Saunaclubs römerbad casa juvavum

Das gleiche sagte ich bereits über die Delia.
Leider hat sie und Larissa auch wieder ein Sonderrecht um nicht nach Wels fahren zu müssen.
 
Da sind die Welser Gäste aber selber schuld.
Das die Gute Mädchen gerne in Club bleiben, muss ich sie als Gast auch verdienen lassen.
Bei der Momentane Top Besatzung in Wels würde ich wahrscheinlich mein Konto in Minus rutschen lassen.
Ich bin mir sicher das die Larissa und Delia in Salzburg mehr Geld am einen Tag Schürfen als in eine Halbe Woche in Wels. Die Welser Gäste haben Traum Mädchen und statt mall richtig Geld in die Hand nehmen und sie besuchen, warten bis sie davon laufen. Die Larissa schließt ihr Arbeitstag in Salzburg nur selten unter 10 Zimmergänge. Also nenne mir ein Grund was sie in Wels halten soll? Und nenne mir ein vernünftiger Grund warum die Geschäftsführung so ein Top Mädchen in Wels halten soll? damit sie in ein fremdes Club wechselt? Ich hoffe sehr dass auch bald die Vanessa nach Salzburg wechseln darf.
Sie wünscht sich schon länger nach Salzburg zu kommen und wird auch sicher von uns standesgemäß empfangen. Die Frau ist so sexy…
Die Welser Männer sollen die Media Markt Werbung vergessen – Geiz ist nicht immer geil.
So lange sie das nicht begreifen sind die neuen unausgelasteten Mädchen aus Wels in Salzburg herzlich willkommen.
Das die Mädchen nach bedarf wechseln nenne ich vernünftige Personal Management :up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche sagte ich bereits über die Delia.

Ich hatte noch dein positives Bericht über die Delia in Hinterkopf was mich auch noch bestärkt hat sich zu ihr zu setzen, was nicht so leicht ist wenn die heiße Larissa direkt da neben sitzt.
Eigentlich musste man das Duo für einen Dreier aufs Zimmer nehmen.
 
Man merkt wie die Geschmäcker verschieden sind, denn ich finde die Larissa gar nicht so
scharf.
 
Ich rede nicht nur von Aussehen, das finde ich sehr Mädchenhaft und nicht unbedingt der Typ Frau auf die ich abfahren würde. Aber wenn ich an ihre Service denke, dann schaut das schon ganz anders aus. Sie ist alles andre als ihr Aussehen vermuten lässt.
 
Ich finde die Larissa optisch zehnmal heißer als die Delia, aber vom Service her liegen sie ex aequo im Spitzenfeld. Beide sind ein Wahnsinn, aber für einen Dreier halte ich mich persönlich für zu alt. Zwei so scharfe Mädels, das packe ich nicht mehr.
 
Ich finde auch Delia sehr Erotisch und ansprechend, vor allem ihr Gesicht.
Von dem wie Geil das Mädchen am Zimmer ist, rede ich erst gar nicht...
 
In durchschnitt so um die 25 Jahre alt. Manche junger.
Hin und wieder über 30 aber meistens da drunter.
 
Die letzte mit Sillis war die Nicoletta aber die ist schon länger weg und vermutlich im Mystic,
aber die kommt sicher wieder mal zurück.
 
eigentlich wärs mal wieder Zeit für eine Aktion im Casa,
ich denke die letzte war im Februar.
 
Ich genieße Casa auch ohne Aktion. Die Mädchen gehen mehr auf den Gast ein und lassen sich auch mehr Zeit in Barraum. So lange in Club alles harmonisch und entspannt läuft ist für mich alles in Butter.
Die Aktion ist in Grunde da um die Umsätze der Mädchen ein wenig ankurbeln wehrend einer Flaute.
So lange die Mädels zufrieden sind, gibt es wahrscheinlich kein Anlas dazu eine Aktion zu starten.
Eine spontane und persönliche Aktion von Boss hat mich weit mehr gefreut als eine 60 Euro Aktion. Er übereichte unerwartet an einem Wochentag an die Stammgäste eine Freie Eintrittskarte für Casa Clubs. Für mich eine tolle Idee und Geste der Wertschätzung die ich in der Form in laufe der letzte Jahre nie erlebte. Mir ist schon klar das man so nicht alle Gäste erreichen kann, aber ich betrachte es für mich als was besonders und weiss es zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hätte da ein paar Anfängerfragen zum Casa. War noch nie dort, möchte das aber demnächst ändern ;-)

1. Ist die Beleuchtung im Barraum hell genug, um die Mädchen gut sehen zu können, oder ist es dort eher dunkel?
2. Sind die Mädchen nackt oder auch mit Handtuch bekleidet?
3. Wann wäre eine gute Besuchszeit, an der nicht allzu viel los ist? Würde gerne am frühen Nachmittag mal vorbeischauen.
4. Wie läuft die Kontaktaufnahme mit den Mädchen so ab, wenn man das erstemal dort ist?

So, ich hoffe das sind keine zu nervigen Fragen, hatte aber hier im Thread keine Antwort darauf gefunden.

LG
 
1. Ist die Beleuchtung im Barraum hell genug, um die Mädchen gut sehen zu können, oder ist es dort eher dunkel?
Bei Tageslicht ist es sehr hell, aber auch nachts sitzt man definitiv nicht im Dunkeln.

2. Sind die Mädchen nackt oder auch mit Handtuch bekleidet?
Die Mädels sind ausnahmslos nackt. Es sei denn, du kommst mittwochs, da werden Dessous getragen.

3. Wann wäre eine gute Besuchszeit, an der nicht allzu viel los ist? Würde gerne am frühen Nachmittag mal vorbeischauen.
Später Nachmittag bis früher Abend sind meiner Meinung nach ideal. Unter der Woche ist klarerweise weniger los als am bzw. vor dem Wochenende.

4. Wie läuft die Kontaktaufnahme mit den Mädchen so ab, wenn man das erstemal dort ist?
Du setzt dich zu einem Mädel, das dir gefällt, und sprichst sie unverbindlich an. Alles weitere ist dir überlassen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben