Saunaclubs römerbad casa juvavum

Das passiert, wenn man die Brille zuhause vergisst: Die kleine Ada mit den dunkelbraunen Haaren ist bei genauerer Betrachtung wirklich nicht so hübsch, wie anfangs angenommen. Zu knochig, fahle Haut und insgesamt macht sie leider einen müden, verbrauchten Eindruck. Deswegen und aufgrund der durchwachsenen Berichte hier habe ich mein Geld anders investiert.

Wesentlich besser gefällt mir die Arianna: Rumänin, attraktives Gesicht, schwarze glatte Haare, braune Haut, schöne Stehtitten und großer, knackiger Hintern.
Sie spricht relativ gut Deutsch, redet vielleicht ein bisschen viel, wirkt dabei aber sehr sympathisch und natürlich. Ihr Französisch ist ausbaufähig, der Sex war allerdings richtig gut. Die Wiederholungsgefahr liegt damit durchaus hoch.

Danach bin ich noch ein weiteres mal zur Nicole, bevor sie nächste Woche auf Urlaub fährt. Perfekt wie immer. Schade, dass sie wieder nur so kurz in Salzburg ist.
Ich bin gespannt, ob und wann der Rest der Welser Mädels noch kommt. Maria, Sorana und Roxy sind angeblich noch immer in Kärnten.
 
Maria und Sorana braucht mal echt keiner.
die können bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich hoffe die Delia kommt bald wieder vom Urlaub zurück,
wäre mir viel lieber.
 
Die Sorana habe ich auch sehr negativ in Erinnerung. Letztes Jahr war das eine der ersten, die der Meinung war, sie könnte für nichts 10 Euro extra verlangen.
Mit der Maria war ich hingegen relativ zufrieden. Besonders sympathisch ist sie nicht, das stimmt, aber optisch und servicemäßig wäre sie nicht schlecht gewesen.
 
Maria und Sorana braucht mal echt keiner.
die können bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wer hetzt dann die Mädchen gegen mich auf, wenn die erste weg bleibt ;).
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frau noch mall in Salzburg packe. Wahrscheinlich werde ich Casa in der Zeit meiden. Sie ist für mich fast nicht zu ertragen.
 
Ignorier sie einfach, die ist jas sowiso nicht ganz echt, außerdem wird ihr Arsch auch immer fetter.
 
Das versuchte ich bei ihrem letzten Ofenhalt in Salzburg.
Ich hab sie voriges Jahr wie die Luft behandelt und trotzdem schaffte sie die Jasmin gegen mich so aufzuhetzen das sie mir ein Tag komplett versaut hat, und danach noch schadenfreudig geschmunzelt. Das war geschmacklos und vor allem charakterlos.
Wenn ich zu Casa fahre will ich gute Stimmung erleben und nicht ein Gesicht einsehen müssen was immer unfreundlich schaut.
Kann sie sich entschuldigen dass sie einen immer zuvorkommenden und freundlichen Gast wie ein stück Dreck ohne Grund behandelt hat?! Nein das konnte sie nicht, obwohl sie genug Gelegenheiten dazu hatte eine Friedenspfeife mit mir zu Rauchen. Sie ist als erste nach Salzburg gekommen und als letzte abgereist.
Aber das Wort Entschuldigung fehlte ihr anscheinend in ihrem Wortschatz. Also lieber streute sie weiter Unruhe um mich zu ärgern was auch andre Gäste mit bekommen haben was ihr nicht gerade den Sympathie Bonus gebracht hat.
Dabei wehre es so einfach wenn sie sich bei mir entschuldigen würde und Schwamm drüber.
Ich bin wirklich nicht Nachtragend aber alles lasse ich mir auch nicht gefallen.
Mal sehen wie das in Mai Funktioniert. Ich hoffe das sie was dazu gelernt hat
und endlich erwachsen wird. Freundlich zu den Gästen zu sein bedeutet bares Geld. Aber wer schafft es ihr das zu erklären?
 
Sorana bracht keiner stimm ich 100% zu
war gestern im Juvavum du da hat mir Nicole gesagt sie fährt heute mindestens 3 Wochen nach Rumänien
von mir aus kann sie dort bleiben
 
Egal ob Schlampe oder normales Mädel...Sie san alle gleich, ticken gleich, Weiber eben. Auch mein Spezl u ich merkens immer wieder...
 
Die Nicole kann auch schlecht drauf sein aber an ihren Service ist wirklich nichts auszusetzen.
Ich werde sie vermissen...
 
Freundlich zu den Gästen zu sein bedeutet bares Geld. Aber wer schafft es ihr das zu erklären?
Wenn sich eine Hure in ihrem Stolz gekränkt fühlt, kannst du das vergessen.
Die Gina hat das mir gegenüber einmal schön auf den Punkt gebracht: "Für 50 Euro kann man mich ficken, aber freundlich bin ich zu euch Arschlöchern um kein Geld der Welt!"
 
Die Gina hat das mir gegenüber einmal schön auf den Punkt gebracht: "Für 50 Euro kann man mich ficken, aber freundlich bin ich zu euch Arschlöchern um kein Geld der Welt!"

Jetzt verstehe ich deine Worte besser als du geschrieben hast in betzug auf die Gina
"eine frau, mit der ich überhaupt nicht zurecht komme und derzeit sehr froh bin, ihr dummes gesicht nicht mehr sehen zu müssen". Das könnte ich so einz zu einz übernehmen für mein Libling aus der Welser Besatzung ;).
 
Könnt ihr mir ein Paar Tips geben. Wegen Anfahrt, parken usw? Und zahlt es sich auch schon aus um 15:00 Uhr hinzugehen. Möchte es am Freitag mal ausprobieren. Gehe sonst immer ins Pascha.
 
Am Nachmittag habe ich es am liebsten. Wenig Herren da, Mädels haben mehr Zeit, alles entspannter für mich. Würde auf halb 3 schon hin. Parkplatz vor Haus, Anfahrt Richtung Gaisberg von Stadt aus. Das siehst dann, wo du hin musst. Viel Spaß!
 
Gestern im Casa gewesen
Also Aktion ist mal keine im Moment.
Aber
Viele neue girls, die Auswahl ist momentan echt super
Hab die neue Evelyn probiert, super Optik
war vorher angeblich in Wels,
ihr Service ist aber nix besonderes hält beim Sex sehr dagegen
also f. mich einmal und nie wieder.
Zweite Runde mit MonaLisa, wahnsinn diese Frau ist der Hammer,
die reiht sich in der ewigen Besten Liste schon ganz weit oben ein.
Also Hingehen lohnt sich auf jeden Fall, ev. gibt es bald ne Aktion.
 
Also ich war gestern das erste Mal dort. War jeden EURO wert. War mit Alina 2 Mal im Zimmer und einmal mit Ihr und einer Freundin von Ihr. Was für eine Frau. Also ich kann nichts negatives Sagen.
 
Die Alina ist wirklich spitze und mausert sich immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblingsmädels.
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob die neue Mädels mit dem hervorragenden Kärntner Team der letzten Monate mithalten können, aber jetzt sind die letzten Zweifel verflogen. Momentan ist die Auswahl sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben