R
Gast
(Gelöschter Account)
60€-Aktion bedeutet: Eintritt (bis 18 Uhr), Getränke und eine halbe Stunde Standardservice inklusive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche dame ist zu empfehlen...
Die Gina ist scheiße das weiß mittlerweile wirkl. Jeder, wie konntest du nur auf die reinfallen, nightflight?
Hatvdoch jeder schon X mal geschrieben hier.
Ich habe die vorweihnachtliche Stimmung und die einfache Entschuldigung mit "Weihnachtsfeier" und dem dadurch möglichen Freibrief für späteres nach Hause kommen genutzt und bin wieder einmal ins Casa gefahren, um zu sehen, was sich dort so tut.
Eine ganze Menge an bekannte Gesichter, aber auch 4 oder 5 neue Mädchen...
Nach einer Sauna und 2 Bierlein habe ich mich dann zur Gina gesetzt, einem schlanken, schon bekanntem Mädchen, die jedoch mehr am Tratsch ihrer Freundinnen Paula und Michaela interessiert war, als an mir als Gast. Dummerweise bin ich dann trotzdem mit ihr für eine halbe Stunde auf's Zimmer gegangen, um zu sehen, ob sie unter 4 Augen auch so kommunikativ ist oder sich dann auf andere Weise etwas mehr mit mir befaßt.
Ich glaube, das war das mieseste Zimmer, das ich je im Casa von einer Prostituierten erhielt.
Patzig, schnippisch, wollte für alles Extras kassieren, unfreundlich bis zum Äußesten verging mir dann der Spaß mit dieser Hure. Später erzählte mir ein Gast an der Bar, dass sie Streß mit ihrem Zuhälter hat.
Ist das mein Problem? Dann soll sie zu Hause bleiben und nicht ihre Probleme an zahlende Gäste auslassen, Trampel!
Sie ist leicht zu erkennen mit ihren Glubschaugen und den ungeplegten, fettigen Haaren.
Etwas später ging ich dann mit der Beatrice, dem Mädchen, das der AlteGockel schon kurz beschrieben hat, auf's Zimmer.
Optisch zu der Gina war Beatrice wie Tag und Nacht, bildhübsch, ein sehr gepfegtes Äußeres, war freundlich und sehr liebenswert. Oftmals ein freundliches lächeln für die anwesenden Gäste. Von der Gina sah man nur die linke Seite, wo sie mit ihren Freundinnen tratschte, absolut kein Blickkontakt zu die anwesenden Gäste.
Im Zimmer war Beatrice nicht die absolute Granate, aber das kann noch werden.
Dafür sehr für Kuschelei zu haben. Zumindest war sie um Welten nicht so derart unfreundlich wie diese Gina!
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen das mir sagte: Finger weg von einem Mädchen wie Gina, mit solch einem Verhalten in der Bar!
wirklich bewundernswert, wie gut du anscheinend mit fast allen mädels zurecht kommst...Sehr sympathisch finde ich Carina - nach dem längeren Urlaub, Alice wenn sie nicht zu viel trinkt, Andrea ein sehr hübsches und schlankes Mädchen und vom Service her sehr gut, Paula ist konstant freundlich und auch vom Service wirklich gut.
Michaela bietet ausgezeichnetem Service. Wenn du dunkelhäutige und dir ein paar Kurven mehr nichts ausmachen ist Jessica sicher total gut drauf, auch Lucia aus der Dominikanischen, Lucy aus Ungarn ist auch etwas rundlicher aber eine der lustigsten und sehr bemüht, Naomi eine etwas ältere und bildhübsche Frau mit einem ausgezeichneten Service, Sonja und Larissa nicht zu vergessen, von denen immer mehr Gäste total begeistert sind. Beatrice ist wunderschön, aber wird hoffentlich noch etwas besser beim Service, Carmen die etwas reifere mit klasse Ausstrahlung. Wenn sie so neben dir stolziert und dir ein blick rüber wirft - das hat schon was.
Gina ist ein anschmiegsames Mädchen und kann trotz der momentanen Kritik mit Sicherheit auch topp Service bitten.