Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber welches Mädl im Mystic kannst mir empfehlen, wenns geht mit Sillis, aber vor allem gute Zk.?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Dea zum zweiten Mal gebucht und muss sagen, sie entwickelt sich sehr positiv: Blasen immer noch sehr schlecht, die beißt dir fast den Schniedel ab. Ficken tut sie mittlerweile ziemlich gut, auch Küssen sehr o. k. Sie war sehr gut gelaunt und auch witzig. Man kann sich inzwischen mit ihr recht gut auf Englisch und teilweise auch auf Deutsch unterhalten. ...und ihr 18-jähriger Teenie-Body ist einfach absolute Oberklasse. Mit dem Business ist sie offensichtlich nicht zufrieden, sie will in fünf Tagen nach Deutschland wechseln. Wäre schade um sie, also: Eifrig buchen, vielleicht bleibt sie ja doch, wenn's G'schäft entsprechend läuft.

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber welches Mädl im Mystic kannst mir empfehlen, wenns geht mit Sillis, aber vor allem gute Zk.?

Bei Mystik schaut mit Silis auch nicht gut aus.
Wenn das für dich ein wichtiges Kriterium sein sollte wurde ich mich in
die Laufhäuser umschauen.
Hinweise auf gute Mädchen findest du in Forum.
Meine Favoritinen für GFS von Mystic
sind auf Urlaub. Ich bin mir sicher dass du auch ohne meine Tips findest was du suchst, 47 Mädchen sind zum Auswahl.

Und wie schauts im Casa mit Gfs aus?
Laufhaus ist nicht so meins, weil ich es lieber chillig habe...trinken, essen, saunieren,...

Hab die Dea zum zweiten Mal gebucht und muss sagen, sie entwickelt sich sehr positiv: Blasen immer noch sehr schlecht, die beißt dir fast den Schniedel ab.

Sie muss dich zum Fressen gern haben. Bei mir hat sie sehr gut ausdauernd und einfühlsam geblasen. Das einzige Manko was ich bei ihr fand, das sie bei Missionar die Augen zu hatte.
Da entsteht der Eindruck dass ihr der Sex vielleicht widerstrebt.
Das passt nicht zu ihren sonstigen verhalten wo sie eigentlich sehr locker
an die Sache herangegangen ist. Aber davon abgesehen hat sich aus meiner sicht gewaltig verbessert.
Großer Plus ist bei der Dea ihre sympathische Art und damit verdient sie definitiv eine Empfehlung. Figur mäßig spielt sie in Salzburg in der Oberliga darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Die Nicoletta wechselt immer hin und her zw. Mystic und Casa,
der Service ist manchmal sehr gut und manchmal wie bei einer
Gummipuppe.

Und wie schauts im Casa mit Gfs aus?
Laufhaus ist nicht so meins, weil ich es lieber chillig habe...trinken, essen, saunieren,...
Bis auf das Essen kanst du das alles finden.
Für GFS findest du bei Casa Top Mädchen.
Wie Zb. schon öfter da in Tred erwehnte Georgiana,Michaela,Lavinia,Karla und einige andere.

Ja stimmt aber hin und wieder war es schon geil mit ihr
und die Optik ist auch Hammer.

wenn du die optik von der nicoletta mit ihren schmalen, blutleeren lippen und den furchtbar aufgeblasenen silikontitten ernsthaft hammer findest, hast du offensichtlich die dea noch nicht gesehen.

Nein sicher nicht. Eine der Hübschesten der letzte 3 Jahre :).
Ich finde es einfach der Wahnsinn sich die Frau entgehen zu lassen ;).

Hallo würde heute gerne zum ersten mal das Römerbad besuchen.
Welche Damen könnt ihr zur zeit empfehlen.
Ist um 14-15 Uhr viel los?

Es wird nicht viel los sein und du kannst dich mit ruhe umschauen und ein passendes Mädchen für dich finden. Empfehlenswerte Mädchen findest du hier in Tred genug wenn du dir die aktuelle Beiträge anschaust.

Ja, als ich vor 2 Wochen da war, habs 2 verschiedene Blackies, jedoch weiß ich nicht, ob sie noch da sind bzw wie deren Service ist...

die beiden afrikanerinnen hat wrdl hier vor kurzem sehr schön beschrieben.
die bella mit den goldbraun getönten haaren dürfte schon wieder weg sein, aber ihre wesentlich hübschere kollegin joy sollte noch da sein. zuletzt hatte sie schwarze haare (keine dreadlocks mehr) und wirklich umwerfend ausgesehen. groß und schlank mit super brüsten und dazu diese unglaublich dunkle, glatte haut.

Zurück
Oben