Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ein blondes Mädchen mit ganz wenig Busen, aber bildhübschem Gesicht und sehr netter Art hätte mich sehr gereizt. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
die beschreibung blond, schlank, kaum busen, bildhübsches gesicht trifft am besten auf die maria zu. ihr service ist ziemlich wechselhaft. wenn du fünf leute fragst, wirst du wahrscheinlich fünf komplett verschiedene meinungen hören, von katastrophe bis traumhaft.

aber auch die neue alice aus moldawien ist blond, hat eher kürze haare, die nicht ganz bis zur schulter reichen, und ist schlank und sehr flach. ihr gesicht finde ich persönlich allerdings nicht bildhübsch, aber das ist wahrscheinlich geschmackssache. für mich kommt sie deswegen nicht in die engere auswahl, aber ein anderer gast war mit ihrem service sehr zufrieden.
 
Der Tom wird schon die Alice gemeint haben. Die Maria stellt sicher kein Reitz für ihn da. Die hat er unzählige malle in Wels haben können.
Ich finde die Alice von der Art her wirklich vorbildlich und sympathisch.
Sie hat sehr Markantes Gesicht mit markanten Gesichtzügen die es ein wenig Härter erscheinen lassen. Ihre frivole Verhaltensweise mit Männern die sich zu ihr setzen finde ich super. Das Mädchen hat wenigstens Humor in Gegensatz zu den meisten Rumänischen Mädchen. Schluss endlich steigt die Zufriedenheit am Zimmer nicht proportional zu Schönheit der Frau. In der Hinsicht sind wir (Tom und ich) uns einig, weil uns die Erfahrungen das bestätig haben. Wirklich schräg fand ich Tom sein Experiment wo er sich 2 unattraktivsten Mädchen in Casa ausgesucht hat um es zu erfahren wie es ist.
Offensichtlich war das kein Fehler. In Gegenteil, das sollten wirklich absolut Zufriedenstellende Zimmer gewesen sein :up:.
 
achso, diese alina (im pascha alexia?) hast du gemeint. ich dachte an die etwas molligere, die im august mit den mädels aus wels da war, aber inzwischen schon wieder auf urlaub sein dürfte.

die neue rothaarige ist mir auch aufgefallen, aber bis jetzt hat sich noch keine gelegenheit für ein gespräch ergeben. roxi heißt sie, sagst du? aber die blonde aus wels heißt doch auch so? wieder einmal sehr verwirrend mit den namen.

auch die beiden ungarinnen, die letzte woche gekommen sind, machen einen netten eindruck. vor allem die kleine schwarzhaarige mit den leicht schiefen zähnen sieht unglaublich süß aus. allerdings wirkt die noch extrem jung und kindlich, da bin ich immer vorsichtig und warte lieber ab, wie sie sich so schlägt.

Hallo Kollegen!
Ich war mit den beiden Ungarinnen im Zimmer. Allerdings Amira war keine dabei. Aber ich kann mich selbstverständlich auch irren!

Gruß
RelaXL
 
Wie hießen die denn dann, die beiden Ungarinnen?
Das erinnert mich etwas an Sokrates:
Ich weiß, dass ich nicht weiß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist sehr ärgerlich, wenn ein Gast den ganzen abend oder sie ganze nacht das whirpoolzimmer besetzt.
da einzige schöne Zimmer!!
im ersten stock das erste Zimmer linke alte Badewanne und Badematte davor war tropfend naß
finde ich unzumutba und ekeli
 
die beschreibung blond, schlank, kaum busen, bildhübsches gesicht trifft am besten auf die maria zu.

Maria kenne ich seit ihrem ersten Tag im Casa, Anfang Jänner vorigen Jahres. Ich war begeistert von ihr!!! So schüchtern und unerfahren wie sie noch war! Inzwischen hat sie sich halt weiter entwickelt ...

Der Tom wird schon die Alice gemeint haben ... von der Art her wirklich vorbildlich und sympathisch. Sie hat sehr markantes Gesicht mit markanten Gesichtzügen die es ein wenig Härter erscheinen lassen. Ihre frivole Verhaltensweise mit Männern die sich zu ihr setzen finde ich super.

Genau das muss sie sein, sie hätte mich sehr gereizt! Alice muss ich mir merken. Wenn sie bleibt, wird sie vielleicht künftig in Wels zur Verfügung stehen. Ein Erfahrungsbericht würde mich sehr interessieren.
 
Ironischerweise war gerade gestern das Whirlpoolzimmer als einziges frei, während es bei meinen letzten Besuchen, wenn ich ausreichend Zeit und ein passendes Mädel gehabt hätte, immer stundenlang besetzt war.

Das ist in der letzte Zeit leider keine Seltenheit das das Zimmer dauernd besetzt ist, oft 6-7 Stunden ohne das es wenigstens ab und zu frei wird. Bin früher doch mindestens 2 mall die Woche dort mit Mädchen am plantschen gewesen.
Es war wirklich fein in so große Badewanne mit Hübschen Mädchen zu relaxen und entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Zu Zeit haben die meisten Mädchen in Club an einigen tagen nicht mall die geringste Schans Jacuzzi mit Stammgästen es zu benutzen. Ich muss zugeben dass mir das Zimmer wirklich abgeht. Jetzt bitten mir meine Mädchen wen es besetzt ist ein Zimmer oben mit neue geräumige Dusche an. Die hat leider ein Problem. Es gibt nur Kaltes oder Heißes Wasser. Angenehme Temperatur einzustellen gestaltet sich sehr schwierig und langwierig. In der Zeit was ich dort verplempre konnte ich mich schon längst mit dem Mädchen vergnügen. Was bleibt ist ein Zimmer mit Boiler in der Badewanne zu duschen was sich alles andere als bequem gestaltet.
 
Fahr am besten in einen der Saunaclubs in Wien ... Da hast kein einziges Zimmer mit Dusche .... :mrgreen:
 
Dafür die Volle Zeit mit Mädchen am Zimmer, also 10 min mehr Service :D.
Duschen mit Mädchen kann ich auch außerhalb von Zimmer
meistens in geräumige Dusche:).
 
genau das kannst du im casa aber auch, indem du mit dem mädel einfach unten im saunabereich duschst. da hast du die größte dusche des clubs mit sogar zwei duschköpfen. man muss nur ständig für neues wasser nachdrücken und das mädel dazu überreden, sich einmal die zehn meter in richtung sauna zu bewegen.
 
Genau das wollen die Mädchen nicht.
Die brauchen Rituale und das duschen am Zimmer gehört dazu.
Außerdem ist das die Zeit was sie zu Service Zeit dazu rechnen.
Glaubst du wirklich das nur ein einziges Mädchen bei Casa auf die Zeit wo sie nicht arbeiten muss und bezahlt bekommt verzichtet?
 
Maria kenne ich seit ihrem ersten Tag im Casa, Anfang Jänner vorigen Jahres. Ich war begeistert von ihr!!! So schüchtern und unerfahren wie sie noch war! Inzwischen hat sie sich halt weiter entwickelt ...
Ja da muss ich dir Recht geben.Sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht...
Mir hat sie leider ihre negative seite gezeigt.
 
Die brauchen Rituale und das duschen am Zimmer gehört dazu.
na ja, unterschiedlich. viele mädels finden die alten badewannen, bei denen beim duschen der boiler im weg ist, auch nicht so toll. entweder das erste zimmer rechts mit der schönen dusche ist frei oder ich gehe in letzter zeit immer öfter unten duschen.

das whirlpoolzimmer ist zwar recht schön, aber spätnachts ist mir schon mehrmals passiert, dass ein besoffener reinplatzt, weil er es mit der tür nebenbei zur toilette verwechselt hat.

Ich mag die Maria auch nicht.
Arrogante Tussi
wenn man die maria im barraum sitzen sieht, hat man den eindruck, alles und jeder würde sie nerven. sie anzusprechen kostet wirklich überwindung, aber ich habe es nicht bereut.
auf dem zimmer ist sie vielseitig und kann von der geilen drecksau bis zum süßen mäuschen alles sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem zimmer ist sie vielseitig und kann von der geilen drecksau bis zum süßen mäuschen alles sein.

Keine Frage, das kann sie alles vorspielen falls ihr danach ist.
Sie schafft auch weit mehr! Zb. mit beispiellose Arroganz den Gast in Fassungsloses zustand zu versetzen.
Ihr wahrer Charakter hat sehr kurz und sehr treffend der daredevil beschrieben:
Die hat es wirklich drauf! Also weiterhin viel Spaß mit ihr.
Ich hab kein Bock auf Frauen die einen Gast ohne Grund wie ein stück Dreck behandeln. Das hat was mit Anstand zu tun, und den hat das Mädchen leider verloren, oder wo sie aufgewachsen ist nie vermittelt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist anscheinend schon jeder von einer oder mehreren dieser Damen mehr als schäbig behandelt worden...!
Aber das liegt halt auch an der Geschäftsleitung, solche Ausbrüche dieser Damen zu unterbinden.
In andere Clubs wird bei der kleinsten Beschwerde die Situation hinterfragt und solch eine gegangen, bevor die anderen Mädchen sehen, dass solche Exzesse eh im Club toleriert werden.
 
Also, ich möchte mitm Chef ned tauschen wollen, jeden 2. Tag manch Zicke einzunorden... Schimpfts ned auf ihn, der tut doch eh scho..., Oder?
 
In andere Clubs wird bei der kleinsten Beschwerde die Situation hinterfragt und solch eine gegangen, bevor die anderen Mädchen sehen, dass solche Exzesse eh im Club toleriert werden.

Ja das stimmt. Parade Beispiel ist in Salzburg Pascha.
Dort gibt nur eine gescheite Regel und die lautet für alle Mädchen gleichermaßen:
Wer nicht pariert der marschiert.
Und trotz dem tummeln sich dort am Abend mindestens zwei mall so viele Mädchen wie bei Casa.
Warum so ist, hat mir ein Mädchen von Pascha sehr gut erklärt.
Es gibt die gleiche Regel für alle Mädchen und dadurch empfinden die die Regel nicht als ein Nachteil sondern eine Selbstverständlichkeit. Zb. wenn die Hausdame sagt; tanzen auf der Stange, dann müssen auch alle tanzen.
Egal ob das Mädchen 80 Kg auf die Wage bringt oder 55 Kg, es wird getanzt so gut wie das Mädchen es kann. Sogar ein Mädchen die ich mir schon ausgesucht habe sagte zu mir - entschuldige mich bitte für 3 Minuten, ich bin jetzt dran an der Stange. Ich schaue ihr zu und werde noch geiler, danach ab auf Zimmer. Also es gibt dort keine Ausreden warum ich nicht tanzen kann, und gut so. So lange das die Mädchen nicht begreifen, das die Regel in Club auch ihren eigenen Interessen dienen, wird das nichts und macht Casa sicher nicht atraktiver für den Gast und Mädchen die dann auch meistens nicht lange bleiben.
Strenger und strukturierter geführte Club bringt für alle beteiligte nur vorteile.
Es werden auch nicht so viele Mädchen davon laufen, wenn alle gleich behandelt werden.
 
Tja, das ist in Wien alles anders! In keinem Saunaclub tanzt jemand, es gibt keine Duschen in den Zimmern, man kann nirgends mit einem Mädchen duschen (sie haben ihre eigenen Duschen in der Garderobe), und geduscht wird grundsätzlich erst nach dem Zimmer, vorher bleibt es jedem selbst überlassen ... Man geht so ins Zimmer wie man ist.
Und die Mädchen machen grundsätzlich was sie wollen!

Daher fahre ich gerne ins Casa, egal ob Wels oder Salzburg.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben