welche fünf mädels wären das bei dir?
Michaela,Alice,Andrea,Naomi,Nikoletta.
die neuen von vor zwei wochen wie nikole, jennifer, florentina, juliana und natasha sind bereits wieder weg, gerade als ich sie kennengelernt hätte.
Ich glaube, dass neue Mädchen gerade am Anfang weniger gebucht werden. Die werden meistens zuerst beobachtet und nicht gleich auf's Zimmer genommen, was natürlich in der ersten Tagen sehr frustrierend sein muss, was sie dann zur Abreise zwingt. Dabei braucht alles seine Zeit.
Die Mädchen, die diese paar Tage durchhalten und sich trotzdem bemühen, werden meistens im Laufe der Zeit sehr gut gebucht. Vorausgesetzt dass die Leistung am Zimmer auch passt. Das spricht sich unter Gästen sehr schnell rum. Genau so schnell wie die schlechte Leistung, die sich auch sehr schnell rum spricht, wie zb. wie das bei der Nicole der Fall war. Schade, sie war wirklich optisch nicht schlecht.
Was mich wirklich interessiert, wie du (Alter Gockel) dass schaffst mit den schwierigen Mädchen?
Mir ist nämlich aufgefallen das du sehr gut mit die Hübschen und eingebildeten Frauen umgehen kannst. Ilona war da der Paradebeispiel, aber auch die Jasmin.
Das kann ich wieder absolut nicht. Ich finde solch ein Verhalten alles andere als einladend.
Nicht mal im Traum würde ich auf die Idee kommen mich zu so einer Frau zu setzen.
Außer ich würde vorher nichts merken.
Die Ilona war schon extrem hochnäsig, dass sie mich nicht einmal eines Blickes gewürdigt hat.
Die Jasmin verhält sich auch so ähnlich. Natürlich kann sie sich das mit ihrem Aussehen auch leisten und sich die Kunden aussuchen. Aber man kann zu die anderen Männer auch trotz Antipathie freundlich bleiben.
Was ich so mitbekommen habe behandelt sie manche Gäste auf eine unmögliche Art, was auch die viele Beschwerden der Gäste an der Bar erklärt. Der R..i bekommt da schon sehr viel mit und findet das sicher auch nicht lustig, wenn es öfter vorkommt und er sich das jedes mall anhören muss. Anderseits ist es so, dass hübsche Mädchen genau wissen, dass sie sich sehr viel erlauben können und das ohne weitere Konsequenzen.
Das haben wir alle bei der Isabella mit der Brille auch live erlebt. Mit der hatte ich aus dem Grund nur 3 Zimmer absolviert. Trotz, dass ich sie im Bett wirklich top empfand. Wenn sie nicht so schwierig gewesen wäre, wären sich noch sicher mehrere Zimmer ausgegangen.
Das gleiche gilt für die Sylvia aus Kärnten.
Nach nur 2 Zimmern hat sie voll gesponnen, weil ich nur ein mal zur Abwechslung mit einer Ungarin auf's Zimmer gegangen bin. Dass ich fast alle Kärntner rumänische Mädchen gehabt habe, hat sie nicht weiter gestört, oder besser gesagt, nicht stören dürfen.
Ich würde zb. gerne wieder mit der Naomi gehen, aber was ist, wenn ich wieder die Rote Karte gezeigt bekomme von der rumänische Fraktion?!
Warum können manche Frauen das Zickige einfach nicht lassen, ist mir ein Rätsel.
Leicht Zickig finde ich noch nicht so schlimm und nehme es noch mit Humor.
Aber manche schaffen es gleich zu Anfang, sich so extrem daneben zu benehmen, das es komplett aus dem Ruder läuft. Dann werden noch die schlimmsten Geschichten erzählt, um den Gast bei anderen Mädchen schlecht zu machen. Von mir hat ein Mädchen rum erzählt das ich eine andere für ihre Leistung nicht bezahlt habe. Da braucht man schon sehr viel Phantasie um so was über mich zu erfinden. Wen sie es erzählen würde, dass ein Mädchen ab und zu um 10-ner mehr bekommen hat, würde ich mich für schuldig bekennen müssen. Gebracht haben ihr die Lügen außer Gelächter nichts. Das Geld haben danach die gescheiteren Mädchen verdient…
Warum auch immer, ob das die Hormone sind, die diese extremen Stimmungsschwankungen verursachen, oder nur Charaktersache ist? Keine Ahnung… Die Frauen werden wir Männer nie verstehen.
Ps.
Millionen Frauen in Rumänien schaffen es um 1,50 – 2,50 die Stunde, also 300 – 500 Euro in Monat freundlich bleiben. Und so manche Diva oder selbsternannte Miss Casa Juvavum will es nicht mal um 120 Euro die Stunde. So was erstaunt mich immer wieder. Wie geht es da euch dabei?