In der Besetzung scheint sich nichts nennenswertes geändert zu haben, wenn ihr in euren Beiträgen keine anderen Themen habt.
na ja, manche leute tragen hier generell nichts dazu bei, daran darfst du dich nicht orientieren.
tatsächlich hat sich in der besetzung in den letzten beiden wochen sehr viel geändert. die stammmädels (paula, gina, michaela, nicoleta, lisa, ...) sind weiterhin dieselben und werden erst im jänner wechseln, dafür sind einige neue ua aus dem pascha dazugestoßen. kurzzeitig waren mit 22-24 mädels so viele da, wie ich schon seit jahren nicht mehr im casa gesehen habe.
die kleine zierliche blonde
rebecca ist hier vor eineinhalb wochen schon erwähnt worden, hat sich bei mir aber leider als totaler flop entpuppt. so ein hübsches mädel sollte es eigentlich leicht haben, mich herumzukriegen. insofern eine starke leistung von ihr, sich so arrogant und eingebildet aufzuführen, dass ich nach wenigen minuten das interesse an ihr verloren habe.
vielleicht wage ich noch einmal einen versuch, aber angeblich will sie sowieso möglichst schnell weiterziehen, weil sie in london/tenariffa/disneyland viel mehr verdienen würde als hier im langweilen salzburg.
dass die
alice wiedergekommen ist, hat mich anfänglich sehr gefreut, weil ich sie vom september als wirklich erstklassig in erinnerung behalten habe. leider war sie diese woche eine ziemliche enttäuschung. irgendwie benimmt sie sich neuerdings sehr seltsam und es kursieren einige merkwürdige geschichten. mich stört vor allem, dass sie sich hemmungslos unter den tisch säuft und dann am zimmer nur noch schäfrig und abwesend herumhängt.
schwer begeistert bin ich hingegen weiterhin von der
larissa. ihr naturfranzösisch zählt für mich zu den besten der besten. eierlecken, tiefe kehle, alles dabei. mein persönliches highlight ist, wie sie den schwanz in den mund nimmt, sich daran richtig festsaugt und schließlich die eichel mit einem lauten plopp wieder aus dem mund gleiten lässt. das muss man erlebt haben, wahnsinn.
hoffentlich lernt sie schnell deutsch oder zumindest ein bisschen englisch, denn auf die dauer ist die kommunikation mittels zeichensprache nichts.
eines der neueren mädels ist die
jasmin. eine schwarzhaarige rumänin, die selbst mit 20cm stöckelschuhen noch klein ist, für ihre größe einen schönen naturbusen hat und leicht an ihrere schmalen brille zu erkennen ist. sehr sympathisch und süß, eher eine zum kuscheln.