So wir werden das Casa jetzt auch meiden schade um den Club was da abgeht! Noch nie so viele UNMOTIVIERTE Frauen auf einen Haufen gesehen !
Wollten schon alles hinschmeißen und fahren!!
Das Unmotivierte bin ich gewohnt, aber wen mir
Einige von die wenigen die da sind noch mit
Arroganz begegnen wird es nur noch unangenehm. Die Stimmung sinkt dann gegen Null...
Wenn einige Mädchen sich deren Frust auf uns abbauen versuchen, wird das sogar mir zu viel. Die Ilona hat es zb. In meine Anwesenheit die Woche nur am einem tag 2 Gäste in die Flucht getrieben.
Einen von deren habe ich länger in Garten gesprochen. Intelligente, gepflegte Mann um die 40 – 45 Jahre alt Nicht betrunken, gut aussehend und sogar den hat sie geschafft zu verscheuchen mit einem von ehrzählen hier ganz unmöglichen verhalten.
Nichts desto Trotz hatte ich noch den positiven Bericht über die Ilona von Alten Gockel in Kopf.
Habe trotz allem unvoreingenommen den Versuch für ein Ziemergang gewagt.
Wovor ich geschafft habe ein Wort zu sagen ist sie mir so derb gekommen das alle Alarmglocken geläutet haben und ich mich schnellstens an die Bar zurückgezogen habe.
Zum teil verstehe ich die junge Hübsche Dinger, das sie sich lieber mit jüngeren Gästen das Geld verdienen. Es waren gerade welche in Lokal und sie hat auf die wahrscheinlich gespitzt.
Aber man kann das einem Stammgast, den ich schon einige malle in Lokal gesehen habe, mit Minimum am Respekt, und wenigstens gespielten Freundlichkeit begegnen, und einfach sagen; es ist momentan ungünstig weil ich gerade auf einem andren Gast warte. Aber einen Gast so anreden damit ich ihn los werde, ist nicht gerade die feine Art.
Der Geschäftsführer hat wirklich keine leichte Aufgebe mit solche schwierige Frauen zu arbeiten. Die machen seine ganzen Bemühungen zunichte. Ich konnte die Woche beobachten dass er nach dem Urlaub dahinter ist, und das ist schon der richtige Ansatz.
Es ist sicher nicht leicht daran was enden. Die Mädchen sind so was von Stur! Zumindest wünsche ich ihn gute Nerven und viel erfolg dabei.
Ganz hoffnungslos ist die Situation für uns als Gäste noch nicht, wen man die Mädchen bevorzugt die Nett und unproblematisch sind.
Wer sich eine Abfuhr oder schlechte Behandlung ersparen will empfehle ich die Sylvia, Carina, Mona Lisa oder Alina die wieder in Casa gastiert auch das Afrikanische Mädchen ist sehr nett.
Wer auf zickige, dominante und eingebildete Frauen steht kann sich bei der, Isabella, Julia, Ilona und Maria bedienen – Das sind Mädchen die gut sein können wenn sie wollen. Jede Mädchen besitzt wenigstens eine von diesen oben genanten Eingeschafften. Also reine Glücksache wie sie gerade aufgelegt sind. Du kanst Glück haben, aber auch Pech, und das ganze Geld ist verheizt. Also, seit gute Beobachter und hört auf eure Bauchgefühl. Die Mädchen wissen nicht was für schaden sie für das Lokal einrichten mit solchem Verhalten.
Folgen für die Mädchen gibt’s keine. Also ist deren der Gast auch egal.
Ich habe mir Zeit für den Bericht genommen, weil ich den ernst der Lage erkenne, und sehe das um mein bis jetzt Lieblings Lokal nicht gut steht, und es tut mir weh, wenn ich zusehen muss das verärgerte Gäste oft ohne Zimmer das Lokal verlassen, oder enttäuschte Gäste anhören muss die deren Frust an der Bar mit anderen mitteilen.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, und hoffe auf bessere Zeiten bei Casa. Momentan beschränke ich meine Besuche bei Casa auf das Minimum um den Forum Kollegen und Leser über Veränderungen berichten zu können.