Saunaclubs römerbad casa juvavum

Muss wrdl leider Recht geben... Viele sind ganz schön proper... sehr wenige schlank...Für mich wars schwierig, eine zu finden. So blieb ich bei Delia hängen,... Habs nicht bereut... Sie weiß aber, wie sie dich so heiß macht, dass s Hirn ausschaltet und man viel Geld lässt...
 
Kl. Bericht v. Freitag
Also mir gefällt die momentane Auswahl der Girls super.
Die kl. Lori hab ich sofort beim reingehen erkannt, die sieht echt toll
aus, also die werde ich mir mal gönnen, die superschlanke Julia ist auch wieder
da, die sieht auch recht geil aus , aber soweit ich mich erinnern kann hat die
eher schlechte Bewertungen hier abbekommen, od. hat jemand bessere Erfahrungen
gemacht mit ihr?
Delia und Larissa sind auch noch hier, wobei mich die Delia sogar mehr anspricht als Larissa.
Am Zimmer war ich dann mit der MonaLisa , ihr Service ist immer noch unschlagbar außer in der
Reiterstellung ist sie nicht sonderlich ausdauernd.
Aber ansonsten vögelt die immer noch wie vom wilden Schwein gebissen.
 
Hallo. Würde da auch gerne mal hin aber komme ohne Auto nicht hin.
Gibt es jemanden der da öfter ist und mir was empfehlen kann lg
 
die mädels, die ich in den letzten tagen gesehen habe, machen auf mich insgesamt einen guten eindruck.
ich kann aber verstehen, wenn jemand mit der im moment noch kleinen auswahl nicht ganz zufrieden ist, denn mit den sehr fülligen bulgarinnen kann ich persönlich auch nichts anfangen und sonst ist von der welser stammbesetzung anscheinend nicht mehr viel übrig. allerdings werden da noch ein paar mädels nachkommen, hat man mir versprochen.

schon länger in salzburg und nach wie vor hier sind:
larissa, rumänin, lange schwarze haare, schlank, schöne volle lippen, kleines piercing im gesicht und einige tattos wie zb eine pistole am oberschenkel.
delia, rumänin, mittellange schwarze haare, eher groß, schlank, aber schlaffer busen.
joy, afrikanerin, lange schwarze haare mit hellen spitzen, groß, schlank, extrem dunkle und sehr schöne glatte haut, großer naturbusen.

bereits bekannt vom letzten jahr sind:
mona lisa, rumänin, schwarzhaarig, schlank, hängender busen und insgesamt optisch nicht der überflieger.
julia, rumänin, schwarzhaarig, klein, schlank und sehr zierliche figur, etwas härtere gesichtszüge.
alina, rumänin, dunkelrote lange haare, handvoll naturbusen, gut gebräunt, auffallend schöne zähne und gemachte augenbrauen.
nicole, rumänin, schwarzhaarig mit ein paar blonden spitzen, klein, kurvig und schön großer naturbusen, dunkelbraune haut, großes tattoo vom bauchnabel zum bein.
vivian, bulgarin, brünett, mollig, üppige figur mit großem naturbusen, liegt über dem altersschnitt.
nina, bulgarin, schwarzhaarig, sieht der vivian sehr ähnlich, aber jünger, größer und noch ein stück dicker.

neu oder relativ neu dazugestoßen sind:
monika, rumänin, mittellanges blondes haar, schlank aber nicht dünn, großes tattoo am oberam.
alexandra, rumänin, schwarzhaarig, eher schlank, kleine brüste, breiter hintern, sehr jugendlich junges gesicht.
jaina, bulgarin, lange blond gefärbte haare, mollig mit großem busen, etwas schiefe zähne.
 
die mädels, die ich in den letzten tagen gesehen habe, machen auf mich insgesamt einen guten eindruck.
ich kann aber verstehen, wenn jemand mit der im moment noch kleinen auswahl nicht ganz zufrieden ist, denn mit den sehr fülligen bulgarinnen kann ich persönlich auch nichts anfangen und sonst ist von der welser stammbesetzung anscheinend nicht mehr viel übrig. allerdings werden da noch ein paar mädels nachkommen, hat man mir versprochen.

Drei Bulgarinnen, klingt für mich sehr Interessant. Sind die wirklich so opulent?
Wenn ich so an die Kathy denke, sie war auch nicht sonderlich schlank aber dafür in Bett eine Wucht!
Hab eigentlich mit Bulgarinnen immer sehr gute Erfahrungen gemacht, unabhängig von aussehen.
Ich bin schon gespannt ob für meinen Geschmack was dabei ist.
Optik alleine bringt so wie so nicht. Die Erfahrung habe ich für mich schon längst gemacht.
Wenn ich mich so erinnere, was für Spaß ich mit Mädchen gehabt habe die auf den ersten Blick nur durchschnittlich aussahen. Da konnte ich einige Perlen für mich finden an die ich mich noch nach Jahren erinnere. Die Ironie dabei ist dass ich mall bei Casa fast alle anwesende Mädchen ausprobiert habe, und die beste für mich zu der Zeit war ein Mädchen über die ein Gast an der Bar zu mir sagte; was sucht so eine Hässliche Frau in Puff!
Ich dachte mir nur, junge, junge wenn du wusstest was sie drauf hat, würde dir die Spucke weg bleiben. Ich sagte, das ist momentan für mich mit abstand die Beste in Haus.
Er schaute wirklich total verdutzt als ich mich danach zu ihr setzte… Er glaubte sicher dass ich unter Geschmack Verwirrung leide ;).
Auf zwei Frauen von der Sorte freue mich besonders. Auf die Nicole und die Mona Lisa, nicht die schönste aber dafür mit Zufriedenheit Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Bulgarinnen, klingt für mich sehr Interessant. Sind die wirklich so opulent?
Wenn ich so an die Kathy denke, sie war auch nicht sonderlich schlank aber dafür in Bett eine Wucht!
Die bulgarische Kathi hatte aber auch ein ausgesprochen hübsches Gesicht und solange die Proportionen stimmen, machen mir ein paar Kilo mehr nichts aus. Für die Nicole gilt das gleiche: die Frau hat eine unglaubliche Ausstrahlung, daran ändert das Gewicht nicht das Geringste!
Nina, Vivian und Jaina sind für meinen Geschmack allerdings zu sehr aus der Form, um sie noch erotisch zu finden. Aber da zieht wahrscheinlich jeder die Grenze anders.

Optik alleine bringt sowieso nicht.
Es gibt im Casa eigentlich genug Mädels, die sowohl attraktiv sind als auch guten Service bieten. Bis jetzt habe ich da nur ganz selten Kompromisse eingehen müssen.
Nur bei besonders hübschen Mädels bin ich hin und wieder bereit, beim Service Abstriche zu machen. Die Dea war zum Beispiel so ein Fall, die ich trotz unspektakulärem Service genossen habe, weil sie ein selten hübsches Ding war.
Der umgekehrte Fall, also Sex mit einer Frau, die ich nicht attraktiv finde, fällt mir wesentlich schwerer. Bei der Mona Lisa hat mich bis jetzt jedes Mal ihr Aussehen von einem Zimmergang abgehalten. Da müsste ich mich echt einmal überwinden und sie trotzdem buchen, wenn ihr Service wirklich so außergewöhnlich gut ist, wie wie die Leute immer behaupten.
 
Es gibt im Casa eigentlich genug Mädels, die sowohl attraktiv sind als auch guten Service bieten. Bis jetzt habe ich da nur ganz selten Kompromisse eingehen müssen.
Das sehe ich auch so. Aber wenn mir eine weniger Attraktive sympathisch begegnet , gewisse Sexiphil ausstrahlt und mir Top Service anbietet sage ich auch nicht nein.

Bei der Mona Lisa hat mich bis jetzt jedes Mal ihr Aussehen von einem Zimmergang abgehalten. Da müsste ich mich echt einmal überwinden und sie trotzdem buchen, wenn ihr Service wirklich so außergewöhnlich gut ist, wie wie die Leute immer behaupten.
Die Mona Lisa finde ich vor allem sehr sympathisch und sie fühlt sich für mich in Bett einfach gut an, das ist alles. Sexbombe ist sie keine aber für mich sehr zufrieden stellend.
Erwarte dir nicht zu viel und du wirst vielleicht angenehm überrascht sein.
 
bei Mädchen deren Service hier in höchsten tönen gelobt wird bin ich schon auf die schnauze gefallen
 
Nachdem Ostern für die rumänischen Mädels der höchste Feiertag im Jahr ist, würde ich nächstes Wochenende eher vermeiden.

die superschlanke Julia ist auch wieder
da, die sieht auch recht geil aus , aber soweit ich mich erinnern kann hat die
eher schlechte Bewertungen hier abbekommen, od. hat jemand bessere Erfahrungen
gemacht mit ihr?
die kleine, zierliche julia ist letztes jahr auffallend oft immer vom selben gast für viele stunden gebucht worden. die haben an mehreren tagen in der woche ganze abende das whirlpoolzimmer belegt. und das meist zu dritt mit der carina. die beiden mädels müssen damit innerhalb kürzester zeit ein vermögen verdient haben.
während die carina damals immer auch zu allen anderen gästen freundlich geblieben ist und weiterhin bei jedem top service geboten hat, ist die julia hochnäsig wie die prinzessin auf der erbse geworden und hat sich kaum mehr bemüht bei leuten, die nur eine halbe stunde aufs zimmer gehen und dann auch noch mit jeton bezahlen wollen.
aber angeblich hat sie sich gebessert und in letzter zeit hört man wieder mehr positives.
 
Weiß jemand wie viele der Girls über das Oster WE nach Hause fahren?

...leider ziemlich viele. Zur Zeit sind 9 Mädels anwesend: Joy, MonaLisa, Julia, Alina, Nicole, Jaina, Alexandra, Lori und eine, die ich nicht kenne. Die war dauergebucht, habe sie nur kurz gesehen (dunkle Haare, etwas fülliger, aber ganz o. k.)

Über Alina aus dem Welser-Stammteam (22, rot gefärbte Haare, gute Figur, sehr dunkle Haut, Tattoos) kann ich berichten: BlowJob sehr gut, restliches Service auch ziemlich o. k., sehr bemüht und kein Zeitdruck. Kommt leider etwas professionell rüber. Sie ist ziemlich umsatz-orientiert, macht das aber auf eine nette Art. In Summe aufgrund der Optik, Service und Sympathie eine Empfehlung.
 
bei Mädchen deren Service hier in höchsten tönen gelobt wird bin ich schon auf die schnauze gefallen

Mit Frauen ist wie mir Schuhen, man muss sie probieren ob sie passen.
Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Zb. persönliche Geschmack, die gegenseitige Sympathie oder einfach nur die momentane Laune und Verfassung…
 
Über Alina aus dem Welser-Stammteam (22, rot gefärbte Haare, gute Figur, sehr dunkle Haut, Tattoos) kann ich berichten: BlowJob sehr gut, restliches Service auch ziemlich o. k., sehr bemüht und kein Zeitdruck. Kommt leider etwas professionell rüber. Sie ist ziemlich umsatz-orientiert, macht das aber auf eine nette Art. In Summe aufgrund der Optik, Service und Sympathie eine Empfehlung.
Die Alina hatte ich auch schon öfter, einmal letztes Jahr und davor bereits bei ihrem ersten Besuch Ende 2015.
Das Mädel hat in der Zeit eine gute Entwicklung durchgemacht. Aus dem damals molligen und unscheinbaren Mauerblümchen ist eine schlanke Schönheit mit viel Sexappeal geworden. Ihr Service lässt keine Wünsche offen; ausdauerndes, gefühlvolles Französisch und beim Verkehr geht sie gut mit. Am meisten bewundere ich aber ihr top gepflegtes Äußeres: die strahlend weißen Zähne und die picobello gezogenen Augenbrauen.

Meine Nummer 1 ist momentan aber unbestritten die Nicole.
Nachdem ich letztes Jahr so begeistert von ihr war, ist die Vorfreude in den letzten Wochen immer größer geworden. Und es war auch diesmal wieder umwerfend.
Da den meisten hier die Nicole wahrscheinlich ein Begriff ist, fasse ich mich kurz: für mich gehört sie zu den besten der besten. Wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt ausprobieren. Man erkennen sie gut an den langen schwarzen Haaren mit den blonden Spitzen und dem tätowierten Vogel vom Bauchnabel bis zum Bein.
 
Meine Nummer 1 ist momentan aber unbestritten die Nicole.
Nachdem ich letztes Jahr so begeistert von ihr war, ist die Vorfreude in den letzten Wochen immer größer geworden. Und es war auch diesmal wieder umwerfend.
Da den meisten hier die Nicole wahrscheinlich ein Begriff ist, fasse ich mich kurz: für mich gehört sie zu den besten der besten. Wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt ausprobieren. Man erkennen sie gut an den langen schwarzen Haaren mit den blonden Spitzen und dem tätowierten Vogel vom Bauchnabel bis zum Bein.[/QUOTE]

Also die Nicole reizt mich optisch gar nicht, muss ich sagen. Bei den Lobeshymnen werde ich mir aber selbst ein Bild machen bei Gelegenheit.
 
also die Lobeshymnen auf Nicole finde ich absolut nicht angebracht!!
war sehr oft mit ihr, aber da nehme ich viel lieber die Gina!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben