Saunaclubs römerbad casa juvavum

Als ich dein Beitrag gelesen habe, dachte ich mir - der könnte
Perfekt für Casa Juvavum passen :).
 
Mich wundert ja nur dass die Larissa so einen konstanten Service liefert! Die ist ja wirklich sprichwörtlich "dauerausgebucht", länger wie max. 10 Minuten sitzt die nie alleine...
der konstant gute und korrekte service von der larissa ist in der tat sehr erstaunlich.
sonst ist es eher so, dass die sehr gefragten mädels mit der zeit etwas nachlassen, weil sie erschöpft sind oder mehr geld herausholen wollen. zu einem gewissen grad kann ich das verstehen, aber wenn man von einer nur noch wie am fließband abgefertigt und vor lauter zeitdruck die halbe stunde schon nach 20 minuten für beendet erklärt wird, macht das keinen spaß mehr.
die michaela hat ihr hohes niveau meiner meinung nach nicht halten können und dadurch einige ehemals sehr zufriedene kunden verloren. auch von der nicht mehr vorhandenen arbeitsmoral der alice dürften einige enttäuscht sein.
 
eine dunkelhäutige ist fast immer da, manchmal auch zwei, aber mehr eher nicht.
zuletzt war mit der jessica aus kenia (längere schwarze haare, ziemlich mollig und mit gewaltigen naturbrüsten) ist eine sehr sympathische frau da. mein typ ist sie nicht, deswegen kann ich persönlich nichts zu der qualität ihres services sagen, aber von anderen habe ich gehört, dass sie gut sein soll, wenn einem füllige frauen nichts ausmachen. und die brüste sind sowieso ein wahnsinn.
 
mollig mag ich schon aber wenns zuviel ist, naja, und brüste mag ich eher auf der kleineren seite
 
So wie's aussieht, werde ich meinen Neujahrsbesuch am So. Nachmittag absolvieren können! Nett wärs schon, wenn ich einen appetitanregenden Anwesenheitsbericht bekommen würde .... ;)
 
Es sind schon genügend Mädchen da um einen Grandiosen Abend zu verbringen :). Die Mädchen sind ausgeruht und voll motiewiert.
So liebe ich es!
Anwesend sind:

Andrea
Alice
Beatrice
Gina
Julia
Michaela
Nicoletta
Nicol
Paula
Lisa
Sarah

Ich hoffe dass noch die nächste Woche die Larissa und Carina wieder Auftauchen.
 
die ilona hast du vergessen, die ist auch wieder da.

Die Mädchen sind ausgeruht und voll motiewiert.
die meisten sind wirklich in top form, das stimmt.
abgesehen von der alice... die macht momentan einen ziemlich verkühlten eindruck und wäre besser noch 1-2 wochen zuhause geblieben. ich hoffe, dass der einmal jemand unmissverständlich klarmacht, dass das so nicht weitergehen kann. so ein hübsches und liebes mädel, aber in letzter zeit schleppt die sich nur noch besoffen oder halb krank in den club.
 
Dann hatte ich ja richtig Glück mit der Gina!!! Wow, genau wie ich es mag...
 
die ilona hast du vergessen, die ist auch wieder da.
:oops:

Danke, ich hab sie wirklich vergessen, obwohl sie sich an der Stange ganz schön präsentiert hat. Immerhin konnte ich mich auf 99% der anwesenden Mädchen erinnern und damit versuche ich mein schlechtes Gedächtnis zu entschuldigen. Ich hoffe nur dass das nicht noch schlimmer wird mit meiner Gedächtnisleistung und ich mir nicht sorgen machen muss wegen beginnenden Alzheimer ;).

so ein hübsches und liebes mädel, aber in letzter zeit schleppt die sich nur noch besoffen oder halb krank in den club.
Es ist nur noch traurig die Alice in dem zustand zu sehen …
Mir blutet das Herz wenn ich sie so sehe. Es ist für mich momentan undenkbar sie auf Zimmer zu nehmen.
Davon abgesehen das der Service nur noch ein Trauer spiel ist,
bringe ich das nicht zusammen so ein Arsch zu sein, ein Krankes Mädchen,
das am Rande der Erschöpfung steht, noch als Vergnügungsobjekt zu benutzen.
Alkohol macht das ganze bei ihr auch nicht einfacher, in Gegenteil es macht nur noch schlimmer. Sie musste sich wirklich 2 - 3 Wochen ausruhen und auskurieren, ein oder zwei Kilo zunehmen wie die Paula und erst dann wieder in Club kommen.
Zumindest würde ich mir das für die Alice wünschen. In der Regel schaut der Ha..y auf die Mädchen, aber ich glaube das sich die Alice leider nicht helfen läst, obwohl ihr schon die Hilfe von seiner Seite angeboten worden ist.
Aber weiter zuschauen ist auch keine Lösung …
 
Es freut mich, dass es auf meine Frage so rege Beiträge gibt. Beruhigend, dass es weiterläuft wie bisher. Als bisher zufriedener Gast sehe ich meinem Neujahrsbesuch optimistisch entgegen ....
 
Hatte heute wieder einen netten Nachmittag im Casa. Erinnere mich an
Andrea
Beatrice
Gina
Ilona
Julia
Lisa
Nicole
Paula
Sarah
(und noch ein Mädchen mit Silis)

Wollte im neuen Jahr neue Mädchen probieren (für mich neue), und habe mit Julia begonnen. Ein entzückendes zartes, kleines Ding, 23 Jahre, schwarze Haare, das internationale Erfahrung in Italien, Deutschland, Frankreich und noch einigen anderen Ländern gesammelt hat. ZK waren intensiv, und sie begann gleich, mir ihre breite Service-Palette aufzuzählen, "mache eigentlich alles", war ihre Aussage. Meine bescheidenen Ansprüche waren im Sinne von GFS jedenfalls bestens abgedeckt. Als sie das aufgezogene Kondom als zu klein erachtete, hat sie es sofort wieder abgezogen, in ihre Handtasche gegriffen und durch eines einer anderen Marke ersetzt, was wirklich viel angenehmer war. Die eng gebaute Muschi bot in verschiedenen Stellungen, die sie alle problemlos mitmachte, einen angenehmen Abschluss, der von intensiven Zungenküssen begleitet wurde. So stelle ich mir GFS vor!!! Absolute Empfehlung!

Nach ausgiebiger Saunapause wollte ich meine Neuerkundung fortsetzen und nahm Sarah in eine Sitznische zu mir. Blonde Ungarin, Haarextensions, hübsches Gesicht. Optisch kann sie mit den anderen Mädels nicht ganz mithalten, Busen ist etwas schlaff, sie ist aber ein sehr nettes Mädchen und lässt Berührungen überall gerne zu. Nach kurzem Gespräch wechselten wir ins Zimmer. Manchmal zeichnen sich Mädchen aus der optisch 2. Liga durch ein besonders gutes Service aus ... leider zählt Sarah für mich nicht dazu! Beim Küssen öffnete sie kaum den Mund, beim Blasen musste ich sie mehrfach vom Überziehen des Kondoms abhalten, was sie mit den Mundwinkeln wortlos aber erkennbar kommentierte. Es war insgesamt noch durchaus ok, aber nach dem grandiosen Beginn mit Julia leider in keiner Hinsicht vergleichbar. Würde aber niemandem von einem Versuch abraten, vielleicht gibt es bessere Erfahrungen, wenn ihr jemand mehr zusagt.

Schneewetterbedingt trat ich dann bald meine weite Heimreise an.
 
Das Mädchen mit Silis ist die Nikoletta.
War die Michaela nicht da?
Ich hab die Kleine Ungarin Sarah auch aus Neugier ausprobiert
und meine Erfahrung war auch so ähnlich wie deine.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Da sind einige Rumänische Mädchen aus der aktuellen Besatzung schon ganz andere Liga.
Ich überlege noch die zweite Ungarin Nikole zu testen, trotz schlechte Erfahrungen einige Forum Kollegen. Schließlich hat sie auch einige Gäste an sich gebunden, also so grottenschlecht kann sie auch nicht sein.
Vielleicht ist sie nicht gleich bemüht bei jedem Gast. Ein wenig launisch ist sie auch. Ich warte bis sie gut aufgelegt ist.
Zu der Julia habe ich einen guten Draht. Zimmer mit ihr war nicht schlecht und sie ist wirklich schön eng gebaut. Hab sie leider nur ohne Extras gebucht also konnte ich ihre GFS Qualitäten nicht so richtig austesten. Vielleicht starte ich noch ein versuch nach deinem positiven Bericht.
 
Danke, ich hab sie wirklich vergessen, obwohl sie sich an der Stange ganz schön präsentiert hat.
in der tat! die ilona ist an der stange wahrlich beeindruckend. mit so viel leidenschaft und erotik sieht man selten eine tanzen. da können vielleicht noch die paula oder die andreea mithalten, aber der rest kriegt den arsch sowieso viel zu selten hoch. dabei ist so ein tanz an der stange die beste möglichkeit, um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. die ilona hat damit bis jetzt noch jedes mal erfolg gehabt und mich so herumgekriegt.

Sarah ... optisch 2. Liga ...
vor einem halben jahr war die optisch noch in der oberliega. leider hat sie an den falschen stellen zugenommen und ist jetzt ziemlich aus der form. die aufgeklebten wimpern, ihre leicht muffig riechenden hair-extensions und das viele makeup machen sie leider auch nicht hübscher.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben