Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Larissa habe ich nicht erwähnt weil ich die Empfehlung für Forum Kollege CR1983 geschrieben habe. Er hat sich von Larissa ihre Qualitäten schon zuvor persönlich überzeugen können, und die sind unbestritten.
5. georgiana - liebenswert, süß und sorgt bei mir immer für gute stimmung.

Ja sie ist wirklich selten sympathisches Mädchen! und sie zeigt mir auch schon langsam am ihr die ein wenig versaute Seite, das gefehlt mit auch sehr gut! ;)
 
Die Sonja, große Blondine, lange Haare,halb Russin halb Rumänien, ist nicht mehr dort oder?
 
Nein, sie ist schon lange weg. Das wusste ich nicht dass sie auch Russische Wurzeln hatte. Sie konnte wirklich sehr gut Deutsch und hatte einen hohen Unterhaltungswert. Am Zimmer hat sie mir nur Dienst nach Vorschrift geboten und das war zu wenig um mich zu begeistern.
Ich bin mit ihr maximal zweimall auf Zimmer gegangen, aber auch nur weil sie mir Sympathisch war. Richtig scharf konnte sie mich nicht machen.
 
Weiß denn einer wo sie angeblichen ist?. Ich glaube das ist jetzt alles ca. 5 Jahre her, als ich das letzte mal dort war
 
nach dem wenig schmeichelhaften bericht von wrdl über die dea, war ich mir nicht sicher, ob ich sie überhaupt ausprobieren soll. am ende hat aus optik-gründen doch kein weg an ihr vorbeigeführt. der straffe teeny-körper mit der schlanken taille, die handvoll busen und der knackarsch sind ein wahnsinn. die zähne sind etwas schief, das stimmt, aber machen insgesamt einen gepflegten eindruck. obwohl sie kaum deutsch oder englisch spricht, waren wir trotzdem sofort auf einer wellenlänge.
am zimmer dann die erste ernüchterung: ihr französisch ist zum vergessen. es war fast schon schmerzhaft, wie ungeschickt sie mit den zähnen über meinen schwanz gegangen ist. der sex war dann allerdings recht zufriedenstellend. wenn sie in der missionarstellung mit angewinkelten beinen vor einem liegt, ist das ein unglaublich scharfer anblick. schade ist, daß sie dabei etwas teilnahmslos wirkt und die augen oft geschlossen hält. in der hinsicht gibt es noch viel verbesserungspotential.
was ich ihr allerdings hoch anrechne, ist, daß sie die zeit vorbildlich eingehalten hat. nachdem wir geduscht haben, hat sie sich am handy einen alarm für 30 minuten gestellt und den auch eingehalten, ohne stress zu machen. mit einer zweiten dusche am ende war ich somit fast 40 minuten am zimmer - das erlebt man im casa nur selten.
 
hat sie sich am handy einen alarm für 30 minuten gestellt und den auch eingehalten, ohne stress zu machen. mit einer zweiten dusche am ende war ich somit fast 40 minuten am zimmer - das erlebt man im casa nur selten.
Alleine die Optik und vorbildliche Zeit einhalten sind für mich wert sie auf Zimmer zu nehmen auch wenn ihr Franzosisch noch zu wünschen übrig lässt. Das Mädchen ist noch sehr Jung und unerfahren. Es wäre auch absurd von ihr die gleiche Leistung zu erwarten wie von den sehr guten und erfahrenen Mädchen. Das schaffen so wie so nur die wenigsten Naturtalente die neu einsteigen.
Das mit dem Handy ist eine tolle Idee von ihr.
Ich erlebte es auch 2 mall in GT Leonding das die Mädchen die Timerfunktion am Handy genutzt haben und war davon auf Anhieb begeistert. Da wusste ich von vornherein dass das Mädchen Korrekt arbeitet und mit dem Handy unmissverständlich signalisiert – die Zeit die du bei mir Kaufst wird perfekt eingehalten.
So was schafft Vertrauen, und kann auch zu entspannte Atmosphäre beitragen.
Es würde mich freuen wenn sich so was als Standard bei den Mädchen durchsetzen würde und den schon ohne hin guten Casa Service noch zusätzlich in Punkto Zeiteinhaltung verbessern. Da hat es in der Vergangenheit sehr oft gehapert und den einen oder anderen Gast extrem verärgert auch mich eingeschlossen. Wenn ich da nur an die Mirabella denke oder Nicole wie sie die Gäste in 15-20 min takt abgefertigt haben und sich noch danach bei andren volle Stolz gebrüstet haben wie schnell das wieder ging! Das war schon sehr ärgerlich. Die schlauen Freundinnen waren natürlich auch begeistert und haben das sogar großartig gefunden. Vor allem wie sie gesehen haben das so ein hübsches Mädchen wie die Mirabella ein Gast nach den andren verliert, selbst aber bei Stammgäste die Zeit am Zimmer genaustes eingehalten und das Duschen nicht verrechnet haben. Ja es geht um viel Geld und die Mädchen haben ihre Tricks um andere weniger schlaue Konkurrenz auszuspielen.
Würden die Mädchen die simple Methode, wie es die Dea vorgezeigt hat nutzen, hätten die Gäste, Mädchen und auch der Club was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sie sich so perfekt weiter entwickelt hat, ist für mich sehr erfreulich. Ich hab Georgiana voriges Jahr leider nur ein mall gebucht und das ohne Küssen, dadurch ist der Zimmer nicht so aufregend ausgefallen aber sie hat bei mir definitiv einem sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ich wollte es wiederholen mit allem drum und dran, aber sie hat sich damals verrissen (Hexenschuss) und hat auch sehr gelitten und ich mit ihr, sie tat mir so Leid...
Sie hat das sehr tapfer überstanden. Ich konnte sie aber aus dem Grund nicht mehr auf Zimmer nehmen.
Ich bin mir sicher dass ich nach deinem Bericht das was ich bei ihr versäumt habe ohne zweifeln bald nachholen werde.
Was wird das für geile Zeit werden?! wenn sich alle gute Kärntner Mädchen noch um einiges gesteigert haben. Ich freue mich schon drauf.
 
Für mich bietet GEORGIANA absolutes "Weltklasse-Niveau" und ist für jeden absolut nur zu empfehlen... :bussal:
es freut mich, dass meine begeisterung für die georgiana geteilt wird.
bei ihr bekommt man wirklich das volle programm - und das nicht nur am zimmer, sondern bereits vorher und auch nacher. welches mädel bietet einem nach dem zimmer von sich aus noch an, sich zu ihr zu setzen und auf der couch noch ein wenig zu schmusen? für die georgiana ist das eine selbstverständlichkeit.
ich erinnere mich da an ganz andere mädels, die nach getaner arbeit und bezahlung wortlos abgerauscht sind und offensichtlich froh waren, endlich wieder mit ihren kolleginnen quatschen zu können.

nicht ganz so süß wie die georgiana, aber ebenfalls auf "weltklasse-niveau" und etwas reifer ist die karla mit den rotschwarzen, leicht geschneckelten haaren. von der art her würde ich sie eher zu den unscheinbareren mädels zählen, deren qualitäten man erst auf den zweiten blick erkennt. trotzdem sollte man dich diese frau nicht entgehen lassen. sehr leidenschaftliche zungenküsse, gutes französisch und beim sex zeigt sie vollen einsatz.
 
Ich erlebte es auch 2 mall in GT Leonding das die Mädchen die Timerfunktion am Handy genutzt haben und war davon auf Anhieb begeistert. Da wusste ich von vornherein dass das Mädchen Korrekt arbeitet und mit dem Handy unmissverständlich signalisiert – die Zeit die du bei mir Kaufst wird perfekt eingehalten.
So was schafft Vertrauen, und kann auch zu entspannte Atmosphäre beitragen.
Es würde mich freuen wenn sich so was als Standard bei den Mädchen durchsetzen würde und den schon ohne hin guten Casa Service noch zusätzlich in Punkto Zeiteinhaltung verbessern. Da hat es in der Vergangenheit sehr oft gehapert und den einen oder anderen Gast extrem verärgert auch mich eingeschlossen. Wenn ich da nur an die Mirabella denke oder Nicole wie sie die Gäste in 15-20 min takt abgefertigt haben und sich noch danach bei andren volle Stolz gebrüstet haben wie schnell das wieder ging! Das war schon sehr ärgerlich.
da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber mir würde es schon genügen, wenn die uhren am zimmer verlässlich funktionieren würden. wegen der sauna lasse ich meine armbanduhr meist zuhause oder in der garderobe. daß dann ein mädel von sich einen alarm stellt, kommt zwar selten vor (weshalb ich das bei der dea so positiv hervorgehoben habe), aber generell habe ich im casa nur selten probleme mit zeitdruck oder nicht eingehaltener zeit. die von dir genannten ausnahmen bestätigen die regel, denn sonst fallen mir da nur wenige ein. im gegenteil, als ich zuletzt mit der larissa für eine stunde im whirlpoolzimmer war, hat sie mir auch von sich aus am handy die uhr gezeigt und gesagt, jetzt ist es 19:40 und wir haben bis 20:40. sehr korrekt.
in anderen häusern klappt das weit weniger gut. ich erinnere mich an erlebnisse in laufhäusern zurück, wo die zeit schon beim eintreten ins zimmer los ging und grundsätzlich nach zwei stellungen schluss war. auch das pascha ist, was die zimmerzeit betrifft, eine katastrophe. nach ausziehen, duschen, bettmachen am anfang und aufräumen, nochmals duschen und wieder anziehen am ende bleiben netto ebenfalls nicht mehr als 15-20 minuten übrig. und selbst im mystic, wo man eigentlich am meisten zeit für sein geld bekommt, habe ich schon schlechte erfahrungen machen müssen. da war ich mit maximal 2-3 minuten knapp über der zeit, aber gesagt hat mir das niemand und bei der bezahlung hieß es deswegen dann plötzlich, ich müsste die "angefangene zweite halbe stunde" ebenfalls bezahlen. das waren teure und im nachhinein ärgerliche 33 minuten! so was wäre mir im casa noch nie passiert.
 
komm vom juvavum
waren einige gäste anwesend
rein ausziehen Mineralwasser bestellt
vor dem Fernseher auf der bank lang einer und schlief schnarchend
hab mein wasser getrunken und wieder weg
 
Es würde mich schon interessieren warum Top Stammgast ein Sauna Club ohne sich zu vergnügen verlässt? Du bist doch meistens gerne länger auf Zimmer gegangen und nicht selten sogar mit 2 Mädchen gleichzeitig.Heute hast du das Haus Ungefickt verlassen? Verstehe ich nicht ganz. Du zahlst doch kein Eintritt um ein Glas Wasser zu trinken und dann ungefickt wieder so weite strecke nach Hause zu fahren.
Hat dich kein Mädchen gereizt, oder war die Stimmung nicht so wie du dir das vorgestellt hast? Kläre mich auf, ich kann das beim besten willen nicht verstehen…
 
es freut mich, dass meine begeisterung für die georgiana geteilt wird...
Diese Begeisterung teile ich auch. Hatte sie das erste Mal vor mehr als einem Jahr in Wels und erlebte ein grandioses Service, das sich seither offensichtlich auf hohem Niveau weiter entwickelt!

Mit Zimmerzeit hatte ich in einem Casa überhaupt noch nie ein Problem.
 
:) Das nenne ich einfach Casa Service wie es in Buche steht!
Zum guten Sex gehört einfach das Schwitzen dazu.
Sauna davor finde ich bei den Top Mädchen so wie so überflüssig.
Mein Handtuch ist nach gutem Sex weit mehr verschwitzt als nach einem Saunagang ;).
 
hab heute Kaffee bestellt, das Mädchen gefragt wie heißt du?
Antwort. Georgiana - hast du bißi Zeit für mich?
ging mir ihr aufs zimmer.
Grundlage waren poitive berichte hier
hab das zimmer verärgert und enttäuscht verlassen.
dann eine stunde mit michelle, die hat die Enttäuschung bei weitem wieder wettgemacht
 
Bin gestern abend auch dort gewesen. War zwei mal in der Sauna, in der Bar war es gesteckt voll. Für meinen Geschmack war leider nichts dabei. Bin ohne Zimmer wieder abgezogen. Meine Favoritin Carmen ist auch nicht mehr da. Werd wohl eine Casa-Pause einlegen, bis die Mädels wechseln.
 
War gestern mit Katja/ Kathi (?) aufm Zimmer. Sie fraß mich mit den Augen im Barraum fast auf. Also, dachte ich... die nimm ich. Aussehen ähnlich wie Larissa, schwarze Haare, schlank, eher hellerer Hauttyp. Oben im Zimmer bemühte sie sich sehr, blies sehr gut, wollte gar nicht aufhören. Sex auch ok, man merkte, dass sie grad nicht so viel Lust darauf hatte, dafür blies sie sehr gut. Wollte sie massieren danach, da Zeit übrig war, was sie sehr hefitg ablehnte. Verstehe einer das! Welche Frau lässt sich den Rücken nicht gerne massieren?!? Am Ende kam von ihr 3x die Rückversicherung, ob alles ok war. Stehn die Mädels unter Druck, oder ists "Unsicherheit"?
Fazit: An Larissa kam sie nicht hin, da war Larissas 4. Mal mit mir immer noch intensiver, obwohl ich damals auf hoherm Niveau jammerte.
Sie war sehr, sehr bemüht.
 
Für meinen Geschmack war leider nichts dabei. Bin ohne Zimmer wieder abgezogen. Meine Favoritin Carmen ist auch nicht mehr da. Werd wohl eine Casa-Pause einlegen, bis die Mädels wechseln.

hab heute Kaffee bestellt, das Mädchen gefragt wie heißt du?
Antwort. Georgiana - hast du bißi Zeit für mich?
ging mir ihr aufs zimmer.
Grundlage waren poitive berichte hier
hab das zimmer verärgert und enttäuscht verlassen.

Das werwundert mich ein wenig, da für mich sind die Kärtner Mädchen von Service her wirklich gut.
Hab von der jetzigen Besatzung alle bis auf die Anka alle am zimmer gehabt, und die waren wirklich gut.
Die Anka hat aber vorrige Woche ein gute Bekante von mir gehabt und war bestens zufriden mit ihr.
Da kann man nichts Falsch machen.Sicher sind nicht alle gleich gut, aber ganz schlechte Service gabs nicht wirklich.
Ich habe mich Vorrige Sommer durchgekostet und bin nicht mall von einen Mädchen so extrem enteuscht worden.
Bei der Georgiana geht mir das gar nicht ein...
 
Da verlasse ich mich nur auf mich selbst und nicht auf zwei oder drei andere Typen die hier irgendwas positives geschrieben haben,

Na schau hier - Und ich verlasse mich voll auf die Tipps die der eine Typ aus dem Mystic Tred schreibt ;).
Nein Spaß. Natürlich ist das so wie du dass handhabst einzig vernüftig.
Bei zwischenmenschlichen Beziehungen spielt auch die Sympathie eine sehr wichtige Rolle
Und das darf man nie aus den Augen lassen. Wie oft hab ich schon kurzfristig meine Entscheidung bei Mädchenauswahl geendet. Mein Bauchgefühl oder ein Gesichtausdruck der Auserwählte gibt mir die Auskunft ob das was wird oder auch nicht. Es gibt immer noch ein Plan B, falls mir etwas komisch vorkommt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben