Saunaclubs römerbad casa juvavum

Habe ich was verpasst? Ich war am Mittwoch in Casa.
Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt 10 Mädchen da waren aber dafür gescheite Männer Überschuss.
Geworden ist bei mir die Ramona die Alina habe ich nicht gesehen.
Die dürfte frei haben.
Die Ramona hat sich aber bei mir wirklich bemüht. bei der Zeit Einhaltung hat es ein wenig gehappert, sie ist schon nach 20 min aufgesprungen um zu duschen statt noch ein wenig in Bett zu bleiben.
Geblasen hat sie sehr gut und absolut ohne Handeinsatz. Sex fand ich auch gut und bin in grunde von ihr angenehm überrascht. Laut andere Gäste solte sie schlecht sein aber schlecht ist wirklich was anders, sie war mehr als Gut...
Nicht so toll fand ich dass sie mir am Zimmer die Extras runter geratet hat.
Ich finde sie von Gesicht sehr hübsch und ihre Grosse Augen und der Busen sind auch nicht ohne.
Wie gesagt von Service her hat sie sich bei mir ins Zeug gelegt, so das ich da nichts nachteiliges sagen kann.
Ganz in Gegenteil wenn die Ramona will kann sie einem klasse Service Anbieten. Aber die Extras am Zimmer einem Stammgast versuchen zu verkaufen hinterlässt einen unangenehmen Nachgeschmack auch wenn es vielleicht gar nicht so gemeint war.
Vielleicht ist sie nur geschäftstüchtig, und wollte mir zeigen dass sie zu vielen bereit und offen ist. Definitiv geschickter währe es den Service in Barraum in ruhe zu besprechen und sich oben nur noch auf ausgemachte Service zu konzentrieren und auch drauf achten die Zeit noch besser ausnutzen um den Gast zu verwöhnen.
 
Also von Extras hab ich nichts gehört? Hätte auch nichts vermisst. Ich hab 200 für die 2 Stunden bezahlt bzw. 400 für die 2 Stunden a zwei Mädchen ( dachte am Anfang das es eine Gute Idee ist, bin aber anscheinend für 2 Mädels zu alt). Es wurde nicht beniebel auf die Zeit geschaut, im Gegenteil duschen und Zimmer aufräumen wurde erst gemacht als die Zeit vorbei war. Und am Freitag waren um Nachmittag sicher mehr als 15 Mädels da, hab aber auch nicht nachgezählt. Also ich bin früher immer ins Pascha gegangen, aber nach diesem Besuch im Römerbad glaub ich nicht dass mich das Pascha noch ein Mal sehen wird. Nur das Handtuch geht mir auf den Sack und die Sperrstunde um 3.
 
War gestern da und es waren ca. 10 - 15 Frauen anwesend. Die Auswahl ist immer noch gut, sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.
Zimmergang mit der Nigerianerin Joy war auch ok. Küssen allerdings ohne Zunge, und ihr Lippenstift hat ordentlich abgefärbt, aber sonst hat alles recht gut gepasst. Ein zweites mal mit ihr werde ich jedoch wahrscheinlich nicht am Zimmer landen, auch weil die Auswahl an neuen Frauen ziemlich groß ist.
 
Und am Freitag waren um Nachmittag sicher mehr als 15 Mädels da, hab aber auch nicht nachgezählt.
Das freut mich zu hören, offensichtlich sind noch Mädchen dazu gestoßen.
Nur das Handtuch geht mir auf den Sack und die Sperrstunde um 3.
Das Problem mit dem zu kleinem Handtuch lässt sich sicher lösen - frage einfach nach größeren bei der Rezeption und ich bin mir sicher das dir da geholfen wird.
Sperrstunde in Sauna Clubs ist normal. Pascha ist ein typisches Nachtclub der 24 Stunden offen hat.
Du musst bedenken dass Casa dir die Mädchen 13 Stunden zu Verfügung stellt.
Ausreichend Zeit um sich dort mit den Mädchen austoben zu können und noch Sauna, Solarium oder die Entspannung in dem schönen Garten in Sommer zu genießen. Oft wird in Sommer wenn das Wetter passt noch gegrillt, was ich auch ganz nett finde.
400 für die 2 Stunden a zwei Mädchen ( dachte am Anfang das es eine Gute Idee ist, bin aber anscheinend für 2 Mädels zu alt)
400 Top Preis - bei Pascha würdest du mehr als das Doppelte dafür löhnen.
Du bist dafür definitiv nicht zu Alt. Ich kenne ein Casa Gast der ist fast doppelt so Alt wie du und geht mit 2 Mädchen 6 Stunden auf Zimmer. Da stellt sich für mich nicht die Frage bin ich zu Alt oder jung, sondern; will und kann ich mir so einen Geilen dreier leisten oder nicht.
Hätte ich 5000 Euro in Monat zum verprasseln würde ich das auch gerne tun.
Leider kann ich froh sein wenn ich wenigstens tausender zusammenkratze und das muss ich mir vernünftig einteilen. Ein bis zwei mall die Woche möchte ich mich schon vergnügen.
Ein dreier ist aus dem Grund für mich nicht drinnen und betrachte es als absolute Luxus. Also gratuliere, dass du dir so viel Luxus leisten kannst und du bist dafür definitiv nicht zu Alt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Pascha hätte ich 120 die halbe Stunde gezahlt. Und danke für den Tipp mit dem Handtuch. Ich geh sicher wieder hin. War ein toller Tag bzw. Nacht.
 
Habe ich was verpasst? Ich war am Mittwoch in Casa.
Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt 10 Mädchen da waren aber dafür gescheite Männer Überschuss.
Offensichtlich hast du da einiges verpasst. Die Auswahl hat sich innerhalb der letzten Woche nochmals stark verbessert. Hier sind:

Joy, Nigerianerin, lange dunkelrote Rastazöpfe, extrem dunkle und sehr schöne glatte Haut, groß, schlank und großer Naturbusen.
Mona Lisa, Rumänin, schulterlange schwarze Haare, schlank, hängender Busen.
Julia, Rumänin, lange schwarze Haare, klein, schlank, sehr zierlich, trägt in letzter Zeit eine schicke Hornbrille, die ihr ausgesprochen gut steht.
Alina, Rumänin, dunkelrote Haare, handvoll leicht hängender Busen, gut gebräunt, auffallend schöne Zähne und gemachte Augenbrauen.
Jaina, Bulgarin, lange blond gefärbte Haare mit dunklem Ansatz, mollig, großer Busen, etwas schiefe Zähne.
Arianna, Rumänin, schwarze Haare, breiter Hintern und insgesamt nicht schlank, aber alles straff und knackig, schöne Stehtitten.
Flori, Rumänin, schwarze Haare, sehr klein, schlank und zierlich, wirkt dadurch sehr jugendlich jung, helle Haut, Zungenpiercing.
Anna, Rumänin, volle schwarze Haare mit einer leichten Dauerwelle, eher groß und ein bisschen mollig, größerer Busen.
Ada, Rumänin, kastanienbraune Haare, blasse Haut, klein und dürr.
Irina, Rumänin, Freundin von der Ada und ähnlich blass und dünn.
Simona, Rumänin, schulterlange etwas zerzauste schwarze Haare.
Evelyn, Rumänin, lange gelockte schwarze Haare, helle Haut, blau-graue Augen, gute Figur, handvoll schön stehende Brüste.
Diana, Rumänin, glatte schwarze Haare, groß, schlank und flach, stark tätowierter rechter Unterarm, exotisches Gesicht mit schmalen fast schon asiatischen Augen.
Ramona, Rumänin, lange schwarze Haare, goldbrauner Teint, groß, kurvige Figur, an Hintern und Bauch ein paar Kilo zu viel.
Paula, Rumänin, blonde schulterlange Haare, leicht mollig, sehr großer Naturbusen.

Mit ca. 13-15 Mädels finde ich die Auswahl absolut zufriedenstellend. Es wäre aber noch etwas Platz für mehr, das stimmt. Auch dass es so derzeit manchmal einen Männerüberschuss gibt, ist richtig. Aber ich sehe das positiv: ein gut besuchter Club bedeutet gutes Geschäft für die Mädels und gutes Geschäft hebt die Stimmung. Mir wäre es manchmal auch lieber, ich hätte alle für mich alleine, aber so läuft es nun einmal nicht. Vor allem die wirklich guten Mädels kommen und bleiben nur dann, wenn der Gewinn hoch genug ausfällt.
 
Nur viele kommen wieder zurück, weil eben die "Marge" wo anders auch nicht höher ist.
Gute Auflistung übrigens, ich frag mich immer wie ihr das macht, also Tom , Du und der Liebesspieler,
geht ihr immer hin zu den girls und fragt sie nach dem Namen?
 
Ich hab kein Problem die neue Mädchen nach Namen zu fragen die sich halbwegs offen geben und mir zuminderst ein Lächeln erwidern.
Mädchen die ich schon kenne nach Neue zu Fragen funktioniert nur selten, da sie sich meistens eifersichtig zeigen und oft so tun als sie keine Ahnung hätten. Außerdem wenn man einige Stunden mit den Mädels verbringt ergeben sich einige Gelegenheiten mit den Mädchen ins Gespräch zu kommen. Zb. an der Bar bei Getränke einschenken oder bei vorbeigehen, direkt kurz Interesse zeigen und schon stellen sie sich die Neuen Mädchen brav vor.
Sie selbst kommunizieren auch in Barraum und man bekommt die meisten Namen Automatisch mit. Vor einige Zeit schrieb mir der Alte Gockel dass das für ihn eine Art von Gedächtnistraining darstellt. Mittelweile sehe ich das auch so ähnlich.
Und jetzt versteht sicher jeder warum Ein Sauna Club besuch so gesund ist. Es wird also nicht nur körperlicher Fitness gefordert sondern auch noch der Gedächtnis. Von den Glückhormonen die da ausgeschüttert werden rede ich gar nicht ;) .
Ich habe mich neulich darüber in Mystic mit mir bekanten Mediziner unterhalten und er
hat mir dringend empfohlen die Sauna besuche fleißig weiter zu pflegen um fit bis ins hohe Alter zu bleiben :haha:.
 
Wenn man oft genug dort ist, fliegen einem die Namen von selbst zu - die Herausforderung ist nur, sich diese zu merken und nicht durcheinander zu kommen. Wie gesagt, das ist durchaus eine Form des Gedächtnistrainings. Soll ja gegen Alzheimer schützen.
 
Außerdem ist das, finde ich, auch eine Geste der Wertschätzung, wenn man sich den Namen seiner Partnerin versucht zu merken. Auch wenn es oft nur ein Künstlername ist.
Es irritiert mich immer wieder, wenn andere Gäste nur auf ein Mädel zeigen und "die da" sagen können, obwohl sie vor wenigen Minuten mit ihr am Zimmer waren.
 
Es geht mir genau so. Letztens hat zu mir ein Gast gesagt, nach dem ich ihn nach dem Namen von Mädchen mit der er gerade von Zimmer runter kam fragte, dass ihm die Namen der Mädchen egal sind und er kennt keine bei Namen.
Ich sagte ihn auch was ich darüber denke: Ein Mädchen mit dem ich intim werde verdient zumindest so viel Respekt das man sich wenigstens ihren Namen merkt.
 
Ich finde das die Mädels vom psychischen her einen der schwierigsten Jobs machen den es gibt. Hab viele kennen gelernt die dieser Job kaput gemacht hat. Ich hab großen Respekt vor den Mädels und finde das man sich da den Namen merkt ist das mindeste.
 
reale namen ok aber Künstlernamen sind mir auch vollkommen egal


Ich sehe das anders. Den realen Namen will ich schon alleine aus Respekt vor der Privatsphäre der Mädchen gar nicht wissen.
Das ist sicher für jeden nachvollziehbar.
Unter jeden Künstlernamen verbirgt sich eine reale Person.
Mann kann die Mädchen benennen wie man will, am ende ist die für jeden Menschen die einzigartige Persönlichkeit und Charakter der sich dahinter verbirgt von Bedeutung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch dass es legitim ist, das die Mädels einen Künstlernamen haben. Gibts ja auch in genug anderen Branchen.
 
Gestern im Casa gewesen
Also Aktion ist mal keine im Moment.
Aber
Viele neue girls, die Auswahl ist momentan echt super
Hab die neue Evelyn probiert, super Optik
war vorher angeblich in Wels,
ihr Service ist aber nix besonderes hält beim Sex sehr dagegen
also f. mich einmal und nie wieder.
Zweite Runde mit MonaLisa, wahnsinn diese Frau ist der Hammer,
die reiht sich in der ewigen Besten Liste schon ganz weit oben ein.
Also Hingehen lohnt sich auf jeden Fall, ev. gibt es bald ne Aktion.
 
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. War letzen Samstag Abend dort. Um die Zeit war nicht so viel los dort. Ich gönte mir eine Stunde mit ihr. Der service inkl zugenkuss war sehr angenehm und gefühlsvoll und der Sex (doggy) war geil. Ich hatte nie das Gefühl sie hätte Zeitdruck, vielleicht weil eben an diesen abend nicht viel los war, oder lags doch an mir?
Jedenfalls war ich sehr zufrieden, ausserdem spricht sie gut deutsch, ist sehr freundlich und sie sagte mir, sie war lange zeit zuvor in der Schweiz
2. runde war ich mit einer Rot harrigen, ich glaube ihr Name ist Alina, sie war ebenfalls super geil, sehr bemüht und auch freundlich. Nur die ihr lautes nerviges organ hat mich etwas gestört. Aber das ist Mekern auf hohen Niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben