C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich fand die Auswahl auch gut. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich zu hören, offensichtlich sind noch Mädchen dazu gestoßen.Und am Freitag waren um Nachmittag sicher mehr als 15 Mädels da, hab aber auch nicht nachgezählt.
Das Problem mit dem zu kleinem Handtuch lässt sich sicher lösen - frage einfach nach größeren bei der Rezeption und ich bin mir sicher das dir da geholfen wird.Nur das Handtuch geht mir auf den Sack und die Sperrstunde um 3.
400 Top Preis - bei Pascha würdest du mehr als das Doppelte dafür löhnen.400 für die 2 Stunden a zwei Mädchen ( dachte am Anfang das es eine Gute Idee ist, bin aber anscheinend für 2 Mädels zu alt)
Offensichtlich hast du da einiges verpasst. Die Auswahl hat sich innerhalb der letzten Woche nochmals stark verbessert. Hier sind:Habe ich was verpasst? Ich war am Mittwoch in Casa.
Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt 10 Mädchen da waren aber dafür gescheite Männer Überschuss.
Danke! noch ein Grund mehr um Casa zu besuchen.Soll ja gegen Alzheimer schützen.
Ein Mädchen mit dem ich intim werde verdient zumindest so viel Respekt das man sich wenigstens ihren Namen merkt.
reale namen ok aber Künstlernamen sind mir auch vollkommen egal
Gestern im Casa gewesen
Also Aktion ist mal keine im Moment.
Aber
Viele neue girls, die Auswahl ist momentan echt super
Hab die neue Evelyn probiert, super Optik
war vorher angeblich in Wels,
ihr Service ist aber nix besonderes hält beim Sex sehr dagegen
also f. mich einmal und nie wieder.
Zweite Runde mit MonaLisa, wahnsinn diese Frau ist der Hammer,
die reiht sich in der ewigen Besten Liste schon ganz weit oben ein.
Also Hingehen lohnt sich auf jeden Fall, ev. gibt es bald ne Aktion.