Konnte am Sonntag auch zum ersten Mal die "neue" Besatzung in Augenschein nehmen.
Mein Fazit:
Ich seh das ähnlich wie CR1983. Obwohl eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte so finde ich das ein wenig das "Besondere" fehlt.
Für meinen Geschmack eigentlich so gut wie keine dabei wo ich sagen würde die "muss" ich mal probieren. Aus diesem Grund hab ich mir mit meiner
Wahl auch relativ lang Zeit gelassen.
Meine Wahl ist dann auf Oana gefallen, einfach aus dem Grund das sie mich wirklich jedes mal angelächelt hat wenn ich zu ihr gesehen habe.
War auch ein echt toller Zimmergang, viel besser als ich es erwartet hatte. Gutes Vorspiel mit intensiven ZK, gefühlvolle Körperküsse. Auch beim Blasen hätte
ich jetzt nicht wirklich was auszusetzen trotz Mitarbeit der Hand. Hat in diesem Fall aber nicht gestört.
Auch der Sex mit ihr konnte mich überzeugen: Anfänglich könnte man das wohl fast als Kuschelsex bezeichnen, das Ganze steigerte sich dann aber
auf ein gutes Tempo in versch. Stellungen. Top, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.
Da wie schon erwähnt für mich jetzt nicht wirklich ein Mädel mit dem gewissen "wow"-Effekt aktuell dabei ist habe ich sogar auf ein zweites Zimmer verzichtet,
kam eigentlich auch noch nicht oft vor. Dennoch habe ich das Casa äußerst zufrieden verlassen.
Gereizt hätte ich evtl. noch Georgiana, aber das kann ich ja noch nachholen