dem negativen bericht von wrdl kann ich mich allerdings nur teilweise anschließen, denn so schlecht habe ich sie nicht in erinnerung. optisch ist sie meiner meinung nach ein richtiger leckerbissen. für ein so zierliches mädel hat sie einen ganz gewaltigen naturbusen. und das gesicht ist wirklich hübsch.
Das wollte mir mein Gespräch Partner fast nicht glauben und Tippte auf Silis.
Sie ist wie eine Barbie die Katharina.
Mall sehen wie sie sich entwickelt. Vielleicht wird das noch was.
Zumindest Optisch und von Sympathie her sehe ich bei ihr noch Potential.
Die Aktion hat wieder Perfekt eingeschlagen und der Club wird wieder sehr gut besucht.
Die Stimmung ist gut und locker, trotz vieler Gäste oder gerade deswegen.
Das Verhalten der Mädchen ist absolut Vorbildlich.
Alle schön verteilt, so dass man sich zu jeden Mädchen dazusetzen kann. Sogar die Nikoletta strahlte mich an der Bar an, was ich als besondere Ehre empfunden habe. Ein Stammgast hat sie auch sehr gelobt. So hab ich sie am liebsten, gut gelaunt und freundlich.
Die schüchterne Lizett taucht langsam auf und wird auch fleißig gebucht.
Als ich sie kurz betrachtete erwiderte sie mein Lächeln und scheint die anfängliche
sehr zurückhaltende Haltung abgelegt zu haben.
Die Denise würde ganz gut als Ersatz für die Lisa durchgehen, zumindest von Aussehen, Figur und die Brille.
Die Alice ist in der Tat wieder das Mädchen das wir am anfangs kennen gelernt haben und ihr Service läst keine wünsche mehr offen.
Auch Gäste was in der letzte Zeit mit ihr von Zimmer runter kamen wirkten absolut zufrieden. Dass freut mich besonders weil ich das Mädchen nach wie vor mag. Sie ist für mich bei Casa das Erste Mädchen was sich bei mir wiederholt Entschuldigt hat, und das rechne ich ihr hoch an. Das erfordert Mut und beweist Stärke.
Zu Zeit ist sie für die die auf sehr schlank und GFS stehen definitiv eine Klare Empfehlung.
Ich konnte wirklich einem schönen Abend verbringen. Dazu hat auch
maßgeblich ein Bayerische Forum Kollege beigetragen.
Wir konnten an der Bar so manche Erfahrungen austauschen, so das die Zeit in Club sehr unterhaltsam vergangen ist.
Ich hoffe dass wir es mal wieder bald wiederholen können.
Der R...y ist wieder seid Anfang der Woche frisch und erholt von Urlaub zurück.
Das merkt man am seinem vollen Einsatz an der Bar.