- Reaktionen
- 1.967
- Checks
- 3
Als ich dein Beitrag gelesen habe, dachte ich mir - der könnte
Perfekt für Casa Juvavum passen .
Perfekt für Casa Juvavum passen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der konstant gute und korrekte service von der larissa ist in der tat sehr erstaunlich.Mich wundert ja nur dass die Larissa so einen konstanten Service liefert! Die ist ja wirklich sprichwörtlich "dauerausgebucht", länger wie max. 10 Minuten sitzt die nie alleine...
die meisten sind wirklich in top form, das stimmt.Die Mädchen sind ausgeruht und voll motiewiert.
die ilona hast du vergessen, die ist auch wieder da.
Es ist nur noch traurig die Alice in dem zustand zu sehen …so ein hübsches und liebes mädel, aber in letzter zeit schleppt die sich nur noch besoffen oder halb krank in den club.
Ja du hattest Glück. Also auskosten so lange es noch funktioniert.Dann hatte ich ja richtig Glück mit der Gina!!!
in der tat! die ilona ist an der stange wahrlich beeindruckend. mit so viel leidenschaft und erotik sieht man selten eine tanzen. da können vielleicht noch die paula oder die andreea mithalten, aber der rest kriegt den arsch sowieso viel zu selten hoch. dabei ist so ein tanz an der stange die beste möglichkeit, um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. die ilona hat damit bis jetzt noch jedes mal erfolg gehabt und mich so herumgekriegt.Danke, ich hab sie wirklich vergessen, obwohl sie sich an der Stange ganz schön präsentiert hat.
vor einem halben jahr war die optisch noch in der oberliega. leider hat sie an den falschen stellen zugenommen und ist jetzt ziemlich aus der form. die aufgeklebten wimpern, ihre leicht muffig riechenden hair-extensions und das viele makeup machen sie leider auch nicht hübscher.Sarah ... optisch 2. Liga ...
Mich auch .ein tanz an der stange die beste möglichkeit, um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. die ilona hat damit bis jetzt noch jedes mal erfolg gehabt und mich so herumgekriegt.