Du musst verzeihen, aber das klang einfach so, als ob du das was wir in Tred so berichten in Frage stellen würdest. Das kann der eine oder andere bemühte Forum Kollege auch falsch verstehen. Einen sehr guten Casa Juvavum Kenner ließen deine Beiträge leider nicht sofort erkennen.
Wen man Mädchen sehr gut kennt, setzen wir hier in Forum voraus das man auch zumindest ihren Vornahmen kennt. Aber Schwamm drüber.
In deinem letzten Beitrag hast du dich dagegen selbst übertroffen
und so würde ich es auch weiterhin begrüßen. Es darf auch konstruktive Kritik beinhalten
.
Also nichts für ungut, und danke für dein gutes Kommentar. Komentare
werden won jeden der sich da in Forum beteiligt auch sehr geschätzt.
Das kostet Immer persönliche Zeit, und die steht uns schließlich auch nicht unbegrenzt zu Verfügung.
Bei meinem letzten Besuch im Casa war zufällig M...e anwesend. Ich habe ihn auf die zahlreichen kontroversiellen Diskussionen betreffend Casa angesprochen und warum nicht darauf reagiert wird. Meiner Meinung nach kann nur es beeinflussen und regeln. Eine besondere Ambition in dieser Hinsicht konnte ich allerdings leider auch nicht feststellen.
Dazu kann ich nur ein gute Spruch Zitieren:
„Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden“
Und jetzt etwas aus dem Club.
Die Ungarin Sarah ist wieder von Urlaub zurück. Die Isabella auf Urlaub.
Momentan ist die Besatzung sehr zufrieden stellend mit ca.13 Mädchen.
Und noch ein Info das besonders den Tom Interessieren würde. Ich konnte unter anderen die
Alice testen.
Ihr Französisch war so was von einfühlsam und tief das ich schon dachte ich verzichte auf den Sex, was sich aber auch sehr leidenschaftlich und schön anfühlte. Ihre zierliche Figur hat noch was Mädchenhaftes trotz ihrer 31 Jahre. Hab auch keinen Gast erlebt der mit ihr nicht zufrieden währe. Bei dem Mädchen kann man kaum was falsch machen und aus dem Grund kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Zweites Mädchen das mich einfach extrem reizte war die Rothaarige
Roxi.
Also setzte ich mich zu ihr, sie verhielt sich zu erst sehr schüchtern und distanziert.
Sie spricht ein wenig Deutsch so dass man sich halbwegs verständigen kann.
Ich dachte schon Prinzessin! aber sie taute langsam auf und es ging dann doch rauf auf Zimmer.
Ich konnte bei ihr nicht zu lange durchhalten wegen ihre Extrem geile Optik und sehr eng gebaute Vagina. Aber es war zwar nicht lange Fick aber dafür sehr Geil. Es war mir auch egal ich wollte die Sache nicht wirklich verlängern, sondern ohne über Zeit nachdenken einfach nur genießen.
Unten sehr Stolz wie damals die Alexandra, aber am Zimmer war sie sehr gut.
Alles in einem Sympathische Optik Fick den man sich nicht entgehen lassen soll.
Wer weiß wann wir wieder so ein hübsches Mädchen in Casa sehen.