Saunaclubs römerbad casa juvavum

Da musst wohl ein außergewöhnlicher Glückspilz sein!
Wenn du noch sagst, wie das Mädel heißt, wird sie bestimmt nur noch gebucht...
Entschuldige, meine Erfahrungen sind leider zu oft anders.
 
Irgendwann war Sperrstunden, also wieder runter vom Zimmer, es waren wohl zwischen 2-3 Stunden.
Sie wusste auch nicht recht was sie von mir an Geld verlangen sollte. Sie sagte 100€, hab ihr dann noch ein Trinkgeld darauf gebackt.
Passiert einem das öfters im Casa?

Das ist mir noch nie passiert.
.................
Ich hoffe das wir noch weitere Berichte von dir zum sehen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das wir noch weitere Berichte von dir zum sehen bekommen :).

bin leider fast nie in dieser Gegend, daher werden die Berichte rar bleiben;)

Aber sollte ich wiedermal gute Erfahrungen machen dann lass ich es dich wissen
 
Etwas ähnliches ist mir vor einigen jahren dort ebenfalls passiert...leidenschaft pur, Kondom vergessen, Geld nacher nicht wichtig....leider ist die Gute schon seit 2 Jahren nicht mehr im Casa und kommt wohl auch nicht mehr zurück.
 
Also Männer, ich glaube es ist an der zeit
die Wunsch Mährchen Stunde zu beenden. Sonst bekomme ich Parkplatz Probleme bei Casa. Und alle die vielleicht glauben dass von der Zeit auf Zimmer nur ein drittel Zahlen müssen, werden womöglich enttäuscht sein. In der Realität bekommt der Gast bei Casa soliden Service für sein Geld, aber geschenkt wird da keinem was... Ich Habe soger oft Mühe bei Neue Mädchen die Zeit zu beckommen was ich voll betzahle.
Ich schließe so ein Erlebnis natürlich nicht gänzlich aus.
Kann mir es aber nur sehr schwer vorstellen.
Die Mädchen würden nicht einmall bei Brad Pitt persönlich auf die Kohle verzichten.
Warum auch? Weil er so reich ist? oder so schön? Ich bin mir sicher dass jeder der Casa öfter besucht kennt die Realität.
 
Leider schau ich nicht aus wie Brad Pitt....deshalb ist mir sowas auch nur EIN mal passiert. Dass du es nicht glauben kannst versteh ich, aber solche "Märchen" kommen tatsächlich (leider) selten vor...
 
Ich könnte zu diesem Thema jetzt einiges sagen, behalte es aber lieber für mich, denn ich möchte niemanden verletzen.

Nur soviel! Es brauchen nicht alle Männer so aussehen wie Brad Pitt, es sind ja auch nicht alle Frauen wie Pamela Anderson.
Genau dies macht es ja aus. Nur wenn man versucht ein Brad Pitt zu sein und nicht mehr man selbst ist, dann ist man sowiso uninteressant.
Man muss seinen eigenen Weg finden, sei du selbst.

Des weiteren werden Stammkunden, häufige Kunden eines Clubs wohl auch eher nicht in den Genuss von solchen "Märchen" kommen.
Warum auch?
 
Kurzer Bericht über meinen letzten Besuch im Casa:
- Naomi ist top
- Jennifer auch, aber mit Abstrichen
Bin bei meinem letzten Besuch nach der Sperrstunde noch ins Pascha gefahren. Auch okay, nette Mädels, trotzdem bin ich lieber im Casa.
 
war mit naomi blasen war super war 2 stunden mit ihr.
dann eune stunde mit naomi und jeniffer zusammen war flopp
mit einer frau darfst nur einmal gehen
 
mit derselben frau zweimal an einem abend aufs zimmer zu gehen, lohnt sich leider nur selten.
aber davon abgesehen liefert die naomi nach wie vor konstant guten service und nimmt sich viel zeit für jeden gast.
die andrea ebenso, wobei sie anfänglich etwas distanziert war. ich vermute, dass ihr ein anderes mädel blödsinn über mich ins ohr geflüstert hat und sie deswegen zuerst so seltsam auf mich reagiert hat. mittlerweile verstehe ich mich sehr gut mit ihr und bekomme erstklassigen service.
aber am meisten hoffe ich darauf, dass die larissa und die alice bald zurückkommen.
 
aber am meisten hoffe ich darauf, dass die larissa und die alice bald zurückkommen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden deine Hoffnungen in Erfühlung gehen.
Zumindest was die Alice betrieft. Was die Larissa betrieft habe ich leider keine Infos.
Aber die Chancen stehen gut dass wir unsere Weihnachtsgeld erfolgreich verjubeln können ;).
 
Ich konnte die vergangene Woche die Neue Julia testen.
Sie wirkte auf mich sehr Erotisch und Sexy. Sie hat mich nur mal kurz aber sehr verführerisch angeschaut und alleine das fand ich so was von erregend das ich mich sofort zu ihr hingezogen fühlte.
Sie ist 32 Jahre alt.
Kommt aus einer Grosstadt in Rumänien und hat zuletzt in Deutschland
Gearbeitet. Ihr Deutsch ist für eine nette Unterhaltung ausreichend.
Sehr sauberes und gepflegtes Mädchen. Gut zu erkennen da sie am Rechten Bein ein großflächiges Blumenmuster Tatu trägt was aber noch nicht vollendet ist. Sie ist Blond und hat eine Griffige Figur.
Also nichts zerbrechliches, was sich aber oben am Zimmer als Vorteil erwiesen hat.
Ich hatte einfach so ein Tag wo ich mich einfach ein wenig austoben wollte, und das ging mit der Julia beinahe Perfekt. Das sie schon gewisse Erfahrung mitbringt, ist auch nicht zu übersehen und bei Sex auch nicht zu überhören.
Ich hab sie einfach stöhnen lassen nach belieben. Die ganze Aktion hat ihr auch sehr gut zugesagt, so dass wir beide auch danach herzlich darüber lachen könnten.
Es gibt doch noch Frauen die Spaß an der Arbeit haben.
Ein unkompliziertes Mädchen. Sie versteht auch sehr gut wie man den Mann das gibt was er gerade Braucht. Keine Schönheit, aber sie hat was Geiles und strahlt Erotik aus. Die Großen Augen die vollen Lippen. Bei mir hat das gereicht dass sie mich in ihre Bahn gezogen hat…
 
Beinahe hätte ich es vergessen es zu erwähnen. Zwei hübsche Mädchen sind wieder von Urlaub zurück; die Isabella und die Ilona. O man, es wird uns wirklich nicht langweilig in Salzburg!;)
 
von dieser julia habe ich mir letzte woche auch ein bild machen müssen, nachdem sie hier im forum bereits in höchsten tönen gelobt wurde. vom aussehen her eher unscheinbar, das stimmt. mir persönlich gefallen diese künstlichen hair-extensions überhaupt nicht, aber sonst eine ausgesprochen freundliche und bemühte frau, das merkt man sofort. freut mich zu hören, dass sie am zimmer überzeugen kann.

Zwei hübsche Mädchen sind wieder von Urlaub zurück; die Isabella und die Ilona. O man, es wird uns wirklich nicht langweilig in Salzburg!;)
die ilona ist ein hübsches mädel, mit dem schöne stunden genießen kann, solange man sie nicht auf dem falschen fuß erwischt.
aber die isabella mit der hornbrille ist der grund, weshalb ich vor zwei monaten das casa öfters stinksauer verlassen habe. die frau ist unzumutbar und noch dazu ein schlechter einfluss auf die anderen mädels. hoffentlich geht jetzt nicht wieder die diskussion um die jetons und 10 euro trinkgeld los. das ist das letzte, worauf ich bis weihnachten lust habe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben