Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich habs mir angewöhnt dass ich, bevor ich den sportteil der krone durchblättere, immer zuerst einen kurzen blick auf die kontaktanzeigen werfe - da wird nämlich bei aktionen immer inseriert.

Die isabella sagte, sie wäre erst seit kurzer zeit im casa und hat vorher in einem club in frankfurt am main gearbeitet. Der lippenstift war zwar nicht dunkel sondern knallrot, aber in der tat ziemlich auffällig.

Vielleicht lesen nicht alle dieses Schmierblattl, vielleicht können manche die "Salzburger Krone" gar nicht erwerben, da sie ausserhalb dieses Gebietes wohnen...?

Lange genug, daas sie so anfängt wie die früheren Mädchen...
Wenn die erste halbe Stunde 40,- kostet, damit wieder mehr Gäste kommen, dann kann nicht eine auf einmal sagen, dass sie mehr will.... Dann soll sie nach Frankfurt zurück gehen...
In Rumänien arbeiten viele mit qualifizierter Ausbildung für 1-2 Euro in der Stunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die halbe Stunde 40,- kostet, damit wieder mehr Gäste kommen, dann kann nicht eine auf einmal sagen, dass sie mehr will.... Dann soll sie nach Frankfurt zurück gehen...
In Rumänien arbeiten viele mit qualifizierter Ausbildung für 1-2 Euro in der Stunde.
die mädels haben sowieso jedes bewusstsein für geld und dessen wert verloren. einmal hat mich eine ganz geschockt angesehen, als ich ihr erzählt habe, dass auch im "reichen österreich" nur die wenigsten über 4000 euro im monat verdienen. und den unterschied zwischen brutto und netto, also dass von den 4000 euro wegen lohnsteuer und sozialversicherung gerade einmal 2500 übrig bleiben, hat sie mir erst recht nicht glauben wollen.

aber bitte, wenn die mädels 10 euro mehr wollen für die jetons, weil sie angeblich so arm und kurz vorm verhungern sind, dann sollen sie sich das mit dem chef ausmachen, anstatt ihre kunden vollzujammern und zu vergraulen. entweder kriegt der club das in den griff und die mädels halten sich wieder an die abmachung "jeton = halbe stunde" oder sonst soll er aus der 60-euro-aktion eine 70-euro-aktion machen. preislich wäre das immer noch besser als die konkurrenz.
aber sobald man einmal nachgibt, ist die gefahr groß, dass das spiel in ein paar monaten von neuem anfängt und die mädels wieder mehr haben wollen.

Die isabella sagte, sie wäre erst seit kurzer zeit im casa und hat vorher in einem club in frankfurt am main gearbeitet. Der lippenstift war zwar nicht dunkel sondern knallrot, aber in der tat ziemlich auffällig.
ja, da meinen wir definitiv dieselbe isabella. sie wollte vor einem monat mit ihrer freundin claudia nach frankfurt und ist jetzt schon wieder hier. dürfte für sie dort auch nicht so toll gelaufen sein.

Nur ein Gast hat für die zwei in Jakuzzi Zimmer 1400 Euro gelassen. Um 18 Uhr hat der das Zimmer in beschlag genommen und erst nach 24 Uhr verlassen. Wahrscheinlich haben die zwei sogar mehr als tausender verdient.
das ist allerdings die absolute ausnahme. wer im casa länger als zwei stunden im zimmer ist, erweckt schon aufsehen.
in dem fall waren das offenbar sieben stunden mit zwei mädels und das auch noch an mehreren abenden. eigentlich ein wahnsinn, die beiden mädels haben damit an drei abenden wahrscheinlich mehr verdient, als der durchschnittliche arbeiter in rumänien in einem ganzen jahr bekommt.
um das geld könnte man sich vermutlich auch privat und ungestört mit den mädels in einem hotel treffen, aber jeder wie er meint.
für die beiden, karina und julia, muss das geschäft derzeit sowieso extrem gut laufen. die werden von vielen gästen regelrecht belagert, als ob sie die einzigen fraue wären. da wird sich bald der neue sportwagen ausgehen.

für die beiden, karina und julia, muss das geschäft derzeit sowieso extrem gut laufen. die werden von vielen gästen regelrecht belagert, als ob sie die einzigen fraue wären. da wird sich bald der neue sportwagen ausgehen.

Nachdenken darf man darüber eh nicht, denn da muß man echt zum Zweifeln anfangen,
jeder Normalo muß Monate arbeiten gehn um diese Beträge zu verdienen, und noch fett Steuern zahlen.
Die Gretls sind noch dazu fast Steuerfrei.

Also ihren job machte sie sehr gut, da gibts eh absolut nichts zu kritisieren.
Der Ansicht bin ich auch, und sie hat einen geilen Arsch der mich wirklich anmacht.
An ihrem Service ist wirklich nichts auszusetzen.

Als es danach in die umkleide zum bezahlen ging, gab ich ihr aber nur den jeton und KEINE zusätzlichen 10€ trinkgeld wie von ihr so selbstverständlich und frech erwartet! Alter schwede war die sauer... Sie faselte noch irgend einen blöden spruch und suchte sehr beleidigt das weite:-x.

Das war ein großer Fehler, da du sie nicht mehr Ficken darfst...
Jeden der sich weigert den von ihr geforderten Aufpreis auf den Jeton zu zahlen zeig sie sofort die Rote Karte.
Bis jetzt hat jeder Gast mit dem ich geredet habe ihr den 10-ner brav bezahlt.
Ich Trottel gab ihr in Juni nur 5 Euro Trinkgeld, und aus war es… Ich habe mich beschimpfen lassen müssen, habe jetzt ein Mädchen weniger zum Auswahl und das wegen Lappige 10 Euro.
Nein, 5 Euro.
Damit ist sie zwar in Club aber nur für die die auf den Jeton drauf zahlen! Als Gast der öfter den Club besucht habe ich die Arsch Karte gezogen.
Sie kann sich mit dem Gast spielen wie sie will. Warum? Ganz einfach, das Lokal ist momentan unterbesetzt und auch der Boss muss momentan nach ihre Pfeife tanzen. Also muss auch er gute miene zum bösen Spiel machen,was ich auch wegen der Momentane angespannte Lage in Club verstehe.
Wenn er sie zusammen scheißt, wird sie ihn schnell das Handtuch schmeißen.
Also wie es momentan ausschaut wird sich da nicht viel enden.
Mall sehen wie viele Gäste noch nach der Aktion noch gerne kommen um sich von ihr ausnehmen lassen.
Sie denkt nur an das Extra Geld, aber nicht das sie für den Stammgast
das Lokal immer unattraktiver macht und somit die Konkurrenz immer attraktiver wirkt…
Wenigstens die Ramona hat dazu gelernt, und ist auch ohne 10 Euro Extra bereit gewesen mit mir zu gehen. Aber auch erst dann, als ich ihr meinen Standpunkt erklärt habe. Die Debatte da vor fand ich absolut überflüssig.
Gutes und bemühtes Mädchen verdient auch mit Korrekte Abrechnung bei mir gutes Geld.

Wer nicht will, der hat schon!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdenken darf man darüber eh nicht, denn da muß man echt zum Zweifeln anfangen,
jeder Normalo muß Monate arbeiten gehn um diese Beträge zu verdienen, und noch fett Steuern zahlen.
Die Gretls sind noch dazu fast Steuerfrei.
wenn die mädels wenigstens mit dem ganzen geld vernünftig umgehen würden. sparen, ein haus kaufen und für die zukunft vorsorgen, um einmal nicht mehr anschaffen zu müssen.
aber nein, das geld versickert fast immer ganz wo anders. wenn ich dann von einer höre, dass sie kinder hat, für die sie eigentlich verantwortung zeigen sollte, aber ihr geld lieber für einen überteuerten sportwagen ausgibt, stimmt mich das schon fassungslos.

anderes thema - ich hatte zuletzt sehr viel vergnügen mit der 22-jährigen ilona. ein sehr natürliches mädchen ohne tattos und anderen schnickschnack, dafür mit guter figur und wahnsinnig langen schwarzen haaren bis zum hintern. sie hat zuvor zwei monate in kärnten gearbeitet, ist dann auf urlaub und eben jetzt nach salzburg neu ins casa gekommen.
ich hoffe, sie bleibt uns länger erhalten. meinen jeton hat sie übrigens dankbar (!!) angenommen. so gehört sich das.

anderes thema - ich hatte zuletzt sehr viel vergnügen mit der 22-jährigen ilona. ein sehr natürliches mädchen ohne tattos und anderen schnickschnack, dafür mit guter figur und wahnsinnig langen schwarzen haaren bis zum hintern.

Ich dürfte sie auch schon kennen lernen, aber noch kein Zimmer mit ihr gehabt.
Für meine Vorlieben bittet sie leider nur eingeschränkten Service. Ich werde sie auch ohne Extras buchen weil sie von aussehen auch mein Geschmack trieft. Sie muss aber schon sehr gut sein in der Kiste, das sie mich ohne zu Küssen überzeugen kann. Die einzige die ich wiederholt ohne zu küssen gebucht habe war die Beatrice von der alte Bsatzung. Sie war aber bei Sex erste Sahne und ein Jeton war bei ihr nie ein Problem. Hin und wieder habe ich ihr ein Essen spendiert oder Kleinigkeit geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem zierlichen Mädchen Julia total eingefahren. das erste Mal war sie total süß, sauber und sehr freundlich, vor ein paar Tagen genau das Gegenteil.
Beim Oralverkehr hat sie derart unangenehm gerochen, nein "gestunken", dass mir das lecken total verging. Offensichtlich hat sie es nicht für nötig gehalten auf die Körperhygiene zu achten. Okay, hab sie freundlich um einen Stellungswechsel gebeten, sie lag dann nur teilnahmslos dort, schaute dauernd auf die Uhr und war derart uninteressiert, dass es mir total verging mit ihr noch irgend etwas zu tun.
Sie wollte mich die restliche Zeit am Zimmer noch ein wenig streicheln, aber mit ihrem langen Gesicht verging es mir total..
Eigentlich hätte ich ein korrektes Service wie von den anderen Mädchen erhalten, so wie beim ersten Mal, sonst nichts. Ich habe dann abgebrochen und habe ihr gesagt, dass wir es besser sein lassen.

Dann kam auf einmal die Diskussion, ob ich einen Jeton habe und die halbe Stunde 50,- € kostet und ich die 10,- € aufzahlen soll....
Um des Friedens willen habe ich den 10 er drauf bezahlt weil ich kein Theater in der Garderobe wollte.
Da schreibe ich aber nichts neues, offensichtlich haben sehr viele Gäste mit den Aufzahlungsforderungen zu kämpfen.
So kann man einfahren...! Hygiene ist "das Erste" in dieser Branche!
Mir wird schlecht, wenn ich an den grauslichen Geruch von ihr denke!
So was sicher nie mehr wieder...!

So kann man einfahren...! Hygiene ist "das Erste" in dieser Branche!
Mir wird schlecht, wenn ich an den grauslichen Geruch von ihr denke!

Das ist eine Erfahrung die niemand gerne macht - leider kann es jeden passieren.
Ich kann mich erinnern das der Alte Gockel auch so was ähnliches in Mystic erlebt hat, und auch darüber berichtet hat in Mystic Tred. Ich hatte den Eindruck dass ihn danach auch die Lust an dem Lokal vergangen ist. Ich habe es auch schon bei Casa erlebt. Ich versuche schon in Barraum die Mädchen zu riechen.
Wenn ein Mädchen schon bei dem Harren wie ein Arschenbecher stinkt nimmt es wahrscheinlich auch mit der Körper Hygiene nicht so genau.
Das ist für eine Freude Mädchen ein absolutes No-Go.
Sicherlich keine schöne Erfahrung an die man sich gerne erinnert.
Ich kann dass nachvollziehen, das da einen die Lust vergeht!
Vor allem wen man noch dafür Geld zahlen muss...
Die 10 Euro Extra auf Jeton werde ich ab sofort verweigern. Werde ich des wegen als Gast boykottiert, dann bleibt es nur wo anders gehen und auf die neue Mädchen warten. Von dem alten Casa Besatzung sind so wie so nicht viele geblieben, also bin ich gespannt welche Mädchen wir zum sehen bekommen.

Die frühere Paula scheint ja anscheinend auch weg zu sein.
Die zwei unfreundlichen Mädchen namens Gina und Isabella sind ja anscheinend geblieben. Hoffentlich haben die beiden anderen Römerbadclubs sie etwas zum Positiven erzogen, weil sonst wechsel ich wirklich anders wo hin...
Der Kunde kann nicht immer der Trottel sein. Ich lasse mir solch derart schlechte Behandlung nicht mehr länger gefallen!
Es schreibt aber auch keiner mehr über die Belegschaft Casa Carintia oder Ovilava, über die zwei, bzw. die anderen.

Die zwei unfreundlichen Mädchen namens Gina und Isabella sind ja anscheinend geblieben. Hoffentlich haben die beiden anderen Römerbadclubs sie etwas zum Positiven erzogen, weil sonst wechsel ich wirklich anders wo hin...
Der Kunde kann nicht immer der Trottel sein. Ich lasse mir solch derart schlechte Behandlung nicht mehr länger gefallen!
Es schreibt aber auch keiner mehr über die Belegschaft Casa Carintia oder Ovilava, über die zwei, bzw. die anderen.

Die Lisa, Isabella und Gina sind angeblich noch da.
Ich würde mir auch wünschen dass sich das benehmen der Mädchen zum positiven verendet.
Vo bei ich persönlich mit der Gina nie Probleme hatte.
Bei der Isabella fand ich einfach nur schade dass sie sich von ihre unsympathische Seite gezeigt hat. Vor allem da ich von einem Forum Kollege auch weis das sie ganz nett sein kann und oben drauf auch guten Service bietet.
Also lassen wir uns überraschen. Ich bin da absolut unvoreingenommen und werde die Mädchen so begrüßen wie Alte gute Bekante.
Alles ist davon abhängig wie uns die Mädchen begegnen.
Mir würde es gefallen; mit Respekt, Freundlichkeit und guten Service:).
Hoffentlich ist das nicht zuviel verlangt…

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir Isabella und Gina in wels nur positive Erlebnisse.
aber wenn ich die letzten beiträge lese vergeht es mir ins juvavum zu kommen

(Isabella) kann sich mit dem Gast spielen wie sie will. Warum? Ganz einfach, das Lokal ist momentan unterbesetzt und auch der Boss muss momentan nach ihre Pfeife tanzen.
alle drei clubs sind zurzeit unterbesetzt, das stimmt. aber indem man die frech aus der reihe tanzenden mädels nicht rauswirft oder zumindest tadelt, verspielt das casa immer mehr seinen guten ruf!
durch nichtstun und zuschauen wird die sache nämlich nicht besser, ganz im gegenteil. im juni waren 10 euro extra noch kein thema. mit dem letzten wechsel haben die ersten plötzlich versucht, ihre kunden auf diese weise abzuzocken. und da das offensichtlich von den meisten gästen hingenommen wird ("Bis jetzt hat jeder Gast mit dem ich geredet habe ihr den 10-ner brav bezahlt", "habe den 10 er drauf bezahlt weil ich kein Theater in der Garderobe wollte"), werden sich das immer mehr mädels zum vorbild nehmen. ich meine, dumm wären sie, wenn sie sich das geld entgehen lassen würden. abmachungen und regeln scheinen im casa nicht mehr zu gelten.

wenn der club das nicht in den griff bekommt, soll er die jetons abschaffen und für stammkunden eine andere vergünstigung anbieten. damit hätten die unerträglichen diskussionen endlich ein ende und es wäre fair gegenüber den korrekt arbeitenden mädels.
aber mit jedem tag, an dem so weitergewurstelt wird wie bisher, verliert der club an ansehen.

In Wels gibt es auch nur während der 60,- € Aktion die Jetons...
Im Casa Carinthia gibt es ja auch das Paket mit den 2 Jetons, das kennen die Mädchen aus Kärnten schon und haben das auch akzeptiert.
Da zahlen alle Gäste mit Jetons!
Aber dann gibt es halt einmal eine Unterredung, erklärt den "Damen" dass damit die paar Gäste ins Casa Juvavum gelockt werden und das das nicht 40,- € Guthaben sind, sondern Service für eine halbe Stunde bedeutet.
Die Julia hat das auch gleich angesprochen, dass die halbe Stunde 50,- € kostet und nicht 40,-....
Für die 40,- € war ihr dann sogar das abduschen schon zu viel...
Ich habe immer noch den ekeligen und penetranten Geruch von ihrer Pussy in der Nase...!

Isabella und Gina sind aber meines Wissens nach gerade auf Heimaturlaub,
und bei der I. kann es leicht sein, daß sie wieder ins Mystic überläuft, nach
dem Urlaub, wäre nicht das Erste mal.

ja, gina und isabella waren mitte august noch auf urlaub.
von der paula habe ich gehört, dass sie im juli endgültig aussteigen wollte. das haben vor ihr schon viele behauptet, die dann nach ein paar monaten doch wieder da waren. aber ihr würde ich es echt gönnen, wenn sie den absprung schafft.
daria und anna haben zur verwirrung wieder einmal ihre namen getauscht und zumindest die daria mit den silis war anfang juli noch in wels, danach weiß ich von nichts.
die antonia ist jetzt angeblich in einem anderen club in wels.
von ramona und beatrice habe ich seit dem ersten wechsel im mai nie wieder etwas gehört.
laut tom sind einige neue hübsche mädels dazugestoßen, die derzeit in kärnten und vermutlich in einem monat dann in salzburg sind.

Die einzige die ich wiederholt ohne zu küssen gebucht habe war die Beatrice von der alte Bsatzung. Sie war aber bei Sex erste Sahne und ein Jeton war bei ihr nie ein Problem. Hin und wieder habe ich ihr ein Essen spendiert oder Kleinigkeit geschenkt.
mit welcher selbstverständlichkeit die beatrice geschenke gefordert hat und wie manipulativ sie die leute um den finger wickeln wollte, war für mich nach dem zweiten besuch schon nicht mehr zu ertragen. die frau war für mich ein rotes tuch.

alle drei clubs sind zurzeit unterbesetzt, das stimmt. aber indem man die frech aus der reihe tanzenden mädels nicht rauswirft oder zumindest tadelt, verspielt das casa immer mehr seinen guten ruf!
durch nichtstun und zuschauen wird die sache nämlich nicht besser, ganz im gegenteil. im juni waren 10 euro extra noch kein thema. mit dem letzten wechsel haben die ersten plötzlich versucht, ihre kunden auf diese weise abzuzocken. und da das offensichtlich von den meisten gästen hingenommen wird ("Bis jetzt hat jeder Gast mit dem ich geredet habe ihr den 10-ner brav bezahlt", "habe den 10 er drauf bezahlt weil ich kein Theater in der Garderobe wollte"), werden sich das immer mehr mädels zum vorbild nehmen. ich meine, dumm wären sie, wenn sie sich das geld entgehen lassen würden. abmachungen und regeln scheinen im casa nicht mehr zu gelten.

Um die Debatte um die Jetons zu beenden möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich finde einfach dass bei Casa an der Kommunikation mangelt. Ich würde kein Mädchen anstellen die die Hausgepflogenheiten nicht akzeptieren will. Bei verstoße würde ich zumindest abmahnen. Kommt das 2-3 mall vor musste sich konsequenterweise das Mädchen eine andere Arbeitsstelle suchen.
Ich kann mich erinnern wie die Gabi aus Wels mich auch nett gefragt hat ob ich den Jeton nicht für ein andres Mädchen behalten will und sie Bar zahle.
Ich sagte nein, Jeton + 50 auf eine Stunde + 20 für küssen.
Und das ich vor habe wieder mit ihr in Jacuzzi Zimmer zu gehen. Also die 110 Euro inkl. Jeton mit Freude angenommen und gut so.
Die Gabi hat immerhin 3 mall 110 Euro in Zeitraum von 10 Tage verdient weil sie den Jeton angenommen hat.
Kluges Mädchen akzeptiert den Jeton und bleibt nett. Einige wenige schwarze Schafe versuchen den Gast unter Druck setzen, und ihn das Gefühl geben dass er ein Knauseriger Mensch ist. Das möchte sicher niemand.
Das kann doch nicht sein, wie fühlt sich da der Gast? Kommt er gerne wieder? oder wird sich denken das erspare ich mir lieber und gehe wo anders?
Die Rezeption Kassiert Eintritt und behauptet; es ist inkl. halbe Stunde, Keine Rede von 10 Euro Aufpreis? Ich kann nicht einen Gutschein verkaufen wo der Gast sich sorgen muss hoffentlich kann ich ihn ohne Probleme einlösen.
Die gute Mädchen sind dankbar um jeden Jeton und die sollen wir unterstützen und nicht die Erpresserinnen.
Die meisten Mädchen haben überhaupt kein Problem damit und die wenige die es haben müssen sich entscheiden 40 Euro oder 0 Euro? und ein potentielle Stammgast weniger.
Natürlich währe mir viel lieber wenn ich in Casa gehen konnte ohne dass ich mich noch mit so was ärgern muss.
Wen das Problem nicht verschwindet würde ich bei jedem verkauften Jeton schon an der Rezeption den Gast bitten es zu melden falls es auf ein mall Aufpreis auf die Halbe Stunde verlangt wird. Und dann diejenigen Damen die immer noch nicht verstanden, oder nicht verstehen wollen, einzeln zum Gespräch vorladen.
Nicht reagieren, oder das verharmlosen ist definitiv nicht gut…

Zurück
Oben