Saunaclubs römerbad casa juvavum

die alina war zuletzt wieder da, die kann ich auch empfehlen.
ich hatte sie zum ersten mal letzten winter. (entweder hat sie ihren namen von janina auf alina geändert oder ich habe sie damals falsch verstanden. soll vorkommen.)
jedenfalls hat sie sich gegenüber damals nochmals stark gesteigert. sowohl vom aussehen als auch vom service. die neue rotbraune haarfarbe steht ihr wesentlich besser und deutsch ist zwar noch immer holprig, aber geht jetzt besser als noch vor einem halben jahr. an der stange und im barraum ist sie immer sehr aktiv um die gäste bemüht. service insgesamt gut.

tut sich sonst was im casa? neue mädels? termin für den nächsten wechsel schon bekannt?
 
Es gibt zumindest gute Aussichten auf Neuzugänge und eventuell
das auch Mädchen von Urlaub zurück antanzen:).
Wen nicht, müssen wir abwarten was der nächste Wechsel an Mädchen bringt.
Ich rechne mit dem Wechsel am Montag 26 September.
Da laufen zumindest die 2 Monate ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
war cool im Casa heute. Hod echt Spass gmacht. Super Zimmer mit der Oana, blonde Rumänin, und danach die schwarze Perle. Zwar bisserl fester, aber super Service.
LG Teli und auch liebe Grüße ganz speziell an Liebesspieler
 
Was ich noch vergessen hab. Seit heute 60€ Aktion. Oiso, auf geht's. Die Mädels san motiviert
LG Teli
 
Danke für deinen Bericht:). Deine positive Stimmung kann ich absolut mitteilen. Endlich neue Mädchen angetroffen die sich auch sehen lassen. Übrigens die Oana ist wirklich ganz liebe und man fühlt sich sofort wohl in ihrer Gesellschaft.
Sie strahlt so was vertrautes aus. Ich hätte sie beinahe nicht erkant nach dem sie so schön abgenommen hat. Sie hat auch sichtlich Freude dabei ihr neues Lebensgefühl zu genießen. Immerhin hat sie 10 Kg abgenommen.
Aber auch die 4 anderen neuen Mädchen treffen voll meinem Geschmack.
Endlich wieder auch Mädchen dabei, die man betrachtet und sagt wau, Hübsch!
Die Aktion bietet sich wirklich bestens an um die neue Mädchen besser kennen lernen. Bei momentaner Besatzung ist der Club für mich wieder voll in Rennen. Wen es so bleibt, vermisse ich absolut nichts. Preis Leistung würde ich als überragend einstufen, mehr fürs Geld bekommt man momentan nirgendwo in Salzburg.
Ich wünsche allen viel Spaß bei Casa. Der darf keines falls bei einem Mann zu kurz kommen ;).
PS.
Es ist noch zu früh um was über die Service Qualitäten der Mädchen zu schreiben.
Ich kann aber schon von meinem ersten Eindruck her erahnen dass sie gut sind.
Außerdem ist es für mich kaum vorstellbar das zb. Mädchen die in der Schweiz gearbeitet haben schlechte Service anbieten. Die Schweitzer sind bekante weise sehr anspruchsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
auswahl und stimmung sind momentan tatsächlich wieder sehr gut. ich habe mir mittlerweile einen überblick verschaffen können und die vier neuen mädels aus rumänien bzw. moldawien sind
alice mit blonden und eher kurzen haare, die nicht ganz bis zur schulter reichen. von der figur her schlank und flach.
susanna, blonde haare mit dunklem ansatz, schön große naturbrüste, ein paar piercings im gesicht und markante augenbrauen, die ihr einen etwas finsteren blick verleihen.
oana, ebenfalls blond, süßes babyface, gute figur und macht einen sehr fröhlichen eindruck. angeblich war sie vor wenigen monaten schon einmal hier, aber mir wäre sie nicht bekannt vorgekommen.
jasmin, eine schwarzhaarig schönheit mit hervorragender figur und umwerfendem gesicht. mit ihrer eindrucksvollen performance an der stange hat sich mich mehrmals begeistert.

die alten stammmädels aus wels, die von ende juli bis jetzt hier waren, geraten da immer mehr in den hintergrund. eigentlich ist nur noch die maria übrig geblieben. rückblickend muss man leider sagen, dass die mädels aus wels weit hinter den erwartungen geblieben sind. die richtigen granaten sind damals nicht gekommen und einige haben salzburg sowieso mehr oder weniger boykottiert, indem sie die meiste zeit auf urlaub gegangen sind. umso erfreulicher, dass nun endlich neue mädels da sind.
wegen der 60-euro-aktion steigt man derzeit besonders günstig aus und der aktions-jeton wird von den mädels wieder dankend angenommen. allerdings muss ich dazusagen, dass ich mich von den problemfällen julia und isabella bewusst ferngehalten habe.
 
Danke für deinen Bericht. Ich habe mich bewusst mit der Beschreibung der Neue Mädchen zurückgehalten weil ich deine Detailverliebte Beschreibungen einfach nur genieße und staune jedes mall wie genau du dir so viele Mädchen merken kannst. Ergänzend zu deinem Bericht würde ich noch unbedingt die Rothaarige Roxi erwähnen. Ein sehr schüchternes Mädchen seit 3 Tage in Club. Sie hält sich in Hintergrund und sitzt meistens hinten in zweitem Abteil. Für meinen Geschmack als Gesamtpaket momentan die hübscheste in Club. Perfekte Figur, Zierlich , hübsches Gesicht. Einige kleine Tatus. Am auffälligsten ist das Arschgeweih Tatu.
Ihre Figur haut mich einfach nur um. An der Frau ist fast alles bainahe Perfekt.
Gemeinsam mit der Jasmin sind die der absolute Hinkukker. Da kann man zumindest den ultimativen Optik fick erleben. Oder auch ein bissen mehr? Das muss noch gründlich und mit Vergnügen untersucht werden;)...
 
die alina war zuletzt wieder da, die kann ich auch empfehlen.
ich hatte sie zum ersten mal letzten winter. (entweder hat sie ihren namen von janina auf alina geändert oder ich habe sie damals falsch verstanden. soll vorkommen.)
jedenfalls hat sie sich gegenüber damals nochmals stark gesteigert. sowohl vom aussehen als auch vom service. die neue rotbraune haarfarbe steht ihr wesentlich besser und deutsch ist zwar noch immer holprig, aber geht jetzt besser als noch vor einem halben jahr. an der stange und im barraum ist sie immer sehr aktiv um die gäste bemüht. service insgesamt gut.

Ich möchte da noch was richtig stellen. Die alte Alina war da. https://www.erotikforum.at/themen/roemerbad-casa-juvavum.46240/reply?quote=7226959
Ist aber nur seit voriger Woche Donnerstag bis Mittwoch bei Casa gewesen. Du hast sie offenbar verpasst. Bei Pascha besuche ich sie nur ungern. Da sie dort von die Männer einfach nur belagert wird. Ich habe da keine Geduld auf sie zu warten und nehme meistens eine andere. Sauna Clubs liegen mir einfach mehr als die Nachtclubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte da noch was richtig stellen. Die alte Alina war da. https://www.erotikforum.at/themen/roemerbad-casa-juvavum.46240/reply?quote=7226959
Ist aber nur seit voriger Woche Donnerstag bis Mittwoch bei Casa gewesen.
achso, diese alina (im pascha alexia?) hast du gemeint. ich dachte an die etwas molligere, die im august mit den mädels aus wels da war, aber inzwischen schon wieder auf urlaub sein dürfte.

die neue rothaarige ist mir auch aufgefallen, aber bis jetzt hat sich noch keine gelegenheit für ein gespräch ergeben. roxi heißt sie, sagst du? aber die blonde aus wels heißt doch auch so? wieder einmal sehr verwirrend mit den namen.

auch die beiden ungarinnen, die letzte woche gekommen sind, machen einen netten eindruck. vor allem die kleine schwarzhaarige mit den leicht schiefen zähnen sieht unglaublich süß aus. allerdings wirkt die noch extrem jung und kindlich, da bin ich immer vorsichtig und warte lieber ab, wie sie sich so schlägt.
 
roxi heißt sie, sagst du? aber die blonde aus wels heißt doch auch so? wieder einmal sehr verwirrend mit den namen.

Es ist wirklich sehr verwirrend.
In einem Jahr haben wir Beispielweise 3 Oanas gehabt.
Wir als Stammgäste können die noch unterscheiden. Für einen Gast der
nur gelegentlich Casa besucht wird es schon wesentlich schwieriger nachvollziehen von wenn gerade die Rede ist.
vor allem die kleine schwarzhaarige mit den leicht schiefen zähnen sieht unglaublich süß aus. allerdings wirkt die noch extrem jung und kindlich, da bin ich immer vorsichtig und warte lieber ab, wie sie sich so schlägt.
Das dachte ich von der Alina auch, bis ich sie ausprobiert habe.
Das war für mich wirklich eine angenehme Überraschung.
 
Bitte, wer ist Amira? Ich war mir fast sicher, dass ich alle Mädels kenne. Könnte sie bitte jemand beschreiben?
 
nachdem die blonde sarah bereits abgereist ist, gibt es im moment nur zwei ungarinnen.
eine kleine und sehr junge schwarzhaarige, die passabel deutsch spricht und vorher in der schweiz gearbeitet hat. wenn sie lächelt, was sie oft macht, sieht man immer ihre süßen schiefen zähne.
die andere ist ein bisschen größer und hat leicht brünette haare.

ich kenne die beiden bisher nur vom sehen und habe mich noch nicht mit ihnen unterhalten. laut liebesspieler heißt die eine amira, aber da du die beiden offenbar bereits besser kennst, verrate du uns doch ihre namen.
 
Bitte, wer ist Amira? Ich war mir fast sicher, dass ich alle Mädels kenne. Könnte sie bitte jemand beschreiben?

Du verunsicherst mich langsam. Wer kann das schon nach so kurzer Zeit von sich behaupten alle Mädchen zu kennen? Ich bin da der falsche. Vielleicht bin ich zu egoistisch da ich mich zu erst für Mädchen interessiere die überhaupt für mich in Frage kommen. Ich bin auch nicht der Typ der von Mädchen zu Mädchen geht und nach dem Nahmen fragt. Meistes frage ich nach dem Nahmen an der Bar bei Getränke ausschenken, oder wenn ich mich für einen Mädchen entschieden habe es auf Zimmer zu nehmen. Und da brauche ich sicher gute zwei Wochen und einige besuche das ich alle Mädchen kennen gelernt habe. Zumindest war das so bei den Kärntner Mädchen. Du scheinst da besser informiert zu sein und es währe mir eine Freude öfter von dir was lesen in Forum. Ich nehme an das die Amira eine von den zwei von dir empfohlenen Ungarische Mädchen ist. Der Alte Gockel hat sie schon beschrieben und die Beschreibung passt perfekt auf die Amira. Aber wie gesagt da bin ich mir nicht ganz sicher ob das die Ungarin ist. Bitte um Korrektur fast das nicht stimmen sollte. Du scheinst momentan bestens im bilde zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend, Samstag, war ich am Abend auf Kurzbesuch im Casa. Voller Parkplatz, volles Haus, eigentlich Überfüllung, unübersehbare Zahl an Mädels, viele neue Gesichter. wohl gut für die Mädels, aber mir ist ein Tag ohne Aktion lieber ... zumal ich eh immer erst am Abend Zeit habe ;)

Als ich Ilona alleine sitzen sah, habe ich die Gelegenheit genutzt und mich auf den Platz neben sie gezwängt. Hübsches Gesicht, herrlich lange Naturhaare, wunderschöner Busen. Halbe Stunde im Zimmer war sehr gut, aber auf der Wiederholungsliste steht sie nicht. Dass sie nicht küsst, habe ich vom EF gewusst, aber in Kauf genommen.

Von den neuen Mädchen hätten mich einige interessiert, aber leider hatte ich nicht die Zeit für eine zweite Runde. Die Erholungspause dazwischen wäre angesichts der Besucherzahl ohnedies kaum gemütlich zu verbringen gewesen, ohne Gartenbenutzung (wetterbedingt) ist es bei Besucheransturm viel zu klein. Ironischerweise war gerade gestern das Whirlpoolzimmer als einziges frei, während es bei meinen letzten Besuchen, wenn ich ausreichend Zeit und ein passendes Mädel gehabt hätte, immer stundenlang besetzt war.

Ein blondes Mädchen mit ganz wenig Busen, aber bildhübschem Gesicht und sehr netter Art hätte mich sehr gereizt. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben