unbedingt selbst ein bild machen, denn noch ist die stimmung erstklassig. schwarze schafe gibt es immer.
nach dem mittlerweile dritten besuch kenne ich die meisten namen der mädels.
vivian, bulgarin, mollig, großer naturbusen, brünett, etwas älter, 40+ oder so. sie war schon einmal ein jahr oder so hier.
nina, bulgarin, sieht der vivian sehr ähnlich, aber etwas jünger und schwarze haare.
silvia, bulgarin, blond, war zuletzt vor einem monat und im winter letzten jahres unter dem namen nina hier.
alina, rumänin, schwarzhaarig, leicht mollig, schöne handvoll naturbusen, sehr gut gelaunt und gibt sich viel mühe an der stange. war auch im winter letzten jahres bereits hier.
roxy, rumänin, blond und stark rot geschminkter kuss-mund. gehört seit der eröffnung des ovilava zum inventar, davor war sie in salzburg.
nicole, rumänin, schwarzhaarig mit ein paar blonden spitzen, schöner naturbusen, sehr brauner teint, auffälliges tattoo um den bauchnabel. hat uns anfang des jahres einen besuch abgestattet. spricht super detsch und hat ansteckend gute laune.
maria, rumänin, blond, recht jung, süßes rundes gesicht, schlank, kleiner busen, hübscher hintern. wenn die durch den club spaziert, drehen sich alle männer um. definitiv ein hingucker.
sorana, rumänin, schwarzhaarig, dunkelbraune haut, kleines schwarzes piercing an der oberlippe und großer silikonbusen, der relativ gut gelungen ist, weil er nicht so betonhart ist. kann freundlich sein, wird aber schnell unausstehlich zickig, wenn man nicht nach ihrer pfeife tanzt.
roxana, rumänin, blond, sehr groß und flach, aber schöner hintern. gesicht etwas länglich und trotzdem sehr ansprechend.
mona lisa, rumänin, rothaarig, leider sind ihre zähne zum davonlaufen.
andrea, rumänin, blonde dauerwelle, meiner meinung nach sehr hübsches gesicht, aber einige kilos zuviel.
ramona, bin mir nicht sicher ob rumänin oder bulgarin, lange schwarze haare, eher große und in meinen augen erstklassig knackige figur mit den richtigen rundungen.
sarah, ungarin, blonde haare, die eigentlich nur schulterlang sind, aber durch ziemlich offensichtliche hair-extensions bis zur brust verlängert wurden. gesicht ist auffallend hübsch, aber kaum busen. spricht schlecht deutsch/englisch und wirkt als einzige ungarin etwas verloren.
joana, afrikanerin aus ghana, spricht sehr gut deutsch.
jessica, afrikanerin, schlank sind sie beide schwarze nicht, aber eine ist schon richtig üppig mit ordentlichen brüsten.
die ersten - sorana, roxy und die drei bulgarinnen - reisen allerdings demnächst schon wieder ab, um urlaub zu machen.