Saunaclubs römerbad casa juvavum

Am Balkan wird Ostern zu nem anderen Zeitpunkt gefeiert, denn die orthodoxe Kirche feiert an einem anderen Termin...
 
Heuer ja, letztes Jahr wars ca 3 Wochen später... Da war im Mai fast nix los. Jetzt bin ich mir ned sicher, ob des WE was los ist, oder "nur" ein paar wenige "Dienst" schieben...
 
Na ja, die jetzige Besatzung wird sicher niemanden umhauen aber trotz dem es geht gerade noch.
Ein paar Mädchen mehr könnten schon sein.
Meine Favoritin Nikole habe ich verpasst da Sie so gut wie dauernd besetzt war, ebenso das Mädchen mit blonden Haaren, groß und gescheitem Popo. Leider kommt man an die zwei Mädchen nur noch schwer dran außer man hat glück und bringt genug Zeit mit.

Ich hab bei warten am Wochenende schon die Geduld verloren, da ich nicht wusste wie lange die Mädchen gebucht wurden. Hab mich dann zu Mona Lisa gesetzt. Zu meinen erstaunen drängte Sie nach 30 Sek. auf Zimmer was ich „besonders Toll“ fand;).

Am Zimmer bot sie mir trotz allem guten Service, aber wenn unten in Barraum nicht so rund läuft, sinkt auch die Zufriedenheit in allgemeinen bei mir.

Ich bin in den letzten Monaten sehr verwöhnt worden von den Besten der Besten Casa Mädchen und tue mir jetzt sehr schwer da runter zu steigen, das verspüre ich schon sehr stark
in solchen Situationen…

Was nicht unerwähnt bleiben soll ist das Verhalten von Alina.
Sie ist mir wiederholt positiv aufgefallen da Sie wirklich gute Laune versprüht und alles an der Stange gibt. Besonders sehenswert ist ihre Einlage mit dem Bauchtanz Münzen Gürtel wie Sie mit ihrem Süßen PoPo wackelt. Ich glaube dass sie damit sogar den Dieter Bohlen bei Supertalent beeindrucken würde. Das ist der Wahnsinn wie sie das beherrscht und hat auch sichtlich ihrem Spaß dabei.
Sympathisches, hübsches Mädchen, lustig , verspielt und unbeschwert. Steht bei mir ganz oben auf der Warteliste zum Testen.
Sie erinnert mich von ihrem Wesen her sehr stark an die Georgiana aus der Kärntner Besatzung.

Sollte jemand auf extrem zierliche und kleine, junge Mädchen stehen, dann nichts wie zum Casa, es gibt 2 wirklich hübsche die so geschätzt zwischen 40 und 45 Kg wiegen. Für mich definitiv zu jung und zart die Mädchen.

Wegen momentanen Engpass zu Ostern Ferien hilft nichts wie abwarten wie jedes Jahr und hoffen das einige gute Mädchen noch nachkommen. Vielleicht wird in Mai besser.
 
Hallo Zusammen,

habe gehört, dass eine Negerin im Club ist, stimmt das?
und hat jemand schon Erfahrung mir Ihr gemacht?
Bitte um Info.
Danke
LG
 
Hallo Zusammen,

habe gehört, dass eine Negerin im Club ist, stimmt das?
und hat jemand schon Erfahrung mir Ihr gemacht?
Bitte um Info.
Danke

Wenn du "Schwarzafrikanerin" meinst, dann lautet die Antwort ja. Sie heißt Joy, hat einen super-Body mit sehr dunkler und sehr schöner Haut und sehr schönen Natur-Titties. Ihr Service ist leider eher schlecht. Aber vielleicht bekommst du ja einen extra-guten Service, wenn du sie mit "Negerin" anredest.
 
Sollte jemand auf extrem zierliche und kleine, junge Mädchen stehen, dann nichts wie zum Casa, es gibt 2 wirklich hübsche die so geschätzt zwischen 40 und 45 Kg wiegen. Für mich definitiv zu jung und zart die Mädchen.

Sind das die bereits mehrfach genannten und beschriebenen Lori und Julia?
 
War gestern Abend noch im Casa, lt. Auskunft der Rezeptionistin waren aber nur 9 Damen anwesend, und 1 frei! Die Mädels sind bis nächster Woche auf Osterurlaub. Also bin ich gar nicht rein!
Wo sind jetzt eigentlich die hochgepriesenen Mädels der letzten Monate (Georgina,Carmen...)hin, nach Wels oder nach Kärnten?
 
Rein theoretisch sollten sie in Wels sein. Speziell die beide sind dort momentan nicht anzutreffen, aber einige andere aus der Kärntner Besatzung.
 
Richtig, die Julia ist zwar klein und zierlich, hat aber nicht so kindliche Gesichtszüge. Außerdem ist bzw. war sie über Ostern sowieso auf Urlaub.
Neben der schwarzhaarigen Flori mit der hellen Haut und dem Zungenpiercing gibt es noch ein neues Mädel mit ähnliche zarter Figur und rotbraunen Haaren, die so jung aussieht, als wäre sie gestern erst 18 geworden. Den Namen habe ich leider nicht mitbekommen. Die macht mir aber momentan auch noch einen zu schüchternen Eindruck. So ein Mädel will ich nicht gleich in ihrer ersten Arbeitswoche "beglücken".
 
Neben der schwarzhaarigen Flori mit der hellen Haut und dem Zungenpiercing gibt es noch ein neues Mädel mit ähnliche zarter Figur und rotbraunen Haaren, die so jung aussieht, als wäre sie gestern erst 18 geworden. Den Namen habe ich leider nicht mitbekommen. Die macht mir aber momentan auch noch einen zu schüchternen Eindruck. So ein Mädel will ich nicht gleich in ihrer ersten Arbeitswoche "beglücken".

Ich konnte mich auch nicht dazu nicht überwinden ;).
Hübsch war die Kleine aber Extrem Zierlich und Jung.
 
... diese Woche mal im C. gewesen.
Sehr zierliche Ada, Typ graue Maus , seit ein paar Tagen im C: man merkte ihr im Zimmer an, dass sie absolut wenig Lust hatte. Lag wohl daran, dass sie persönliche Probleme mit sich rumschleppt. Also eher Nullnummer, für Druckabbau geeignet, wenn mans positiv sehen möchte.
Monalisa: Service wäre nicht schlecht gewesen. Abturnend war, dass sie die ganze Zeit geschätzte 100x pro Minute immer "Ja, Schatz!" stöhnte. Das war nervend! Ich konnte es nicht abstellen in der Zeit im Zimmer.
Als ich mich ein weiteres Mal kurz zu ihr im Barraum setzte, spulte sie sofort ihre Schallplatte mit "Schatzi" und "große Anaconda" ab. Richtig plump. Ich wollte eh kein 2. Mal mit ihr. Wenn sie diese "Masche" nicht machen würde, wäre es ein ganz liebes, heißes Mädel.
P.S. Insgesamt wenig Mädels da zw. 6-9 wg Osterurlaub...
 
Zur Zeit 10 Mädels am Start. Die Julia ist auch da, sie ist nicht auf Urlaub. Spätestens am Montag müssten wieder einige vom Urlaub zurück kommen und dafür einige von der derzeitigen Besatzung auf Urlaub gehen (z. B. Nicole).

Über die Ada kann ich berichten: Sie ist keine 18 sondern bereits 23 und aus der "Nähe" sieht man das auch. Skinny, manche würden sagen an der Grenze zur Magersucht. Nicht besonders hübsch, "Girl next door". Kann gut Deutsch, tingelte durch ganz Deutschland. Gelernt hat sie dort nicht viel: Blasen extrem schlecht, ist nur ein "Eichellutschen". Ficken sehr passiv aber trotzdem ganz nett, da eng gebaut. Positv: Immer wieder Blickkontakt und ein Lächeln auf ihren Lippen, kein Zeitdruck. Dass es nicht ihr Traumjob ist, merkt man in jeder Minute, maximal für Skinny-Fans eine Empfehlung.

Nicole: Sie ist optisch überhaupt nicht mein Typ, deshalb habe ich sie bislang noch nicht gebucht. Mir gefällt ihre Figur nicht und ich finde sie vom Typ her zu "nuttig". Liebesspieler hat mich neugierig gemacht und ich kann seine positiven Berichte großteils bestätigen: Sie ist nett und sehr bemüht, kann gut Deutsch. Ihr Gesicht ist aus der "Nähe" richig schön, sehr schöne Zähne, sehr schöne Augen. Vom Service her sehr engagiert und sehr bemüht, auch ZK sehr gut. Als Service-Granate würde ich sie jedoch nicht bezeichnen, da liegt die Latte für mich höher.
 
Ihr Gesicht ist aus der "Nähe" richig schön, sehr schöne Zähne, sehr schöne Augen. Vom Service her sehr engagiert und sehr bemüht, auch ZK sehr gut.

Das sind für mich die Attribute wo ich bereit bin auch nicht gerade vorteilhafte Figur in kauf zu nehmen.
Wir kennen uns schon zeitlang. Damals als sie noch mit ihre Freundin Gabi erste mall nach Salzburg kam, war die Gabi ihre beste Freundin meine absolute Favoritin und daraus ist bei uns eine Verbindung entstanden.
Nach dem die Gabi weg war habe ich den Sympathie Bonus bei Nicole natürlich genutzt, und die bringt oft weit mehr als man so erwartet. Und ich meine damit sicher nicht so unbedeutende Dienst nach Vorschrift Service. Ich rede hier von beinahe perfekter Illusion mit einer Brise Leidenschaft...
 
Meinst so spät, dass eine no Lust hat, wenns schon 5 Kunden oder mehr hatte...?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben