Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Ungarinnen Carmen, Naomi, Nikol usw. kommen wahrscheinlich mit dem nächsten Wechsel im Juni wieder.
Bis es so weit ist, sind noch die Mädels aus Wels hier (siehe Übersicht). Wobei ein paar leider schon wieder weg sind (Alina, Nicole, Jaina), dafür ist Verstärkung aus den anderen Casa-Clubs nachgekommen - darunter sehr empfehlenswerte Mädels wie Delia, Larissa, Lavinia und Georgiana. Die Besetzung ist somit erstklassig.
 
Ja, Top Besatzung, Traum Wetter und eine 60 Euro Aktion seit Mittwoch noch oben drauf.
Drei sehr gute Argumente um sich etwas Zeit dafür einräumen.
 
Wie lange geht die aktion?



Ich kann mich nicht erinnern dass die Aktion mall kürzer als eine Woche gedauert hätte.
Also eine Woche bis Mittwoch garantiert.
Aber um sicher zu sein das es länger läuft würde ich ab Donnerstag in die Krone reinschauen. Die Empfehlung habe ich auch sehr oft an der Rezeption bei Casa bekommen. Hin und weder wussten die Mädchen was Genaueres.
 
Blöde Frage: was ist die 60 Euro Aktion?

Das Forum ist dafür da um sich zu informieren. Für mich gibt es keine blöde Fragen wo Informationsbedarf besteht...
Der Kollege Kani-23 hat es auf den Punkt gebracht.
Um Miesverständnisse zu vermeiden würde ich es noch vielleicht damit ergänzen dass die Aktion nur bis 18.00 Uhr gilt.
 
Vielen Dank fuer eure Hilfe und die rasche Antwort. Ich werde die Aktion Morgen gleich ausprobieren.
 
Gilt die Aktion Morgen noch?
Ist um 14 Uhr schon viel los im casa?
Welche Girls könnt ihr mir derzeit empfehlen? Suche nach ZK NF GFS.
 
Ob die Aktion noch läuft, erfährst du am verlässlichsten, wenn du am selben Tag vorher kurz anrufst.
Der Club war diese Woche, vor allem aufgrund der Aktion, auch am Nachmittag bereits gut besucht. Ich habe die Gelegenheit in den letzten Tagen mehrfach genutzt und mich ausgetobt, wie schon lange nicht mehr.
Gute Mädels für GFS gibt es derzeit genug. NF gehört sowieso zum Standard, für ZK werden 20 Euro extra fällig, die sich aber auszahlen. Für konkrete Empfehlungen brauchst du dir nur hier die letzten Beiträge lesen, denn die Besetzung hat sich in letzter Zeit nicht groß geändert. Der nächste Wechsel dürfte aber bald anstehen.
 
Ich auch. Die Mädls wissen es ja oft selber nicht ganz genau bzw. erst ein oder zwei Tage davor
 
Die Besatzungen landen jetzt in den ursprünglichen Clubs.
Da es von dem Salzburger Stammbesatzung kaum was übrig geblieben ist, sind wir schon sehr gespannt was uns der Wechsel dies mall beschert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Mädchen dann schlussendlich verteilt werden, wird sich in laufe der ersten 2 Wochen nach dem Wechsel zeigen. Ich hoffe nur dass nicht all so viele Mädchen jetzt schon auf Urlaub gehen.
 
Das sehe ich auch so. Hätte ich heute die Möglichkeit gleich am ersten Tag sich zumindest den ersten Eindruck zu verschaffen würde ich schon Nachmittag die neue Mädchen begrüßen. Wenn du dir das einrichten kannst spricht nichts dagegen.
Die erste Berichte sind so wie so am spannendsten.
 
Ja mal schaun. Finanziell würde es sich schon ausgehen, aber die jeweils 45 minütige Fahrt hin und zurück demotiviert mich ein Bisschen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben