- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Hallo Leute wollte kurz fragen ob man um22:00 auch noch ins Casa fahren kann heute ?!
Kann man tagsüber in Bayern Bier kaufen?
...wtf... sich kannst was für ne Frage..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute wollte kurz fragen ob man um22:00 auch noch ins Casa fahren kann heute ?!
neue mädels kommen oft spontan, das weiß keiner so recht. ich hoffe, diese oder nächste woche wieder ein oder zwei neue zu sehen oder dass zumindest ein paar der mädels von vor weihnachten zurückkommen. vor allem die larissa war eine bereichung für das casa und würde ich liebend gerne wiedersehen.Weiß jemand, wann wieder neue Mädels kommen bzw. wann der nächste große Wechsel ist?
Das habe ich auch so mitbeckommen.der nächste große wechsel, bei dem die mädels aus dem kärntner casa carintia kommen, sollte dann in der letzten jänner- bzw. ersten februarwoche stattfinden, soweit ich weiß.
Ein wichtiges Kriterium ist für mich gutes und ausdauerndes Eierlecken, das mögen die meisten leider nicht.
Da wird was Wahres dran sein. Ich höre die Klagen auch in Studios in Wien.Haben die Leute kein Geld?
na ja, es sind seit monaten dieselben mädels, nur im vergleich zu vor weihnachten wesentlich weniger. neuzugänge hat es auch schon länger nicht mehr gegeben. man verpasst also derzeit nichts, wenn man nicht hingeht.... momentane an für sich sehr gute Besatzung.
einige gäste warten offenbar den nächsten wechsel ab oder hoffen noch auf eine aktion im jänner, weil das geld nach weihnachten vielleicht wirklich knapp ist.
Mir ist heute vor einer Woche trotzdem die Auswahl schwer gefallen ... und würde mir wünschen, bald wieder in Salzburg zu sein. Aber auf Wels hab ich Ende Jänner noch Chancen!Heuer waren einige gute dabei, aber leider alle wieder weg...
und vor allem die Mona Lisa, die war der Hammer.