Saunaclubs römerbad casa juvavum

Du kannst aber trotzdem den Kleinen Römer bis 18.00 Uhr um 85 Euro inkl. Jeton für halbe St. in Anspruch nähmen. 15 Euro Ersparnis zum regulären Eintritt ist auch schon was.
 
Gestern ein Besuch im Juvavum
Die Anwesenheitsliste ist in etwa so wie sie der Gockel schon beschrieben hat,
außer daß die Flori nicht da war, ev. ist die jetzt auch in Wels dafür aber die
Sorana da ist, die gewaltig abgenommen hat.
Die Figur ist ja ganz scharf aber sonst... ich glaube die hatte nicht einen Zimmergang
solange ich dort war.
Sorana, Paula und Gina auf einem Haufen, schlimmer gehts nimma...oh doch sorry wenn die Maria
auch noch kommt.
Ich war allerdings mit der Sahra am Zimmer.
Also die Sahra ist ein Optikkracher 1A, sowas gibt es nicht oft.
Am Zimmer ist sie sehr anschmiegsam aber sehr gefühlvoll, also f. wilde Rammler eher nix.
Für mich eine absolute Empfehlung.
Ansonsten war der Wechsel ein Reinfall, kaum Girls und auch sonst kam keine Stimmung auf.
Alle Mädls welche nach Wels müssen sind sowiso angefressen und drücken sich davor,
bzw. hören auf.
Scheinbar hat die Mona Lisa auch schon wieder aufgehört, zum zweiten mal schon nach nur einer
Woche in Wels...
Zufall????
 
oh doch!! sorana und georgiana sind Spitzenreiter im negativsten, das ich im ovilava und juvavum erleben mußte!!
mit Gina hab ich gute Erfahrungen gemacht!! war lieb freundlich und bot gutes Service!!!
 
Sorana, Paula und Gina auf einem Haufen, schlimmer gehts nimma...oh doch sorry wenn die Maria
auch noch kommt.
Damit sprichst du aus, was sich wohl viele Gäste in letzter Zeit denken. Ich kann nur hoffen, dass da die Clubleitung möglichst bald etwas strenger durchgreift, bevor eine Atmosphäre entsteht, in der sich keiner mehr wohlfühlt.

Aber davon abgesehen ist mit der Sarah zweifellos ein richtiges Juwel im Casa. Freundlich, bemüht und hübsch. Dabei nicht abgehoben, sondern einfach nur lieb und auf eine süße Art fast etwas schüchtern. Mit ihrem Aussehen und ihrer Performance am Zimmer hat sie mich in den Bann gezogen, wie derzeit keine andere.
 
Sarah ist ein Optikkracher schlechthin, ich kann mich nicht erinnern
im Casa jemals eine Schönheit wie sie gesehen zu haben.
Sie werkelt allerdings schon 1 Jahr und 7 Monate in Kärnten.
Beim nächsten Wechsel ist sie wieder dort, also die geht auch nicht
nach Wels.
 
Da ich verhindert war, konnte ich mir erst am vergangenen Wochenende ein Bild von der neue Besatzung machen. Ich möchte aber trotz dem meine eigenen Eindrücke euch nicht vorenthalten. Zuerst muss ich erwähnen dass ich mich wirklich gefreut habe die neuen Mädchen zu sehen. Ich bin von Gina und Paula mit sichtliche Freude in Garten bei Strahlenden Sonnenschein in empfang genommen worden.
Offensichtlich sind das die zwei letzte Mädchen aus der Juvavum Besatzung die mich an die tolle Zeit mit Beatrice, Alexandra und Oana vor zwei Jahren erinnern. Dass sie gerne zusammen hängen verstehe ich gut, sie sind schließlich schon so lange gemeinsam bei Casa.
Beide sind nach wie vor sehr Attraktiv und verstehen sehr gut den einen oder anderen Gast zu begeistern.
Der Weintrinker hat sich schon öfter von der Gina begeistert gezeigt. Sie hat einen wirklich geilen Popo und ich halte es für nicht ausgeschlossen dass sie auch mir den Kopf für einen erneuten Versuch verdreht.
Ich erlebte schon oft genug wie geil sie mit Gästen umgehen kann um sie für sich zu gewinnen. Es währe gelogen zu sagen dass sie mich nicht reizen würde.
Die Sorana ist aus meine sicht auch sehr Hübsche Frau. Sie zeigte sich aber mir gegenüber sehr distanziert und unnahbar. Ich hatte den Eindruck dass sie auf meinen vorsichtigen und freundlichen Annäherungsversuch gereizt reagierte. Dabei ist sie von Aussehen die Frau die mich voll reizen würde.
Ihr markantes und sehr hübsches Gesicht und der tolle Busen, echt klasse Optik.
Mich würde interessieren wie es bei ihr mit dem Service aussieht? Ist sie immer so distanziert und unnahbar oder hab ich sie gerade schlecht aufgelegt erwischt? Oder ist sie einfach so eine Ernste Persönlichkeit?
In allgemeinen finde ich die Mädchen Mischung aus Salzburg, Kärnten und Wels plus Neuzugänge gut.
Mich freute auch sehr wieder die Adina zu sehen. Sie gehört zu Kärntner Urgestein. Wer sich auf das kleine und Humorvolle Mädchen einlässt wir es sicher nicht bereuen. Sie weises genau was der Mann braucht und man bekommt das auch bei ihr ohne wenn und aber. Spricht gut Deutsch und nimmt sich Zeit für den Gast schon in Barraum. Am Zimmer läst sie kein Stress aufkommen und konzentriert sich auf das langsame Verwöhnprogramm so das kein Zeitdruck Gefühl entsteht. So hab ich das so wie so am liebsten.
Jetzt zu Nicole. Was für eine positive Veränderung was ihr Aussehen betrieft.
Keine übertriebene geklebte Wimpern mehr, sie hat ein par Kilo zugenommen und der Popo ist voller geworden. So gefällt sie mir weit besser wie zuvor.
Sie hat sich zwar distanziert gezeigt, aber immerhin hat sie mir ein Getränk angeboten, mal sehen wie es mit uns weiter geht. Zu viel darf ich mir wahrscheinlich nicht versprechen. Offensichtlich nimmt sie mir für übel das ich mich voriges Jahr trotz einiger ihrer Bemühungen in meine Richtung für andre Mädchen entschieden habe.
Ich glaube das hat sie gekrängt und sie hat mich schon als potenzielle Kundschaft total abgeschrieben und unnötig ihre Kralen wie eine Wildkatze ausgefahren. Manche Frauen sind sehr Kompliziert. Eigentlich gehe ich in Casa um unkomplizierte Frauen zu genießen. Komplizierte Beziehung könnte ich mir ohne weiteres draußen anlachen.
Habe aber definitiv keine Lust auf Stress und damit verbundenen Verpflichtungen.
Es ist mir auch nicht Möglich alle Mädchen die mir gefallen auf Zimmer zu nehmen. Ich hab leider nur zwei Hände um mein Geld zu verdienen und meine finanziellen Möglichkeiten haben auch Grenzen. Aber das scheinen einige Mädchen nicht zu verstehen, nicht nur die Nicole.
Was die Sarah aus Kärnten betrieft kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen.
Sie ist ein süßes, sympathisches Mädchen und ist in der Lage uns alle um ihre kleinen Fingerchen umzuwickeln. Ich bin ihr auch schon total verfallen;).
Zauberhaftes Mädchen! So eine Mischung aus hübsch, lieb, sympathisch und verschmust ist wirklich ihr Geld wert und vorbehaltlos zum empfählen.

Liebe Grüße nach Kärnten an die Freundliche Geschäftsleiterin die uns die Sarah als Leihgabe gegönnt hat :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sorana ist aus meine sicht auch sehr Hübsche Frau. Sie zeigte sich aber mir gegenüber sehr distanziert und unnahbar. Ich hatte den Eindruck dass sie auf meinen vorsichtigen und freundlichen Annäherungsversuch gereizt reagierte ... Mich würde interessieren wie es bei ihr mit dem Service aussieht?
Der Service ist eine einzige Katastrophe, nichts kann man ihr recht machen und über alles und jeden regt sie sich auf. Selten, dass ich so eine deutliche Warnung ausspreche.
Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, war sie letztes Jahr außerdem eine der ersten, die den Jeton nicht mehr akzeptieren wollte. Die hat mir ganz dreist ins Gesicht gelogen, der würde nur bis 18 Uhr gelten, aber sie wäre so gnädig, meinen angeblich "wertlosen" Jeton für 10 Euro extra doch noch zu nehmen. Ich bin mit ihr damals sofort zur Rezeption, um die Sache aufzuklären. Du kannst dir sicher vorstellen, was es da von der Clubleitung für ein Donnerwetter gegeben hat.
Seitdem ich sie so verpfiffen habe, wünscht sie sich wahrscheinlich, dass ich auf den Stiegen ausrutsche und mir das Genick breche.

Gina und Paula ... Offensichtlich sind das die zwei letzte Mädchen aus der Juvavum Besatzung die mich an die tolle Zeit mit Beatrice, Alexandra und Oana vor zwei Jahren erinnern.
Die Erinnerung an die guten alten Zeiten war wahrscheinlich auch mein Grund, wieso ich mit den beiden nochmals aufs Zimmer bin.
Die Paula hat sich leider sehr verändert und ist kein Vergleich mehr zu dem ehemals sehr anschmiegsamen und liebenswerten Mädel, das ich vor einigen Jahren kennengelernt habe. Unzählige Zimmergänge später ist alles nur noch Routine. Obwohl sie ihre Sache durchaus zufriedenstellend macht, kommt sie mir emotional unglaublich abgestumpft und lustlos vor. Ich hoffe, sie hört bald auf, denn Spaß hat ihr diese Arbeit nie gemacht und in letzter Zeit merkt man das mehr und mehr.
Die Gina und ich haben ebenfalls bereits eine lange Vergangenheit mit vielen Höhen und Tiefen. Nachdem unser letztes Zusammentreffen vor einem halben Jahr so eine Tiefe war, bin ich umso erstaunter gewesen, wie freundlich und nett sie plötzlich wieder ist. Ja, ich habe wirklich den Eindruck, sie hat sich aufrichtig darüber gefreut, mich wieder zu sehen.
Ich kann mich da nur wiederholen: Wenn sie gut drauf ist, ist die Gina eine Bombe im Bett. Schon beim Lecken wird sie tropfnass und fickt, als würde ihr Leben davon abhängen.
 
Danke dir. Du hast damit mein Baugefühl bestätigt...

Seitdem ich sie so verpfiffen habe, wünscht sie sich wahrscheinlich, dass ich auf den Stiegen ausrutsche und mir das Genick breche.

Du hast deine Sorana und ich meine Maria falls sie in Salzburg noch auftauchen sollte. Das sie uns ein Genickbruch wünschen nur weil sie selbst sich so unmöglich verhalten haben traue ich deren aber nicht zu. Aber das sie Freude haben wenn wir uns ärgern das glaube ich sofort.
Ach übrigens: solltest du tatsichtlich auf der Treppe ausrutschen, so hoffe ich dass du dir nur ein Fuß brichst und nicht womöglich die rechte Hand, damit du deine Berichte weiter schreiben kannst ;) .
Nein Spaß auf Seite, bleibe fit und gesund, ohne dich kann ich mir den Tred kaum vorstellen.
 
Neues Mädel: Vanessa, Ungarin, lange schwarze Haare, schlank, gute Figur, handvoll Naturbusen, dunkler Teint, erinnert vom Typ her stark an eine Roma
Sie ist mir mit den Worten "die fickt heftiger als die Delia" empfohlen worden. Was schwer vorstellbar klingt, hat sich am Zimmer tatsächlich bewahrheitet. Zum Glück war das an dem Tag nicht mein erster Zimmergang, sonst hätte ich nicht lange durchgehalten. Sie ist sehr fordernd und will richtig hart rangenommen werden - zum Schmusen und Kuscheln sicherlich die falsche. Aber sonst top.

Außerdem muss ich meine Meinung über die Sorana korrigieren: Die war zuletzt so anschmiegsamen und freundlich, dass ich nicht weiter nachtragend sein wollte und ihr noch eine Chance gegeben habe. Ihr Gesicht ist schon unglaublich hübsch, auch die Figur gefällt mir ziemlich. Der große Busen ist zwar Silikon, aber nicht so betonhart und hängt auch schön natürlich. Nur der Hintern ist kaum noch vorhanden, nachdem sie etwas abgenommen hat.
Beim Service hat es diesmal nicht das Geringste zum Aussetzen gegeben. Statt herzuzicken hat sie sich um eine gute Stimmung bemüht, etwas Musik aufgelegt und mir eine schöne Zeit beschert.
 
Neues Mädel: Vanessa, Ungarin, lange schwarze Haare, schlank, gute Figur, handvoll Naturbusen, dunkler Teint, erinnert vom Typ her stark an eine Roma
Sie ist mir mit den Worten "die fickt heftiger als die Delia" empfohlen worden.

Ich hab auch schon mit der Vanessa meine erste Begegnung gehabt.
Nur ein blick auf ihren schlanken, stockigen Geilen Arsch, und als sich unsre Blicke getroffen haben wusste ich: die Frau muss ich sofort nehmen.
Und Bingo!
Sie war so was von scharf auf heißen Sex dass sie mich sofort nach der Dusche aufgefordert hat sie so richtig und ohne Umwege zu nehmen. Ich wusste schon in Barraum auf was ich mich da einlasse. Rauf aufs Bett und gleich Gummi drüber und zu Sache.
Stürmische Küsse, o man was geht da ab? ich dachte ich bin in einem Film.
Das Blasen hat sie später noch nachgeholt dann wieder Kondom drüber und weiter Sex bis zum Vollendung. Wau was für eine temperamentvolle Frau. Für ihre Geilheit bekommt sie bei mir die volle Punktezahl. Sie Fickt als sie 1 Jahr lang keinem Mann in Bett gehabt hätte ;).
Sie war dabei so nass das ich dachte sie ist mir komplett ausgeronnen.
Also unbedingt Ausdauer und Temperament mitbringen und rein ins Vergnügen! Alles andere würde sie wahrscheinlich nur langweilen.
Sie ist für mich willkommene Abwechslung zu GFS Spezialistinnen Sarah und Evelyn die ich aber auch nicht missen will.

Außerdem muss ich meine Meinung über die Sorana korrigieren: Die war zuletzt so anschmiegsamen und freundlich, dass ich nicht weiter nachtragend sein wollte und ihr noch eine Chance gegeben habe. Ihr Gesicht ist schon unglaublich hübsch, auch die Figur gefällt mir ziemlich.

Die Sorana reizt auch mich von Besuch zu Besuch mehr, natürlich im positiven Sinne gemeint.
Am vergangenen Wochenende hat sie mir an der Bar ihr Lächeln geschenkt, das ist für mich wie ein Signal "ich bin nicht abgeneigt mit dir auf Zimmer zu gehen".
Ich will sie unbedingt für mich bald testen. Die Positive Veränderung bestärkt mich nur noch in meinem Vorhaben. Ich bin schon sehr Neugierig was für Eindruck sie bei mir hinterlässt.
 
Die Katharina ist ziemlich hübsch, habe deshalb nicht widerstehen können: Ungarin, jung, klein und zierlich, lange schwarze Haare bis zum Po, sehr schöner Busen, viele Tattoos am Arm und an den Beinen. Das Service war dann ernüchternd: Lecken wollte sie nicht und ihr gesamtes Verhalten war eher ab- als anturnend. Für mich ein voller Reinfall, bis auf die Top-Optik.

Wegen der super Kritiken habe ich auch noch Vanessa gebucht, obwohl sie mich optisch nicht sonderlich anspricht. Ich kann leider keine guten Noten vergeben: Um das Blasen hat sie sich geschickt gedrückt, Eierlecken war ausgemacht, hielt sie aber nicht ein. Ficken war gut, aber alles sehr gekünstelt. War sehr auf Zusatz-Umsatz aus und es kam überhaupt keine Stimmung auf. ...aber vielleicht hatte auch ich einen schlechten Tag.
 
Ja das ist typisch für viele Frauen die sich je nach Laune verhalten.
Schluss endlich macht jede seinen eigenen Erfahrungen.
Leider ist das kein Garant das die Dame auch bei anderen Gäste die gleiche Leistung bringt.
Außer sie heißt Larissa, Delia, Naomi oder Sarah. Das sind aber die Top Mädchen die einfach konstant gut bleiben.
 
Jetzt kommt meine Erfahrung mit der Sorana.
Ich konnte am Wochenende Sie endlich auf Zimmer nehmen. Entgegen meiner anfänglichen Skepsis war das erste Gespräch sehr nett und die Chemie hat bei uns gleich gestimmt. Ihr hübsches Gesicht hat mich förmlich zu ihr gezogen. Frauen mit so einen markanten Gesicht sehe ich nicht oft in der letzte Zeit.
Ich setzte mich zu ihr und mein erster Eindruck war sehr positiv, freundliche Begrüßung und nette Kontaktaufnahme.
Service inkl. Küssen ausgemacht, wie immer wenn ich merke dass die gegenseitige Sympathie stimmt.
Sie hat mich ohne Stress meinen Obligatorischen Kaffe austrinken Lassen und dabei war ich schon so Spitz das ich sie bitten musste auf Zimmer zu gehen.
Oben angekommen, die Dusche und ich konnte sie schon in stehen empfangen mit vorsichtigen Küssen zum Auftakt.
Es fühlte sich sehr gut an. Dann aufs Bett und noch einige schöne Küsse bekommen. Sehr behutsam und entspannt hat sie angefangen zu Blasen.
Wau! das kann sie perfekt. Spähtestens ab dem Zeitpunkt
wusste ich dass da nichts mehr schief laufen kann.
Sie hat zuerst aufgesattelt, geile Sache, langsam und genusvoll, dann habe ich auch mein Becken in Schwung gebracht um ihr ein wenig der Arbeit abzunehmen und ich bemerkte das sich der Zärtliche Vorspiel richtig ausbezahlt hat.
Das erlebe ich selten dass ein Mädchen in der Gewerbe auf natürliche weise feucht oder besser gesagt richtig nass wird.
Zweite Stellung in Doggy wo sie mir ihr Gesicht nicht vorenthalten hat und mir geile Blicke zugeworfen hat. Es war schon sehr Geil die Großen Brüste zu betrachten, die sind präsent in jeder Stellung. Um nicht vorzeitig zu beenden habe ich sie gebeten zu wechseln in Missionar.
Sie hat mich nach gewisse Zeit dezent erinnert dass es an der Zeit währe mich um meinen Orgasmus zu bemühen, was ich mit grüssten Vergnügen befolgte und es kam wirklich heftig über mich. Ich muss nach dem sehr guten Zimmer sagen dass ich von der Sorana sehr Positiv überrascht worden bin und sie hat sich als sehr Nette Gespielin erwiesen und meine Erwartungen in vollem Umfang erfühlte. Sie hat bei mir sehr guten und sympathischen Eindruck hinterlassen. Ihre stärke ist definitiv FO. Genießer in GFS Bereich kommen bei Sorana voll auf ihre Kosten.
Allerdings bei Küssen gibt da noch einiges am Potential nach oben. Da vermisse ich schon sehr die Karla. Wobei die Karla Spielt in jede Disziplin in ganz andere Liga und hat die Messlatte sehr hoch vorgelegt, da wäre jede Vergleich mit ihr mehr als unfair.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben