G
Gast
(Gelöschter Account)
Am Balkan wird Ostern zu nem anderen Zeitpunkt gefeiert, denn die orthodoxe Kirche feiert an einem anderen Termin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wie bei uns.Gerade gegoogelt... Heuer am 16.4.
Hallo Zusammen,
habe gehört, dass eine Negerin im Club ist, stimmt das?
und hat jemand schon Erfahrung mir Ihr gemacht?
Bitte um Info.
Danke
Wenn du "Schwarzafrikanerin" meinst, dann lautet die Antwort ja. Sie heißt Joy, hat einen super-Body mit sehr dunkler und sehr schöner Haut und sehr schönen Natur-Titties. Ihr Service ist leider eher schlecht. Aber vielleicht bekommst du ja einen extra-guten Service, wenn du sie mit "Negerin" anredest.
Die Flori mit heller Haut und noch eine extrem zierliche, weit zierlicher als die Julia.Sind das die bereits mehrfach genannten und beschriebenen Lori und Julia?
Neben der schwarzhaarigen Flori mit der hellen Haut und dem Zungenpiercing gibt es noch ein neues Mädel mit ähnliche zarter Figur und rotbraunen Haaren, die so jung aussieht, als wäre sie gestern erst 18 geworden. Den Namen habe ich leider nicht mitbekommen. Die macht mir aber momentan auch noch einen zu schüchternen Eindruck. So ein Mädel will ich nicht gleich in ihrer ersten Arbeitswoche "beglücken".
Ihr Gesicht ist aus der "Nähe" richig schön, sehr schöne Zähne, sehr schöne Augen. Vom Service her sehr engagiert und sehr bemüht, auch ZK sehr gut.