- Reaktionen
- 3
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei schönem wetter wird um diese uhrzeit gegrillt, das sollte man sich nicht entgehen lassen!Spätestens ab 19 oder 20 Uhr ist es ruhig meine beobachtung nach
Dale für die Info!diese aktionen beginnen und enden immer recht spontan. wenn du gewissheit willst, was heute gilt, rufst du am besten ab 14 uhr an.
der normalpreis für eintritt + halbe stunde ist sonst 85 euro am nachmittag. ab 18 uhr zahlt man für den eintritt alleine 50 euro. jede weitere halbe stunde kostet immer 50 euro.
ich bins irgendwie leid, wie ein papagei immer dasselbe schreiben zu müssen, weil es der club nicht schafft, solche wichtigen informationen auf die homepage zu stellen.
wenn ich mich an den winter erinnere und an eine mit festerer figur denke, könnte das die janina gewesen sein? ich glaube aber eher nicht, weil die eigentlich in wels sein sollte.Die Woche drei neue Mädchen gesehen und eine Altbekannte die ich schon in Winter 2015 genießen dürfte.
Habe sie aber nicht erkannt , momentan heißt sie Claudia - Lange braune Haare festere Figur und bezauberndes Lächeln und Service das mich umgehauen hat. Leidenschaft pur und einfach nur berauschend.
ich bin mit den mädels aus kärnten insgesamt super zufrieden, aber das engagement war ende mai, kurz nachdem sie hier hergekommen sind, eindeutig am größten. jetzt merkt man halt doch bei manchen, dass die motivation nachlässt, der übliche trott einkehrt und sich manche denken, was solls, ich bin eh nur noch wenige tage hier.
deswegen freue ich mich schon auf den nächsten wechsel mit hoffentlich vielen neuen hübschen und hoch motivierten gesichtern.
also bitte, das MUSS funktionieren. genauso das ausschenken an der bar.Was die Mädchen super machen ist das sie schön verteilt sitzen und auf den Gast warten, das finde ich nach wie vor vorbildlich. Ob die Welser Mädchen das schaffen ist fraglich.