Saunaclubs römerbad casa juvavum

also im vergleich zur letzten woche hat man jetzt nach dem wechsel mit vorerst nur ungefähr 10 mädels eine eher bescheidene auswahl.
Danke für dein wirklich sehr interessante und brand Aktuellen Bericht, der wie immer den perfekten Aufschluss bittet über die Lage bei Casa. Ich hoffe dass uns die Mädchen mit Lächeln begegnen :), und nicht mit den langen Gesichter wie vor 4 Monaten vor dem Wechsel.
 
Gibts den Mittwochs Dessoutag eigentl. noch?
Würde mich mal reizen, wenns passt.
Was haben die girls da so an?
Nur nen Strin und Oberteil od. sind die da
richtig zurechtgemacht?
 
ja, mittwochs ist nach wie vor dessoustag.
was die mädels an dem tag tragen, ist sehr verschieden. bh mit slip, corsage und string, negliges etc.
viele mädels hassen das zeug, weil angeblich unpraktisch und unbequem. sind deswegen auch oft nur irgendwelche billigen fetzen.
mir persönlich sind die mädels splitterfasernackt lieber. vor allem im casa sind sie in der hinsicht nicht gschamig.
 
Dessoustag gibt es nach wie vor am Mittwoch.
Ich habe schon oft wirklich scharfe Reitzwäsche erlebt.
Mit allem Pipapo. Die meisten Mädchen haben wirklich auch tolle Sachen an :up:.
Manchmal ist das eine Prozedur die am Zimmer wieder anzuziehen.
 
Zwei Männer und zwei unterschiedliche Meinungen :haha:.
Ich bin aber öfter am Mittwoch da weil die meisten Dreibeiner es nicht so gern haben ;).
 
ich sag mal so: nicht alles was glänzt ist gold.
die mona lisa zb hat immer sehr stilvolle dessous getragen und darin buchstäblich eine wirklich gute figur gemacht. wer sie noch nie nackt gesehen hat, merkt dann erst am zimmer, dass ihr busen etwas hängt und auch der rest nicht mehr so tipptopp ist.
aber vielleicht stellt genau diese illusion für manche männer den reiz von dessous dar? wenn man fünf leute zu diesem thema befragt, wird man wahrscheinlich fünf verschiedene meinungen hören. ich erfreue mich, wie gesagt, lieber an nackten mädels und komme mittwochs nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
 
Dachte mir, s letzte Mal war s so gut mit ___, nimmst sie heut a Stunde und lässt dich überraschen, extra a bissl mehr Geld dabei gehabt...
Auf dem Weg zum Zimmer fragte ich, ob sie ins Whirlpoolzimmer wolle. Also wieder kehrt und dort rein, 1h gebucht mit Aussicht auf mehr...
Wollte sie lecken, nein, kitzelig, also massierte ich sie. Wollte Küssen buchen, sie zog Kopf weg... die Überraschung: "bin krank"... naja, ein wenig glasige Augen hatte sie, merkte ich jetzt.
Also, Kuschelsex mit viel Rücksicht ihr gegenüber. Nach 35 min war ich s erste Mal fertig, sie stand auf, duschte sich ewig lange, wickelte sich in ihr Handtuch, kuschelte sich zu mir. Zuvor wollte ich in den Whirlpool. Sie: "zu unhygiensich", da drückte ich ihr den "Meister Proper" in die Hand, was sie nur mit "Nein, nein" quittierte und lächelte. Sie kuschelte sich an mich und jammerte, dass sie so krank sei...
Toll, es ging nix mehr, ich zahlte 60 min, hielt sie 20 min in den Armen und der Whirlpool wurde auch nicht eingelassen.
Beim Zahlen nahm sie ungeniert den Obulus und verschwand im Barraum.
Bis dahin hätte ich noch mitgespielt und es dabei belassen.
In der Bar war sie auf einmal wieder lustig und auf "Männerfang".
Ein Spezl erzählte mir, dass sie heute auch wieder arbeitete, aber ein wneig angeschlagen aussah. Das ist der Grund, weshalb ich hier auch poste, denn ich fühl mich verarscht!
Na, wenn ich krank bin, steck ich doch die Kunden an!
Wenn ich krank bin, steht mir doch der der Sinn nicht nach Sex, oder besser hier: Arbeit!
Wenn ich krank bin, kann ich doch keine "Leistung" bringen, so dass der andere zufrieden ist, oder liebe R_?

Ich verstehs einfach nicht. Ich zieh so oft eine Niete und frage mich, liegts an mir?
 
Meinst du die rothaarige Roxana?
Dann liegst nicht an dir, daß ist einfach
eine sehr "müde" Dirne.
 
im moment machen leider viele mädels einen ziemlich müden eindruck, weil sie alle jeden tag von 14 bis 3 uhr durchgehend arbeiten. früher gab es zwei schichten und den mädels ist mehr freizeit zur erholung geblieben. aber jetzt, wo nur so wenig mädels da sind, geht das offenbar nicht mehr.
so richtig zufrieden bin ich deswegen zurzeit mit keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Isabella noch dort?
Die mit den gr. Sillis.
Was ist mit der anderen Isabella, gibts da jetzt 2 mit dem gl. Namen,
bzw. wo ist die hin in Wels ist sie nämlich nicht.
 
die zierliche, schwarzhaarige isabella mit den für ihre figur übertrieben große silikontitten ist derzeit in salzburg.
die andere blonde isabella mit dem auffälligen lippenstift und der klobigen hornbrille war bereits vor ein paar wochen auf urlaub und könnte demnächst, falls sie überhaupt wieder nach österreich kommt, in wels auftauchen.
 
Sie kuschelte sich an mich und jammerte, dass sie so krank sei...
Toll, es ging nix mehr, ich zahlte 60 min, hielt sie 20 min in den Armen und der Whirlpool wurde auch nicht eingelassen.
Beim Zahlen nahm sie ungeniert den Obulus und verschwand im Barraum.

Ich habe sie sogar als sie noch fit war, am Zimmer zurückhaltend erlebt.
Für mich gehört sie nach wie vor zu der Kategorie Optik Fick.
Und das ist mir zum Abwechslung einen Jeton wert, vor allem weil ich sie persönlich auch hübsch und sympathisch finde.
In Barraum wirkt sie lebhaft, und das lebhafte Mädchen erwartet der Gast auch am Zimmer. Das täuscht ein wenig.

Das einige Mädchen auch mit Erkältung arbeiten ist nichts Neues. Es ist nur ein Wunsch denken das sie zuhause bleiben um sich auskurieren. Und glaube es mir, ich verstehe dich sehr gut das du auch darüber verärgert bist. Schließlich ist das nicht gerade wenig Geld was man trotz allem zahlt. Ich hatte auch schon einige malle ein Krankes Mädchen am Zimmer. Verständliche weise versuchen die Mädchen in Barraum gute Verfassung vortäuschen und trotzdem Geld zu verdienen. Selten dass sich ein Mädchen das vorher anmerken läst.
Ich ärgere mich jedes mall über mich selbst dass ich es vor dem Zimmer nichts bemerkt habe.
Es bleib dann nur noch das beste draus machen, Rücksicht nehmen, und hoffen dass man sich keinen Infekt eingefangen hat.
 
ich habe zuletzt die naomi gewählt, eine blonde ungarin mit gut gemachten und eher unauffälligen silikontitten. also keine übertrieben aufgeblasenen ballons wie manch andere. sie zählt mit ihrem alter von "über 30, aber noch keine 40" nicht mehr zu den jungen mädels und gehört schon fast zum inventar der casa clubs, wobei sie zuletzt mehr in wels war. diese gewisse lebenserfahrung und reife merkt man ihr auch positiv an. für mich war das der erste zufriedenstellende zimmergang nach dem letzten mädchenwechsel.
da man sich auch gut mit ihr unterhalten kann und sie keinen stress macht, bin ich danach noch länger im barbereich neben ihr gesessen. sehr zum missfallen der zickigen rumänischen mädels gina, paula, isabella und michaela, die das sofort zum anlass genommen haben, um wieder für schlrechte stimmung zu sorgen und blödsinnige behauptungen wie "man würde nach ungarin stinken" aufzustellen. das entwickelt sich schon wieder zu diesem kindergarten wie anfang des jahres.
 
Die Naomi ist einfach nur TopKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Das kann ich auch nur noch bestätigen.
Und du bist nicht der einzige Gast der nach Ungarin stinkt.
Ich tue es auch, und das mit Vergnügen.
Die Mädchen können nur blöd reden. Damit disqualifizieren sie sich nur selbst, statt von der Naomi was lernen und sich um die Gäste bemühen …
Der Neid ist da nicht zu übersehen.
Die Naomi hat mich sofort in ihre Bahn gezogen mit ihre Natürlichkeit, ihre Lächeln und nette unterhaltsame Art.
Habe mit ihr auch schon sehr schöne Zeit verbracht.
Ihre Zimmerleistung war absolut überzeugendKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Das ist ein Mädchen oder besser gesagt eine Frau auf die der Club stolz sein kann.
 
die isabella mit der brille kann mir gestohlen bleiben

Danach kräht kein Hahn mehr.
Die andere Isabella mit Silis ist auf Urlaub. Von der Alte Stammbesatzung ist zu Zeit nur die Gina und Paula in Club. Momentan sind 16 Mädchen in Haus. Es ist für jeden Geschmack was dabei, und einige komplett neue hübsche Gesichter dabei.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben