Saunaclubs römerbad casa juvavum

@Mitglied #376568 :
Super, danke für die info :up:
Wenns jetzt noch eine süße dunkelhäutige afrikanische Schönheit gibt werde ich wohl einen ganzen abend dort verbringen müssen ?? :cool:
 
Die schlanke Joy aus Nigeria mit Top-Figur könnte dich begeistern.
Ihre Beine, Busen und Popo sind der Wahnsinn!
 
Die Joy hab ich mir auch schon überlegt. Die ist brutal hübsch, perfekter Körper. Leider war sie im Barraum mit ihren Blicken sehr zurückhaltend und desinteressiert. Wie ist die dann so auf dem Zimmer?
LG Teli
 
Die Joy hab ich mir auch schon überlegt. Die ist brutal hübsch, perfekter Körper. Leider war sie im Barraum mit ihren Blicken sehr zurückhaltend und desinteressiert. Wie ist die dann so auf dem Zimmer?
LG Teli

Ihr Service kann mit der Optik leider nicht mithalten, sie ist maximal mittelmäßig. Aber auch kein kompletter Reinfall, Kategorie Optik-Fick halt.
 
Servus,
oiso i war gestern nochmal im Casa.
Dumm wie ich bin fiel die erste Wahl auf Joy. Die Optik hat mich so gereizt. Hirn aus und alle Berichte über sie ignoriert. Blasen tut sie zwar, kann/mag das aber gar nicht. Dann in 3 Stellungen gevögelt, aber bis auf die Optik kam da nichts rüber. Also, keine Empfehlung.
Das zweite Zimmer ging an Delia, die große Freundin von der Larissa. Die hat alles wieder wett gemacht. Super Gebläse, Deep Throat vom Allerfeinsten. Ficken war auch perfekt, glaub die liebt ihren Beruf. Klare Empfehlung.
LG Teli
 
Dumm wie ich bin fiel die erste Wahl auf Joy. Die Optik hat mich so gereizt. Hirn aus und alle Berichte über sie ignoriert. Blasen tut sie zwar, kann/mag das aber gar nicht. Dann in 3 Stellungen gevögelt, aber bis auf die Optik kam da nichts rüber. Also, keine Empfehlung.
Seien wir uns ehrlich, sie ist trotz ihre Service Defizite einen Jeton wert!
Die Joy findet ihre Liebhaber, meiner Beobachtung nach stehen einige auf Exotische Mädchen. Sie ist ein unverbrauchtes und noch wenig erfahrenes Mädchen das ist Faktum. Wer profesioneles Service von ihr erwartät
wird sicher enteuscht werden.

Meine Empfehlung für perfektes GFS kann ich dagegen an die neue Daniela mit gutem gewiesen weitergeben. Blondes Rumänisches Mädchen, 26 Jahre jung, seit Vorriege Woche in Haus, spricht Deutsch, hübsches Gesicht, sehr weiche Haut. Der Busen hängt bei ihr sehr stark da sie in der letzte Zeit sehr viel abgenommen hat, was mich aber absolut nicht gestört hat, ganz in Gegenteil ich fand es sogar Sexy. Sie hat ein sehr schönes Lächeln, und macht davon auch reichlich gebrauch :). Sie läst in dem Zärtlichen Bereich kaum Wünsche offen, ausgenommen Lecken bei ihr (das versucht sie zu vermeiden). Aber wer darauf verzichten kann wird an ihr wahre Freude finden.
Service mäßig kann sie locker mit den besten Casa Mädchen mithalten, da sie schon ihre Erfahrung aus der Schweiz mitbringt. Für mein Anspruch ist sie wirklich Top, und vor allem sehr sympathisch.
Sie will 2 Wochen in Salzburg bleiben, 2 Monate währe mir lieber.
Der Wechsel wird angeblich am Dienstag den 4.4 vollzogen.

Also lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
april haben wir und somit war es wieder an der zeit, sich von den mädels zu verabschieden. die letzten beiden monate sind wirklich schnell vergangen - vor allem dank georgiana, lavinia, karla und larissa, die mir viele schöne stunden beschert haben.
trotzdem freue ich mich sehr auf die kommende woche und bin gespannt, wer beim nächsten mädchenwechsel ins casa nach salzburg kommt.
sobald ich in ein paar tagen weiß, welche mädels gekommen sind, werde ich wieder versuchen, eine übersicht aller anwesenden samt namen und kurzer beschreibung zu geben.
 
sorry goggel aber ich war mit georgiana auf zimmer wollte länger aber nach 30 min abgebrochen,
war schlechteste was ich 3 jahre ovilava un juvavum zusammen erleben mußte
 
das wundert mich, da nicht nur ich selbst immer zufrieden mit der georgiana war, sondern auch von anderen gästen weiß, dass viele eine ähnlich hohe meinung von ihr haben. nachdem ich die genauen umstände, die zu deiner unzufriedenheit geführt haben, nicht kenne, kann ich nur vermuten, dass wir einen anderen geschmack haben, was frauen betrifft. denn, soweit ich mich erinnere, hast du hier einmal die gina gelobt - eine frau, mit der ich überhaupt nicht zurecht komme und derzeit sehr froh bin, ihr dummes gesicht nicht mehr sehen zu müssen.
 
sorry goggel aber ich war mit georgiana auf zimmer wollte länger aber nach 30 min abgebrochen,
war schlechteste was ich 3 jahre ovilava un juvavum zusammen erleben mußte

Ein Tipp von mir: Wechsle dein Parfum;). Ofensichtlich können es sogar die Besten Mädchen nicht reichen.
Dann gehst noch mal mit der Georgiana auf Zimmer in Wels und sie wird dich
zufrieden stellen wie damals die Welser Nicole bei zweiten versuch. Sollte es nicht funktionieren bin ich auch ratlos...
In meinen Augen ist die Georgiana ein absolut empfehlenswertes Mädchen. An ihr würde ich nicht mal den kleinsten Kritikpunkt finden, aber auch ihre sehr fröhliche Natur
begeistert und wirkt in meinen Augen sehr erfrischend. Solche Mädchen sind ohne Zweifel eine Bereicherung für Casa.

georgiana, lavinia, karla und larissa
Jede einzelne Klase für sich, und das ohne wenn und aber...

Es wird sich sicher hin und wieder ein Gast Finden der das Gegenteil behauptet, aber
das endet nichts an der Tatsache dass die Mädchen für die absolute Mehrheit der Gäste Top sind…
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Zeit um die Kärntner Mädchen zu verabschieden. Die Mädchen bleiben noch bis Donnerstag falls sich da nichts endet.
 
Die neuen Mädels sind da, ich bin nicht so begeistert. Bis auf die rothaarige mit der sehr dunklen Haut und einigen Tattoos (Name habe ich vergessen, sie war in Kärnten, gehört aber zur Welser Truppe) gefällt mir optisch keine. Ein paar der "Neuen" kenne ich, weiß aber deren Namen nicht.

Für mich neu war auch die ? (Lori oder so, hab's vergessen), sie ist seit drei Wochen da: 21 (schaut jünger aus), klein und zierlich, schöne kleine Titties, mittellange dunkle Haare, sehr helle Haut, ziemlich hübsch. Service o. k., aber eher das "professionelle" Programm.

Neu seit zwei Tagen ist auch die Monika, sie war vorher im Pascha: Blonde mittellange Haare, schlank aber nicht dünn, großes Tattoo am Oberarm. Optisch und servicemäßig guter Durchschnitt.

Auch die MonaLisa ist wieder da. Geblieben sind die Joy, die Larissa und die Delia. Ich hoffe doch, dass noch was nach kommt in den nächsten Tagen.
 
Ich dachte die Mona Lisa hat aufgehört.
Od. ist das jetzt wieder eine Andere?

Das ist schon "die" Mona Lisa mit den hängenden Titties und dem außergewöhnlich guten Service. Zum Thema Aufhören: Ich kann mich an eine am Straßenstrich erinnern, die mir sagte: Ein Jahr noch, dann höre ich auf. ...und 10 Jahre später stand sie immer noch am selben Platz.
 
Aber die MonaLisa war wirkl ein gutes halbes Jahr wie vom Erdboden verschluckt.
Aber mich freuts, die ist der Hammer
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben