Saunaclubs römerbad casa juvavum

Meistens kommt nur Käse raus, wenn man die Fremdsprachen in Google Translate übersetzen lässt.
Der Kommentar ist aber zu Mittag perfekt ausgedeutscht worden ;).
 
Also ich glaube nicht, sondern ich weis dass sie sich Alina nennt. War jetzt schon öfters mit Ihr zusammen und finde nicht dass sie ein lautes Organ hat. Aber warscheinlich sehe ich das anders weil sie bei mir nicht zum reden kommt
 
Der Beitrag von "MaximMiky" ist in der Tat etwas seltsam und trotzdem kann ich mich ihm inhaltlich anschließen.
Die Evelyn habe auch ich bei einem meiner letzten Besuche näher kennengelernt. Optisch ist die Frau eine Wucht - schönes Gesicht, tolle Figur und wie oft sieht man schon eine dunkelhaarige Rumänin mit grau-blauen Augen? Auch ihr Service ist aus meiner Sicht zufriedenstellend. Vor allem mit den hemmungslosen Zungenküssen und ihrem abwechslungsreichen Französisch hat sie bei nur punkten können. Der Sex ist dazu im Vergleich etwas unspektakulärer, aber immer noch ok.
Nur auf die Uhr sollte man selbst etwas schauen, um Missverständnisse bei der Zeit zu verhindern. Ich will damit nichts Böses unterstellen, denn das gilt schließlich bei fast jedem Mädel.
 
Tja, zu Evelyn kann ich sagen, optisch eine Wucht, frisst dich im Barraum mit den Augen auf, im Zimmer sehr verhaltene Zungenküsse, die du immer wieder selbst einfordern musst, sonst hört sie nach 1 min auf, Blasen gut, Fick naja, Zeit 30 min ist max. 20 min... Sobald du gespritzt hast, versucht sie dir klarzumachen, dass du selbst Schuld bist, was sie sofort sagt, dann aufspringt, und das wars. Da kommt keine Lust auf, mit der Dame noch die letzten Minuten zu kuscheln oder zu massieren, ... Da gehst mit einem schlechteren Gefühl, als du gekommen bist.
 
Tja, zu Evelyn kann ich sagen, optisch eine Wucht, frisst dich im Barraum mit den Augen auf, im Zimmer sehr verhaltene Zungenküsse, die du immer wieder selbst einfordern musst, sonst hört sie nach 1 min auf, Blasen gut, Fick naja, Zeit 30 min ist max. 20 min... Sobald du gespritzt hast, versucht sie dir klarzumachen, dass du selbst Schuld bist, was sie sofort sagt, dann aufspringt, und das wars. Da kommt keine Lust auf, mit der Dame noch die letzten Minuten zu kuscheln oder zu massieren, ... Da gehst mit einem schlechteren Gefühl, als du gekommen bist.
Die Zungenküsse könnte ich nicht bemängeln, davon hat es bei mir mehr als genug gegeben. Aber bei der Zeit muss ich dir zustimmen - nicht umsonst habe ich geschrieben, dass man bei ihr die Uhr im Blick haben sollte, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt. Es ist generell bedauerlich, dass manche Mädels in der Hinsicht so ungenau arbeitet und damit offenbar durchkommen.
Mit Abstand am dreistesten ist da aber die blonde Paula: nach gerade einmal 15 Minuten weigert sie sich weiterzumachen und stellt auf Handbetrieb um, weil ich angeblich zu lange brauche. Mit einer so groben und lieblosen Behandlung erreicht man bei mir aber das absolute Gegenteil und es geht gar nichts mehr. Dann kann man sich von ihr auch noch dumme Sprüche anhören wie "bist du zu alt zum Spritzen" und "wieso gehst du überhaupt zu einer Hure, wenn du gar nicht mehr kannst".
 
Mit Abstand am dreistesten ist da aber die blonde Paula: nach gerade einmal 15 Minuten weigert sie sich weiterzumachen und stellt auf Handbetrieb um, weil ich angeblich zu lange brauche. Mit einer so groben und lieblosen Behandlung erreicht man bei mir aber das absolute Gegenteil und es geht gar nichts mehr. Dann kann man sich von ihr auch noch dumme Sprüche anhören wie "bist du zu alt zum Spritzen" und "wieso gehst du überhaupt zu einer Hure, wenn du gar nicht mehr kannst".

Das ist ein Armutszeugnis für eine Frau die sich so abtörnend verhält das einem die Lust vergeht. Danach noch "bist du zu alt zum Spritzen" da fehlen mir die Worte.
Solche Frauen in Lokal sind der pure Wahnsinn! Hallo? geht es noch?
Danke für deinen Beitrag, die Demütigung werde ich mir ganz sicher ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, zu Evelyn kann ich sagen, optisch eine Wucht, frisst dich im Barraum mit den Augen auf, im Zimmer sehr verhaltene Zungenküsse, die du immer wieder selbst einfordern musst, sonst hört sie nach 1 min auf, Blasen gut, Fick naja, Zeit 30 min ist max. 20 min... Sobald du gespritzt hast, versucht sie dir klarzumachen, dass du selbst Schuld bist, was sie sofort sagt, dann aufspringt, und das wars. Da kommt keine Lust auf, mit der Dame noch die letzten Minuten zu kuscheln oder zu massieren, ... Da gehst mit einem schlechteren Gefühl, als du gekommen bist.

Es ist wirklich ganz selten dass ein Mädchen bei allen Männern für die gleiche Begeisterung sorgt.
Die Larissa mit dem Revolver war so ein Multitalent und schaffte fast alle Männer zu begeistern.

Der Alte Gockel hat bei der Evelyn bessere Erfahrung gemacht:

Vor allem mit den hemmungslosen Zungenküssen und ihrem abwechslungsreichen Französisch hat sie bei nur punkten können.

Bin momentan so wie so auf der suche nach eine Favoritin für mich. Ein Mädchen was gut küsst und noch oben drauf eine hübsche, das klingt für mich wirklich sehr vorlockend und viel versprechend. Ich bin schon auf die kommende Woche sehr neugierig.
 
Wenn ein Sauna Club Neuling auf so eine Liebesdienerin oder besser gesagt schlecht ausgebildete Vaginalfachverkäuferin ;) treffen würde, währe das für ihn wie eine Schock Therapie.
Eigentlich die perfekte Frau um einem das Puff gehen sofort wieder abgewöhnen.
Da wirst du von deinem schwer verdienten Geld abgezockt und noch oben drauf verspottet und als Impotent dargestelltKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Na Prost, Malzeit, und angenehme Ofenhalt in Club! Ich kann da sehr gut nachvollziehen wie scheiße sich so was anfühlen muss. Da braucht man wirklich dicke Haut um so eine Person weiter zu ertragen.
 
komm gerade vom ovilava
ich wollte wieder abhauen, dann lief mir das "revolfermädi" über den weg.
ich hielt sie auf du sie erkannte mich noch von Salzburg.
ich ging mit ihr eine stunde. negativ war daß die stunde viel viel viel zu schnell vorbei war!!!!
ihrem Service kommt keine nach!! ist absolut nicht zu topen!!!
1A geblasen!! Super ZK !!
die stellt eine hier vielgelobte Georgiana, Nicole, und andere weit weit in den schatten!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser spät als nie? Die Larissa mit dem Revolver-Tattoo war vorher über ein halbes Jahr in Salzburg und ist hier im Forum so oft erwähnt worden wie keine andere. Mich stört nur, dass sie in der Zeit kaum Deutsch gelernt hat. Da haben ihr eine Georgiana und Nicole, die beide fast fließend Deutsch sprechen, noch etwas voraus.

Nach so einer Meldung hättest du direkt zu Harry gehen sollen.
Was glaubst du, habe ich gemacht? So etwas lasse ich nicht auf mir sitzen.
Mich hat nur überrascht, die Paula nach dem Wechsel hier wiedersehen zu müssen. Daher nochmal die Warnung.
 
Mich stört nur, dass sie in der Zeit kaum Deutsch gelernt hat. Da haben ihr eine Georgiana und Nicole, die beide fast fließend Deutsch sprechen, noch etwas voraus.
Das sehe ich auch so.
Die Larissa beherrscht ihr Handwerk beinahe Perfekt. Aber wohler fühle ich mich wenn ich mich zu Georgiana oder Nicole setze. Die Zeit die ich mit Mädchen am Zimmer verbringe hat nicht nur was mit perfektem Handwerk zu tun. Das hat auch was mit Sympathie, gute Kommunikation und Emotionen zu tun. Die Emotionen sind von Larissa bei mir nicht erweckt worden.
Ich ziehe für mich Mädchen vor, die mehr Raum für die Erotik zulassen. Bei mir und Larissa ist der Funke nicht so richtig übergesprungen, aber sie hat mir jedes mall ordentlich besorgt :D.
 
da kommt Larissa dann kommt lange nix dann mal Nicole dann kommt 100000000000000000x laaaaaaaaaaaange nix dann Georgiana die können deutsch können wie sie wollen. ja es ist schade daß Larissa nicht deutsch kann, aber trotzdem zieh ich sie den beiden vor
 
Die Larissa gehört sicher zu den Besten. Da kann und will ich dir nicht widersprechen, aber für mich gibt es noch andere Top Mädchen. Eins darfst du nicht vergessen, jeder Gast bekommt bei einem Mädchen nur so viel wie viel das Mädchen bereit ist zu geben. Und ich bin mir sicher dass ich bei Nicole und Georgiana sehr viel bekomme, zumindest so viel das ich nichts vermisse. Sonst würden wir die Mädchen nicht so unterschiedlich bewerten.
 
Delia kenn ich leider nicht, Larissa ist nur 3 tage in wels, wenn ich sie richtig verstanden hab
 
Da ich Vorriege Woche verhindert war und konnte Casa leider nicht besuchen, holte ich es die Woche nach.
Mädchen Angebot ist zwar kleiner, aber es sind einige Hübsche und Attraktive Mädchen dabei.
Wie schon erwähnt habe, wollte ich mir persönlich von der Evelyn ein Bild machen.
Ein wenig verunsichert von den gemischten Erfahrungen die so einige mit ihr gemacht haben, beschloss ich meine eigenen Erfahrungen zu machen. Absolut unvoreingenommen habe ich mich auf sie eingelassen. Ich kann für meine Person keine der Kritikpunkte mit euch teilen.
Ganz in Gegenteil sie war absolut bemüht, nett und scharmant. Ihre Service ist für meine Ansprüche beinahe perfekt und der Sympathie Funken ist sofort übersprungen.
Ich hatte schon vor dem Zimmergang überhaupt kein Bedenken dass da was schief laufen könnte.
Buchte sie gleich bei ersten mall in Whirpoolzimmer und wusste sofort dass sie mir tolle Zeit bitten wird.
Für das Vertrauen hat sie mich mit sehr schöne gemeinsame Zeit belohnt und mich absolut überzeugt.
Also Männer ich kann mich nur noch der Meinung von meinem geschätzten Forum Kollege Alten Gockel anschließen und das Mädchen weiter empfehlen.
Allerdings ist sie wirklich sehr zierlich gebaut und möchte sicher auch dem entsprechend behutsam und keinesfalls grob behandelt werden.
Jemand der sie Rücksichtslos rammeln will, soll sich lieber um eine umschauen die Spaß daran hat auch mall härter genommen zu werden. Sie hat definitiv keine Freude daran wie eine Gummipuppe behandelt zu werden.
Wer sich bei ihr scharmant und rücksichtvoll benimmt wird sicher von ihr nicht enttäuscht werden.
Also mein Fazit: Die Evelyn ist aus meiner sicht ein Klassemädchen sehr Sensibel und feminin.
Besonders empfehlenswert für GFS Liebhaber.
Wer sich austoben will ist bei der Ramona gut bedient, sie ist für vieles offen und sehr bemüht.
Immer sehr gepflegt und achtet penibel auf die Hygiene.
Die Daniela finde ich auch sehr empfehlenswert. Hab schon hier Saunaclubs - römerbad casa juvavum über sie kurz berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende sind die Larissa und ihre Freundin Delia wieder in Salzburg und es war mir eine Freude sie wieder begrüßen zu dürfen. Da ich die Delia noch nie am Zimmer hatte, habe ich mir vorgenommen dieses Versäumnis nachholen.
Und Bingo! Das Mädchen ist ein Kracher! Sie schlägt alles was ich so bis jetzt so am heißen Sex erlebt habe. Sie hat ein wirklich sehr schönes und Markantes Gesicht was ich auch sehr Sexy finde. Nicht unbedingt die Perfekte Figur aber immer noch Attraktiv genug um sie begehrenswert zu finden.
Das Mädchen hat mich so was von positiv überrascht das ich immer noch ganz perplex bin. Alles hat perfekt gepasst und noch besser geht es kaum. Was sie mit mir auf dem Zimmer angestellt hat das übersteigt jede Vorstellung.
Männer die Frau ist Geil! Und ich meine Richtig Geil in Bett. Ich kriege Gänsehaut wenn ich nur darüber nachdenke. Der Sex war Spontan, Leidenschaftlich, hemmungslos und ohne vergleich. Ich gebe zu das ich noch nie in leben so Scharfe Braut in der Kiste Hatte. Und ihr könnt mir glauben dass ich schon einige sehr Gute hatte.
Um so zu Ficken muss eine Frau das wirklich auch Spaß bereiten und ich vermute in ihr eine richtige Nymphomanin.
So eine Frau würde jeden Mann um den Verstand bringen. Die Larissa ist schon sehr scharf in Bett, aber ihre Freundin Delia noch eine Steigerung davon. Sie ist für mich eine absolute Ausnahme unter der Mädchen, und ein muss für jeden Mann der es wissen will was wirklich geile Sex bedeutet ;).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben