Also ihren job machte sie sehr gut, da gibts eh absolut nichts zu kritisieren.
Der Ansicht bin ich auch, und sie hat einen geilen Arsch der mich wirklich anmacht.
An ihrem Service ist wirklich nichts auszusetzen.
Als es danach in die umkleide zum bezahlen ging, gab ich ihr aber nur den jeton und KEINE zusätzlichen 10€ trinkgeld wie von ihr so selbstverständlich und frech erwartet! Alter schwede war die sauer... Sie faselte noch irgend einen blöden spruch und suchte sehr beleidigt das weite
.
Das war ein großer Fehler, da du sie nicht mehr Ficken darfst...
Jeden der sich weigert den von ihr geforderten Aufpreis auf den Jeton zu zahlen zeig sie sofort die Rote Karte.
Bis jetzt hat jeder Gast mit dem ich geredet habe ihr den 10-ner brav bezahlt.
Ich Trottel gab ihr in Juni nur 5 Euro Trinkgeld, und aus war es… Ich habe mich beschimpfen lassen müssen, habe jetzt ein Mädchen weniger zum Auswahl und das wegen Lappige 10 Euro.
Nein, 5 Euro.
Damit ist sie zwar in Club aber nur für die die auf den Jeton drauf zahlen! Als Gast der öfter den Club besucht habe ich die Arsch Karte gezogen.
Sie kann sich mit dem Gast spielen wie sie will. Warum? Ganz einfach, das Lokal ist momentan unterbesetzt und auch der Boss muss momentan nach ihre Pfeife tanzen. Also muss auch er gute miene zum bösen Spiel machen,was ich auch wegen der Momentane angespannte Lage in Club verstehe.
Wenn er sie zusammen scheißt, wird sie ihn schnell das Handtuch schmeißen.
Also wie es momentan ausschaut wird sich da nicht viel enden.
Mall sehen wie viele Gäste noch nach der Aktion noch gerne kommen um sich von ihr ausnehmen lassen.
Sie denkt nur an das Extra Geld, aber nicht das sie für den Stammgast
das Lokal immer unattraktiver macht und somit die Konkurrenz immer attraktiver wirkt…
Wenigstens die Ramona hat dazu gelernt, und ist auch ohne 10 Euro Extra bereit gewesen mit mir zu gehen. Aber auch erst dann, als ich ihr meinen Standpunkt erklärt habe. Die Debatte da vor fand ich absolut überflüssig.
Gutes und bemühtes Mädchen verdient auch mit Korrekte Abrechnung bei mir gutes Geld.
Wer nicht will, der hat schon!