Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich will wenigstens ein mall die Ilona gut aufgelegt erleben um sie endlich mall auf Zimmer einladen. Bis vor ihrem Urlaub hatte ich nie das Gefühl das
sie am einem Zimmer mit mir interesiert währe. Aber wie schon bekant ist das gar nicht so einfach bei ihr zu Landen, da sie die Männer sehr stark selektiert. Sie ist wirklich sehr Hübsch und die Haare sind bei ihr der Wahnsinn. Männer die nicht in ihre Beute Schema passen werden eis kalt abserviert, und das zu Freude andre geschäftstüchtigen Mädchen :).

Was uns die Isabella noch vor Weinachten beschert werden wir sehen.
Sie ist schon extrem schwierig, aber wir müssen schlussendlich auch mit solchen Mädchen zwangsweise auskommen.
Sie hat so ein glück gehabt das mir ihr Arsch so gefallen hat das ich sogar bereit war ihre Launen zu ertragen. Ich kam mir schon teilweise so vor wie zu hause bei meine bessere Hälfte.
Man darf das alles nicht so ernst nehmen und sich da noch ärgern. Sie hat halt sehr schwierigen Charakter, das ist Faktum. Ich fand aber die Sylvia weit schlimmer, da sie immer noch ihre Nase in Sachen rein gesteckt hat die sie nichts angehen. Zb. kammen so Sprüche wie: Du hast so lange mit der jenige Geredet und bist aber mit der andere auf Zimmer.
Um zurück auf die Isabella zu kommen. Ich bin nicht nachtragend und hab mich gefreut sie zu sehen. Schließlich hab ich auch einige schöne Stunden mit ihr verbracht.
Ich finde dass man ihr eine Schans geben soll sich zu enden. Sie ist noch jung und kann noch sehr viel dazulernen. Ob sie dazu bereit ist? wird sich noch zeigen...
Mit ihrem Verhalten hat sie ja schon in Vergangenheit genug eingerichtet und hoffe nur das sich der ganze Theater nicht wiederholen wird.
Wenn sich meine Erwartungen erfühlen und noch 2 meine Top Mädchen dazu stoßen, bin ich auf launische Mädchen so wie so nicht angewiesen.
Momentan ist jeder Besuch für mich ein Erfolg und ich hoffe dass das auch so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist jeder Besuch für mich ein Erfolg und ich hoffe dass das auch so bleibt.
ja, die derzeitige besetzung ist FANTASTISCH! extrem viele mädels, darunter wieder die absoluten spitzenmädels der letzten wochen wie larissa und alice und noch ein haufen mehr. unter anderem eine neue kleine und zierliche blondine - bist du deppert ist die hübsch - im moment halt noch immer belegt. aber auswahl und stimmung im club sind wieder auf einem jahreshöhepunkt.

Ja die kleine Rebecca hat nicht nur dich begeistert.
Sie ist wirklich eine Schönheit.
22 Mädchen in Haus haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
Da kann man wohl zufrieden sein!
Hammer Besatzung! :)
Also Männer für mich sind die Weihnachtsgeschenke schon gestern eingetroffen. Hab mich drauf gefreut wie ein kleines Kind.
Bitte um Verzeihung dass ich auch noch in leichte Euphorie verfalle,
aber auch für mich ist das der Jahreshöhepunkt! :klatsch: :hurra:

Schön zu lesen das die Besatzung super ist momentan, werd sicher mal vorbei schauen die Tage :)

Wenn ein jeder schreibt, dass er rauf fährt, weil er irgend einen Grund dazu hat, dann kann man das Forum auch schmeissen....
Schön, daß du rauf fährst, aber wen interessiert das schon?

sehr positiv finde ich außerdem, dass nun an der bar auch für gäste handyverbot besteht. ein absolut richtiger schritt! es hat immer wieder spinner gegeben, die da mit dem handy gesessen sind und vielleicht fotos oder videos machen wollten.
ich meine, wenn manche leute es nicht schaffen, für eine stunde auf ihr handy zu verzichten, weil sie alle zehn minuten der gattin oder der mama schreiben müssen, dann sollen sie besser gleich zuhause bleiben.

Ich bin auch oft mit dem handy drinnen gewesen wo ist das Problem.
Wenn ich grade nicht spitz bin was soll ich sonst machen ,vor allem wenn man alleine unterwegs ist.

sehr positiv finde ich außerdem, dass nun an der bar auch für gäste handyverbot besteht. ein absolut richtiger schritt! es hat immer wieder spinner gegeben, die da mit dem handy gesessen sind und vielleicht fotos oder videos machen wollten.
Ja das ist in so einem Sauna Club der einzig Richtiger Schritt :up:.
Ich hab mich schon oft ärgern müssen aus dem Grund.
Wenn ich schon dringend telefonieren muss, gehe ich in den Garten. Ich bin nicht scharf drauf womöglich meine Fotos in Netz mit nackten Mädchen zu sehen, weil ein rücksichtslose Idiot gerade posten will wie gut er sich in Casa amüsiert…
Es würde mich auch freuen wenn man noch den stock Besoffenen Gästen keine harte Getränke mehr einschänken würde.
Es ist nicht lustig zusehen zu müssen wie die Typen sich danach auf dem Sofa oder i Sauna bereich erleichtern, oder in besten Fall neben den Pisuar auf der Toilette urinieren, was ich auch nicht gerade lustig finde. Das sind sicher keine Ereignisse und Eindrücke die man nach einem Sauna Club Besuch mit nach Hause nehmen will. Gewisse vernünftige Regelung würde da auch sicher nicht schaden. Und ein Mann der sich kaum auf den Füssen hallten kann
braucht am wenigsten noch mehr Alkohol. Er braucht höchstens einem Starken Kaffe…

hallo Leute,
gibt es momentan oben Mädels die auch SM Spielchen machen?

Hatte schon tolle Erläbnisse

Ja die gibt. In Casa kommst sicher auf deine Kosten.
Frage einfach danach weil sicher nicht alle es anbieten.
Aber das du erfolgreich welche findest bin ich mir
Sicher. Die meisten Mädchen sind froh was extra verdienen zu können.
Das SM Zimmer steht in Casa zu verfügung.

Hallo Leute. Gibt es noch das Gladiatorenpaket? Und was gibt ihr so aus? Eintritt und einen Jeton? Danke. Bin nächste Woche nach langer Zeit wieder vor Ort und werde am nächsten Tag berichten.

Das ist ja noch cool. Dann spaziere ich nächste Woche um 17.30 Uhr rein. Danke für die Info.

Ja die gibt. In Casa kommst sicher auf deine Kosten.
Frage einfach danach weil sicher nicht alle es anbieten.
Aber das du erfolgreich welche findest bin ich mir
Sicher. Die meisten Mädchen sind froh was extra verdienen zu können.
Das SM Zimmer steht in Casa zu verfügung.

ja ich weiß,
das Problem ist nur, wennst bisschen rumfragst dann Quatschen die Mädels viel dummes Zeug.
Ein Tipp wäre gut gewesen

Das ist ja noch cool. Dann spaziere ich nächste Woche um 17.30 Uhr rein.

Der nightflight würde jetzt sagen, es ist schön für dich, daß du reinspazierst aber es interessiert hier keinen.Weil wenn jeder nur mehr schreibt daß er reinspaziert ,warum auch immer, dann kann man diese Forum gleich schmeißen.:D:D
Ich allerdings wünsche dir einen schönen Aufenthalt,nicht jeder ist so wie der nightflight:up:

das Problem ist nur, wennst bisschen rumfragst dann Quatschen die Mädels viel dummes Zeug.

Das tun sie sowieso...
Da mache ich mir keine Gedanken darüber wen ich mir mein Service ausmache. Für das sind ja die Mädchen da, um uns die wünsche zu erfühlen. Tipps kann ich dir keine geben da ich SM Spielchen nicht buche und auch danach nicht frage. Die Ungarin Lucy hat es ganz sicher SM angeboten aber sie ist wieder weg.

Zurück
Oben