die jessica ist wirklich nur ganz kurz da gewesen. mein eindruck war, dass sie sich als einzige ungarin unter den ganzen rumäninnen nicht so wirklich wohl gefühlt hat.
aber der nächste wechsel muss sowieso kurz bevorstehen, denn die kärnter mädels werden immer weniger. lola, michaela und paula dürften schon weg sein. neben der jessica hat es noch weitere neue mädels gegeben, auf die liebesspieler bereits hingewiesen hat.
da wäre die isabella, ein wirklich attraktives mädel mit schönem busen und hintern. nur ihr stil, dunkler lippenstift und klobige hornbrille, ist etwas gewöhnungsbedürftig. zum glück ist sie nackt, sonst würde sie wahrscheinlich schwarze kutten und nietenarmbänder tragen. diese art von hornbrillen scheinen generell momentan sehr im trend zu liegen. die nicoletta trägt ja auch so ein ding.
aber zurück zur isabella: sie ist freundlich, kann gut deutsch und ist sehr gesprächig, ohne dabei aufdringlich oder gar anstrengend zu wirken. der service am zimmer war sehr zufriedenstellend, kann aber nicht mit meinen favoritinnen mithalten.
nach einer zweijährigen pause wieder zurück im casa ist die bulgarin paulin. figurmäßig spricht sie mich überhaupt nicht an. sie ist wirklich flach wie ein brett - kaum busen, kein hintern und so schlank, dass man die rippen sieht. wäre da nicht das recht hübsche gesicht, würde ich sie allein wegen ihrer figur ausschließen. aber ihre augen und ihr lächeln ziehen einen schnell in den bann.
früher hat sie nur englisch gesprochen, mittlerweile allerdings gut deutsch dazugelernt. angeblich hat sie die letzten jahre in diversen anderen österreichischen clubs gearbeitet, darunter das babylon.
ihr service ist sehr gut und auch umfangreich. sie ist so ziemlich für alles zu haben. und das auch schon auf der couch, noch lange bevor man mit ihr überhaupt aufs zimmer geht.
zum schluss möchte ich noch einmal die lavinia erwähnen, obwohl sie schon ein paar wochen hier ist. da sie etwa 10 jahre über dem altersschnitt im casa liegt, ist sie vom gesicht her nicht mehr ganz so jung und damit vielleicht nicht so nachgefragt, aber in ihrer art, auf andere menschen einzugehen, hat sie ihren jüngeren kolleginnen viel voraus. nachdem sie voraussichtlich nur noch eine woche da ist, sollte man schnell sein, denn diese frau darf man sich auf keinen fall entgehen lassen.