Saunaclubs römerbad casa juvavum

a, es hat schon immer welche gegeben, denen die jetons nicht recht waren. ich nehme an, dass aus diesem grund das gladiatorenpaket (eintritt inkl. 2 jetons um 130 euro) letztes jahr abgeschafft wurde - sehr zu meiner enttäuschung, da das lange zeit fast jede woche mein fixes abendprogramm war.
seitdem ist es ruhig geworden. mit den mädels aus kärnten hat es in der hinsicht nie ein problem gegeben. jetzt bei den welser mädels hingegen ist es ganz schlimm, die fragen teilweise bereits vor dem zimmergang, ob man bar oder mit jeton bezahlt und sempern einem bei einem jeton die ohren voll oder behaupten überhaupt ganz dreist, der wäre am spätnachmittag nicht mehr gültig.

Na ja wenn sich das nicht endet werden sie bald von mir kein Jeton aber auch kein Geld
sehen. Ich schaue mir das die Woche noch an.
Es gibt momentan hunderte Freude Mädchen in Salzburg die das mit Club vereinbarte Betrag dankend und ohne murren annehmen. Ich denke dass die Gäste was bis 18 Uhr kommen sehr große Anteil der Gäste überhaupt ausmachen. Ohne die wird finanziell für alle Mädchen nicht besser ausschauen. Mich wundert es nur dass sich die Mädchen an die Haus Gepflogenheiten in Salzburg nicht halten müssen oder wollen…
Das verhalten der Welser Mädchen erinnert mich an die alte Casa Besatzung.
Die führen die Eigene Club Regeln ein…
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es das es due kl.Römer Aktion in Wels nicht gibt, somit könnte man das schlechte Geschäft sicher ankurbeln.
 
Das Angebot in Salzburg ist sehr Groß und auch damit verbundene Konkurrenzdruck.
Man darf nicht vergessen dass in Salzburg zwischen 500 bis 700 Legale Prostituierte arbeiten.
Das wird in Wels sicher nicht der Fall sein. Kleinere Angebot größere Nachfrage und die Preise auch dem entsprechend.
 
so wie die stammbelegschaft aus wels derzeit gegen die jetons sturm läuft, wundert es mich nicht mehr, wieso es dort nur so selten aktionen gibt. zu einem gewissen grad kann ich den unmut der mädels sogar nachvollziehen. für dieselbe arbeit einmal 50 und ein andermal nur 40 euro zu bekommen, ist sicherlich frustrierend.
aber viele verstehen offenbar nicht, dass dadurch viel mehr gäste kommen, die dann auch wirklich aufs zimmer gehen. damals mit dem gladiatorenpaket bin ich immer zweimal aufs zimmer gegangen, jetzt gehe ich an einem abend oft nur noch einmal.

vielleicht lässt sich ein kompromiss finden, um den mädels die jetons wieder etwas schmackhafter zu machen. zb ab dem dritten jeton bekommt das mädel die vollen 50 euro ausgezahlt. oder das mädel mit den meisten jetons an einem tag bekommt etwas extra. usw. ideen gebe es da sicher viele, aber das müssten sich die mädels mit der clubleitung ausmachen, anstatt die gäste anzuschnauzen und zu vergrausigen.
 
So schlecht sind die Aktionen wirklich nicht. Mir hat ein Mädchen erzählt das sie während eine 60 Euro Aktion auch das meiste Geld gemacht hat und dass sie lieber Geld verdient statt sich langweilen. Dagegen unter der Woche ohne Aktion nicht immer wirklich gut verdient hat. Sie bekommen nicht nur die Jetons. Viele Gäste gehen 1 St Inkl. Küssen das sind 110 Euro pro Zimmer. Nicht selten auch 2 mall auf Zimmer.
Ich vermisse jetzt schon so manche Kärntner Mädchen die einfach mit gute Laune und ohne murren das Geld (inkl. Jetons) verdient haben. Mich Reizt keine der Welser Mädchen so richtig. Ich hoffe nur noch auf gute Neuzugänge.
 
also hübsch finde ich die mädels schon, da könnte ich nichts negatives sagen. ich werde mich auf jeden fall weiter durchkosten, vielleicht versteckt sich da noch ein richtiges juwel.
aber sonst hast du hast schon recht, die große offenbarung waren die mädels aus wels nicht unbedingt. die richtig interessanten wie andrea, naomi, bianca und lavinia sind leider nicht nach salzburg gekommen. und von den 15 mädels, die vor zwei wochen gekommen sind, sind 6 bereits wieder abgereist. alles nicht so ideal.
ich gehe aber davon aus, dass im herbst wieder mehr los sein wird. das sommerloch gibt es schließlich jedes jahr.
 
Du hast recht, es kann in Herbst nur noch besser werden.:)

Ich hab mich schon auf die Naomi gefreut und auch die viel gelobte Mira wollte ich ausprobieren. Leider wird nichts draus. Vielleicht kommt noch wenigstens die Naomi kurz nach Salzburg?
 
Ein sehr hübsches Mädchen arbeitet ja derzeit im Casa Juvavum mit dem namen Maria, aber leider auch umso weniger Charakter hat der blöde Trampel...!
Ich bekam heute eine Diskussion zwischen ihr und der neuen Karin, einem sehr sensiblen und zurückhaltenden Mädchen mit.
Was geht in der Maria vor, dass sie grundlos andere Mädchen so schäbig behandelt..?
Das ist der Wahnsinn, war doch die sympatische Karin schon den Tränen nahe, weil die Maria wegen irgend etwas andauernd nur herumzickte.
Bei mir hat die Maria ausgeschissen...
Statt dass sie neue Mädchen unterstützt, mobbt sie sie. Grauslich..!
Das kommt aber sehr oft in diesem Club vor, dass die alte Belegschaft neu Zugereiste aus deren Mitte verbannt und richtig mobbt und schikaniert.
So hübsch sie ist, aber da vergeht mir jede Lust auf so eine Schlampe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So massiv wie die Karin von den Welser Mädchen gemobbt wird, glaube ich kaum dass sie das lange durchhält! Sie ist jetzt schon total eingeschüchtert!
Karin traut sich kaum die Gäste anschauen, damit sie nicht gleich von der Welser Mädchen angegriffen und schlecht gemacht wird. Sie tanzt an der Stange ganz toll, Bedient die Gäste an der Bar, ist sehr nett und zuvorkommend. Für die Welser Mädchen heißt dass das sie unerlaubt die Männer anmacht! Ich konnte beobachten das sie nur noch nach unten schut damit es nicht wieder heißt - sie macht die Männer an. Die Polly ist auch so demonstrativ von den Kärntner Mädchen gemobbt worden.Keine wollte neben ihr sitzen, wenn sie sich irgendwo dazu gesetzt hat, sind die anderen Mädchen aufgestanden und haben sich wo anders hin gesetzt.Sie konnte es nur durchalten in dem sie sich mit Alkohol den Mut getrunken hat.
Jetzt ist die Karin dran. Sie ist sehr natürlich, sympathisch, Hübsch und vor allem die Gäste lieben sie. Am Zimmer ist sie ein Genuss.
Ich kann mich genau erinnern wie die alte Besatzung damals die Nicole
gemobbt hat und sie musste Salzburg verlassen.Die ewige Gier, der Brotneid...!
Wenn der H..y die Mobbing-Attacken weiterhin zulässt ist das nur ein großer Verlust für das Casa Juvavum.
Habe kein Bock auf die verhassten und neidischen Gesichter.
Die Atmosphäre durch das verhalten einige Mädchen ist einfach nur schlecht!
Mich wildert Mobbing an, und die Mädchen die es betreiben genau so. Von der Maria habe ich mir so wie so nichts erwartet, das Mädchen ist zwar Hübsch aber absolut charakterlos.
Das sie die Freier hasst, kann ich noch nachvollziehen, aber eigene Arbeitskollegin die noch dazu aus Rumänien kommt?
Hört das nicht auf, wird mich das Lokal dann wahrscheinlich lange nicht mehr sehen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welser Gören sind sowiso scheiße, solange die dort sind,geh ich dort sicher
nicht hin, und die Maria ist der gr. Trampel überhaupt, hübsch na ja, der Arsch wird immer
fetter, Prinzessin ist sie keine....
 
na ja, man braucht nicht glauben, die mädels in so einem club wären alle beste freundinnen. als gast bekommt man von den konflikten oft nur die spitze des eisberges mit. welche ausmaße solche streitereien haben können, ist mir erst klar geworden, als ich davon erfahren habe, dass in wels einem mädel einmal etwas ins essen gemischt wurde, wodurch diese den nächsten tag am klo verbringen musste. das ganze war angeblich eine racheaktion, weil es vorher zu handgreiflichkeiten gekommen sein soll.
also so geht es dort zu.

aber wieder zurück zu etwas positiverem: mein zimmergang mit der sarah. sie ist momentan die einzige ungarin im casa. es wäre interessant zu wissen, wo der rest ihrer landsleute wie zb die jessica geblieben ist, aber darauf hatte sie auch keine antwort. sie ist nämlich nicht, wie ich zuerst geglaubt hätte, mit den mädels aus wels gekommen, sondern vor knapp drei wochen ganz neu ins casa gewechselt. zuvor hat sie in deutschland gearbeitet.
ihre figur ist durchschnittlich, kleiner busen, eher schlank, aber ein leichter bauchansatz unterstreicht ihre unsportlichkeit. dafür finde ich ihr gesicht ausgesprochen hübsch. diese großen, fast schon leuchtenden augen - zum verlieben. auf ihre ziemlich offensichtlichen hair-extensions könnte ich dagegen verzichten.
der service war in ordnung, nichts weltbewegendes und eher das, was ich unter einemn optikfick verstehe.
das größte manko war für mich, dass sie nur schlecht deutsch/englisch spricht und es daher teilweise schwierig war, ihr meine wünsche klarzumachen. in der hinsicht bin ich vielleicht von der nicole etwas verwöhnt, die nahezu perfekt deutsch kann und mittlerweile genau weiß, was ich will.

apropos nicole. wie liebesspieler bereits geschrieben hat, ist sie wieder einmal nur viel zu kurz hier gewesen und bereits letztes wochenende in richtung heimat abgereist. ihren urlaub hat sie sich bestimmt verdient, aber dass sie sich so wenig um ihre salzburger stammgäste kümmert, enttäuscht mich dann doch ein bisschen. wiederkommen will sie nämlich erst in eineinhalb monaten - mit etwas glück sehen wir sie dann noch eine woche in salzburg, bevor der nächste wechsel ansteht und sie somit wieder einige zeit in wels bzw. feldkirchen verbringen wird.
 
Die Welser Gören sind sowiso scheiße, solange die dort sind,geh ich dort sicher
nicht hin, und die Maria ist der gr. Trampel überhaupt, hübsch na ja, der Arsch wird immer
fetter, Prinzessin ist sie keine....

Man kann sicher nicht alle in einen Sack werfen.

Bei meinen zweiten Besuch die Woche habe ich bei Casa Juvavum ganz nette Atmosphäre vorgefunden. Mädchen gut aufgelegt die Maria gar nicht zu Augen bekommen und habe mich ganz wohl gefühlt, so das ich schon bei rausgehen Lust auf wieder kommen hatte. So soll es immer sein.
Ich bin mir sicher dass da wer gescheit auf den Tisch mit der Faust gehauen hat... Und gut so!
Großes Lob an die Geschäftsführung.:)
 
nachdem es über die maria gute wie schlechte berichte gibt, war ich gespannt darauf, sie einmal selbst kennenzulernen und mir ein eigenes bild zu machen.
sie strahlt mit ihren 20 jahren noch unverbrauchte jugendlichkeit aus, kommt aus rumänien, hat blond gefärbte haare, ein süßes rundes gesicht und eine schlanke figur. ihr busen könnte größer sein, da ist wirklich fast nichts vorhanden, am hintern dafür etwas mehr. definitiv ein hingucker. aber deswegen braucht sie nicht glauben, etwas besonderes zu sein und sich wie die prinzessin auf der erbse benehmen zu können.
wenn man sich allerdings mit ihrer art abgefunden hat, bekommt man durchaus guten service. sie bietet schön feuchtes naturfranzösisch und lässt sich in der missionarstellung gut durchficken. dabei liegt sie zwar eher passiv da, zeigt dafür aber ausdauer und ihre enge sorgt für ein intensives gefühl.
aber sympathie-bonus verdient sie sich wirklich keinen.
 
... man braucht nicht glauben, die mädels in so einem club wären alle beste freundinnen...

Ihr macht euch keine Vorstellung, wie es im Funpalast in Wien zugeht! Der liegt in fester Hand von einer Handvoll Rumäninnen, die alle anderen terrorisieren. Und die Clubleitung tut nichts dagegen. Dagegen sind es im Casa Kindereien ... wie es sie unter Mädchen auch in der Schule gibt.
 
In meiner Schulzeit waren noch Jungs und Mädchen getrennt. Hatte ich ein Glück....!!!
Das nennt man Emanzipation...? SUPER!

:lehrer: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Dagegen sind es im Casa Kindereien ... wie es sie unter Mädchen auch in der Schule gibt.
in der schule gibt es zumindest lehrer, die aufpassen, dass die "kindereien" nicht aus dem ruder laufen und am ende doch alle irgendwie miteinander auskommen.
auch im casa wären ein paar leute notwendig, die regelmäßig nach dem rechten sehen und den mädels grenzen setzen. solange der harry seine runden dreht, ist alles in ordnung, da traut sich kein mädel zu motzen oder aus der reihe zu tanzen. aber sobald er aus dem haus ist, lachen sie über ihn und machen sich wieder ihre eigenen regeln.
 
Servus!

Momentan läuft ja wieder die 60€ aktion. Also ich am samstag, nichts wie auf und in richtung casa juvavum gestartet. Nach kurzer umsicht habe ich mich für die 24 jährige, schlanke , brillentragende rumänin isabella (oder so ähnlich) entschieden. Kaum wahren wir auf dem zimmer, fragte sie mich, ob ich mit jeton zahle oder ob ich dieses schon verbraucht habe!? Als ich ihr sagte, dass ich mit jeton bezahle, ging die jammerei los:mauer:... Sie würde pro jeton vom chef nur 40€ bekommen statt den normalen 50€ usw... Aaaaber sie meinte dann ernsthaft, ich sollte ihr einfach den jeton und 10€ zusätzlich trinkgeld geben. Das wäre für mich ja noch immer vieeel billiger als normalerweise, da hätten wir beide was davon :greedy::facepalm:!!! Ich antwortete ihr nur mit einem kurzen "mal schauen", und genoss ihren service. Also ihren job machte sie sehr gut, da gibts eh absolut nichts zu kritisieren. Als es danach in die umkleide zum bezahlen ging, gab ich ihr aber nur den jeton und KEINE zusätzlichen 10€ trinkgeld wie von ihr so selbstverständlich und frech erwartet! Alter schwede war die sauer... Sie faselte noch irgend einen blöden spruch und suchte sehr beleidigt das weite:-x.

Normalerweise bin ich nicht knausrig, aber so ein verhalten finde ich eine bodenlose frechheit! Angebettelt werden bzw. der versuch mich abzuzocken ist für mich ein no go! Da muss der club schon mal tacheles mit den mädels reden und durchgreifen, ansonsten vergraulen die früher oder später die gäste.
Auf mich machte das casa juvavum bis jetzt eigentlich einen guten, professionell geführten eindruck, wo ich gerne hingefahren bin!
Als ich den club verlassen habe, wollte ich eigentlich diese sache an der rezeption ansprechen. Leider saß da nur eine jüngere mitarbeiterin die sich gerade mit einem kunden beschäftigte - also ließ ich es bleiben.....
 
das ist ärgerlich. ich habe die isabella eigentlich als recht korrekt in erinnerung, sofern das dieselbe ist, die vor einem monat schon einmal hier war. aber mit so einem verhalten disqualifiziert sie sich natürlich selbst. dasselbe problem habe ich anfang august schon gehabt und mich beschwert. danach war es eine zeit lang besser, aber wenn das jetzt schon wieder losgeht, bin ich echt angefressen. was soll das?
ärgerlich ist außerdem, dass ich von der 60-euro-aktion wieder einmal nichts mitbekommen habe. auf der homepage steht eine info für wels. salzburg wird nicht erwähnt. früher stand so etwas auch manchmal auf facebook, aber da findet man in letzter zeit nur noch irgendwelche fotos vom angeln.
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...!
Höchst uninteressant, was da gezeigt wird im Facebook.
Ist anscheinend Harrys Privatfacebookseite, die "Römerbad Casa Juvavum" heißt.
Aber von einer Aktion zu schreiben ist schon zu viel verlangt.
Früher war wenigstens informatives zu sehen, jetzt wirklich nur noch lauter Mist.
Isabella, die auch schon vor einem Monat im Casa war, mit Brille und dunklem Lippenstift und etwas mehr Po, eckt in letzter Zeit des öfteren an. Mir haben auch Freunde erzählt, dass sie teilweise ein mehr als unmögliches Verhalten hat!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben