- Reaktionen
- 3
Hmmm komisches Kommentar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Zungenküsse könnte ich nicht bemängeln, davon hat es bei mir mehr als genug gegeben. Aber bei der Zeit muss ich dir zustimmen - nicht umsonst habe ich geschrieben, dass man bei ihr die Uhr im Blick haben sollte, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt. Es ist generell bedauerlich, dass manche Mädels in der Hinsicht so ungenau arbeitet und damit offenbar durchkommen.Tja, zu Evelyn kann ich sagen, optisch eine Wucht, frisst dich im Barraum mit den Augen auf, im Zimmer sehr verhaltene Zungenküsse, die du immer wieder selbst einfordern musst, sonst hört sie nach 1 min auf, Blasen gut, Fick naja, Zeit 30 min ist max. 20 min... Sobald du gespritzt hast, versucht sie dir klarzumachen, dass du selbst Schuld bist, was sie sofort sagt, dann aufspringt, und das wars. Da kommt keine Lust auf, mit der Dame noch die letzten Minuten zu kuscheln oder zu massieren, ... Da gehst mit einem schlechteren Gefühl, als du gekommen bist.
Mit Abstand am dreistesten ist da aber die blonde Paula: nach gerade einmal 15 Minuten weigert sie sich weiterzumachen und stellt auf Handbetrieb um, weil ich angeblich zu lange brauche. Mit einer so groben und lieblosen Behandlung erreicht man bei mir aber das absolute Gegenteil und es geht gar nichts mehr. Dann kann man sich von ihr auch noch dumme Sprüche anhören wie "bist du zu alt zum Spritzen" und "wieso gehst du überhaupt zu einer Hure, wenn du gar nicht mehr kannst".
Tja, zu Evelyn kann ich sagen, optisch eine Wucht, frisst dich im Barraum mit den Augen auf, im Zimmer sehr verhaltene Zungenküsse, die du immer wieder selbst einfordern musst, sonst hört sie nach 1 min auf, Blasen gut, Fick naja, Zeit 30 min ist max. 20 min... Sobald du gespritzt hast, versucht sie dir klarzumachen, dass du selbst Schuld bist, was sie sofort sagt, dann aufspringt, und das wars. Da kommt keine Lust auf, mit der Dame noch die letzten Minuten zu kuscheln oder zu massieren, ... Da gehst mit einem schlechteren Gefühl, als du gekommen bist.
Vor allem mit den hemmungslosen Zungenküssen und ihrem abwechslungsreichen Französisch hat sie bei nur punkten können.
Was glaubst du, habe ich gemacht? So etwas lasse ich nicht auf mir sitzen.Nach so einer Meldung hättest du direkt zu Harry gehen sollen.
Das sehe ich auch so.Mich stört nur, dass sie in der Zeit kaum Deutsch gelernt hat. Da haben ihr eine Georgiana und Nicole, die beide fast fließend Deutsch sprechen, noch etwas voraus.