Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hallo Leute wollte kurz fragen ob man um22:00 auch noch ins Casa fahren kann heute ?!

Das kannst du soger ganz relaxt tun, und hast noch bis 3.00 5 stunden Zeit.
Hab schon Leute erlebt die rein gekommen sind kurz vor der Sperrstunde,
und sich noch die Mädchen für eine schnelle Nummer ausgesucht haben :).
 
Gratuliere, sehr gute Wahl getroffen :up:. Die Andrea ist definitiv sehr gutes und unterhaltsames Mädchen, was sich auch reichlich Zeit für jeden Gast nimmt.
Das Spillchen was sie so am Zimmer treibt bleib sicher lange
in Erinnerung und ist alles andre als langweilig.
Das freut mich dass du auch bei ihr auf deine kosten gekommen bist :).
 
Also derzeit kann man über das Line-up nicht jammern: Vorgestern am Nachmittag 10 Mädels anwesend, alle 10 für mich buchbar, weil entsprechend hübsch/schlank/jung/interessant. Hab mich dann für Gina entschieden, obwohl sie mir vor einiger Zeit (noch unter ihrem alten Namen Aische) ein grottenschlechtes Service geboten hatte. Und siehe da, sie war nicht wieder zu erkennen: Nett, freundlich und ein sehr bemühtes und auch gutes Service.

Trotzdem: Die absoluten Service-Granaten werden immer seltener, finde ich. Ein wichtiges Kriterium ist für mich gutes und ausdauerndes Eierlecken, das mögen die meisten leider nicht.
Ja, die Larissa ist so eine Service-Granate. ...aber die ist ja wohl noch nicht zurück aus dem Urlaub.

Weiß jemand, wann wieder neue Mädels kommen bzw. wann der nächste große Wechsel ist?
 
Weiß jemand, wann wieder neue Mädels kommen bzw. wann der nächste große Wechsel ist?
neue mädels kommen oft spontan, das weiß keiner so recht. ich hoffe, diese oder nächste woche wieder ein oder zwei neue zu sehen oder dass zumindest ein paar der mädels von vor weihnachten zurückkommen. vor allem die larissa war eine bereichung für das casa und würde ich liebend gerne wiedersehen.
der nächste große wechsel, bei dem die mädels aus dem kärntner casa carintia kommen, sollte dann in der letzten jänner- bzw. ersten februarwoche stattfinden, soweit ich weiß.
 
der nächste große wechsel, bei dem die mädels aus dem kärntner casa carintia kommen, sollte dann in der letzten jänner- bzw. ersten februarwoche stattfinden, soweit ich weiß.
Das habe ich auch so mitbeckommen.
Ich hoffe stark in Februar auf einige Neuzugänge.
Die Kärntner Mädchen können kaum die momentane hammer Besatzung
ersetzen. Ich währe schon froh wenn die schöne schlanke Sarah, mit klasse Figur und zauberhaften lächeln auch nach Salzbug kommen würde.
Ich hab nämlich gehört dass sie das nicht will, und in Kärnten bleiben will. Schade, sie währe in Salzburg sicher ein Highlight für viele Gäste!
Die sollen liber die Zickige Sylvia in Kärnten lassen und mit der süße Sarah uns beglücken.
 
Die Woche ist bei Casa schon sehr, sehr ruhig.
Die Stimmung ist dem entsprechend unten bei den Mädels.
Das überträgt sich auch auf die wenige Gäste die den Club besuchen,
und verbessert die Situation auch nicht. In Gegenteil, ich hab erleben
müssen das ein Gast ohne Zimmer das Haus verlassen hat. Es hat nichts geholfen, das ich versucht habe ihn wirklich Hübsche und Gute Mädchen schmackhaft zu machen.
Er meinte trotz allem dass ihn keine der Mädchen wirklich reizt, und er die fade Stimmung nicht ertragen kann und geht wo anders.
Für mich undenkbar, bei momentane an für sich sehr gute Besatzung.
Einige der Mädchen werden wen es so weiter geht die Dürre nur schwer überstehen.
Sogar die Top Mädchen fangen zu jammern an. Vor Weinachten war das Lokal
voll Gäste, und die umsetze auch dem entsprechend.
Wo sind bloß die viele Stammgäste die ich regelmäßig früher angetroffen habe. Einige habe ich schon seit Sommer nicht mehr gesehen.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz woran das liegt, aber Tatsache ist das ich einige was früher 2 – 3 mall die Woche angetroffen habe gar nicht mehr ins Casa kommen.
Haben die Leute kein Geld? Oder stimmt was nicht in Lokal?
Langsam beunruhigt mich das ganze. Wo sind die Zeiten wo weit über 100 Gäste am Tag den Club besucht haben? :schulterzuck:
 
... momentane an für sich sehr gute Besatzung.
na ja, es sind seit monaten dieselben mädels, nur im vergleich zu vor weihnachten wesentlich weniger. neuzugänge hat es auch schon länger nicht mehr gegeben. man verpasst also derzeit nichts, wenn man nicht hingeht.
einige gäste warten offenbar den nächsten wechsel ab oder hoffen noch auf eine aktion im jänner, weil das geld nach weihnachten vielleicht wirklich knapp ist.
 
einige gäste warten offenbar den nächsten wechsel ab oder hoffen noch auf eine aktion im jänner, weil das geld nach weihnachten vielleicht wirklich knapp ist.

Das denke ich mir zum teil auch, aber seien wir uns ehrlich, die momentane Besatzung ist in durchschnitt hübscher als die Kärntner. Von Service sind sie auch nicht schlechter, in Gegenteil ich finde die Mädchen nach wie vor sehr gut. Wen ich so nachdenke was mir die Mädchen bis jetzt geboten haben werde ich sie so richtig vermissen wenn sie weg sind.
Ich will noch die gute zwei Wochen so richtig auskosten. Befürchte aber dass die Mädchen bei momentanen schlechten Besuchern Zahlen lieber Urlaub machen.
 
Ich hoffe die Lavinia aus Kärnten kommt auch mit nach SBG, beim Wechsel, denn manche Girls dürften ja Sonderrechte haben.
 
Lassen wir uns überraschen. Ich kann mich erinnern dass bei der ersten Wechsel kamen die Lavinia und Adina erst später als die andere Mädchen nach Salzburg.
Schluss endlich entscheidet die Geschäftsführung wer wechseln muss und wer nicht.
Ich freue mich über grüsst mögliche Auswahl und hoffe auch auf hübsche Neuzugänge.
Am liebsten währe mir wen ich 2 – 3 Mädchen sehen würde die so gut aussehen wie die Larissa mit dem Revolver Tatu war, und auch so tollen Service anbieten können.
Sie war ein absolutes Ausnahme Mädchen, und ist sicher nicht so leicht zum toppen.
Mal sehen wie die neue Besatzung in Februar aussehen wird.
 
Heuer waren einige gute dabei, aber leider alle wieder weg.
Die Daria ( die kl. Schlanke) und vor allem die Mona Lisa, die war der Hammer.
 
und vor allem die Mona Lisa, die war der Hammer.

Ja die Monalisa war wirklich ein nettes Mädchen das ich gut in Erinnerung habe.
Sie hatte samt weicher Haut und fühlte sich wirklich gut an.
Ihr Hänge Busen hat mich bei ihr gar nicht gestört, in Gegenteil bei ihr fand ich es sogar Geil.
Das Mädchen würde ich gerne wieder in Salzburg sehen.
Hat sie nach Salzburg noch in Wels gearbeität?
 
Zumindest war sie noch ende September da, weil ich mit ihr ende August auf Zimmer war und danach ist sie noch ein paar Wochen da gewesen. Wann sie gegangen ist, habe ich leider nicht mehr in Erinnerung.
Ich glaube dass der Alte Gockel uns da eventuell weiter helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben