Saunaclubs römerbad casa juvavum

eine ausgebildete domina findet man im casa sicher keine, aber die meisten mädels haben bestimmt spaß daran, ihre freier zu verhauen - vor allem, wenn sie dafür auch noch bezahlt werden.
die michaela zb hat definitiv eine dominante art, die sie in letzter zeit immer mehr auslebt. ich bin mir nicht sicher, wie viel davon spaß ist, aber manchen männern scheint eine kleine watschen und die hand am hals zu gefallen.
das sm-zimmer ist allerdings auch etwas in die jahre gekommen. als ich mich das letzte mal darin umgesehen habe, hat es ein andreaskreuz, eine liebesschaukel und ein paar fesseln gegeben.
 
Es scheint in Trend bei den Mädchen zu liegen so kleine Einlagen in Programm bei längerem Zimmer Ofenhalt einzubauen. Ich finde es auch Geil.
Aber richtige SM ist schon ganz was anders.
Ich kann mich erinnern das mir ein Mädchen von SM Kariere in London
was erzählt hat, ob das nicht die Ungarin Carmen war? Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ihr würde ich auch zutrauen, dass sie das mit voller Strenge durchzieht :domina::D .
 
... wenn jeder nur mehr schreibt daß er reinspaziert ,warum auch immer, dann kann man diese Forum gleich schmeißen.

Ich spaziere dann auch mal nächste Woche wieder rein ... und zwar am Donnerstag ... Aber dafür ist innerhalb weniger Stunden wieder ein Bericht von mir garantiert :mrgreen:

In der Besetzung scheint sich nichts nennenswertes geändert zu haben, wenn ihr in euren Beiträgen keine anderen Themen habt. ;)
 
In der Besetzung scheint sich nichts nennenswertes geändert zu haben, wenn ihr in euren Beiträgen keine anderen Themen habt. ;)
na ja, manche leute tragen hier generell nichts dazu bei, daran darfst du dich nicht orientieren.
tatsächlich hat sich in der besetzung in den letzten beiden wochen sehr viel geändert. die stammmädels (paula, gina, michaela, nicoleta, lisa, ...) sind weiterhin dieselben und werden erst im jänner wechseln, dafür sind einige neue ua aus dem pascha dazugestoßen. kurzzeitig waren mit 22-24 mädels so viele da, wie ich schon seit jahren nicht mehr im casa gesehen habe.

die kleine zierliche blonde rebecca ist hier vor eineinhalb wochen schon erwähnt worden, hat sich bei mir aber leider als totaler flop entpuppt. so ein hübsches mädel sollte es eigentlich leicht haben, mich herumzukriegen. insofern eine starke leistung von ihr, sich so arrogant und eingebildet aufzuführen, dass ich nach wenigen minuten das interesse an ihr verloren habe.
vielleicht wage ich noch einmal einen versuch, aber angeblich will sie sowieso möglichst schnell weiterziehen, weil sie in london/tenariffa/disneyland viel mehr verdienen würde als hier im langweilen salzburg.

dass die alice wiedergekommen ist, hat mich anfänglich sehr gefreut, weil ich sie vom september als wirklich erstklassig in erinnerung behalten habe. leider war sie diese woche eine ziemliche enttäuschung. irgendwie benimmt sie sich neuerdings sehr seltsam und es kursieren einige merkwürdige geschichten. mich stört vor allem, dass sie sich hemmungslos unter den tisch säuft und dann am zimmer nur noch schäfrig und abwesend herumhängt.

schwer begeistert bin ich hingegen weiterhin von der larissa. ihr naturfranzösisch zählt für mich zu den besten der besten. eierlecken, tiefe kehle, alles dabei. mein persönliches highlight ist, wie sie den schwanz in den mund nimmt, sich daran richtig festsaugt und schließlich die eichel mit einem lauten plopp wieder aus dem mund gleiten lässt. das muss man erlebt haben, wahnsinn.
hoffentlich lernt sie schnell deutsch oder zumindest ein bisschen englisch, denn auf die dauer ist die kommunikation mittels zeichensprache nichts.

eines der neueren mädels ist die jasmin. eine schwarzhaarige rumänin, die selbst mit 20cm stöckelschuhen noch klein ist, für ihre größe einen schönen naturbusen hat und leicht an ihrere schmalen brille zu erkennen ist. sehr sympathisch und süß, eher eine zum kuscheln.
 
In der Besetzung scheint sich nichts nennenswertes geändert zu haben, wenn ihr in euren Beiträgen keine anderen Themen habt ;).
In Gegenteil es ändert sich sehr oft was in der letzte Zeit.
Wir sind so mit den Mädchen beschäftigt dass wir keine Zeit mehr haben in Forum alles zu berichten;)
Es kommen ganz Neue aber auch alt Bekante Mädchen wie zb. die Carina und Julia in Club. Ich bin nach wie vor von der jetzigen Besatzung begeistert. Was die Alice betrieft sehe ich das genau so wie der Alte Gockel.Ihr eigenes Vergnügen und Spaß scheinen momentan für sie sehr wichtige rolle spielen.
Ich finde dass wer feiern kann, soll auch arbeiten können. Dass nach dem Saufen der Kater kommt begreift sogar ein 16 jähriges Lehrmadel, und geht nicht fort wen sie am nächsten tag arbeiten muss.
Das was sie die Woche bei mir abgeliefert hat, ist nur noch ein Witz in vergleich was ich bei der Larissa, Andrea, Ilona, Carina oder Michaela bekomme.
Mit der momentane Einstellung ist sie für mich kein Thema mehr.
Da scheint mir sogar die Nicole weit mehr bemüht zu sein. Vielleicht hat sie endlich begriffen dass das was unten versprochen wird, oben gehalten werden muss um in Casa zu bestehen.
Die Konkurrenz ist momentan sehr stark und ohne gute Leistung wird es sehr schwierig Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwer begeistert bin ich hingegen weiterhin von der larissa. ihr naturfranzösisch zählt für mich zu den besten der besten. eierlecken, tiefe kehle, alles dabei. mein persönliches highlight ist, wie sie den schwanz in den mund nimmt, sich daran richtig festsaugt und schließlich die eichel mit einem lauten plopp wieder aus dem mund gleiten lässt. das muss man erlebt haben, wahnsinn.

:) Ja, Wahnsinn ist das richtige Wort um es zu beschreiben.
Sie übertrifft sogar die weit mehr erfahrene Top Mädchen.
Man kann jede Minute mit ihr so richtig genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ermutigenden Beiträge und die Tipps! Ich freue mich schon auf den Donnerstag .... ;)
 
Hallo die Herren. Gehe in den nächsten Tagen wsl zum ersten Mal ins Casa. Da die Website ja eher spärliche Infos bereitstellt hab
ich noch ein paar Fragen die mir unter den Fingernägeln brennen.
(1) Zum einen welche "Sonderleistungen" es so gibt und deren Preisniveau und was bei der normalen 1/2h inklusive ist ;D
(2) Dass es das Paket mit einem Eintritt und einem Jeton um 85€ noch gibt wurde ja oben schon gesagt, wie schaut es mit dem Paket aus wo man
2x 1/2h bekommt ?
(3) Wie genau kann man sich den Ablauf in dem Laden vorstellen ? Gibt es Bademäntel, Duschgel etc. und wie läuft das mit dem Zimmergang genau ab?
(4) Gibts im Moment empfehlenswerte junge Girls (ca. 20 Jahre) ?
Danke !
 
1. Extras: Küssen 20
Fingern 30
FO mit Vollendung 50
Standard in Preis inbegriffen: NF beidseitig, GV .
2. Gibt es nicht mehr.
3. Bademantel gibt es nicht aber ein Handtuch die den um die Hüfte bindest kannst.
Du bekommst auch bei der Rezeption Badeschlapfen und ein Spind Schlüssel für Spind, wo du deine persönliche Sachen zusperren kannst.
Duschbad ist in Club vorhanden.
Die Mädchen warten auf die Gäste in Barraum.
Animieren ist den Mädchen in Casa verboten.
Der Gast sucht sich ein Mädchen aus was ihm gefällt in dem er sich zu ihr setzt. Mann kann auch ein wenig plaudern und Service besprechen. Zimmer gibt es in Oberen 2 Stockwerken.
Es gib auch neben Sauna Bereich ein Whirlpoolzimmer, was man
ab einer gebuchte Stunde Service Gratis nutzen kann.
Gute Mädchen um die 20 gibt es mehr als genug! Larissa, Andrea, Ilona, und , und, und, je nach Geschmack :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Abend war eine der Sternstunden all meiner Besuche ...
Zuerst das Formale, die Namen der Mädchen, die mir in Erinnerung geblieben sind (alphabetisch):
Alice
Andrea
Beatrice
Carmen (HU)
Denisa
Gina
Ilona
Jessica
Julia
Karina
Larissa
Lucie
Michaela
Monika
Nicoleta
Naomi (HU)
Paula
Sonja

Meine erste Runde ging an Larissa! Den begeisterten Berichten gibt es nichts hinzuzufügen, es war einfach grandios!
Den zweiten Durchgang wollte ich eigentlich mit einem vertrauten Mädchen absolvieren, setzte mich dann aber doch zu Karina, die mir sehr verlockend erschien. Ihre Performamce hat eigentlich Larissa fast noch übertroffen ...
Bei beiden hat die Chemie besonders gut gestimmt, als ich entdeckte, dass sie jeweils perfekt Französisch sprechen! Larissa hat drei Jahre in Nizza gearbeitet, Karina lange Zeit in Brüssel. Beide waren - ebenso wie ich - begeistert, endlich mal mit jemandem wieder Französisch sprechen zu können. Der Stimmung war das mehr als zuträglich .... !

Die neue Beatrice hätte mich auch sehr gereizt, groß, schlank, erkennbar an den Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule. Julia, die schwarzhaarige Freundin von Karina, wäre mir ebenso eine Versuchung Wert gewesen.
 
Ich habe die vorweihnachtliche Stimmung und die einfache Entschuldigung mit "Weihnachtsfeier" und dem dadurch möglichen Freibrief für späteres nach Hause kommen genutzt und bin wieder einmal ins Casa gefahren, um zu sehen, was sich dort so tut.
Eine ganze Menge an bekannte Gesichter, aber auch 4 oder 5 neue Mädchen...
Nach einer Sauna und 2 Bierlein habe ich mich dann zur Gina gesetzt, einem schlanken, schon bekanntem Mädchen, die jedoch mehr am Tratsch ihrer Freundinnen Paula und Michaela interessiert war, als an mir als Gast. Dummerweise bin ich dann trotzdem mit ihr für eine halbe Stunde auf's Zimmer gegangen, um zu sehen, ob sie unter 4 Augen auch so kommunikativ ist oder sich dann auf andere Weise etwas mehr mit mir befaßt.
Ich glaube, das war das mieseste Zimmer, das ich je im Casa von einer Prostituierten erhielt.
Patzig, schnippisch, wollte für alles Extras kassieren, unfreundlich bis zum Äußesten verging mir dann der Spaß mit dieser Hure. Später erzählte mir ein Gast an der Bar, dass sie Streß mit ihrem Zuhälter hat.
Ist das mein Problem? Dann soll sie zu Hause bleiben und nicht ihre Probleme an zahlende Gäste auslassen, Trampel!
Sie ist leicht zu erkennen mit ihren Glubschaugen und den ungeplegten, fettigen Haaren.
Etwas später ging ich dann mit der Beatrice, dem Mädchen, das der AlteGockel schon kurz beschrieben hat, auf's Zimmer.
Optisch zu der Gina war Beatrice wie Tag und Nacht, bildhübsch, ein sehr gepfegtes Äußeres, war freundlich und sehr liebenswert. Oftmals ein freundliches lächeln für die anwesenden Gäste. Von der Gina sah man nur die linke Seite, wo sie mit ihren Freundinnen tratschte, absolut kein Blickkontakt zu die anwesenden Gäste.
Im Zimmer war Beatrice nicht die absolute Granate, aber das kann noch werden.
Dafür sehr für Kuschelei zu haben. Zumindest war sie um Welten nicht so derart unfreundlich wie diese Gina!
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen das mir sagte: Finger weg von einem Mädchen wie Gina, mit solch einem Verhalten in der Bar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist das Bauchgefühl eine der wichtigsten Auswahlkriterien überhaupt und bringt mir in Praxis den meisten nutzen.
Die meisten reinfehle hatte ich weil ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe…
Mir ist auch schon aufgefallen dass das tratschen bei gesagten Mädchen wider zu Gewohnheit wird. So lange der Service passt stört mich das nicht so sehr. Aber das was sich die Gina bei dir erlaubt hat, das geht wirklich nicht.
Hallo? geht es noch? Abzocke versuche bei einem Stammgast?
Ich glaube ich würde so ein Trauer Spiel oben am Zimmer vorzeitig beenden, wovor noch schlimmer wird, und ich mich nachher noch mehr ärgern muss.
Die Beatrice scheint wirklich ein nettes Mädchen zu sein, aber leider was Service betrieft hält sich die Begeisterung der Gäste in grenzen. Na ja, das heißt nicht dass das so bleiben muss.
Ich habe schon einige Mädchen erlebt die sich sehr gut entwickelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die junge, großgewachsene beatrice ist wirklich ein selten hübsches ding, das einen sofort mit ihren unschuldigen rehaugen in den bann zieht. der service ist allerdings stark ausbaufähig, um es freundlich zu formulieren. sie kommt mir am zimmer noch sehr schüchtern und zurückhaltend vor. kein vergleich zu einer sexbombe wie der larissa. aber trotzdem, potential wäre auch bei der beatrice vorhanden. warten wir ab, wie sie sich weiterentwickelt.

sehr zufrieden war ich zuletzt mit der sonja, der rumänin mit den sehr langen schwarzen haaren, der eher hellen haut und der top figur. eigentlich ist sie bereits seit fast zwei monaten (gemeinsam mit der larissa) hier, aber in letzter zeit ist sie etwas mehr aufgetaut und macht einen viel lockereren eindruck. mit ihrer sympathischen art kommt sie gut bei mir an, aber das wirklich beeindruckende ist ihr busen - ein meisterwerk der natur. ich glaube, ich habe in meinem ganzen leben noch nie so perfekt stehende brüste gesehen.

sonst ging es zuletzt mit ca. 15 mädels im vergleich zur vorigen woche wieder etwas ruhiger zu. wie immer sind es vor allem die mädels in der ersten sitzecke links, die dasitzen und quatschen, weil sie scheinbar sonst nichts zu tun haben. die alice dürfte, was man mir erzählt hat, am sonntagnachmittag überhaupt am zimmer eingeschlafen (!!) sein und ist erst einige stunden später noch halb vor sich hindösend wieder aufgetaucht.
ich denke, dass sich bis weihnachten nicht viel tun wird und dann müssen wir alle sowieso eine zwangspause einlegen, weil das casa wie immer ca. zwei wochen über die feiertage geschlossen hat. vielleicht wird die zeit wieder genutzt, um ein paar renovierungsarbeiten durchzuführen.
 
Die Gina ist scheiße das weiß mittlerweile wirkl. Jeder, wie konntest du nur auf die reinfallen, nightflight?
Hatvdoch jeder schon X mal geschrieben hier.
 
Es haben sich so manche Mädchen über die Zeit im positiven, aber leider die meisten im negativen geändert.
Bei Gina ist es sicherlich das 2te.
Nachdem letztes Mal ein Gast eigentlich recht positiv von ihr sprach, ich vor langer Zeit schon einmal sehr positive Erlebnisse mit ihr hatte und in dem Moment keine andere dort saß, die mich reizte, habe ich den Fehler begangen.
Irren ist menschlich!
Naja, 40,- € verschissen und etwas dazu gelernt, daß ich für die nicht einmal mehr 1,- € ausgeben würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, manche mädchen entwickeln sich im laufe der jahre leider sehr negativ. Beispiel dafür ist sicher die GINA, die ich schon lange kenne und auch hier im forum “gelobt“ habe. Aber richtig, in letzter zeit ist sie absolut nicht empfehlenswert.
Doch nun zur aktuellen besetzung:
BEATRICE, sehr hübsch und nett, chemie hat bei mir gepasst, service - wie gockl es formuliert hat - ausbaufähig.
MICHAELA ist für mich in jeder hinsicht bezaubernd.

PS: Habe gestern erfahren, dass ab heute 15.12. wieder 60€-Aktion ist!
 
Ja, manche mädchen entwickeln sich im laufe der jahre leider sehr negativ. Beispiel dafür ist sicher die GINA, die ich schon lange kenne und auch hier im forum “gelobt“ habe. Aber richtig, in letzter zeit ist sie absolut nicht empfehlenswert.
Doch nun zur aktuellen besetzung:
BEATRICE, sehr hübsch und nett, chemie hat bei mir gepasst, service - wie gockl es formuliert hat - ausbaufähig.
MICHAELA ist für mich in jeder hinsicht bezaubernd.

PS: Habe gestern erfahren, dass ab heute 15.12. wieder 60€-Aktion ist!

-> 60€ Aktion heißt?? Eintritt + 1/2h inklusive?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben