Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hi Leute.. Kann leider nichts berichten. Das Geschäftsessen hat leider zu lange gedauert. Hat sich zeitlich leider nicht rentiert für mich.. Schade!
 
Neben Claudia und Isabella (s. Bericht von Liebesspieler02) habe ich von Montag noch Anka, Nicolette, Ela, Silvia Carla in Erinnerung. In einem ungewöhnlichen Entscheidungsprozess habe ich Claudia und Anka ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden .... tolle Performance!
 
Manchmal werden die Defizite bei Aussehen mit tollem Service ausgeglichen.
Vobei ich Claudia ihre Proportionen noch in ordnung finde. Die Anka hat eine liebe Art und hübsches Gesicht.
 
Es gibt noch eine neue Ungarin, schlanke Figur wie die Sylvia, schwarze Haare sehr Hübsches Gesicht mit ein wenig übertriebenen aufgeklebte Wimpern aber sehr nett und um die Gäste bemüht. angeblich ist sie jetzt eine Woche weg, kommt aber wieder.

Weißt du wie dieses Girl heißt, bzw. war die schon mal im Casa?
 
Ich habe sie noch nie bei Casa gesehen. Wie sie heißt ist mir auch entgangen.
Mall sehen ob sie noch auftaucht.
 
Sie hieß Jessica und war vorher noch nicht im Casa Juvavum...
Eine sehr hübsche und ansprechende Frau, bis auf die grauslichen künstlichen Wimpern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut ihre Aussage ist sie eine Woche weg. Also, sie dürfte ab nächste Woche wieder
in Casa sein. Ich fand sie wirklich sehr hübsch und sympathisch. Die geklebte Wimpern sind wirklich zu Extrem gewesen.
 
Ob die Neuzugänge auch wechseln, werden wir erst sehen.
Ich persönlich sehe kein Sinn daran, ein Mädchen was gerade angefangen hat zu versetzen.
Abwarten, es wird sich bald alles zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
die jessica ist wirklich nur ganz kurz da gewesen. mein eindruck war, dass sie sich als einzige ungarin unter den ganzen rumäninnen nicht so wirklich wohl gefühlt hat.
aber der nächste wechsel muss sowieso kurz bevorstehen, denn die kärnter mädels werden immer weniger. lola, michaela und paula dürften schon weg sein. neben der jessica hat es noch weitere neue mädels gegeben, auf die liebesspieler bereits hingewiesen hat.

da wäre die isabella, ein wirklich attraktives mädel mit schönem busen und hintern. nur ihr stil, dunkler lippenstift und klobige hornbrille, ist etwas gewöhnungsbedürftig. zum glück ist sie nackt, sonst würde sie wahrscheinlich schwarze kutten und nietenarmbänder tragen. diese art von hornbrillen scheinen generell momentan sehr im trend zu liegen. die nicoletta trägt ja auch so ein ding.
aber zurück zur isabella: sie ist freundlich, kann gut deutsch und ist sehr gesprächig, ohne dabei aufdringlich oder gar anstrengend zu wirken. der service am zimmer war sehr zufriedenstellend, kann aber nicht mit meinen favoritinnen mithalten.

nach einer zweijährigen pause wieder zurück im casa ist die bulgarin paulin. figurmäßig spricht sie mich überhaupt nicht an. sie ist wirklich flach wie ein brett - kaum busen, kein hintern und so schlank, dass man die rippen sieht. wäre da nicht das recht hübsche gesicht, würde ich sie allein wegen ihrer figur ausschließen. aber ihre augen und ihr lächeln ziehen einen schnell in den bann.
früher hat sie nur englisch gesprochen, mittlerweile allerdings gut deutsch dazugelernt. angeblich hat sie die letzten jahre in diversen anderen österreichischen clubs gearbeitet, darunter das babylon.
ihr service ist sehr gut und auch umfangreich. sie ist so ziemlich für alles zu haben. und das auch schon auf der couch, noch lange bevor man mit ihr überhaupt aufs zimmer geht.

zum schluss möchte ich noch einmal die lavinia erwähnen, obwohl sie schon ein paar wochen hier ist. da sie etwa 10 jahre über dem altersschnitt im casa liegt, ist sie vom gesicht her nicht mehr ganz so jung und damit vielleicht nicht so nachgefragt, aber in ihrer art, auf andere menschen einzugehen, hat sie ihren jüngeren kolleginnen viel voraus. nachdem sie voraussichtlich nur noch eine woche da ist, sollte man schnell sein, denn diese frau darf man sich auf keinen fall entgehen lassen.
 
die jessica ist wirklich nur ganz kurz da gewesen. mein eindruck war, dass sie sich als einzige ungarin unter den ganzen rumäninnen nicht so wirklich wohl gefühlt hat.
aber der nächste wechsel muss sowieso kurz bevorstehen, denn die kärnter mädels werden immer weniger. lola, michaela und paula dürften schon weg sein. neben der jessica hat es noch weitere neue mädels gegeben, auf die liebesspieler bereits hingewiesen hat.

da wäre die isabella, ein wirklich attraktives mädel mit schönem busen und hintern. nur ihr stil, dunkler lippenstift und klobige hornbrille, ist etwas gewöhnungsbedürftig. zum glück ist sie nackt, sonst würde sie wahrscheinlich schwarze kutten und nietenarmbänder tragen. diese art von hornbrillen scheinen generell momentan sehr im trend zu liegen. die nicoletta trägt ja auch so ein ding.
aber zurück zur isabella: sie ist freundlich, kann gut deutsch und ist sehr gesprächig, ohne dabei aufdringlich oder gar anstrengend zu wirken. der service am zimmer war sehr zufriedenstellend, kann aber nicht mit meinen favoritinnen mithalten.

nach einer zweijährigen pause wieder zurück im casa ist die bulgarin polly. figurmäßig spricht sie mich überhaupt nicht an. sie ist wirklich flach wie ein brett - kaum busen, kein hintern und so schlank, dass man die rippen sieht. wäre da nicht das recht hübsche gesicht, würde ich sie allein wegen ihrer figur ausschließen. aber ihre augen und ihr lächeln ziehen einen schnell in den bann.
früher hat sie nur englisch gesprochen, mittlerweile allerdings gut deutsch dazugelernt. angeblich hat sie die letzten jahre in diversen anderen österreichischen clubs gearbeitet, darunter das babylon.
ihr service ist sehr gut und auch umfangreich. sie ist so ziemlich für alles zu haben. und das auch schon auf der couch, noch lange bevor man mit ihr überhaupt aufs zimmer geht.

zum schluss möchte ich noch einmal die lavinia erwähnen, obwohl sie schon ein paar wochen hier ist. da sie etwa 10 jahre über dem altersschnitt im casa liegt, ist sie vom gesicht her nicht mehr ganz so jung und damit vielleicht nicht so nachgefragt, aber in ihrer art, auf andere menschen einzugehen, hat sie ihren jüngeren kolleginnen viel voraus. nachdem sie voraussichtlich nur noch eine woche da ist, sollte man schnell sein, denn diese frau darf man sich auf keinen fall entgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Isabella, Polly und Lavinia sind für mich was Service betrieft sehr gut.
Figur mäßig ist momentan die Isabella was mich am meisten anspricht, vor allem der Knack Popo. Aber die Lavinia und Polly haben mein sympathie Bonus.
Was mich total in deinem Bericht verblüfft ist das wir so ähnliche Denkweise haben.
Es bleibt mir nur es zu bezeugen das deine Berichte authentisch sind. Man kann sich darauf verlassen.
Ich danke dir dafür.
Lg. Liebesspieler
 
Gestern, Montag Abend, konnte ich mich endlich wieder von der guten Besetzung überzeugen. In Erinnerung habe ich:

Claudia
Isabella
Lavinia
Carla
Polly
Ela
Nicoletta
Silvia

Wenn ich eine vergessen habe, möge sie mir dies verzeihen...

Bei einer kurzen im Kino (nach der Sauna) habe ich Isabella zu mir eingeladen, als sie gerade vorbeiging, aber sie hatte gemeint "etwas später" und hat sich wieder in den Barraum begeben. Damit schied sie für den Rest das Abends aus ...

Da Lavinia aber gerade frei war, habe ich einen guten Ersatz gefunden. Ich kann die positiven Berichte über sie nur voll und ganz bestätigen. Es war eine tolle Zeit im Zimmer, mit sehr gutem NF und sehr anschmiegsamen Positionen beim Verkehr.

Übertroffen wurde sie dann sogar noch von Carla, für die es schon im Barraum keine Tabus gibt. Im Zimmer gab es dann die beste Performance der letzten Zeit ... so großartig, dass ich mich etwas später zu einer weiteren Runde mit ihr hinreißen ließ. Mit diesem NF, das sie bietet, war es kein Problem, auch das dritte Mal genussvoll abzuschließen. Schade, dass Carla den letzten Tag vor ihrem etwa zweimonatigem Heimaturlaub anwesend war ... aber schön für sie! ... Und für mich, dass ich sie noch kennenlernen konnte.

Ich freue mich schon, wenn ich die Damen in Kürze in Wels antreffen werde, und in Salzburg dann wieder die ursprüngliche Welser Belegschaft sein wird.
 
dann waren letzte woche noch einige mädels mehr da, ua georgiana, anka, oana und anina.
bei nur 8 mädels ist wirklich nicht mehr viel los. höchste zeit, dass der nachschub aus wels kommt.
morgen oder übermorgen soll es angeblich so weit sein.
 
Servus.

Neulich habe ich es mir mal wieder gegönnt, passiert ja eh selten genug.
Lola war an diesem Tag sicherlich die Hübscheste, trotzdem hatte ich die kritischen Berichte über sie im Hinterkopf. Aber wenn man sie so anschaut, dann ist Lola schon wert etwas genauer beschnuppert zu werden. Habe mich bei ihr dann auch sehr wohl gefühlt, und auch wenn jetzt komisch klingt, am besten hat mir im Nachhinein ihr Stöhnen gefallen. Das hatte etwas sehr leidenschaftliches. Na. Das bedeutet aber keinesfalls, daß es irgendwas an ihr auszusetzen gäbe. War eine schöne Zeit. Schade, daß Lola wohl nicht mehr lange da ist.

Obwohl...
Es sollen dieser Tage ja wohl die Mädchen wieder wechseln und dann muss ich nicht mehr traurig sein, hoffe ich. Hoffentlich wird hier dann jemand ein paar Informationen rein schreiben, was die neue Besetzung angeht.

Viel Spaß.
Brav sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die lola war wirklich die hübscheste unter all den hübschen aus kärnten. ihre art war schon etwas speziell, aber ich bin immer gut mit ihr zurechtgekommen.
sie ist frühestens in vier monaten wieder in salzburg, wenn alles so abläuft, wie derzeit geplant.

zu den neuen mädels wird es in den nächsten tagen sicherlich die ersten berichte geben. ich denke, da sitzen schon einige in den startlöchern und warten gespannt darauf, bis es endlich so weit ist.
 
dann waren letzte woche noch einige mädels mehr da, ua georgiana, anka, oana und anina...

Danke, dass du mich erinnerst Anina (oder Adina?) war auch da, sie dürfte sich aber irgendwie unwohl gefühlt haben. Daher habe ich es bei einm kurzen Gespräch belassen.

Mit dem Wechsel rechnen die Mädels Freitag oder Samstag, dann kommen die Welser Mädels, die derzeit in Kärnten arbeiten. Mich freut auch, dass ich dann zur jetzigen Salzburger Mannschaft (od. "Frau"schaft) nicht so weit habe ... ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben