Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich würde sagen dass man ein Fehlverhalten der Mädchen da in Forum auf jeden Fall aufdecken soll, um zumindest die Stammgäste vor einem Reinfall zu bewahren.
Ich bin immer froh darüber was in Forum zu erfahren. Das erspart mir oft einiges.
Ich habe schon längst meine eigen Erfahrungen mit ihr gemacht, und die waren auch nicht immer Positiv. Erschüttern kann mich da nicht mehr viel…
 
seltsamerweise scheinen ausgerechnet die hier im forum stark kritisierten mädchen gerade das geschäft ihres lebens zu machen.
die julia ist stundenlang ausgebucht; es gibt leute, die kennen sie überhaupt nicht, weil sie nur noch so selten im barraum ist.
die isabella polarisiert und manche meiden sie, aber auch sie sehe ich fast ständig mit gästen, die ihr die 10 euro extra gerne geben.
 
die isabella polarisiert und manche meiden sie, aber auch sie sehe ich fast ständig mit gästen, die ihr die 10 euro extra gerne geben.

Das ist alles eine Frage der Sichtweise. Es hilft weder uns noch dem Club alles nur noch schön reden.Klar zahlen villeicht vile gerne die 10 Euro Aufpreis, aber nicht alle.
Manche verstehen nicht dass es hier nicht um die lappige 10 Euro geht, sondern auf die Auswirkungen auf den Ruf von einem Club.
Casa lockt die Gäste bis 18 Uhr mit dem Kleinem Römer für 85 Euro, und ein Mädchen hebt es auf ???
Da läuft was gewaltig daneben. Die Mädchen die sich das korrekte weise nicht trauen sind natürlich angepisst und schlecht gelaunt.
Das ist für die Gäste, Mädchen und Casa Besatzung nicht gut.
Momentan ist die Stimmung in Club am tiefstem Punkt angelangt.
Besoffene Gäste rasten aus (Raufereien). Ein Gast greift ein Ungarisches Mädchen an und knallt ihr mit dem Feuerzeug ins Gesicht gerade das er ihr das Auge nicht verletzt und schreit das er ins Pascha geht! Ach es ist alles in Ordnung das kommt ja nicht oft vor :!:
Für meine Person ist das einfach zu oft! Und das kann jeder Gast der öfter in Club verweilt bestätigen. Ich will nicht in Anspannung da sitzen und sich noch beherrschen müssen das ich so einem Typ nicht nach draußen befordere. Wen es zu Raufereien kommt dann soll sich wer um das sofort kümmern, und nicht warten bis vielleicht ein Gast die Polizei verlangt. Ich frage mich - habe ich das wirklich nötig?
Ich will in Club gehen um zu relaxen und genießen. Momentan kann ich es bei besten willen nicht mehr… Meine Beobachtungen erleichtern mir meine Entscheidung meine Gewohnheiten zu enden.
Ich werde den Club wieder besuchen wenn es die Clubleitung es wie früher in der Hand hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor 1-2 Monaten mal im Casa und war da bei... ich glaube ihr Name ist (E)lisa, Schwarze Haare und Brille. Sie meinte sie wäre dann erstmal weg. Kennt die jemand? Und weiß ob sie wieder da ist bzw. wann/ob sie wieder kommt?
 
Ich nehme an das die Lisa bei dem erneuten Mädchenwechsel
in 3 Wochen in Salzburg dabei ist. Vorausgesetzt sie ist da nicht auf Urlaub.
 
Für meine Vorlieben bittet Ilona leider nur eingeschränkten Service. Ich werde sie auch ohne Extras buchen weil sie von aussehen auch mein Geschmack trieft. Sie muss aber schon sehr gut sein in der Kiste, das sie mich ohne zu Küssen überzeugen kann.
bei mir ist es nur noch selten der fall, dass ich lust auf zungenküsse verspüre. nachdem man dafür im casa immer einen aufpreis zahlen muss, bin ich mir nie sicher, ob das mädel wirklich darauf steht oder nur schnell 20 euro extra mit ein paar halbherzigen bussis verdienen will. und durch den abtörnenden mundgeruch von der sorana letzten monat ist mein verlangen nach zungenspielen vorerst vollkommen erstickt.

bei der ilona würde es mich allerdings wieder richtig reizen - dieser süße mund und die gepflegten zähne laden förmlich zum küssen ein. schade, dass bei ihr in der hinsicht nichts geht.
davon abgesehen bin ich aber nach mehreren zimmergängen immer noch schwer begeistert von ihr. sie ist sehr hübsch, freundlich und ziemlich gut im bett. für mich ist sie derzeit der große lichtblick im casa.
 
Entschuldige, in einem anderen Club, wo das Küssen inklusive ist, wird das Mädchen das Service auch nicht verneinen, da ihr sonst eine halbe Stunde Verdienst entgeht.
Also es ist g'hupft wie gehatscht...
Bei 20,- € Extra nehme ich zumindest an, dass sie sich für den Zusatzverdienst etwas bemühen wird....
Ausserhalb des Clubs wird uns keine auf Grund von Zuneigung küssen.....keine dieser "Damen"
 
aus dem grund frage erst gar nicht! wenn mir nach küssen ist, dann versuche ich es und entweder es ergibt sich oder eben nicht. und wenn nicht, dann akzeptiere ich das und gehe, sofern der rest stimmt wie bei ilona, trotzdem gerne wieder aufs zimmer.
früher musste ich bei meinen stammmädels nicht einmal den aufpreis zahlen, aber das hat sich in den letzten beiden jahren leider geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Freitag Abend im Casa .... bin allerdings trotz bezahltem Eintritt unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Motivation der Mädels ging gegen Null, einige männliche Gäste da. Nicht ein Mädel das mich reizen würd. Im Moment ist Mystic deutlich besser, wenn auch ein wenig teurer.
 
So wir werden das Casa jetzt auch meiden schade um den Club was da abgeht! Noch nie so viele UNMOTIVIERTE Frauen auf einen Haufen gesehen !
Wollten schon alles hinschmeißen und fahren!!
 
So wir werden das Casa jetzt auch meiden schade um den Club was da abgeht! Noch nie so viele UNMOTIVIERTE Frauen auf einen Haufen gesehen !
Wollten schon alles hinschmeißen und fahren!!

Das Unmotivierte bin ich gewohnt, aber wen mir
Einige von die wenigen die da sind noch mit
Arroganz begegnen wird es nur noch unangenehm. Die Stimmung sinkt dann gegen Null...
Wenn einige Mädchen sich deren Frust auf uns abbauen versuchen, wird das sogar mir zu viel. Die Ilona hat es zb. In meine Anwesenheit die Woche nur am einem tag 2 Gäste in die Flucht getrieben.
Einen von deren habe ich länger in Garten gesprochen. Intelligente, gepflegte Mann um die 40 – 45 Jahre alt Nicht betrunken, gut aussehend und sogar den hat sie geschafft zu verscheuchen mit einem von ehrzählen hier ganz unmöglichen verhalten.
Nichts desto Trotz hatte ich noch den positiven Bericht über die Ilona von Alten Gockel in Kopf.
Habe trotz allem unvoreingenommen den Versuch für ein Ziemergang gewagt.
Wovor ich geschafft habe ein Wort zu sagen ist sie mir so derb gekommen das alle Alarmglocken geläutet haben und ich mich schnellstens an die Bar zurückgezogen habe.
Zum teil verstehe ich die junge Hübsche Dinger, das sie sich lieber mit jüngeren Gästen das Geld verdienen. Es waren gerade welche in Lokal und sie hat auf die wahrscheinlich gespitzt.
Aber man kann das einem Stammgast, den ich schon einige malle in Lokal gesehen habe, mit Minimum am Respekt, und wenigstens gespielten Freundlichkeit begegnen, und einfach sagen; es ist momentan ungünstig weil ich gerade auf einem andren Gast warte. Aber einen Gast so anreden damit ich ihn los werde, ist nicht gerade die feine Art.
Der Geschäftsführer hat wirklich keine leichte Aufgebe mit solche schwierige Frauen zu arbeiten. Die machen seine ganzen Bemühungen zunichte. Ich konnte die Woche beobachten dass er nach dem Urlaub dahinter ist, und das ist schon der richtige Ansatz.
Es ist sicher nicht leicht daran was enden. Die Mädchen sind so was von Stur! Zumindest wünsche ich ihn gute Nerven und viel erfolg dabei.
Ganz hoffnungslos ist die Situation für uns als Gäste noch nicht, wen man die Mädchen bevorzugt die Nett und unproblematisch sind.
Wer sich eine Abfuhr oder schlechte Behandlung ersparen will empfehle ich die Sylvia, Carina, Mona Lisa oder Alina die wieder in Casa gastiert auch das Afrikanische Mädchen ist sehr nett.
Wer auf zickige, dominante und eingebildete Frauen steht kann sich bei der, Isabella, Julia, Ilona und Maria bedienen – Das sind Mädchen die gut sein können wenn sie wollen. Jede Mädchen besitzt wenigstens eine von diesen oben genanten Eingeschafften. Also reine Glücksache wie sie gerade aufgelegt sind. Du kanst Glück haben, aber auch Pech, und das ganze Geld ist verheizt. Also, seit gute Beobachter und hört auf eure Bauchgefühl. Die Mädchen wissen nicht was für schaden sie für das Lokal einrichten mit solchem Verhalten.
Folgen für die Mädchen gibt’s keine. Also ist deren der Gast auch egal.
Ich habe mir Zeit für den Bericht genommen, weil ich den ernst der Lage erkenne, und sehe das um mein bis jetzt Lieblings Lokal nicht gut steht, und es tut mir weh, wenn ich zusehen muss das verärgerte Gäste oft ohne Zimmer das Lokal verlassen, oder enttäuschte Gäste anhören muss die deren Frust an der Bar mit anderen mitteilen.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, und hoffe auf bessere Zeiten bei Casa. Momentan beschränke ich meine Besuche bei Casa auf das Minimum um den Forum Kollegen und Leser über Veränderungen berichten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Liebesspieler !
Muss echt sagen das wir lieber ins mystic gehen werden da sind Granaten Frauen drinnen .
Die auch bisschen mehr motiviert sind .

Wir wollten uns den Jeton gar nicht aufsparen da wir ansonsten wieder rein müssen in den Laden !
Schade ums Casa .....
 
Muss echt sagen das wir lieber ins mystic gehen werden da sind Granaten Frauen drinnen
Die auch bisschen mehr motiviert sind .
Wir wollten uns den Jeton gar nicht aufsparen da wir ansonsten wieder rein müssen in den Laden !

Da muss ich dir Recht geben.
Ich treffe dort mehr Casa Stammgäste als zu Zeit in Casa Juvavum.
Wen wundert das? In Casa sind die Optik Granaten wirklich selten geworden und wen dann nur für par Tage und weg sind sie. Wen eine oder andere halbwegs Hübsche dabei ist, benimmt sie sich als ob es keine schönere Hure in Salzburg geben würde. Irrtum! In Mystic
laufen Frauen neben deren die hübscheste Casa Mädchen nur noch der untere durchschnitt sind. Statt den Vorteil bei Casa als Hübsch zu gelten zu nutzen,
benehmen die sich so was von Überheblich das man sich nur noch ärgern kann. Sobald die die 20 cm hohen Schuhe ausgezogen haben hat man vor sich maximal 160 cm großes durchschnitt Dorf Mädchen stehen.
Das schaut bei Mystic ganz anders aus. Dort müssen solche Casa Mädchen mega nett sein und wirklich einen perfekten Service dem Gast bitten, damit sie einem Stammgast für sich gewinnen können. Davon profitiert momentan der Gast dort. Abgesehen von dem das die Große Sauna Clubs den Gast weit mehr zu bitten haben, kommen die den anspruchsvollen Gast fast gleich teuer wie bei Casa weil es auch das Küssen in Ziemerpreis drinnen ist. Preis Leistungsverhältnis ist zu Zeit wirklich Top. Wir leben in Jahr 2016 und nicht mehr in 80er und 90er wo küssen für eine Hure noch ein Tabu war. Extra Geld dafür verlangen finde ich nicht mehr Zeitgemäß. Das man den Mädchen die Entscheidung ob sie es anbieten oder nicht selbst überläst finde ich super. Vielleicht würde eine Neuerung den Gast das Lokal wider attraktiver machen. Oder zumindest den Gast und Mädchen klare Regel des Clubs erklären. Die Neue Damme an der Rezeption ist zwar nett aber nicht in der Lage den Gast eine Auskunft zu geben ob der Jeton auch nach 18 Uhr eingelöst werden kann.
Die Mädchen regen sich immer noch voll auf wen ein gast am Abend mit einem Jeton zahlen will. Warum Nicht einen Zettel in Eingangsbereich aufhängen wo es klipp und Klar steht zb. Zahlen mit Jeton bei einem Zimmergang bis 20 Uhr, danach 10 Euro Aufpreis. Oder Einfach - Jeton kann jeder zeit wehrend des Ofenhalts in Club eingelöst werden. Fertig! Diskussion Ende!!!
Nein, besser warten bis der Frust den Höhepunkt erreicht hat und in folge dessen auch noch die letzten treuen Stammgäste abgewandert sind, was leider momentan zu beobachten ist…
 
Ich werde mich da anschließen. Bei 40 Mädchen im Mystik wird sich doch wesentlich leichter sein, ein nettes Mädchen zu finden, als unter die 10 Zicken, die sich selber bewußt das Geschäft ruinieren.
Vielleicht, dass ich es noch einmal nach dem Wechsel Ende September probiere eine nette zu finden, sonst lasse auch ich das Casa hinter mir liegen.
So billig ist es dann im Casa auch wieder nicht im Vergleich, wenn man stattdessen mit einem erfüllten strahlenden Gesicht einen anderen Club verlassen kann für nur etwas mehr als 20 bis 30 % Mehrkosten und einem weit besseren Angebot plus warmer Küche rund um die Uhr und Swimmingpool!
 
Ich war doch noch einmal im Casa, da mir das eigentlich gute Service von der Carina nicht aus dem Kopf ging, dem blonden Mädchen mit dem charmanten lächeln auf ihrern Lippen und den etwas runden Rücken. Ich dachte mir, dass es sicher ein schöner Wochenenausklang werden würde mit der hübschen Frau, wenn sie nicht wieder dauerbesetzt ist. Ausserdem um bei dem herrlichen Wetter den Garten zu genießen, wo sich leider nur ganz selten ein Mädchen hin verirrt, obwohl wesentlich mehr Gäste im Garten saßen, als im verrauchten Barraum.
Das Service von Carina war schon die ersten 2 Male exzellent, sie war sehr liebevoll, machte keinen Druck wie manch andere gleich auf's Zimmer zu kommen.
Eine gemeinsame Dusche, wo sie mich behutsam einseift und abduschte, die mich schon sehr stimulierte...
Dann rauf auf das Bett, wo ich nicht lange überlegen mußte das "Extra" Küssen dazu zu nehmen. Wie sie mit ihrer Zunge mit meiner zusammen traf, sie mit kreisenden Bewegungen mich immer intensiver Zuneigung schenkte.
Dann verwöhnte ich sie mit meinen Liebkosungen am ganzen Körper, bis wir auf einmal in de 69er Stellung waren und sie mit ihrer Zunge sehr nass mein Heiligtum bearbeitete. Dann Wechsel in die Reiterstellung, wo sie mich zuerst auf meine Bitte hin vorsichtig und langsam ritt und dann immer mehr in Fahrt kam.
Die volle Stunde war ihr mehr als sicher.
Wechsel in die Missionarsstellung, so ging es weiter...mit ihrem sanften Gestöhne, einem leichten grinsen in ihrem Gesicht, mit den gleichzeitigen Kontraktionen ihrer Scheidenmuskulatur konnte ich natürlich auch nicht mehr stoppen. Da hatten wir wohl gleichzeitig "das" Vergnügen.
Ein unvergeßliches Zimmer mit dem begehrenswerten rumänischen Mädchen. Sie ging vom Rhythmus her total gut mit, ich hatte das Gefühl, als wäre um einiges mehr da, als nur ein Job... Perfekt!
Ein wirklich ausgezeichnetes Service von einem bezaubernden Mädchen, die auch sehr gut Deutsch spricht. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Ist lange her, dass ich solch ein gutes Service im Casa bekam.
Mystic, du mußt doch noch etwas warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich eine Abfuhr oder schlechte Behandlung ersparen will empfehle ich die Sylvia, Carina, Mona Lisa oder Alina die wieder in Casa gastiert auch das Afrikanische Mädchen ist sehr nett.

:) Ja, Casa braucht noch einige so gute Mädchen wie die die ich schon oben empfohlen habe, das würde das Lokal wieder beleben. Was die Carina betrieft habe ich mit ihr auch nur sehr guten Erfahrungen gemacht.
Manchmal wirkt sie in Barraum sehr Traurig als ob sie Problemme hätte, oder sich noch nicht ganz wohl fühlen würde bei Casa.
Am Zimmer bittet sie aber konstant sehr gute Service.
Das soll wirklich nicht heißen dass die anderen Mädchen wie Maria, Isabella, Julia oder Ilona schlecht sein sollen. Keinesfalls!
Mit diesen Mädchen gibt halt nur unterschiedliche Erfahrungen, sowohl gute, wie auch einige schlechte. Schluss endlich ist es nicht ausschlaggebend welche Erfahrungen hat der Liebesspieler gemacht, sondern welche jeder für sich mit den Frauen macht. In leben gibt es nicht nur schwarz und weiß, sondern es gibt auch Farben in allen Schattierungen.
Ich persönlich stehe nicht unbedingt auf Zicken und zu dominante Frauen. So eine habe ich Gratis zu hause.
Wenn ich schon einen Mädchen mein Tageslohn für eine St. Service übereiche, dann will ich zufrieden nach Hause fahren.
In Club will ich eine nette Unterhaltung und Spaß am Sex...

Zum Schluss noch ein Tipp für SM Liebhaber.
In SM Zimmer würde ich definitiv die Isabella mitnehmen. Wer drauf steht kann ich sie absolut empfehlen – sie ist da ein Naturtalent. Das zeigt sich schon alleine durch ihre zickige und dominante Art.
Ich wollte sie einmal ausprobieren und versucht sie am Zimmer richtig hemmungslos ran zu nehmen. Das hat sie mit Bravur und ohne jammern in Jacuzzi Zimmer mitgemacht und noch danach es noch mit Humor kommentiert. Das hat ihr sichtlich gefallen. Aber auch mir nicht schlecht! Abwechslung muss sein ;).
Wen sie gut aufgelegt ist, kann man mit ihr sehr viel Spass haben.
Und ihr Pralle Popo von der seite betrachtät - der Wahnsin!
Von hinten gesehen leider leichte neigung zu Reiterhose.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben