Saunaclubs römerbad casa juvavum

mit welcher selbstverständlichkeit die beatrice geschenke gefordert hat und wie manipulativ sie die leute um den finger wickeln wollte, war für mich nach dem zweiten besuch schon nicht mehr zu ertragen. die frau war für mich ein rotes tuch.

Ich Kenne das alles und ich konnte damit recht gut umgehen.
Sie war auch sehr launisch, aber auch damit habe ich gewusst umzugehen, weil ich sie an solchen Tagen wo sie schlecht drauf war gemieden habe. Die Geschenke Forderungen sind immer wieder gekommen.
Ich habe es Sportlich und mit Humor genommen. Sie hat auch nie von mir ein Versace Parfum bekommen ;). Ihre Stärke war Gute Service und ihre sehr gepflegte Körper.
Ich liebte es zu riechen an ihrem immer frisch gewaschenen Harren. Die Beine waren auch immer perfekt rasiert. Wenn sie gut drauf war habe ich sie wirklich genossen, und dass in einem längeren Zeitraum von fast 2 Jahre.
Zum Schluss ging es aber auch bei mir nicht mehr. Sie hat den Bogen einfach überspannt...

Isabella und Gina sind aber meines Wissens nach gerade auf Heimaturlaub,
und bei der I. kann es leicht sein, daß sie wieder ins Mystic überläuft, nach
dem Urlaub, wäre nicht das Erste mal.

Ich glaube nicht dass sie sich dort lange aufhalten wird.
Da laufen momentan so extrem fesche Frauen dass die Isabella dort komplett untergehen wird.
Dort ist sogar die Hübsche Lola aus ex Kärntner Besatzung nur ein Durchschnitts Mädchen. Wen ich schon Mystic besuche, was nicht so oft vorkommt, dann Ficke ich in ganz andere Liga. Besser währe für die Isabella in Casa zu kommen.
In Casa wird sie als Hübsch angesehen und sicher mehr Geld machen können. Aber dass wird sie schon selbst sehen. Außerdem ich will mich auch endlich von ihren viel gelobten Qualitäten überzeugen. In Casa beunruhigt mich momentan das verhalten manchen Mädchen.
Nach dem Bericht von Nightflight69 hoffe ich das mich so was dort nicht trieft.
Mann hört von schlechten Service und mangelnde Hygiene. Ich will gepflegte, Hübsche Frauen die keinesfalls stinken.
Gute Körperpflege und Service ist meines Erachtens eine Selbstverständlichkeit für das Geld was ich bei den Mädels hinterlasse..

Ich habe das auch noch nie vorher bei irgend einem anderen Mädchen erleben müssen, solch ein ekeliger Geruch aus der Scheide von der Julia.
Vor allem dann nachher noch das Fehlverhalten mit dem Jeton und ihr aufmümpfige Art...
Solch ein Desinteresse an einem zahlenden Kunden, das ist tiefster Level von einer Hure!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hübsche mädels betrifft, dürfte das mystic das casa endgültig abgehängt haben. bei den fast 40 mädels im mystic ist das niveau angeblich durchgängig sehr hoch.
das casa hingegen hat vielleicht 1-2 mal im jahr eine optikgranate und bietet sonst kaum noch eine auswahl, da permanent unterbesetzt; es gibt nur noch sehr selten tage, an denen überhaupt mehr als 15 mädels dort sind. und die mädels, die dort sind, machen momentan oft einen müden und überarbeiteten eindruck, weil anscheinend alle durchgehend von 14 bis 3 uhr arbeiten.

wegen der hygiene bin ich überall sehr vorsichtig geworden und bestehe immer auf einer dusche. zum glück hat es im casa in der hinsicht noch nie ein problem gegeben. allerdings nehmen es auch dort gelegentlich mädels mit der hygiene nicht so genau, wie ich mir das wünschen würde. in der näheren vergangenheit ist mir da die sorana mit ihrem mundgeruch sehr negativ in erinnerung geblieben.

Ich habe das auch noch nie vorher bei irgend einem anderen Mädchen erleben müssen, solch ein ekeliger Geruch aus der Scheide von der Julia.
Vor allem dann nachher noch das Fehlverhalten mit dem Jeton und ihr aufmümpfige Art...
Solch ein Desinteresse an einem zahlenden Kunden, das ist tiefster Level von einer Hure!

Na ja, momentan ist die Julia eine der best verdienende Mädchen in Salzburger Clubs.
Ich glaube ein normale durchschnitts Gast der sie nur für eine Stunde bucht und noch Sex will, für sie zu Zeit nicht der Kracher sein kann. Sie verdient nur an einem Tag, alleine für die Gesellschaft bei einem Potenten Gast, mehr Geld als ein durchschnitts Casa Gast in Monat ausgibt. Es ist momentan vielleicht besser sich ein nettes Mädchen
zu suchen das auch 100 oder 200 Euro als gutes Geld ansieht, und ihr das Geld auch wert ist sich vor dem Zimmer zu waschen.
Ich denke nicht einmal sich zu Julia zu setzen und dann womöglich noch wie eine Lach Figur zu erscheinen. Nach deinem Bericht so wie so nicht. Ich habe keine 4000 Euro in der Woche fürs vergnügen. Sollte ich es haben würdest du mich sicher nicht bei Casa mit Julia antreffen.
Da würde ich Frauen in Bett haben die bei Viktoria Sekret mit laufen könnten…

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Donnerstag (noch mit Aktion) und Sonntag (mit Kl. Römer) im Casa, hatte Silvia (blonde Bulgarin), Isabella (mit Brille) und Mona Lisa. Es gab keine Diskussion über die Jetons, ich war mit dem Service der Mädels sehr zufrieden, und mir ist unter allen Anwesenden die Auswahl wirklich schwer gefallen. Insbes. die neue Ilona hätte mich sehr gereizt, aber sie war sehr gefragt. Auch Carina und Sara, eventuell auch Roxana oder Jessica hätten mich sehr interessiert. Leider bin ich in der nächsten Zeit nicht in Salzburg, sonst wäre ich bald wieder dort. In Wien kann mir weder das GT noch der Funpalast solche zufriedenstellenden Besuche bieten.

Es gibt eh derzeit nur 2 Mädchen, die die Jetons nicht akzeptieren, bzw. eine Aufzahlung fordern.
Isabella und Julia..
Alle anderen haben es mittlerweile akzeptiert.
Verstehe auch nicht, dass da die Clubleitung nicht ein Machtwort spricht.
Das ist doch nicht die Aufgabe der Gäste, das den Mädchen wiederholt zu erklären, um dann angespeist den Club zu verlassen....

Ich war Donnerstag (noch mit Aktion) und Sonntag (mit Kl. Römer) im Casa, hatte Silvia (blonde Bulgarin), Isabella (mit Brille) und Mona Lisa. Es gab keine Diskussion über die Jetons

Lass mich raten, du hast die Mädchen mit küssen gebucht.
Versuche der Isabella nur den Jeton zu überreichen.
Oj, das wird schwierig. Am Montag wurde ein italienischer Gast richtig zornig, da er die Isabella mit einem Jeton bezahlte und sie 10 Euro mehr forderte.

lass mich raten, deine jetons hast du silvia und/oder mona lisa gegeben, aber sicher nicht isabella.

Da hast du zwar Recht, aber Isabella wusste vorher nicht, ob ich schon am Zimmer war, weil sie währenddessen selbst lange oben war. Und sie hat vorher nicht gefragt! Und ohne Vereinbarung hätte ich sicher nicht mehr gezahlt. Wobei ich ohnedies (gerne) für Küssen 20 EUR ausgezahlt habe.

PS
@ Liebesspieler
Du hast es erraten, ich habe deinen Beitrag erst nachher gelesen.

Wenn ich mal eine Aktion erwische, gebe ich das ersparte Geld gerne als Trinkgeld! Aber wohlgemerkt freiwillig, nicht auf Verlangen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
war heute im juvavum
mir ist die lust vergangen
hab mit isabella gesprochen, die ist das letzte von letzten

Dem ist auch nichts mehr hinzufügen.
Sehr treffend zusammengefasst.
Das einzige was bei ihr noch gut funktioniert ist ihr Popo ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich auch interessiert...???????
Selbe Geschichte mit dem Jeton, dass der nicht genug ist für eine halbe Stunde Standardprogramm...?

Zurück
Oben