Saunaclubs römerbad casa juvavum

Spricht ja auch sehr für einen "guten Club" wenn man ständig die Girls wechseln muss.....


Du solltest das :ironie: Smiley einfügen.
Manche Leser verstehen das sonst falsch!
Aber die Mädchen machen sich leider ihre Gäste innerhalb kurzer Zeit selber kaputt.
Sie sollten nicht die Gäste als Feinde ansehen, sondern als die die ihnen das Geld bringen.
Ihre rumänischen Aufpassen sind heilig und die nehmen ihnen eh alles ab....
Lies einmal nach, wie viele Gäste Streit mit z.B. der Silvia hatten.
Keiner geht in einen Club um den Zickenkrieg anzusehen.
Eine sagte letztes Mal, sie ist froh ist, in 2 Monate wieder zurück in Kärnten zu sein, da sie die salzburger Gäste nicht ausstehen kann.
Wie kann ich das einem salzburger Gast, einem potentiellen Kunden ins Gesicht sagen?
Dann Tschüss Mädl....! Besser gleich nach Rumänien...!
 
Du solltest das :ironie: Smiley einfügen.
Manche Leser verstehen das sonst falsch!
Aber die Mädchen machen sich leider ihre Gäste innerhalb kurzer Zeit selber kaputt.
Sie sollten nicht die Gäste als Feinde ansehen, sondern als die die ihnen das Geld bringen.
Ihre rumänischen Aufpassen sind heilig und die nehmen ihnen eh alles ab....
Lies einmal nach, wie viele Gäste Streit mit der Silvia hatten.
Keiner geht in einen Club um den Zickenkrieg anzusehen.
Eine sagte letztes Mal, sie ist froh ist, in 2 Monate wieder zurück in Kärnten zu sein, da sie die salzburger Gäste nicht ausstehen kann.
Wie kann ich das einem salzburger Gast, einem potentiellen Kunden ins Gesicht sagen?
Dann Tschüss Mädl....! Besser gleich nach Rumänien...!


Ja stimmt den smiley hab ich glatt vergessen !!
Was willst du bitte auch großartig von frauen erwarten die von einem Land kommen, die kein benehmen haben nichts, die nen "manager" zuhause haben und das mädl in die arbeit schicken...
Das sie jeden Tag happy mit nem Lächeln im Puff sitzen, zu wissen das der "manager" daheim aufs geld wartet ??

Den Betreiber ist das überall egal, denen geht es um die Kohle egal ob ein einem Saunaclub, LH oder Nachtclub. Wenn es Probleme mit dem Mädl gibt ja mei dann fliegt es halt rauß, gibt eh genug in rumämien...

Ich kenn die ganzen Beiträge, ich kenne mich in ganz Österreich sehr gut aus sodass mir keiner etwas sagen muss !!
ich bin lediglich eine Beteilige die ihren Senf dazu abgibt !!!
 
Dafür dürfen die Mädchen dann mit einem lächeln neben ihrem Manager als Beifahrer, in dem von ihnen erarbeiteten Auto, mitfahren...und an Liebe von denen glauben. :ironie::ironie::ironie:
Ist doch auch etwas, oder nicht?
Aber die Mädchen sind die dummen...
Es wird nicht viele geben, die in die eigene Tasche arbeiten..!
Dann müssen die halt auch einmal das Wort "NEIN" lernen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür dürfen die Mädchen dann mit einem lächeln neben ihrem Manager als Beifahrer in dem von ihnen erarbeiteten Auto mitfahren...und an Liebe von denen glauben.
Ist doch auch etwas, oder nicht?
Aber die Mädchen sind die dummen...
Es wird nicht viele geben, die in die eigene Tasche arbeiten..!
Dann müssen die halt auch einmal das Wort "NEIN" lernen...

"Liebe" wenn man das dann so nennt ok...
solange das Mädl das Geld nachhause bringt bestimmt ansonst gibst schläge !

Es gibt schon frauen die für sich selbst arbeiten "ohne mann" im hintergrund, warum sollte auch ne frau für nen typen anschaffen gehen ???
Damit er nen Audi, BMW oder sonstige Kiste fahren kann ?? der typ vlt. max. 25 Jahre ist und einen auf die Hose macht weil er ne Mädl hat des ins Puff geht und die Kohle heimbringt ??...

es gibt einen geringen Prozentsatz von Girls in Österreich/Deutschland die für sich arbeiten. Meistens sind es Österreicherinnen, Deutsche, Russinen, Dominikanische, Polinen.... oder Frauen im Reifen Alter die Familie haben ect...


es ist in wien genauso, wenn du dir da mal beträge durchliest,...mädchen wir nach der arbeit von typ (sehr jung herkunft xy) abholt, Auto wie von nen manager....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es ab heute die neuen Mädchen...?
Bin schon gespannt, ob manche darunter auch so geschäftsschädigend sind oder sich doch etwas bemühen?
Die nicht jeden freundlichen Gast als Feind ansehen..
Zum Glück gibt es doch hin und wieder auch Neuzugänge...
Lola arbeitet übrigens derzeit im Mystic. Vielleicht schleift das etwas ihre vorstehenden Ecken ab.
Sie ist schon bildhübsch.
Ihr Stangentanz und ihr sensationelles Service... :hurra:...!!!!!!!!
Bin schon neugierig auf die ersten positiven Berichte über die neuen Mädchen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel positives scheint es bis jetzt nicht zu geben...
Da muss ich wohl einmal selber vorbei schaun.
Aber dass Silvia und Oana weg sind, ist ja schon ein riesiger Gewinn für das Casa Juvavum...also es geht bergauf...!
Nächste Woche kommt wenigstens wieder Isabella vom Urlaub zurück, eine bildhübsche Frau mit Brille und absolut geilem Po, die wirklich ein super Service macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Sonntag ist wieder die Jessica vom Urlaub zurück.
Ich habe Irgendwie die Vorahnung dass das Mädchen gut ist.
Das schlanke und sympathische Mädchen möchte ich so bald wie es mir möglich ist testen.
Wobei es ist dies mall viel Wahrscheinlicher dass das schon wer vor mir die Woche schafft.
Ein Bericht würde mich sehr freuen.
 
Ich vermiße Isabella und Gina!!
2 superliebe Mädls und super service!!
diejenigen die über die beiden geschimpft haben, sollten sich mal an die eigene Nase fassen
und nachdenken wie sie sich selber verhalten haben!!
Darin werden sie wahrscheinlich den grund für die vorgeworfene Arroganz finden!!!
ich freue mich, wenn ich wieder zu ihnen kann!!!
 
Ich vermiße Isabella und Gina!!
2 superliebe Mädls und super service!!
diejenigen die über die beiden geschimpft haben, sollten sich mal an die eigene Nase fassen
und nachdenken wie sie sich selber verhalten haben!!
Darin werden sie wahrscheinlich den grund für die vorgeworfene Arroganz finden!!!
ich freue mich, wenn ich wieder zu ihnen kann!!!
schön, dass du dich hier extra angemeldet hast, um uns diese wichtige botschaft zu überbringen.
aber sei es, wie es ist. nachdem die gina und die isabella schon seit mehreren jahren im casa sind und dort offenbar erfolgreich über die runden kommen, was zumindest durchschnittlich zwei zimmergänge pro tag bedeutet, um überhaupt den eintritt bezahlen zu können, ist es klar, dass die beiden auch begeisterte verehrer haben müssen.
ich selbst war mit der gina einmal durchaus zufrieden, wie man in einem meiner beiträge von 2014 nachlesen kann. deswegen will ich nicht nachtragend sein und werde den beiden noch eine chance geben, falls sie in zwei monaten wieder kommen sollten. wenn dann aber das grundlose herumgezicke und nervige gequatsche wie zuletzt in wels weitergeht, ziehe ich endgültig einen schlussstrich und werde mir einen club mit freundlicheren mädels suchen.

so weit ist es aber zum glück frühestens erst in zwei monaten.
jetzt heißt es für mich ab ins casa, die neuen mädels begrüßen.
 
am montag wurde die belegschaft wieder komplett gewechselt. nach den mädels aus kärnten sind nun wie geplant die mädels aus dem casa ovilava aus wels hier - insgesamt gut 15 neue mädels.
wobei neu relativ ist, denn ein paar waren vorher schon einmal in salzburg. die ältere mollige bulgarin vivian kennen einige sicher noch, auch die blonde nina (die jetzt zur allgemeinen verwirrung silvia heißt) war vor ein paar monaten bereits hier, ebenso die leicht mollige alina. an die blonde roxy von vor ein paar jahren erinnere ich mich auch noch.

mein ziel war vorerst hauptsächlich die nicole, mit der ich anfang des jahres bereits einige schöne stunden verbringen durfte. das warten hat sich gelohnt, das war wieder einmal top service auf höchstem niveau. für mich ist sie eine der absolut besten.

den rest der mädels kenne ich noch nicht und es wird wohl noch ein paar tage dauern, bis ich die namen gelernt habe. aber es sei gesagt, dass alle einen sehr guten eindruck machen und wirklich wieder einige wahnsinnig hübsche darunter sind.
 
warnung vor der soriana, einer rumänin mitte zwanzig mit schwarzen haaren, großem busen, dunkelbrauner haut und einem kleinen schwarzen piercing an der oberlippe.
der zimmergang hat mit gefühlvollem naturfranzösisch noch ganz gut angefangen, wurde dann aber beim verkehr immer schlechter, weil sie nach einem blick auf die uhr ständig über angebliche schmerzen geklagt hat. mit ihrem deutlich vernehmbaren mundgeruch hat sie mich außerdem von engerem kontakt abgehalten.
bei der bezahlung fängt sie dann auch noch so an herumzuzicken, dass mir fast der kragen geplatzt wäre.

wahnsinn, die woche ist noch nicht einmal um und ich stehe schon mit dem ersten mädel auf kriegsfuß. zum glück will sie morgen bereits wieder abreisen und erst in zwei monaten zurück nach wels kommen, weil wir salzburger alle so scheiße sind. na gute nacht!
 
Das Selbe habe ich zuletzt aus dem Munde von Adina gehört...
Besser solche Weiber bleiben überhaupt in ihrer Heimat und arbeiten für 1,- bis 2,- € in der Stunde...wenn sie dort überhaupt jemand will..?
 
bei der bezahlung fängt sie dann auch noch so an herumzuzicken, dass mir fast der kragen geplatzt wäre.
wahnsinn, die woche ist noch nicht einmal um und ich stehe schon mit dem ersten mädel auf kriegsfuß. zum glück will sie morgen bereits wieder abreisen und erst in zwei monaten zurück nach wels kommen, weil wir salzburger alle so scheiße sind. na gute nacht!
Das ist eine bodenlose Frechheit.
Wie lange müssen sich das noch die Salzburger Stammgäste bitten lassen!??? :mad:
Hab selbst erlebt wie Mädchen einem Gast Grimassen geschnitten hat, nur weil der Gast sich für eine andere entschieden hat. Aber nicht in Spaß, sondern richtig verhasst.
Ich habe es auch bei der Ela gesehen, bei ihr hätte ich das nicht erwartet. Das ist so was von respektlos! Das ist der Dank für das das die Gäste deren Luxus finasieren?
Da leuft was gewaltig daneben! Solche Frauen werden kein Cent von mir mehr sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir unbedingt selbst ein Bild von den neuen Frauen machen. Mal sehen was ich da erlebe.
 
unbedingt selbst ein bild machen, denn noch ist die stimmung erstklassig. schwarze schafe gibt es immer.
nach dem mittlerweile dritten besuch kenne ich die meisten namen der mädels.

vivian, bulgarin, mollig, großer naturbusen, brünett, etwas älter, 40+ oder so. sie war schon einmal ein jahr oder so hier.
nina, bulgarin, sieht der vivian sehr ähnlich, aber etwas jünger und schwarze haare.
silvia, bulgarin, blond, war zuletzt vor einem monat und im winter letzten jahres unter dem namen nina hier.
alina, rumänin, schwarzhaarig, leicht mollig, schöne handvoll naturbusen, sehr gut gelaunt und gibt sich viel mühe an der stange. war auch im winter letzten jahres bereits hier.
roxy, rumänin, blond und stark rot geschminkter kuss-mund. gehört seit der eröffnung des ovilava zum inventar, davor war sie in salzburg.
nicole, rumänin, schwarzhaarig mit ein paar blonden spitzen, schöner naturbusen, sehr brauner teint, auffälliges tattoo um den bauchnabel. hat uns anfang des jahres einen besuch abgestattet. spricht super detsch und hat ansteckend gute laune.
maria, rumänin, blond, recht jung, süßes rundes gesicht, schlank, kleiner busen, hübscher hintern. wenn die durch den club spaziert, drehen sich alle männer um. definitiv ein hingucker.
sorana, rumänin, schwarzhaarig, dunkelbraune haut, kleines schwarzes piercing an der oberlippe und großer silikonbusen, der relativ gut gelungen ist, weil er nicht so betonhart ist. kann freundlich sein, wird aber schnell unausstehlich zickig, wenn man nicht nach ihrer pfeife tanzt.
roxana, rumänin, blond, sehr groß und flach, aber schöner hintern. gesicht etwas länglich und trotzdem sehr ansprechend.
mona lisa, rumänin, rothaarig, leider sind ihre zähne zum davonlaufen.
andrea, rumänin, blonde dauerwelle, meiner meinung nach sehr hübsches gesicht, aber einige kilos zuviel.
ramona, bin mir nicht sicher ob rumänin oder bulgarin, lange schwarze haare, eher große und in meinen augen erstklassig knackige figur mit den richtigen rundungen.
sarah, ungarin, blonde haare, die eigentlich nur schulterlang sind, aber durch ziemlich offensichtliche hair-extensions bis zur brust verlängert wurden. gesicht ist auffallend hübsch, aber kaum busen. spricht schlecht deutsch/englisch und wirkt als einzige ungarin etwas verloren.
joana, afrikanerin aus ghana, spricht sehr gut deutsch.
jessica, afrikanerin, schlank sind sie beide schwarze nicht, aber eine ist schon richtig üppig mit ordentlichen brüsten.

die ersten - sorana, roxy und die drei bulgarinnen - reisen allerdings demnächst schon wieder ab, um urlaub zu machen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben