Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ab heute ist wieder Aktion, 60,-- All In bis 18 Uhr. 15 Mädels am Start
Danke für dein Info.
Zweiter Zimmergang mit Larissa. Gewohnt gut, für mich aber trotzdem keine echte Service-Granate
Was hast du den Ausgefressen dass sie dir ihren Perfekten Service verwehrt hat? ;)
Nein Spaß auf Seite, dass ist eben das was ich in meinem vorletzten Beitrag erwähnt habe.
Es kommt auch vor das andre Gäste tolle Erfahrungen mit Mädchen gemacht haben die bei mir wiederholt schlecht waren, oder schlechte mit deren die bei mir gut waren, aber das sind Ausnahmen.
 
sind die beiden wirklich neu?
die mollige rumänin mit der brille sollte die denisa sein und die von dir sehr treffend als gebückt in der ecke sitzende ungarin beschriebe lizett war letzte woche auch schon da. jedenfall danke für deinen bericht. mein bauchgefühl hat mir damals von ihr abgeraten und von anderen gästen habe ich ebenfalls gehört, dass sie sehr schüchtern und verklemmtet sein soll.
war ihre wesentlich geselligere kollegin - bella, laut liebesspieler - nicht mehr hier? die war letztens so lieb und freundlich, aber leider nur bis zum abend da.

Neu heißt in dem Fall: Für mich neu, ich war gut 10 Tage nicht mehr im Casa. Die Bella war nicht da, schade.

Zur Larissa: Sie war wieder richtig gut, um das klar zu stellen, sie ist weiterhin eine uneingeschränkte Empfehlung. Aber im Laufe der Zeit hat man halt seine absoluten Top-Erlebnisse, welche die Latte sehr hoch legen. Aber das ist sicher auch immer eine Sache der Chemie und der "Tagesverfassung" und aktuellen Stimmungslage von Mädel + Gast, damit alles perfekt passt und man sich noch Jahre danach an einen Zimmergang erinnert. Also: Das war Jammern auf hohem Niveau.
 
Heute 17 Mädels da. Alles wie gehabt, zusätzlich noch die ... jetzt hab ich den Namen vergessen. Catrina oder so. Ungarin, klein und zierlich, lange gelockte dunkle Haare, viele Tattoos auf Oberschenkel und Oberarm, ziemlich hübsch, wenig Deutsch. Im Barraum sehr nett und kokett, im Zimmer leider eine Katastrophe. Blasen wollte sie zuerst mit Gummi, Lecken passt ihr auch nicht, Stellungswechsel nur widerwillig, leises Murren zwischendurch, sehr künstliches Gestöhne. Alles total "abturnend", eine der schlechtesten seit langem. Sie ist seit ca. einem Monat da, sagte sie. Hoffentlich nicht mehr lange.
 
Danke für dein informatives Bericht.
Das dürfte die Bella sein. Zu mir hat sie auch gesagt dass sie schon 1 Monat da ist
wo sie grade 2 Tage zuvor angefangen hat, also hat sie in Schmettern von mir gleich die Note 1 bekommen.
Im Barraum sehr nett und kokett, im Zimmer leider eine Katastrophe. Blasen wollte sie zuerst mit Gummi, Lecken passt ihr auch nicht, Stellungswechsel nur widerwillig, leises Murren zwischendurch, sehr künstliches Gestöhne. Alles total "abturnend", eine der schlechtesten seit langem. Sie ist seit ca. einem Monat da, sagte sie. Hoffentlich nicht mehr lange.
Dann haben wir schon zwei Prinzessinnen: die Beatrice und Bella.
Ich gehe seit Jahren in Casa weil ich dort den berühmten Casa Service bekomme.
Wen ich schon 70 Euro für halbe St. Service inkl. extra Küssen zahle will ich es auch bekommen.
Warum zum Geier sagt deren niemand gleich am ersten Tag, wie es um die Gepflogenheiten in Haus steht?
Blasen und lecken Natur, Sex mit Kondom ist bei Casa Standard !...
Warum sagt deren kein Mensch nach einigen Gäste beschwerden dass sie sich in Sauna Club (Bordell) befinden wo es bestimmte Abmachungen gelten. Der Gast zahlt für eine Dienstleistung und die soll Er auch eigentlich erhalten.
Die meisten der Gäste sind keine reichen Leute und müssen das Geld schwer verdienen. Das die dann verärgert sind ist verständlich. Mich haben schon 3 Gäste angesprochen die was Ähnliches erlebt haben, und die waren mehr als verärgert darüber. Immer die gleiche Masche, Lecken geht bei mir nicht, Ficken nur mit vorgehaltener Handm, Blasen mit voller Hand Einsatz. Es kam mir alles so bekannt vor aus meiner eigenen Erfahrungen.
Ein Gast hat das dem maßen gestört dass er die Vorgehaltene Hand weg gedrückt hat weil er es als Frechheit empfunden hat.
Betrieft aber Prinzessin Nr.1
Da läuft was gewaltig schief. Ich finde nur schade für den Club, das beschwerden
die bei der Rezeption deponiert wurden nicht weiter geleitet werden, sonst müsste schon längst was passieren. Da rackern die meisten Mädchen wie verrückt
damit es gut für alle läuft und die Gäste wieder kommen, und was für Nummer versuchen da die die sich für sehr schlau halten abziehen? Nur mit minimall Einsatz das Große Geld zu verdienen? Mit so was wird nur der Gute Ruf von guten Service bei Casa auf spiel gesetzt.
Und leider Negatives spricht sich viel schneller rum als das Positive was man so wie so erwartet…
 
da musst du irgendetwas durcheinander gebracht haben, denn die bella ist das nicht.
Ungarin, klein und zierlich, lange gelockte dunkle Haare, viele Tattoos auf Oberschenkel und Oberarm, ziemlich hübsch, wenig Deutsch.
die beschreibung passt haargenau auf die katharina.
dem negativen bericht von wrdl kann ich mich allerdings nur teilweise anschließen, denn so schlecht habe ich sie nicht in erinnerung. optisch ist sie meiner meinung nach ein richtiger leckerbissen. für ein so zierliches mädel hat sie einen ganz gewaltigen naturbusen. und das gesicht ist wirklich hübsch.
aber ein gespräch kann man tatsächlich vergessen. zum glück waren die carmen und nicol so freundlich und haben ein bisschen übersetzt, sonst wäre das sofort gescheitert. so hat es gerade für ein bisschen smalltalk gereicht.
ihre leistung am zimmer ist eher schwach. man merkt ihr deutlich an, dass sie einen mit so wenig aufwand wie möglich schnell abfertigen will. der clubstandard mit nf und mehrmaligem stellungswechsel wurde aber so weit eingehalten, dass ich in der hinsicht nichts negatives sagen könnte. sie fällt für mich eher in die kategorie einmaliger optikfick.
 
da musst du irgendetwas durcheinander gebracht haben, denn die bella ist das nicht.

die beschreibung passt haargenau auf die katharina.
dem negativen bericht von wrdl kann ich mich allerdings nur teilweise anschließen, denn so schlecht habe ich sie nicht in erinnerung. optisch ist sie meiner meinung nach ein richtiger leckerbissen. für ein so zierliches mädel hat sie einen ganz gewaltigen naturbusen. und das gesicht ist wirklich hübsch.
aber ein gespräch kann man tatsächlich vergessen. zum glück waren die carmen und nicol so freundlich und haben ein bisschen übersetzt, sonst wäre das sofort gescheitert. so hat es gerade für ein bisschen smalltalk gereicht.
ihre leistung am zimmer ist eher schwach. man merkt ihr deutlich an, dass sie einen mit so wenig aufwand wie möglich schnell abfertigen will. der clubstandard mit nf und mehrmaligem stellungswechsel wurde aber so weit eingehalten, dass ich in der hinsicht nichts negatives sagen könnte. sie fällt für mich eher in die kategorie einmaliger optikfick.

Ja, genau, Katharina hieß sie. Eine Bella gibt's nicht oder nicht mehr im Casa. Nannte sich die Katharina in den ersten Tagen Bella?
 
Heute 17 Mädels da. Alles wie gehabt, zusätzlich noch die ... jetzt hab ich den Namen vergessen. Catrina oder so. Ungarin, klein und zierlich, lange gelockte dunkle Haare, viele Tattoos auf Oberschenkel und Oberarm, ziemlich hübsch, wenig Deutsch. Im Barraum sehr nett und kokett, im Zimmer leider eine Katastrophe. Blasen wollte sie zuerst mit Gummi, Lecken passt ihr auch nicht, Stellungswechsel nur widerwillig, leises Murren zwischendurch, sehr künstliches Gestöhne. Alles total "abturnend", eine der schlechtesten seit langem. Sie ist seit ca. einem Monat da, sagte sie. Hoffentlich nicht mehr lange.

Deine erfahrung mit dem Mädl kann ich nur bestätigen, mir ist es mit ihr genauso gegangen! Blasen nur mit gummi, und am liebsten ruckzuck fertig werden... Naja, den gefallen habe ich ihr halt nicht getan! Da mir die larissa (perfekt wie immer:anspritzen:) beim vorherigem zimmergang schon das weiße aus den augen geholt hat, war ich jetzt natürlich dementsprechend ausdauernd. Tja und das habe ich dann natürlich voll und ganz ausgenützt! Ok, der sex mit ihr ansich war eigentlich sogar ganz gut. Sie ist ziemlich eng gebaut und vom optischen her wäre sie wirklich hervorragend.
Aber dass optik nicht immer ausschlag gebenden ist erfuhr ich dann als es ans bezahlen ging:mad:. Ich bezahlte die halbe stunde ganz normal mit einem jeton. Als ich ihn ihr in die hand drückte schaute sie mich total entgeistert an, verzog das gesicht, drehte sich um und ging total sauer und ohne ein Wort zu sagen von dannen:finger:! Sie hat mir dabei deutlich zu verstehen gegeben dass sie sich Geld erwartet hat. Für mich ist so ein verhalten ein absolutes no go!!

Übrigens habe ich bei der larissa auch mit einem jeton bezahlt. Sie hatte aber im gegensatz zu der katharina überhaupt kein problem damit und fragte mich auch gleich noch was ich den zu trinken möchte!
Die larissa bleibt (soviel ich zumindest mitbekommen habe) uns in salzburg erhalten und wechselt nicht mit den anderen mädels. Die hübsche nicoletta bleibt wahrscheinlich auch hier!
 
Ja, genau, Katharina hieß sie. Eine Bella gibt's nicht oder nicht mehr im Casa. Nannte sich die Katharina in den ersten Tagen Bella?

Zumindest hat sie am Anfang so bei mir vorgestellt und sagte auch dass sie schon seit 1 Monat da ist. Vielleicht meinte sie überhaupt in Österreich. Es mag sein dass sie einfach nur meine Fragen falsch verstanden hat, oder besser gesagt nur schlecht gedeutet hat.
 
dem negativen bericht von wrdl kann ich mich allerdings nur teilweise anschließen, denn so schlecht habe ich sie nicht in erinnerung. optisch ist sie meiner meinung nach ein richtiger leckerbissen. für ein so zierliches mädel hat sie einen ganz gewaltigen naturbusen. und das gesicht ist wirklich hübsch.

Das wollte mir mein Gespräch Partner fast nicht glauben und Tippte auf Silis.
Sie ist wie eine Barbie die Katharina.
Mall sehen wie sie sich entwickelt. Vielleicht wird das noch was.
Zumindest Optisch und von Sympathie her sehe ich bei ihr noch Potential.
Die Aktion hat wieder Perfekt eingeschlagen und der Club wird wieder sehr gut besucht.
Die Stimmung ist gut und locker, trotz vieler Gäste oder gerade deswegen.
Das Verhalten der Mädchen ist absolut Vorbildlich.
Alle schön verteilt, so dass man sich zu jeden Mädchen dazusetzen kann. Sogar die Nikoletta strahlte mich an der Bar an, was ich als besondere Ehre empfunden habe. Ein Stammgast hat sie auch sehr gelobt. So hab ich sie am liebsten, gut gelaunt und freundlich.
Die schüchterne Lizett taucht langsam auf und wird auch fleißig gebucht.
Als ich sie kurz betrachtete erwiderte sie mein Lächeln und scheint die anfängliche
sehr zurückhaltende Haltung abgelegt zu haben.
Die Denise würde ganz gut als Ersatz für die Lisa durchgehen, zumindest von Aussehen, Figur und die Brille.
Die Alice ist in der Tat wieder das Mädchen das wir am anfangs kennen gelernt haben und ihr Service läst keine wünsche mehr offen.
Auch Gäste was in der letzte Zeit mit ihr von Zimmer runter kamen wirkten absolut zufrieden. Dass freut mich besonders weil ich das Mädchen nach wie vor mag. Sie ist für mich bei Casa das Erste Mädchen was sich bei mir wiederholt Entschuldigt hat, und das rechne ich ihr hoch an. Das erfordert Mut und beweist Stärke.
Zu Zeit ist sie für die die auf sehr schlank und GFS stehen definitiv eine Klare Empfehlung.
Ich konnte wirklich einem schönen Abend verbringen. Dazu hat auch
maßgeblich ein Bayerische Forum Kollege beigetragen.
Wir konnten an der Bar so manche Erfahrungen austauschen, so das die Zeit in Club sehr unterhaltsam vergangen ist.
Ich hoffe dass wir es mal wieder bald wiederholen können.
Der R...y ist wieder seid Anfang der Woche frisch und erholt von Urlaub zurück.
Das merkt man am seinem vollen Einsatz an der Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die larissa bleibt (soviel ich zumindest mitbekommen habe) uns in salzburg erhalten und wechselt nicht mit den anderen mädels...
Schade, aus Welser Sicht! Habe dort gestern schon Larissa als "Star von Salzburg" angekündigt! Üblicherweise gehen nur neue Mädchen nicht mit, da der Wechsel ja den Sinn hat, neue Mädchen zu bieten.
 
als ich vor ein paar wochen nachgefragt habe, welche mädels im februar wechseln würden, hieß es vom chef schlicht: alle.
aber vielleicht lässt man sich nur ungern in die karten schauen oder war mit der planung noch nicht fertig. logistisch gesehen ist das rotieren der mädels zwischen drei clubs an nur einem tag ohnehin eine kleine meisterleistung, das muss man schon sagen.

ich freue ich mich jedenfalls auf nächste woche und bin gespannt, welche schönheiten es nach salzburg verschlägt. obwohl ich zuletzt wieder sehr zufrieden war, ist ein mädchenwechsel meiner nach längst überfällig. vor allem bei den mädels der stammbesetzung, die seit oktober hier sind, hat man leider gemerkt, dass sie salzburg satt haben und hier nur noch ihre letzten tage absitzen.
 
ich freue ich mich jedenfalls auf nächste woche und bin gespannt, welche schönheiten es nach salzburg verschlägt.

Es bleibt uns nur noch abwarten und hoffen dass die Mädchen die kommen auch
unsere inzwischen höhere Ansprüche, die durch die jetzige sehr gute Besatzung
entstanden sind, auch befriedigen können. Bei erstem Wechsel war das nicht schwer, weil die Stammbesatzung von damals war für den Gast fast unzumutbar.
Die jetzige Situation ist ganz anders, die Besatzung lässt für mich kaum wünsche offen.
Jetzt braucht Casa außer schon an für sich guten Kärntnern Besatzung noch 3,4 neue und hübsche Mädchen die auch Service auf dem Level von Larissa, Michaela oder Andrea uns anbieten können. Was kommt werden wir bald sehen. Bis dahin genießen wir noch was wir haben…
 
Genau wie die Ehefrauen:). Die Frage ist nur ob der Ersatz passt? Garantie gibt’s da leider keine.
Aber deswegen werden wir auch sicher nicht auf Sex verzichten müssen.
Also bleiben wir optimistisch und lassen uns überraschen :cool:.
 
Ich nehme auch sehr gerne meine Favoritinnen, aber trotzdem liebe ich die Abwechslung ... und akzeptiere, wenn sie das Niveau der Stars nicht erreichen, siehe meinen Besuch in Wels vorgestern. Zuerst eine Neue und dann eine Vertraute, das bleibt mein bevorzugtes Programm ... ;)
 
Wie ist die momentane Besetzung? Wer hat einen guten Tipp?

Du kannst jedes Mädchen was dir sympathisch ist und gut gefällt ohne bedenken nehmen, nur die nicht die Stammgästen Falle schieben. Wenn eine das bei Stammgästen nicht scheut, wird auch bei dir und andere keine Skrupel haben.
Wenn du das bekommen willst was du auch zahlst ist
aufmerksam lesen angesagt.
Danach nur noch genießen:).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben