K
Gast
(Gelöschter Account)
eveline hat der Gockl vergessen
mit der war ich gestern
Und wie ist sie einzuschätzen aus Deiner Sicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eveline hat der Gockl vergessen
mit der war ich gestern
Du kannst aber trotzdem den Kleinen Römer bis 18.00 Uhr um 85 Euro inkl. Jeton für halbe St. in Anspruch nähmen. 15 Euro Ersparnis zum regulären Eintritt ist auch schon was.
gibt's den "Kleinen Römer" auch in Wels?
Damit sprichst du aus, was sich wohl viele Gäste in letzter Zeit denken. Ich kann nur hoffen, dass da die Clubleitung möglichst bald etwas strenger durchgreift, bevor eine Atmosphäre entsteht, in der sich keiner mehr wohlfühlt.Sorana, Paula und Gina auf einem Haufen, schlimmer gehts nimma...oh doch sorry wenn die Maria
auch noch kommt.
Der Service ist eine einzige Katastrophe, nichts kann man ihr recht machen und über alles und jeden regt sie sich auf. Selten, dass ich so eine deutliche Warnung ausspreche.Die Sorana ist aus meine sicht auch sehr Hübsche Frau. Sie zeigte sich aber mir gegenüber sehr distanziert und unnahbar. Ich hatte den Eindruck dass sie auf meinen vorsichtigen und freundlichen Annäherungsversuch gereizt reagierte ... Mich würde interessieren wie es bei ihr mit dem Service aussieht?
Die Erinnerung an die guten alten Zeiten war wahrscheinlich auch mein Grund, wieso ich mit den beiden nochmals aufs Zimmer bin.Gina und Paula ... Offensichtlich sind das die zwei letzte Mädchen aus der Juvavum Besatzung die mich an die tolle Zeit mit Beatrice, Alexandra und Oana vor zwei Jahren erinnern.
Seitdem ich sie so verpfiffen habe, wünscht sie sich wahrscheinlich, dass ich auf den Stiegen ausrutsche und mir das Genick breche.
Neues Mädel: Vanessa, Ungarin, lange schwarze Haare, schlank, gute Figur, handvoll Naturbusen, dunkler Teint, erinnert vom Typ her stark an eine Roma
Sie ist mir mit den Worten "die fickt heftiger als die Delia" empfohlen worden.
Außerdem muss ich meine Meinung über die Sorana korrigieren: Die war zuletzt so anschmiegsamen und freundlich, dass ich nicht weiter nachtragend sein wollte und ihr noch eine Chance gegeben habe. Ihr Gesicht ist schon unglaublich hübsch, auch die Figur gefällt mir ziemlich.