Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich wurde von Daria lieb begrüßt am Sonntag, jedoch ließ ich mir erst Zeit für Sauna und dann war sie lange weggebucht... Rötliche Haare, schlank, jugendliches Lächeln... Oder verwechsle ich die Namen?
War letztes Mal meine "Lieblingsfrau", es passte einfach...
 
Konnte am Sonntag auch zum ersten Mal die "neue" Besatzung in Augenschein nehmen.
Mein Fazit:
Ich seh das ähnlich wie CR1983. Obwohl eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte so finde ich das ein wenig das "Besondere" fehlt.
Für meinen Geschmack eigentlich so gut wie keine dabei wo ich sagen würde die "muss" ich mal probieren. Aus diesem Grund hab ich mir mit meiner
Wahl auch relativ lang Zeit gelassen.

Meine Wahl ist dann auf Oana gefallen, einfach aus dem Grund das sie mich wirklich jedes mal angelächelt hat wenn ich zu ihr gesehen habe.
War auch ein echt toller Zimmergang, viel besser als ich es erwartet hatte. Gutes Vorspiel mit intensiven ZK, gefühlvolle Körperküsse. Auch beim Blasen hätte
ich jetzt nicht wirklich was auszusetzen trotz Mitarbeit der Hand. Hat in diesem Fall aber nicht gestört.
Auch der Sex mit ihr konnte mich überzeugen: Anfänglich könnte man das wohl fast als Kuschelsex bezeichnen, das Ganze steigerte sich dann aber
auf ein gutes Tempo in versch. Stellungen. Top, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

Da wie schon erwähnt für mich jetzt nicht wirklich ein Mädel mit dem gewissen "wow"-Effekt aktuell dabei ist habe ich sogar auf ein zweites Zimmer verzichtet,
kam eigentlich auch noch nicht oft vor. Dennoch habe ich das Casa äußerst zufrieden verlassen.

Gereizt hätte ich evtl. noch Georgiana, aber das kann ich ja noch nachholen :)
 
Ich wurde von Daria lieb begrüßt am Sonntag, jedoch ließ ich mir erst Zeit für Sauna und dann war sie lange weggebucht... Rötliche Haare, schlank, jugendliches Lächeln... Oder verwechsle ich die Namen?

Das könnte die Georgiana sein. Sie ist wirklich ein sehr Sympathisches Mädchen was konstant gutes und bemühtes Service am Zimmer abliefert. Sie hat alles wirklich brav mitgemacht.
Für mich ist Sie schon ein Tick zu weich und jugendlich.
Aus dem Grund reizt sie mich sexuell nicht so stark. Das Mädchen will ich mehr beschützen als gebrauchen.
Ich stehe mehr auf Frauen die auch was Verruchtes ausstrahlen.
Bei mir darf ein Mädchen schon süß sein aber auch ein wenig Luder, dann wird es richtig geil ;)!
 
Kein Wunder du bist schon von Mystic sehr verwöhnt. Es ist auch Logisch das man bei einem Auswahl aus 40 - 50 Mädchen öfter auch eine oder andre sehr Hübsche findet. Richtige Optik Granaten sind in letzte 2 Jahre wirklich in Casa seltener geworden. Ich kann es leider auch nicht enden und hoffe Woche für Woche auf hübsche Neuzugänge.

Für mich muss es auch nicht unbedingt die Optikgranate sein, wo jeder sagen würde "wow, das ist der absolute Oberhammer", weil das sind dann in der Regel die, die auch Prinzessin sein will und auch von jedem Gast hören will, dass sie die Schönste ist, aber vom Service her nicht viel zu bieten hat. Das brauch ich absolut nicht. Es ist halt nicht immer unbedingt einfach aus der großen grauen Masse, die EINE herauszufiltern, die einem auf der einen Seite einen super Service bietet, was für mich das Kriterium Nummer 1 ist und auf der anderen Seite einen optisch anregt und dann auch noch etwas sympathisch rüberkommt. Das ist für mich die perfekte Mischung und warum soll da dieses mal nicht EINE dabei sein, die das erfüllt... Ich hab es halt jetzt bloß bei den NEUEN auf Anhieb nicht für mich herausgefunden, bzw. warte halt auf den ein oder anderen Tip, den es schon gab oder den es hier noch geben wird. Und dafür brauch es auch keine Auswahl von 40 - 50 Mädchen, wie andernorts. Im Mystic gibt es für eine Menge Mädels, die bestenfalls optischen Durchschnitt aus den verschiedensten Gründen darstellen. Auf der anderen Seite sind aktuell und gab es in der Vergangenheit im Casa auch Mädchen, die sich weder optisch noch vom Service her hinter irgendeinem Mädchen aus dem Mystic verstecken müssten. Die Kochen auch alle nur mit Wasser
 
warte halt auf den ein oder anderen Tip, den es schon gab oder den es hier noch geben wird. Und dafür brauch es auch keine Auswahl von 40 - 50 Mädchen, wie andernorts.

Ich lasse doch dich nicht warten. Für dich gibt es sofort eine Empfehlung.
Du bekommst für den Anfang Tipps für 4 Mädchen die dir so ziemlich alles bitten um einen Gast zufridenstellen. Die haben geschafft mich als auch andre Gäste zu überzeugen was nicht heißen soll das das die einzigen guten Mädchen sind. Für die Neue Mädchen brauche
ich noch ein wenig Zeit um mir selbst ein Bild von deren Qualitäten zu machen.
Für mich ist die reinfolge so:
1. Karla - Eine Runde Sache da bleiben keine Wünsche mehr offen.
2. Lavinia - Mega sympathisches Mädchen mit klasse Service.
3. Michaela - sehr gutes Service, angeblich mit Neigung das mit ihr der Profi durch geht, aber das kann man von der Larissa genau so sagen, mich hat der Top Service nicht gestört. Ich war mit ihrem Service zufrieden ohne wenn und aber.
4. Alice – Klasse Frau für GFS. Wahnsinns Gesicht aber sehr Zierliche Figur, Mit 3 - 4 kg mehr auf den Rippen würde Sie sensationell aussehen. Ist aber auch so ein echter Hingucker.

Auf der anderen Seite sind aktuell und gab es in der Vergangenheit im Casa auch Mädchen, die sich weder optisch noch vom Service her hinter irgendeinem Mädchen aus dem Mystic verstecken müssten. Die Kochen auch alle nur mit Wasser
Du hast es auf den Punkt gebracht. Das sehe ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber auch die mädels aus kärnten sind nicht zu verachten. mit der lavinia und der karla verbergen sich darunter in der tat perlen, die vielleicht von der optik keinen großen wow-effekt erzeugen, aber mit ihrem erstklassigen service am zimmer auf ganzer linie überzeugen können.
Da sind wir uns Absolut einig, vor allem wenn die sympathie auch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bezeichnung "Saunaclub" beantwortet wohl ausreichend deine Frage...
In Salzburg gibt es Handtücher die man sich um die Tailie bindet
 
Und die Handtücher sind groß genug, um locker einen Mann bis 140 Kg Kampfgewicht zu umhüllen. Also wer da drunter liegt brauch sich um den Bademantel keine Gedanken machen und es ist auch kein problem ihn mitzubringen. Ich kenne einen Gast der das tut.
 
oops sorry ... hab was überlesen. Kann man hier Beträge auch ganz löschen?
 
Vorausgesetzt es steht noch unten die Funktion „Bearbeiten“ zu Verfügung dann kannst du den Taxt verenden oder löschen. Nach gewisser Zeit ist das nicht mehr möglich.
Ganz löschen geht nicht ohne Administrator. Lass es einfach stehen, ist doch kein Beinbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse doch dich nicht warten. Für dich gibt es sofort eine Empfehlung.
Du bekommst für den Anfang Tipps für 4 Mädchen die dir so ziemlich alles bitten um einen Gast zufridenstellen. Die haben geschafft mich als auch andre Gäste zu überzeugen was nicht heißen soll das das die einzigen guten Mädchen sind. Für die Neue Mädchen brauche
ich noch ein wenig Zeit um mir selbst ein Bild von deren Qualitäten zu machen.
Für mich ist die reinfolge so:
1. Karla - Eine Runde Sache da bleiben keine Wünsche mehr offen.
2. Lavinia - Mega sympathisches Mädchen mit klasse Service.
3. Michaela - sehr gutes Service, angeblich mit Neigung das mit ihr der Profi durch geht, aber das kann man von der Larissa genau so sagen, mich hat der Top Service nicht gestört. Ich war mit ihrem Service zufrieden ohne wenn und aber.
4. Alice – Klasse Frau für GFS. Wahnsinns Gesicht aber sehr Zierliche Figur, Mit 3 - 4 kg mehr auf den Rippen würde Sie sensationell aussehen. Ist aber auch so ein echter Hingucker.

Danke erstmal für deine Tips, ich werde am Freitag oder Samstag ein Mädel testen, welches du hier vorgeschlagen hast. Vielleicht hast du bis dahin auch eines der neuen, dir bisher ebenfalls unbekannten Mädels getestet und hast hier einen neuen Bericht eingestellt, was mir die Wahl noch schwerer machen würde. Mal schauen wen es trifft....
 
nicht losgelassen haben mich diese woche die riesentitten von der paula, dem mädel mit den schulterlangen blonden haaren. das sind die größten naturbrüste, die ich innerhalb der letzten jahre gesehen habe. anfassen, kneten, alles kein problem. der service war sonst leider bestenfalls mittelmäßig. auf ihre anweisungen im befehlston, wie man sich hinzulegen hat, kann ich verzichten. und nach nicht einmal 20 minuten wollte sie schon auf handbetrieb umstellen. nur mit mühe war sie davon zu überzeugen, daß sie das bleiben lassen soll, weil ich selbst auf die uhr gesehen habe und genau weiß, wie viel zeit mir noch bleibt.
fazit: fantastische naturtitten, die aber den schwachen service nur bedingt ausgleichen können.
 
nicht losgelassen haben mich diese woche die riesentitten von der paula, dem mädel mit den schulterlangen blonden haaren. das sind die größten naturbrüste, die ich innerhalb der letzten jahre gesehen habe.

Vor 2, 3 Jahren gab's im Casa eine Alexandra, die hatte noch größere Natur-Dinger. ...und sie waren deutlich schöner geformt als die von der Paula. ...und ihr Service war auch absolut top. ...ach ja, die guten alten Zeiten.
 
nicht losgelassen haben mich diese woche die riesentitten von der paula, dem mädel mit den schulterlangen blonden haaren. das sind die größten naturbrüste, die ich innerhalb der letzten jahre gesehen habe.

Während du schon mehr oder weniger erfolgreich die neuen Jagdgründe erkundest, habe ich mich mir bekanten Lieblings Mädchen gewidmet, und es zahlte sich aus, ich wurde dafür von feinsten belohnt :). So macht wieder sehen nach 5 Monate Spaß.
Jetzt würde mich langsam reizen die junge Kathi oder Dea ausprobieren, wobei die Kathi hat bei mir sehr sympathischen ersten Eindruck hinterlassen.
Ich werde mir die Mädchen noch genauer anschauen um zu sehen was sie am Zimmer zu bitten haben außer gutem Aussehen und in Kathis fall süßen Lächeln. Ich bin auch neugierig wie sich die viele andere neue Mädchen am Zimmer schlagen. Auch das wird sich bald herauskristallisieren.
So was spricht sich schneller rum als die meisten Mädchen glauben. Ich habe schon die eine oder andere Meinung in Club mitbekommen. Will mir aber zuerst selbst ein Bild davon machen wovor ich was schreibe.
Und wenn manche Mädchen glauben das sie gut gebucht werden nur weil sie bessere Figur haben oder größeren Busen als die Andere, sind sie in Irrtum. Wie oft habe ich schon erlebt das sehr schöne Mädchen nur gelangweilt in Barraum rumsitzen, wehrend andere weniger hübsche Mädchen ein Zimmer nach dem anderen absolvieren.
 
am anfang sind die neuen mädels immer am interessantesten, aber nach ein paar wochen weiß man, wer mehr als nur ein hübschen gesicht ist. im moment genieße ich es, mich durchzuprobieren, greife aber auch immer wieder auf meine vertrauten lieblingsmädels zurück:
1. Karla - Eine Runde Sache da bleiben keine Wünsche mehr offen.
2. Lavinia - Mega sympathisches Mädchen mit klasse Service.
3. Michaela - sehr gutes Service, angeblich mit Neigung das mit ihr der Profi durch geht, aber das kann man von der Larissa genau so sagen, mich hat der Top Service nicht gestört. Ich war mit ihrem Service zufrieden ohne wenn und aber.
4. Alice – Klasse Frau für GFS. Wahnsinns Gesicht aber sehr Zierliche Figur, Mit 3 - 4 kg mehr auf den Rippen würde Sie sensationell aussehen. Ist aber auch so ein echter Hingucker.
5. georgiana - liebenswert, süß und sorgt bei mir immer für gute stimmung.
6. larissa - ist für mich im bett die nummer eins.
die beiden gehören für mich unbedingt dazu. über die reihenfolge kann man natürlich noch diskutieren, aber fest steht, daß es damit sechs mädels gibt, auf deren qualität ich mich verlassen kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben