Saunaclubs römerbad casa juvavum

60€-Aktion bedeutet: Eintritt (bis 18 Uhr), Getränke und eine halbe Stunde Standardservice inklusive.
 
welche dame ist zu empfehlen...

Die Frage ist sicher nicht leicht zum beantworten, genau wie die Frage welches ist das beste Auto?
Für einen der Sportwagen, für den andren Limousine oder doch gleich ein Fettes SUV und für den Stadtfahrer vielleicht der kleine Mini Cooper....

Das Ganze ist eine Sympathiesache!
Sehr sympathisch finde ich Carina - nach dem längeren Urlaub, Alice wenn sie nicht zu viel trinkt, Andrea ein sehr hübsches und schlankes Mädchen und vom Service her sehr gut, Paula ist konstant freundlich und auch vom Service wirklich gut.
Michaela bietet ausgezeichnetem Service. Wenn du dunkelhäutige und dir ein paar Kurven mehr nichts ausmachen ist Jessica sicher total gut drauf, auch Lucia aus der Dominikanischen, Lucy aus Ungarn ist auch etwas rundlicher aber eine der lustigsten und sehr bemüht, Naomi eine etwas ältere und bildhübsche Frau mit einem ausgezeichneten Service, Sonja und Larissa nicht zu vergessen, von denen immer mehr Gäste total begeistert sind. Beatrice ist wunderschön, aber wird hoffentlich noch etwas besser beim Service, Carmen die etwas reifere mit klasse Ausstrahlung. Wenn sie so neben dir stolziert und dir ein blick rüber wirft - das hat schon was.
Gina ist ein anschmiegsames Mädchen und kann trotz der momentanen Kritik mit Sicherheit auch topp Service bitten.

Am besten hinfahren und schauen wer dir sympathisch ist. Ich lerne auch auf diese weise bei jeden besuch dazu. Ich kann mich nur noch wiederholen und sagen dass die jetzige Besatzung einfach nur Toll finde und bin mehr als begeistert. Die Aktion finde ich in der letzte Woche vor der Weihnachtspause einfach nur klasse. Das ist für mich der absolute Höhepunkt des Jahres :up:.
 
Ja, Liebesspieler!
Alles, was du geschrieben hast, kann ich bestätigen.
Grüße, RelaXL
 
Die Gina ist scheiße das weiß mittlerweile wirkl. Jeder, wie konntest du nur auf die reinfallen, nightflight?
Hatvdoch jeder schon X mal geschrieben hier.

Ich kenne die Gina schon lange und mich wurmt dein Kommentar dem maßen das ich auch was dazu schreiben möchte. Ich finde dass die Gina keinesfalls verdient so bezeichnet zu werden. Ich kenne auch einige ihre Stammgäste die sie regelmäßig buchen, und da sind einige die die Gina Zufriedenstellen versteht. Alleine das ist der Beweis das sie auch anders kann wen sie es will.
Und jeder der sie nicht gut oder Scheiße findet hat auch genug Auswahl in Casa.
Bitte verstehe mich nicht falsch aber ich finde es auch richtig Scheiße wenn ein Mädchen was
vielen Gästen Top Service anbietet und mehr als genug sie sehr Sympathisch finden mich angeschlossen, so als Person abgestempelt wird. Wenn sie was falsch gemacht hat würde ich das auch nicht gut heißen, aber es soll nicht persönlich gesehen werden. Wir können auch die umstände nicht die zu so einem verhalten geführt haben.
In Grunde verurteile ich das Verhalten, aber nicht gleich den Menschen. Wir selbst sind ach nicht immer perfekt.
Dass die Mädchen nicht bei jedem Gast sich auch gleich verhalten ist verständlich.
Ich hab schon Mädchen erlebt was mich ohne Grund beleidigt hat. Eine Woche später war ihr das total peinlich und hat alles versucht um es wieder gut zu machen.
Sie hat mich sogar ganz freundlich an der Bar gefragt ob ich was zum Trinken will.
Den gebotenen Kaffe habe ich mit lächeln angenommen statt ewig den beleidigten zu spielen. Gewonnen haben wir beide. Ich fühlte mich wieder wohl in Lokal und das Mädchen auch.
Da denke ich Ok die Frau hat am den Tag der Teufel geritten aber sie hat ihren Fehler angesehen, und versucht es wieder gut zu machen. Einen Mädchen was auf die Dauer spinnt oder sich Arrogant verhält ist auch nicht zu helfen.
Wenn ich mit einem Mädchen zufrieden oder unzufrieden bin, das heißt noch lange nicht dass es für jeden anderen Gast der Fall sein muss…
Das hast du auch bei der Nikoletta (Isabella) auf der eigene Haut erlebt. Mit ihr hast du viele schöne Erlebnisse gehabt aber die letzte Begegnung war alles andere als schön. Ist das jetzt ein Grund zu behaupten dass sie nur schlecht ist, oder das jeder sie scheiße findet?
Ich bin bereit viel zu verzeihen und nicht nachträglich sein, wenn mir das Mädchen danach wieder freundlich und mit Respekt begegnet. Das hat zb. die Nikoletta bei mir perfekt geschafft, was mich sehr freut.
Wir müssen uns damit abfinden das die Frauen auch launisch sein können und sich auch manchmal total daneben benehmen.
Da draußen haben wir uns den Respekt erarbeitet, aber Casa wo so viele Frauen Charaktere aufeinander prallen ist ein eigener Mikrokosmos.
Manchmal hilft auch sich selbst nicht so wichtig zu nehmen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die vorweihnachtliche Stimmung und die einfache Entschuldigung mit "Weihnachtsfeier" und dem dadurch möglichen Freibrief für späteres nach Hause kommen genutzt und bin wieder einmal ins Casa gefahren, um zu sehen, was sich dort so tut.
Eine ganze Menge an bekannte Gesichter, aber auch 4 oder 5 neue Mädchen...
Nach einer Sauna und 2 Bierlein habe ich mich dann zur Gina gesetzt, einem schlanken, schon bekanntem Mädchen, die jedoch mehr am Tratsch ihrer Freundinnen Paula und Michaela interessiert war, als an mir als Gast. Dummerweise bin ich dann trotzdem mit ihr für eine halbe Stunde auf's Zimmer gegangen, um zu sehen, ob sie unter 4 Augen auch so kommunikativ ist oder sich dann auf andere Weise etwas mehr mit mir befaßt.
Ich glaube, das war das mieseste Zimmer, das ich je im Casa von einer Prostituierten erhielt.
Patzig, schnippisch, wollte für alles Extras kassieren, unfreundlich bis zum Äußesten verging mir dann der Spaß mit dieser Hure. Später erzählte mir ein Gast an der Bar, dass sie Streß mit ihrem Zuhälter hat.
Ist das mein Problem? Dann soll sie zu Hause bleiben und nicht ihre Probleme an zahlende Gäste auslassen, Trampel!
Sie ist leicht zu erkennen mit ihren Glubschaugen und den ungeplegten, fettigen Haaren.
Etwas später ging ich dann mit der Beatrice, dem Mädchen, das der AlteGockel schon kurz beschrieben hat, auf's Zimmer.
Optisch zu der Gina war Beatrice wie Tag und Nacht, bildhübsch, ein sehr gepfegtes Äußeres, war freundlich und sehr liebenswert. Oftmals ein freundliches lächeln für die anwesenden Gäste. Von der Gina sah man nur die linke Seite, wo sie mit ihren Freundinnen tratschte, absolut kein Blickkontakt zu die anwesenden Gäste.
Im Zimmer war Beatrice nicht die absolute Granate, aber das kann noch werden.
Dafür sehr für Kuschelei zu haben. Zumindest war sie um Welten nicht so derart unfreundlich wie diese Gina!
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen das mir sagte: Finger weg von einem Mädchen wie Gina, mit solch einem Verhalten in der Bar!


Richtigstellung:
Den Beitrag, den ich letzten Dienstag verfaßte, ist nicht richtig!
Ich habe aus reiner Emotion über Gina schlecht berichtet, da ich oftmals Gast von ihr war und eigentlich über lange Zeit immer sehr gut von ihr behandelt wurde.
Leider sind wir die letzten Male irgendwie nicht mehr miteinander klar gekommen und das hat mich, als längerer Stammgast von ihr, sehr verletzt.
Sie ist ein liebenswertes Mädchen mit kleinen Eigenheiten, so wir sie alle haben...
Es tut mir leid, dass ich solch einen Mist über sie geschrieben habe, nachdem sie leider ein klärendes Gespräch, warum und weshalb sie so reagierte komplett unterbunden hat und möchte mich nun in dieser Form bei ihr entschuldigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sympathisch finde ich Carina - nach dem längeren Urlaub, Alice wenn sie nicht zu viel trinkt, Andrea ein sehr hübsches und schlankes Mädchen und vom Service her sehr gut, Paula ist konstant freundlich und auch vom Service wirklich gut.
Michaela bietet ausgezeichnetem Service. Wenn du dunkelhäutige und dir ein paar Kurven mehr nichts ausmachen ist Jessica sicher total gut drauf, auch Lucia aus der Dominikanischen, Lucy aus Ungarn ist auch etwas rundlicher aber eine der lustigsten und sehr bemüht, Naomi eine etwas ältere und bildhübsche Frau mit einem ausgezeichneten Service, Sonja und Larissa nicht zu vergessen, von denen immer mehr Gäste total begeistert sind. Beatrice ist wunderschön, aber wird hoffentlich noch etwas besser beim Service, Carmen die etwas reifere mit klasse Ausstrahlung. Wenn sie so neben dir stolziert und dir ein blick rüber wirft - das hat schon was.
Gina ist ein anschmiegsames Mädchen und kann trotz der momentanen Kritik mit Sicherheit auch topp Service bitten.
wirklich bewundernswert, wie gut du anscheinend mit fast allen mädels zurecht kommst...
 
Ich erkenne bei deinem Kommentar gewissen Unterton.
Oder liege ich da Falsch?
Falls du da deine bedenken hast, kann ich es auch gut nachvollziehen.
Ich staune selbst wie gut ich es geschafft habe (trotz das ich die Mädchen sehr oft gewechselt habe) halbwegs ohne Probleme zu überstehen.
Es ist auch nicht schwer mit gewisser Fraktion Probleme bekommen. Es reicht oft nur eine Kleinlichkeit oder Gerücht oder Einbildung, Vermutung und die Stimmung kann plötzlich umschlagen.
Diesmal ist mir tatsichtlich gelungen mit einer Brise Humor, Scharm und Diplomatie das so halbwegs Locker zu überstehen. Ein Mädchen verhält sich mir gegenüber merkwürdig trotz das ich den Grund dafür nicht kenne. Das stört mich aber nicht weiter, da sie für mich so wie so kein großen Anreiz mehr bietet. Zwei sind leicht eingeschnappt was aber sich sofort endet wen ich bei deren sitze und erneut auf Zimmer gehen will. Das da gewisse Futterneid entsteht ist nicht ungewöhnlich.
Trotz allem kann ich rückblickend sagen das so viele Hammer Mädchen, die in so kurze Zeit genießen dürfte, ist schon fast Rekordverdächtig.
Besonders hervorheben würde ich da für meine Person die Michaela, Carina, Andrea und Larissa die in der obersten Liga mitspielten :up:. Es gab auch Mädchen wo ich mir auch mehr erwartet habe und bin leider enttäuscht worden, oder meine Erwartungen waren zu hoch, da die oben genanten Mädchen die Latte sehr hoch vorgelegt haben. Es würde mich freuen auch nächstes Jahr zumindest annähend so Hübsche und gute Mädchen erleben zu dürfen.
 
Liebesspieler und Gockl,
ihr seid scheinbar diejenigen, die sich im casa auskennen. Über Gina brauchen wir nicht diskutieren, BEATRICE ist bezaubernd, aber wie Gockl es formuliert hat, (sehr) ausbaufähig. Beste Wahl (für mich, klarerweise subjektiv) ist MICHAELA oder auch JULY (Ungarin, 21). Und: Liebesspieler, falls ich mich wieder bei einem Namen irre: Namen sind Schall und Rauch, nicht echt, und deshalb für mich nicht merkenswert.
 
Ok sagen wir dass du die Julia July nennen darfst ;). Aber als Ungarin lasse ich sie für dich nicht durchgehen. Sie sitzt gelegentlich da wo die Ungarinnen gerne platz nehmen, nämlich auf der Sofa hinter der Bar, aber sie ist definitiv eine Rumänin.
 
Ich habe es vergessen zu erwähnen, die Paula und Lucia sind seit einigen Tagen auf Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebesspieler,
Ich meinte nicht die junge, schlanke, dunkelhaarige Rumänin Julia, sondern... und jetzt bin ich mir sicher, Ungarin und mir hat sie gesagt , sie nennt sich Julie oder July oder wie auch immer.
Glaube es, oder auch nicht! Kollegiale grüsse, RelaXL
 
Keine Ahnung wenn du meinst. Die Julia ist 21 Jahre alt.
Die blonde Sarah wirst du nicht meinen, und die Lucy wird schon älter sein.
Kannst du das Mädchen beschreiben? Ich habe wirklich kein Plan wer das
sein könnte.
 
Soviele ungarinnen sind auch wieder nicht im casa (meines wissens waren es bis gestern drei). Ich bin mir sicher, dass du das mädchen kennst.
 
dann sei doch so gut und beschreibe das mädel mit ein paar worten.

zuletzt waren im casa in salzburg
nicoleta (ehemals isabella), rumänin, schwarzhaarig, klein, schlank und sehr zierlich, aber für ihre figur übertrieben große silikontitten.
michaela, rumänin, schwarzhaarig, klein, schlank und wenig busen, dafür schön runder hintern und hübsches gesicht.
gina, rumänin, schwarzhaarig, klein, rundes gesicht und große glubschaugen, figur normal.
andrea, rumänin, blond, eher groß, stupsnase und ein blumentattoo den rücken bis zum bein entlang.
sonja, rumänin, lange schwarze haare, etwas längliches gesicht, eher helle haut, gute schlanke figur mit den perfekt stehenden naturbrüsten.
larissa, rumänin, schwarzhaarig, schlank, schöne volle lippen, kleines piercing im gesicht und tätowierte pistole am rechten oberschenkel.
alice, moldawien, blonde eher kürzere haare, die nicht ganz bis zur schulter reichen. klein und von der figur her schlank und sehr flach, kaum busen.
karina, rumänin, blonde leicht gewellte haare mit dunklem ansatz, figur normal, oft mit strümpfen unterwegs.
julia, rumänin, schwarzhaarig, schlank, klein und sehr zierliche figur.
beatrice, rumänin, glatte brünette haare, recht groß, eher schlank und flach, sehr junges unverbrauchtes gesicht, einige tätowierte schriftzüge am körper.
lucy, ungarin, rothaarig, klein, mollig, wenig busen, piercing im gesicht.
naomi, ungarin, blond, dezente silikontitten, zählt mit fast 40 zu den ältesten.
carmen, ungarin, schwarze ziemlich wilde mähne, dunkler teint, groß und kräftig, etwas älter, große silkonbrüste.
sarah, ungarin, blonde haare mit hair-extensions, hübsches gesicht, zuletzt wieder etwas dezenter geschminkt, figur mittelmäßig, klein, kaum busen und leichte rettungsringe an den hüften.
jessica, afrikanerin aus kenia, schwarzhaarig, ziemlich mollig und mit gewaltigen naturbrüsten.

der nächste wechsel (carintia -> juvavum -> ovilava) ist erst ende jänner.
 
Danke, Gockl, für deinen ausführlichen bericht. Aber ich meine definitiv die auch von dir erwähnte july.
 
Zum Schluss ist für die Naomi die Ungarin Nina eingesprungen.
Die meisten werden sie auch von früher als Larissa kennen.
Groß, hohe Stirn, große Silis. Eigentlich gehört sie schon so gut wie zu
Welser Stammbesatzung.
 
@Mitglied #376568 ah ok, die Nina war dann die, die zwischenzeitlich mal im Mystic gearbeitet hat und jetzt auf dem rücken ein ziemlich großes Tattoo hat? Sie hat auch eine auffällig raue stimme.... Die war gestern der Wahnsinn und hat in der Bude so richtig Party gemacht. Mit der hatten die Gäste die höchste Gaudi!

Gestern war überhaupt eine sehr ausgelassene Stimmung. Die Mädels freuten sich auf ihren Urlaub und die Männlein (inkl. natürlich mir) nutzten den letzten tag der 60€ Aktion. Zurzeit ist sowieso eine sehr, sehr gute Auswahl von Mädchen anzutreffen. Da sollte wirklich für jeden Geschmack wer dabei sein. AlterGockl hat ja die Damen wirklich sehr gut beschrieben. Mir persönlich haben es ja momentan die Larissa und die Nicoleta angetan. Mich wundert ja nur dass die Larissa so einen konstanten Service liefert! Die ist ja wirklich sprichwörtlich "dauerausgebucht", länger wie max. 10 Minuten sitzt die nie alleine...
Ich habe mir auch mit der Beatrice und der Sonja ein Stelldichein gegeben, aber da ist halt die Sympathie nicht wirklich übergesprungen, obwohl sie beide schon sehr hübsch sind.
Die Nicoleta entspricht halt da schon eher meinen Erwartungen bzw. Ansprüchen. Klar, die Silis sind nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts:titten:!

Ich finde dass es in Salzburg im Punkto Preis/Leistungsverhältnis momentan nichts besseres gibt. Wo sonnst kann man sich zb. um 100€ eine Stunde mit einem feschen Mädl im Whirlpool vergnügen? Aber es sind ja nicht "nur" die Mädchen ein Aushängeschild eines Clubs. Sowohl das anwesende Klientel als auch die Betreiber/Mitarbeiter sind ein wesentlicher teil dass man sich in so einem Etablissement wohlfühlt. Tja, und da geht's im Casa wirklich immer locker und lustig zu:saufen:!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab diesen Beitrag am Montag vor den Weihnachtsferien irrtümlich im Casa Carinthia-Forum gepostet. Daher hier nochmals:

Am Montag war ich erstmals nachmittags im Casa. Wegen der 60 EUR Aktion großer Andrang. Vorteil der Aktion ist, dass alle verfügbaren Mädels anwesend sind, die vielen Gäste haben sich im Barraum immer nur kurz aufgehalten, sodass die Mädels rasch wieder verfügbar waren.
Mir ist die Auswahl wieder mal wirklich schwer gefallen, habe mich aber dann für Gina entschieden, erster Versuch ... und war absolut begeistert!!! Perfekte Figur, traumhaftes NF, super anschmiegsam beim Verkehr! Ein grandioses Erlebnis!
Do. ist letzter Tag offen vor Weihnachten. Am 6.1. werde ich dort aber wieder das neue Jahr begrüßen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben