Es gibt wieder Neuzugang bei Casa.
Karin - blond, mit sehr ansprechende Figur und sehr sympathischen Ausstrahlung und eine sehr schlanke dunkelhaarige die aber leider kein Deutsch spricht. Die Karin trifft absolut mein Geschmack und ich hoffe dass sie auch zeitlang bei Casa bleibt.
die karin macht wirklich einen netten eindruck und tanzt sehr aufreizend an der stange. ich hoffe auch, dass sie nicht sofort wieder weg ist, denn gute und bemühte mädels heben ganz allgemein die stimmung im club.
eine etwas unerfreuliche beobachtung ist derzeit, dass die mädels wieder vermehrt zusätzliche 10 euro verlangen/erbetteln, wenn man mit jeton bezahlen will. mir selbst ist zuletzt
die sorana damit auf die nerven gegangen, aber auch von anderen gäste habe ich gehört bzw. in der garderobe mitbekommen, dass es diesbezüglich mit den ehemaligen welser mädels öfter zu diskussionen kommt. viele männer trauen sich in solchen situationen anscheinend nicht nein sagen, weil sie sich um den finger wickeln lassen und befürchten, sonst die gunst der dame zu verlieren.
will man sich für wirklich besonders guten service mit einem 10er erkenntlich zeigen, kann man das ja machen. aber sobald ein mädel anfängt, extra geld wie selbstverständlich einzufordern, rate ich, hart zu bleiben und aufdringliches verhalten am besten sofort an der rezeption zu melden, bevor die mädels immer unverschämter werden.
wenn die mädels ein problem damit haben, dass sie für einen jeton nur 40 statt 50 euro bekommen, dann sollten sie sich das mit der clubleitung ausmachen. als gast bin ich es leid, in solche diskussionen verwickelt zu werden.