Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich verstehe nicht...soll sich Salzburg an die schlechte Situation in Wien anpassen...?
Es gibt aber auch bessere Clubs, wo sich keines der Mädchen traut, für die gemeinsame Dusche etwas zu verlangen, wo in jedem Zimmer eine saubere Duschkabine ist, wo jede Dame sich mit dem Gast schon etwas unter der Brause vergnügt und ihn animiert....
Wo keine einen Aufpreis verlangt, weil sie die Preise des Clubs nicht akzeptiert....
Ich kann dir da einige Clubs aufzählen.
Das sollte eigentlich Standard sein, auch wenn das in Wien, oder sonst wo anders sein mag...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Atlantis in Kufstein zum Beispiel.
Dort dauert die habe Stunde in Wirklichkeit 38 Minuten laut dem Mädchen.
So viel ich weiß, gibt das der Chef des Clubs vor.
Auch im Andiamo in Villach...da weiss ich aber nicht, ob das vom Club aus war, oder aus Sympathie.
Mußt halt vorher die Mädchen fragen...
Aber es gibt wahrscheinlich überall welche, die unbedingt abzocken wollen und lieber mit ihre Freundinnen ratschen, als ein paar Minuten mit einem Gast zu verbringen um dann gutes Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zb. wenn die Hausdame sagt; tanzen auf der Stange, dann müssen auch alle tanzen. (...)
Sogar ein Mädchen die ich mir schon ausgesucht habe sagte zu mir - entschuldige mich bitte für 3 Minuten, ich bin jetzt dran an der Stange.
das kann ich zum beispiel überhaupt nicht leiden! einem mädel beim tanzen zusehen, ja gerne. aber wenn ich mich mit ihr unterhalte, dann will ich dabei nicht unterbrochen werden. da hat sich die hausdame gefälligst rauszuhalten! noch schlimmer ist, wenn die hausdame ein mädel, mit dem ich mich gerade beschäftige, zu einem anderen vip stammgast kommandiert. gehts noch?! so etwas ist mir bis jetzt nur im pascha passiert.

aber dass es regeln braucht, die für alle gleichermaßen zu gelten haben, ist richtig. da ist man im casa manchmal zu nachlässig und mädels, die schon länger dort sind oder gerade mit einem der casa mitarbeiter anbandeln, dürfen teilweise machen, was sie wollen.
 
Das stimmt schon, aber wenn man weiß, dass die Dame tanzen muß und dass das nur eine 3 minütige Gesprächspause ist, ich denke, ist das schon zu akzeptieren.
Wenn der Club konsequenz sein soll, dann nicht schon wieder mit irgend welche Ausnahmen....
Dass VIP-Gäste den Vorzug haben, finde ich auch nicht korrekt, aber die haben halt den Vorzug, gegenüber dem "Ottonormalverbraucher".
Das ist im realen Leben auch so mit den "Privilegierten"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch schlimmer ist, wenn die hausdame ein mädel, mit dem ich mich gerade beschäftige, zu einem anderen vip stammgast kommandiert. gehts noch?! so etwas ist mir bis jetzt nur im pascha passiert.

Das was sich die Hausdame bei dir erlaubt hat ist schon sehr Taktlos. Ich würde es auch in Gäste Buch als Eintrag so hinterlassen. So was ist mir zum Glück noch nie passiert.
Das VIP Gäste bevorzugt behandelt werden und auch so behandelt werden möchten ist Tatsache.
Die brennen auch richtig Kohle für Flaschen Getränke und gehen meistens auch länger auf Zimmer.
Das sind die Gäste die das Club tatsichtlich auch finanzieren. Ich glaube kaum dass man dort eine Flasche Champagner für weniger als 120 Euro bekommt. Nicht umsonst wird das reintragen der Champagner mit Wunderkerzen von den Mädchen als was besonders zelebriert.
Ich schraube meine Erwartungen zurück wenn ich um Lappige 5 oder am Abend 25 Euro Eintritt reingehe und noch die wirklich gute Getränke Gratis dabei habe. Das ich nicht behandelt werde wie ein Reiche Geschäftsmann der locker Tausender oder noch mehr in eine Nacht bei Pascha schmerzlos ausgeben mag ist doch verständlich. Dennoch werde ich freundlich an der Rezeption begrüßt, und nicht wie unerwünscht behandelt.
So lange ich noch das Band auf dem handgelenk habe bemühen sich auch die meisten Mädchen um mich. Also ich bin mehr oder weniger froh das ich überhaupt dort geduldet werde und mich um 60 Euro inkl, küssen mich mit jungen Mädel vergnügen kann.
Was ich noch gut finde bei Pascha ist das Gemeinsames duschen mit Mädchen wo mein bestes Stück persönlich von Mädchen gewaschen wird, und das ist so zu sagen Standart dort.
Das genieße ich schon als Vorspiel, schließlich muss ich die Duschzeit auch mit bezahlen. Das zahle ich bei Casa auch, habe aber meistens nichts davon.
Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden. Ich will jetzt nicht den Eindruck erwecken das ich Pascha als Muster Lokal ansehe. Davon ist es noch weit entfernt. Auch dort benehmen sich die Mädchen oft anders als ich mir das wünschen würde. Trotz dem bin der Ansicht dass die Casa Mädchen was Disziplin und Hausregeln einhalten betrieft, sich so einiges von den Pascha Mädchen abschauen könnten…
 
1. In eigener Sache (Anm.: ich zitiere nicht, da mehrere Beiträge betroffen sind.)
Ich lobte unlängst zwei Ungarinnen, mit denen ich im Zimmer war ( ohne Namen zu nennen). Offensichtlich hatte ich einen Namen von beiden nicht mehr richtig in Erinnerung, und fragte nach. Darüber gab es eine Diskussion im Forum, die ich nicht verstehe. Ein Kommentator hat mir sogar vorgeworfen, weil ich behauptet habe, ALLE Mädchen zu kennen. Wer kann bitte annehmen, dass ich alle Mädchen kenne? Gemeint waren alle anwesenden ca. 10 Mädchen.
Darüberhinaus kenne ich als Stammgast der letzten Jahre doch einige Mädchen.
2. ILONA, diesesmal glaube ich allen bekannt, kann sehr zickig sein. Deshalb aus meiner Sicht keine weitere Empfehlung.
3. CARINA (Note 8 von 10, natürlich subektiv).
4. Bei meinem letzten Besuch im Casa war zufällig M...e anwesend. Ich habe ihn auf die zahlreichen kontroversiellen Diskussionen betreffend Casa angesprochen und warum nicht darauf reagiert wird. Meiner Meinung nach kann nur es beeinflussen und regeln. Eine besondere Ambition in dieser Hinsicht konnte ich allerdings leider auch nicht feststellen.
5. Hoffen wir für alle Beteiligten das Beste. Meine Beiträge im Forum stelle ich hiermit ein, denn wenn es nur um Namen geht ....
 
Du musst verzeihen, aber das klang einfach so, als ob du das was wir in Tred so berichten in Frage stellen würdest. Das kann der eine oder andere bemühte Forum Kollege auch falsch verstehen. Einen sehr guten Casa Juvavum Kenner ließen deine Beiträge leider nicht sofort erkennen.
Wen man Mädchen sehr gut kennt, setzen wir hier in Forum voraus das man auch zumindest ihren Vornahmen kennt. Aber Schwamm drüber.
In deinem letzten Beitrag hast du dich dagegen selbst übertroffen
und so würde ich es auch weiterhin begrüßen. Es darf auch konstruktive Kritik beinhalten :up:.
Also nichts für ungut, und danke für dein gutes Kommentar. Komentare
werden won jeden der sich da in Forum beteiligt auch sehr geschätzt.
Das kostet Immer persönliche Zeit, und die steht uns schließlich auch nicht unbegrenzt zu Verfügung.
Bei meinem letzten Besuch im Casa war zufällig M...e anwesend. Ich habe ihn auf die zahlreichen kontroversiellen Diskussionen betreffend Casa angesprochen und warum nicht darauf reagiert wird. Meiner Meinung nach kann nur es beeinflussen und regeln. Eine besondere Ambition in dieser Hinsicht konnte ich allerdings leider auch nicht feststellen.
Dazu kann ich nur ein gute Spruch Zitieren:
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden“
Und jetzt etwas aus dem Club.
Die Ungarin Sarah ist wieder von Urlaub zurück. Die Isabella auf Urlaub.
Momentan ist die Besatzung sehr zufrieden stellend mit ca.13 Mädchen.
Und noch ein Info das besonders den Tom Interessieren würde. Ich konnte unter anderen die Alice testen.
Ihr Französisch war so was von einfühlsam und tief das ich schon dachte ich verzichte auf den Sex, was sich aber auch sehr leidenschaftlich und schön anfühlte. Ihre zierliche Figur hat noch was Mädchenhaftes trotz ihrer 31 Jahre. Hab auch keinen Gast erlebt der mit ihr nicht zufrieden währe. Bei dem Mädchen kann man kaum was falsch machen und aus dem Grund kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.
Zweites Mädchen das mich einfach extrem reizte war die Rothaarige Roxi.
Also setzte ich mich zu ihr, sie verhielt sich zu erst sehr schüchtern und distanziert.
Sie spricht ein wenig Deutsch so dass man sich halbwegs verständigen kann.
Ich dachte schon Prinzessin! aber sie taute langsam auf und es ging dann doch rauf auf Zimmer.
Ich konnte bei ihr nicht zu lange durchhalten wegen ihre Extrem geile Optik und sehr eng gebaute Vagina. Aber es war zwar nicht lange Fick aber dafür sehr Geil. Es war mir auch egal ich wollte die Sache nicht wirklich verlängern, sondern ohne über Zeit nachdenken einfach nur genießen.
Unten sehr Stolz wie damals die Alexandra, aber am Zimmer war sie sehr gut.
Alles in einem Sympathische Optik Fick den man sich nicht entgehen lassen soll.
Wer weiß wann wir wieder so ein hübsches Mädchen in Casa sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell gehts.
Es sind wieder viele Mädls im Casa, sehr viele neue, dabei.
Die Alice ist echt eine Wucht,vom optischen zumindest,
mehr hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.
Mona Lisa kann ich empfehlen, die ist ein Hammer,
iher rothaarige Freundin Roxana ist leider ein wenig lax in der Kiste,
aber unterm Strich auch nicht so schlecht.
 
Monalisa ist in vergleich zu Roxana sehr erfahren und hat einiges mehr zu bitten, das finde ich auch. Trotz dem hat mir das unverbrauchte und auch ihre leichte Unsicherheit am Zimmer sehr gut gefallen. Außerdem optisch ist sie eine Wucht. Ihre Gesicht, Zehne und die Brüste sind schöner. Mehr Spass kann man ohne zweifeln mit der Mona Lisa haben. Ich hab sie auch genossen, vor allem ihre Haut die sich sehr weich anfühlt.
Die Roxana dagegen wie ich schon in meinem Bericht erwähnt habe ein Optik Fick und willkommene Abwechslung für mich. Ich hatte auch den Eindruck dass sie neu ist in der Gewerbe.
Wer eine sehr gute und erfahrene wünscht ist die Carina die erste Wahl.
Selten so ein verschmustes Mädchen erlebt. An sie kommt höchstens die Nicole aus Wels dran und eventuell von die Kärntner Mädchen die Carla oder Lavinia. Sonst ist sie außer Konkurrenz.
 
Gestern lag ich mit Roxana im Bett...
Unten im Barraum wirkte sie ein wenig "frech" (positiv gemeint!), dadurch interessant für ich und ich merkte da schon, dass sie gerne kuschelt.
Im Zimmer lange gekuschelt, einfühlsam gestreichelt, irgendwann gepoppt. Dabei sah sie mir immer in die Augen, wenns mir kommen wollte, stoppte ich und sie hörte sofort auf, etc. Ich bin von ihrem kundenorientierten Service sehr sehr begeistert und ich kam mir vor wie "frisch verliebt", wie mit einer Freundin.
Viele Extras brauche ich nicht, so dass ich sagen kann, wer wie ich darauf steht, hat bei der rothaarigen Roxana genau die richtige!

Anmerkung:
Auf einmal waren 6-8 Mädels in ihrer Kabine und spielten mitm Handy. Kriegt man ja vom Liegeraum aus mit, wenn man Film schaut. Harry aber war nach nicht mal 1 Min da und löste energisch dien Haufen auf. Das ist doch top!
 
durch die aktion war diese woche einiges los im casa und mit 16 mädels war der club im vergleich zu den letzten monaten auch wieder sehr gut besetzt.
ich habe mich für die jasmin entschieden, die vorige woche mit ein paar anderen mädels neu nach salzburg gekommen ist. eine sehr sympathische frau, der man schnell anmerkt, dass sie vorher in der schweiz in einem gehobeneren club gearbeitet hat. also kein "gemma zimmer schatzi" und 10 minuten ficki ficki, sondern ein angenehm entspanntes gespräch und sehr einfühlsamer service.
es besteht definitiv wiederholungsgefahr, sofern sie noch länger in salzburg ist und nicht ende nächster woche mit dem nächsten mädchenwechsel nach wels muss.

in einem italienischen forum findet man übrigens ein paar berichte über die mädels, die dann vom carintia wieder ins juvavum kommen könnten.
[FKK] Casa Carintia - Feldchirken - Pagina 132
 
Auf einmal waren 6-8 Mädels in ihrer Kabine und spielten mitm Handy. Kriegt man ja vom Liegeraum aus mit, wenn man Film schaut. Harry aber war nach nicht mal 1 Min da und löste energisch dien Haufen auf. Das ist doch top!
Ja das ist Top! Absolut... :up:

Da hast du nichts Ungewöhnliches beobachtet. Wenn die Mädchen in Barraum nicht mehr interessiert ist das ein Pausenraum.
Ich finde es auch sehr gut das der H...y und auch die T...di aber auch der M..e persönlich die Mädchen erinnern das sie sich auch von Zeit zu zeit in Barraum blicken lassen sollen .
Jeder zahlender Gast erwartet zu recht gewisse Auswahl an Mädchen. Ich finde es schade wen die Mädchen sich andauernd wo verstecken versuchen so bald deren langweilig wird.
Mich freut es mehr wen die Mädchen in der Zeit wo weniger Gäste da sind ein wenig Stimmung Machen und sich an der Stange betätigen. Jeder Gast wird viel lieber ein Lokal besuchen wo eine gute Stimmung herrscht und auch ein wenig Lebensfreude rüber kommt.
Schließlich soll ein Sauna Club ein Freude Haus sein und nicht Trauer Haus ;).

So wie es Momentan ausschaut wird mich Casa wider öfter sehen :)
 
ILONA, diesesmal glaube ich allen bekannt, kann sehr zickig sein. Deshalb aus meiner Sicht keine weitere Empfehlung.
bei der illona muss man ein bisschen auf das bauchgefühl hören - wenn die chemie stimmt, kann man mit ihr eine sehr schöne zeit haben.
leider ist sie nur noch wenige tage in salzburg, aber vielleicht kommt sie in ein paar monaten wieder.
 
Ehrlich gesagt hat mir mein Bauchgefühl immer gesagt las die Finger von ihr, wen du dich nicht verbrennen willst.
Sie wirkte jedes mall so unnahbar und desinteressiert das ich nicht mal in Traum gedacht habe sich zu ihr zu setzen. Viele Gäste haben sie als Arrogant und hochnäsig eingeschätzt. Ich habe keine Ahnung. Manchmal ist es ganz anders wie es ausschaut. Vielleicht ist es sogar eine nette Person aber mit einen Stolzen wesen. Ich tue mir leichter bei Mädchen die einem wenigsten anlächeln. Da weis ich zumindest wo ich dran bin. Bei Ilona ist der nötige Sympathie Funken leider nicht übergesprungen. Nichtsdestotrotz ich die momentane Besatzung bis auf wenige Ausnahmen sehr zufrieden stellend und es ist für jeden Gast und Geschmack was dabei.
Ich freue mich trotzdem auf den bevorstehenden Wechsel.
Neue Mädchen neues glück!:)
 
Vor Jahren war ich mal mit einer Deutschen am Zimmer, die hat bestimmt 20 min mit meinem Schwanz gespielt, ihn gelutscht, gesaugt und dann sagte sie: "wenn du anfangen willst sag halt bescheid" so gings noch ein paar Minuten weiter, danach haben wir gefickt was bestimmt nochmal dieselbe Zeit gedauert hat. Das beste an dem ganzen, sie hat es mir überlassen ob ich ihr mehr als 50 € gebe!! Sie meinte ich bin süß und sie eh nicht mehr lange in Salzburg, so quasi es ist ihr egal. Kann sich an die von euch noch jemand erinnern?
 
Ich kann mich an eine Deutsche erinnern, auf die die Beschreibung zutrifft, aber das ist lange her und an einen Namen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Es war aber die einzige Deutsche die ich dort hatte, sie wollte mal einen anderen Club als Abwechslung probieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben