die mädels, die ich in den letzten tagen gesehen habe, machen auf mich insgesamt einen guten eindruck.
ich kann aber verstehen, wenn jemand mit der im moment noch kleinen auswahl nicht ganz zufrieden ist, denn mit den sehr fülligen bulgarinnen kann ich persönlich auch nichts anfangen und sonst ist von der welser stammbesetzung anscheinend nicht mehr viel übrig. allerdings werden da noch ein paar mädels nachkommen, hat man mir versprochen.
schon länger in salzburg und nach wie vor hier sind:
larissa, rumänin, lange schwarze haare, schlank, schöne volle lippen, kleines piercing im gesicht und einige tattos wie zb eine pistole am oberschenkel.
delia, rumänin, mittellange schwarze haare, eher groß, schlank, aber schlaffer busen.
joy, afrikanerin, lange schwarze haare mit hellen spitzen, groß, schlank, extrem dunkle und sehr schöne glatte haut, großer naturbusen.
bereits bekannt vom letzten jahr sind:
mona lisa, rumänin, schwarzhaarig, schlank, hängender busen und insgesamt optisch nicht der überflieger.
julia, rumänin, schwarzhaarig, klein, schlank und sehr zierliche figur, etwas härtere gesichtszüge.
alina, rumänin, dunkelrote lange haare, handvoll naturbusen, gut gebräunt, auffallend schöne zähne und gemachte augenbrauen.
nicole, rumänin, schwarzhaarig mit ein paar blonden spitzen, klein, kurvig und schön großer naturbusen, dunkelbraune haut, großes tattoo vom bauchnabel zum bein.
vivian, bulgarin, brünett, mollig, üppige figur mit großem naturbusen, liegt über dem altersschnitt.
nina, bulgarin, schwarzhaarig, sieht der vivian sehr ähnlich, aber jünger, größer und noch ein stück dicker.
neu oder relativ neu dazugestoßen sind:
monika, rumänin, mittellanges blondes haar, schlank aber nicht dünn, großes tattoo am oberam.
alexandra, rumänin, schwarzhaarig, eher schlank, kleine brüste, breiter hintern, sehr jugendlich junges gesicht.
jaina, bulgarin, lange blond gefärbte haare, mollig mit großem busen, etwas schiefe zähne.