Saunaclubs römerbad casa juvavum

Bitte um den aktuellen! Anwesend link - mein samsung findet den link net - und Glaskugel hab ich keine!

Danke


Danke für deine Exakte Vorhersage.
Deine Glas Kugel kann was :).
Nämlich mich in gute Stimmung zu versetzen.
Übrigens meine Glas Kugel heißt Samsung,
hat aber ein Nachteil: Es gibt mir erst ab 14.00 Uhr
die Auskunft. Dafür ist sie zuverlässiger ;)
PS.
Es funktioniert sogar am Vortag ab 20 Uhr sehr gut, da
steht schon meistens der Dienst für die Mädchen fest.
 
Andeutungen deuten ist wie ich sehe nicht deine Stärke.
Also werde ich dir wohl helfen müssen.
Rufe einfach bei Casa Juvavum an. Du bekommst ab 14.00 Uhr
eine aktuelle Auskunft über die anwesenden Mädchen.
Die Mädchen die ich heute in Club getroffen habe müssen nicht zwingend noch morgen arbeiten. Manche nehmen sich ein Tag frei, andere gehen auf Urlaub, noch andere können krank oder schlichtweg verhindert sein, noch andere hören auf oder wechseln den Club. Ich hoffe dass du jetzt verstehst warum dir hier in Forum kein Mensch genaue Auskunft geben kann. Sollten wir was schreiben das ein Mädchen da ist, bedeutet das in Wirklichkeit nur das wir es annahmen das sie da ist.
Aus dem Grund ist es sicherlich gescheiter direkt in Club nachfragen.
 
“Alt“ lasse ich weg, das bin ich selbst. Aber, geschätzter “Alter Gockl“, du sprichst und schreibts mir aus der seele! 100%. Sämtliche Kommentare deinerseits ( die ich kenne), könnte ich selbst unterschreiben und entsprechen der realität. Danke.
 
So gut besucht wie gestern (Freitag) Abend hab ich den Laden lang nicht gesehen. Viele waren zwar zuerst lange zeit nur zum Trinken, zu später Stunde waren dann aber doch alle Zimmer besetzt.

Namen der Mädchen, die mir in Erinnerung geblieben sind (alphabetisch):
Andrea
Carmen (HU)
Eveline
Gina
Jennifer (HU)
Jessica
Larissa
Lisa
Lucie
Michaela
Nicolette
Naomi (HU)
Nikol (HU)
Roxy
Sonja

Die empfohlene Larissa war fast immer besetzt, nach einiger genussvoller Beobachtungszeit setzte ich mich zu Jennifer, nettes plaudern auf Englisch, bald Fortsetzung im Zimmer. Service mit NF war in Ordnung, aber zu Begeisterungsstürmen hat es mich nicht hingerissen. Eine nette Erfahrung, aber keine Wiederholung.

Danach wählte ich Naomi,die ich bereits seit länger zeit kenne und schätze und schon in Wels und Feldkirchen hatte. Ihr NF hat sich um eine weiteren Quantensprung verbessert und zählt für mich nun bereits zur Oberliga! Der Rest war GFS vom Feinsten, der in einem gemeinsamen Höhepunkt endete, den man ihr direkt glauben könnte .... Nachher hat sie noch die Überschwemmung, die andere im Badezimmer hinterlassen haben, mit den gebrauchten Tüchern beseitigt und so ihre häuslichen Qualitäten unter Beweis gestellt. Von den vielen jungen Mädchen kann man das nicht erwarten.

Sonst ist mir noch eine neue Sonja sehr angenehm aufgefallen, hellblond, schlank, helle Haut, keine Tatoos aufgefallen. Sie hatte mich sehr gereizt, aber man kann nicht alles haben. Sehr guten Eindruck hat auch Roxy gemacht und es haben sich zwei Gäste sehr positiv geäußert, einer neutral. Allgemein ist mir angenehm aufgefallen, dass so viel getanzt wurde wie schon lange nicht. Volles Haus bringt halt auch gute Stimmung!
 
Zuletzt bearbeitet:
das rumänische Mädchen mit Revolver ist echte spitze!!
wollte gerade gehen da kam sie mit einem gast in die Garderobe
bin zurück und hab sie mir "geschnappt" nicht bereut
leider kein deutsch sonst spitzen 1A
 
Mich stört das nicht bei ihr das sie kein Deutsch kann. In Bett mag ich so wie so nicht wenn mir die Mädchen zu viel reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut besucht wie gestern (Freitag) Abend hab ich den Laden lang nicht gesehen.
Und gut so.Es wurde auch Zeit. Am Monats Anfang ist
mir schon fast zu ruhig gewesen. Die Stimmung am gut besuchten Tagen ist auch meiner Erfahrung nach sehr gut.
Der einzige Nachteil ist halt das man die Top Mädchen kaum zu Augen bekommt, außer man hat genügend Zeit um zu warten. Das ist bei mir leider nicht immer der Fall.
 
das rumänische Mädchen mit Revolver ist echte spitze!!
Hat sie dir gesagt das sie aus Rumänien ist?
Der Alte Gockel meinte sie ist aus Ungarn.
momentan das beste pferd im stall ist zweifellos die bereits vielgelobte larissa. eine ungarin mit schwarzen haaren, guter figur und einem wirklich hübschen gesicht. über dem mund hat sie ein kleines schwarzes piercing, aber am besten erkennt man sie an ihrem revolver-tattoo am rechten oberschenkel.
 
PS zu meinem Bericht:
Carmen hat übrigens gestern einen geilen Blowjob auf einem Sofa im Barraum absolviert, anschließend aufgesessen und geritten. Zum Abschluss wieder geblasen ... sie hat die Blicke der anderen Mädchen sichtlich genossen!
 
wahrscheinlich hat sie nicht nur die blicke der anderen mädels, sondern auch die der männer genossen. bei sowas sehen die meisten gerne zu.
mit der carmen kann man das machen, die ist ziemlich tabulos und für jede geile ferkelei zu haben. nur vom aussehen kann sie leider nicht mit den jungen dingern mithalten. manchmal muss man sich eben zwischen optik und service entscheiden.
 
Die Carmen hat mir ihre gepirste Muschi schon so oft entgegen gestreckt und ich konnte mich nicht auf das Angebot einlassen, da ich mehr auf die zierliche Frauen stehe.
Das stimmt schon, das ist manchmal eine sehr gute und zufrieden stellende Option sich so einen reifen Früchtchen zu leisten. Das Parade Beispiel ist für mich die Naomi mit ihrem Traumhaften Service den sich kein Genießer entgehen lassen soll…
Habe aber auch schon junge und hübsche Mädchen erlebt die gefickt haben auf Teufel komm raus ;). Also ob eine Frau gut in Bett ist, mache ich nicht mehr von Alter und Aussehen abhängig .
 
wahrscheinlich hat sie nicht nur die blicke der anderen mädels, sondern auch die der männer genossen... mit der carmen kann man das machen, die ist ziemlich tabulos und für jede geile ferkelei zu haben..

Zu diesem Zeitpunkt sind fast nur Mädels um sie herum gesessen. Ich hatte mit zwei anderen Männern an der Bar einen Logenplatz, und zwei Gäste in der Nische gegenüber hatten noch guten Blick. Aber die Mädels waren in der Überzahl und verfolgten das Geschehen grinsend aus nächster Nähe.

Jennifer saß unmittelbar daneben und als ich mich danach zu ihr setzte und sie darauf ansprach, bot sie es mir auch an. Ich lehnte aber dankend ab ... Auf Nachfrage bestätigte sie, dass sie das auch schon gemacht habe und kein Problem damit habe.
 
Aber die Mädels waren in der Überzahl und verfolgten das Geschehen grinsend aus nächster Nähe.
das überrascht mich. meiner erfahrung nach mögen es manche mädels überhaupt nicht, wenn man mit einer anderen im barraum zu sehr rummacht. da erntet man schnell giftige blicke. die silvia war da ganz arg und hat vor wut regelrecht einen roten kopf bekommen.
da sind leider nicht alle so locker und oft wird für das vergnügen im barraum der doppelte preis verlangt.
 
die silvia war da ganz arg und hat vor wut regelrecht einen roten kopf bekommen.

Mich hat sie sogar zu rede gestellt!:unterwuerfig: :haha:
Das war für mich der beste Witz des Abends :).
Sie war zwar extrem zickig aber am Zimmer wirklich gut.
Ihr Verhalten zum Schluss war leider kaum mehr zum ertragen.
Also habe ich sie gezwungenen maßen ignorieren müssen.
 
da sind leider nicht alle so locker und oft wird für das vergnügen im barraum der doppelte preis verlangt.

Ich dachte dass das doppelte wird in der Regel und nicht "oft" verlangt.
Bis jetzt wollte jedes Mädchen von mir 100-ter für halbe.
Ich fragte immer wozu? wen ich das in andere Sauna Clubs auch ohne Aufpreis in Kino machen kann.
Wobei ich nicht unbedingt der extrem Exhibitionistisch veranlagte Typ bin.
 
War am Freitag auch dort. In der Liste von Tom fehlt mir Paula die sich in meiner privaten Rangliste aktuell Platz 1 mit Larissa teilt. Denke aber alle die hier schreiben kennen Paula ohnehin. Was die Herkunft von Larissa angeht so habe auch ich die Info von ihr das sie aus Rumänien kommt.

Interessant für mich wäre auch Andrea die eine sehr angenehme Ausstrahlung hat und zudem wirklich toll an der Stange tanzt. Hatte sich bisher irgendwie noch nie ergeben.

Achja: Paula hatte ein wenig über mangelnde Gäste in den letzten beiden Wochen geklagt, die war richtig dankbar das ich für Runde zwei zu ihr kam. Donnerstag meinte sie hatte sie nicht einen einzigen Gast, am Freitag war ich Nummer 2.
Das mit den wenig Gästen gehe lt. ihr wohl schon länger. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
 
Achja: Paula hatte ein wenig über mangelnde Gäste in den letzten beiden Wochen geklagt, die war richtig dankbar das ich für Runde zwei zu ihr kam. Donnerstag meinte sie hatte sie nicht einen einzigen Gast, am Freitag war ich Nummer 2.
Das mit den wenig Gästen gehe lt. ihr wohl schon länger. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
die mädels fangen leider schon wieder damit an, sich selbst das geschäft zu ruinieren.
viele haben einfach von den mädels der salzburger stammbesetzung genug.
 
Interessant für mich wäre auch Andrea die eine sehr angenehme Ausstrahlung hat und zudem wirklich toll an der Stange tanzt. Hatte sich bisher irgendwie noch nie ergeben.

Lasse dich auf sie ein, und du wirst staunen wie gut sie mit dir tanzt! Das an der Stange ist nur ein kleines Vorgeschmack was dich am Zimmer erwartet. Wenn du die Paula schon Toll findest dann möchte ich dein Gesicht sehen nach dem die Andrea mit dir fertig ist :domina: :haha: .

Und ein Tipp von mir - nimmt dir 1 St Zeit, sonst wirst betteln müssen wie ich um die Verlängerung :haha:.
Wen dir das Mädchen noch gut gefällt ist sie ein Volltreffer, und du wirst nur noch selten so ein Mädchen wie sie bekommen...
 
war letztens im Casa...und mir ist etwas wiederfahren was ich noch nicht ganz einordnen kann,
aber da ihr ja Experten dort seit....

Hab mich bereits im Barraum sehr gut mit dem Mädchen verstanden, es wqar unterhaltsam, lustig, einfach nett. Nach einiger Zeit, einigen Drinks,
ab ins Zimmer...was da passierte...Wahnsinn.
Kein Zeitdruck, es ergab sich eine "Blödelei" nach der anderen. Sex, Sexwünsche standen gar nicht im Vordergrund.
Es kam alles irgendwie irgendwann. Es war gar nicht wie ein "normaler Zimmerbesuch".
Keiner dachte mehr an irgendwas, es passierte alles.
Und jetzt kommt es, leider auch niemand an den Schutz, das Kondom.
Als wir irgendwann wieder normal wurden, sprach ich sie darauf an. "Sie meinte mach dir keine Sorgen."
Ganz wohl ist mir nicht....

Irgendwann war Sperrstunden, also wieder runter vom Zimmer, es waren wohl zwischen 2-3 Stunden.
Sie wusste auch nicht recht was sie von mir an Geld verlangen sollte. Sie sagte 100€, hab ihr dann noch ein Trinkgeld darauf gebackt.

Passiert einem das öfters im Casa?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben