- Reaktionen
- 1.972
- Checks
- 3
a, es hat schon immer welche gegeben, denen die jetons nicht recht waren. ich nehme an, dass aus diesem grund das gladiatorenpaket (eintritt inkl. 2 jetons um 130 euro) letztes jahr abgeschafft wurde - sehr zu meiner enttäuschung, da das lange zeit fast jede woche mein fixes abendprogramm war.
seitdem ist es ruhig geworden. mit den mädels aus kärnten hat es in der hinsicht nie ein problem gegeben. jetzt bei den welser mädels hingegen ist es ganz schlimm, die fragen teilweise bereits vor dem zimmergang, ob man bar oder mit jeton bezahlt und sempern einem bei einem jeton die ohren voll oder behaupten überhaupt ganz dreist, der wäre am spätnachmittag nicht mehr gültig.
Na ja wenn sich das nicht endet werden sie bald von mir kein Jeton aber auch kein Geld
sehen. Ich schaue mir das die Woche noch an.
Es gibt momentan hunderte Freude Mädchen in Salzburg die das mit Club vereinbarte Betrag dankend und ohne murren annehmen. Ich denke dass die Gäste was bis 18 Uhr kommen sehr große Anteil der Gäste überhaupt ausmachen. Ohne die wird finanziell für alle Mädchen nicht besser ausschauen. Mich wundert es nur dass sich die Mädchen an die Haus Gepflogenheiten in Salzburg nicht halten müssen oder wollen…
Das verhalten der Welser Mädchen erinnert mich an die alte Casa Besatzung.
Die führen die Eigene Club Regeln ein…
Zuletzt bearbeitet: