Saunaclubs römerbad casa juvavum

Super Update, Gockl,
Gibts die Isabella mit der Spitzenfigur und
Den schwarzen Lippen nicht mehr?
Und was ist mit der Jessica aus Ungarn über
welche auch hier berichtet wurde?
 
...und die Claudia, Freundin von Isabella, mit den Silikontitten...?
...und die Polly, dem blonden, schlanken und sehr freundlichen Mädchen aus Bulgarien...?
Beide nicht mehr anwesend...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
isabella, jessica, claudia und polly sind momentan alle weg! das hat mich auch überrascht, weil die wirklich noch nicht lange hier gewesen sind.
bei der isabella ist meine letzte info, dass sie zwei wochen auf urlaub gehen und danach wiederkommen wollte. ich bin mir aber nicht sicher, ob man sie in salzburg so schnell wiedersehen wird, denn sie hat gemeinsam mit der claudia auch einmal frankfurt als nächstes ziel erwähnt.
warten wir ab. vielleicht tauchen manche in wels auf oder kommen wieder, sobald die ersten aus salzburg abreisen, was diesen sonntag schon passieren soll.
 
isabella, jessica, claudia und polly sind momentan alle weg! das hat mich auch überrascht, weil die wirklich noch nicht lange hier gewesen sind.

Die Claudia,Isabella und Polly konte ich noch geniessen aber die Jessica war nur ein par Tage in Salzburg, die konnte ich nicht mal testen. Hab mich schon mit ihr verabredet und leider nicht geschafft.
Vielleicht sind zu wenig Mädchen in Wels? Sonst sehe ich kein Sinn sie schon nach so kurze zeit zu versetzen. Schade, die war mir sympathisch und ich hätte sie gerne in Salzburg.
 
Es gibt wieder Neuzugang bei Casa.
Karin - blond, mit sehr ansprechende Figur und sehr sympathischen Ausstrahlung und eine sehr schlanke dunkelhaarige die aber leider kein Deutsch spricht. Die Karin trifft absolut mein Geschmack und ich hoffe dass sie auch zeitlang bei Casa bleibt.
 
nice - aber willst du länger ein und die selbe braut ficken? wozu gehst du dann ins puff - das kannst du privat billiger haben - ist aber nicht so abwechslungsreich
 
Hi,
war grad seit langer Zeit mal wieder im Casa.
Die Mädels sind bis auf wenige Ausnahmen richtig hübsch und motiviert. Bin mit Alina aufs Zimmer. Nettes Mädl, bisserl fester, aber super Titten. Service war ok, blasen tut Sie sehr gut, der Rest so mittelmäßig.
War zufrieden.
LG Teli
 
Werde am Dienstag wohl das Casa besuchen. Ist zufällig noch jemand im Casa?
Jeder der meine Beiträge mal gesehen hat, weiß das ich dann einen ausführlichen Erfahrungsbericht posten werde vorallem weil ich das erste mal in einem Saunaclub bin.

Eine Frage. Ist unter der Woche am Nachmittag was los in dem Sinne ob einige Girls da sind und auch unter der Woche Kunden.
Die 2 Frage ist im casa sbg der wellnessbereich von der Bar abgetrennt?
Danke
 
Eine Frage. Ist unter der Woche am Nachmittag was los in dem Sinne ob einige Girls da sind und auch unter der Woche Kunden.
Die 2 Frage ist im casa sbg der wellnessbereich von der Bar abgetrennt?
insgesamt sind zurzeit 10 mädels im casa. am nachmittag, also vor 18 uhr, sind es meistens etwas weniger, weil manche ihren dienst erst mit der abendschicht beginnen. andere männliche gäste trifft man eigentlich immer, aber nachmittags unter der woche ist der club klarerweise weniger stark frequentiert als an einem freitagabend oder wochenende.
der wellnessbereich (sauna, infrarot, solarium, duschen) ist gut vom rest abgetrennt.
 
Es gibt wieder Neuzugang bei Casa.
Karin - blond, mit sehr ansprechende Figur und sehr sympathischen Ausstrahlung und eine sehr schlanke dunkelhaarige die aber leider kein Deutsch spricht. Die Karin trifft absolut mein Geschmack und ich hoffe dass sie auch zeitlang bei Casa bleibt.
die karin macht wirklich einen netten eindruck und tanzt sehr aufreizend an der stange. ich hoffe auch, dass sie nicht sofort wieder weg ist, denn gute und bemühte mädels heben ganz allgemein die stimmung im club.

eine etwas unerfreuliche beobachtung ist derzeit, dass die mädels wieder vermehrt zusätzliche 10 euro verlangen/erbetteln, wenn man mit jeton bezahlen will. mir selbst ist zuletzt die sorana damit auf die nerven gegangen, aber auch von anderen gäste habe ich gehört bzw. in der garderobe mitbekommen, dass es diesbezüglich mit den ehemaligen welser mädels öfter zu diskussionen kommt. viele männer trauen sich in solchen situationen anscheinend nicht nein sagen, weil sie sich um den finger wickeln lassen und befürchten, sonst die gunst der dame zu verlieren.
will man sich für wirklich besonders guten service mit einem 10er erkenntlich zeigen, kann man das ja machen. aber sobald ein mädel anfängt, extra geld wie selbstverständlich einzufordern, rate ich, hart zu bleiben und aufdringliches verhalten am besten sofort an der rezeption zu melden, bevor die mädels immer unverschämter werden.
wenn die mädels ein problem damit haben, dass sie für einen jeton nur 40 statt 50 euro bekommen, dann sollten sie sich das mit der clubleitung ausmachen. als gast bin ich es leid, in solche diskussionen verwickelt zu werden.
 
Deine Beobachtung muss ich leider bestätigen. Ich habe die Woche es auch machen dürfen.
Es nervt wirklich wen ein Mädchen nach einem faden Pflicht Service noch freche weise
wegen den Jeton sudert und versucht noch 10 Euro erzwingen! Besonders ergärt es mich wen sie 20 Euro für Küssen bekommt und immer noch wegen des Jetons jammert! Ich will mir solche Diskussionen in der Zukunft ersparen. Das einzige was sie bewirken sind Verärgerte Gäste...
 
Alter Gockl eine frage an dich:
du warst heute (7.08.) im juvavum
weißt du warum um 18.00 keine Mädels gekommen sind?
 
keine ahnung.
vielleicht liegt es daran, dass momentan nur so wenig mädels arbeiten und es sich deswegen nicht lohnt, eine eigene abendschicht zu bilden.

Die Ramona hat früher auch immer wegen des Jeton rumgejammert.
ja, es hat schon immer welche gegeben, denen die jetons nicht recht waren. ich nehme an, dass aus diesem grund das gladiatorenpaket (eintritt inkl. 2 jetons um 130 euro) letztes jahr abgeschafft wurde - sehr zu meiner enttäuschung, da das lange zeit fast jede woche mein fixes abendprogramm war.
seitdem ist es ruhig geworden. mit den mädels aus kärnten hat es in der hinsicht nie ein problem gegeben. jetzt bei den welser mädels hingegen ist es ganz schlimm, die fragen teilweise bereits vor dem zimmergang, ob man bar oder mit jeton bezahlt und sempern einem bei einem jeton die ohren voll oder behaupten überhaupt ganz dreist, der wäre am spätnachmittag nicht mehr gültig.
 
Die Nicole ist leider seit gestern auf Urlaub.
Hab gerade noch 2 Zimmer mit ihr geschafft.
Imerhin um ein Zimmer mehr als bei ihrem letztem kurzen ofenhalt in Salzburg.
Vielleicht sehen wir sie noch in Salzburg vor dem Mädchen Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben