Saunaclubs römerbad casa juvavum

das angebot gilt zwar nur bis 18 uhr, aber die inkludierte halbe stunde kannst du in anspruch nehmen, wann du willst. also auch später am abend oder sogar an einem anderen tag.
im grunde genauso wie der "kleine römer", nur zahlst du statt 85 eben 60 euro.
 
Das mit dem Grillen unter der Woche bei schönen Wetter finde ich wirklich Super.
Es kommt bei allen Gäste gut an und macht den Sommer einfach schöner.
Schade das das nicht am bestimmten Tagen und passenden Wetter gemacht wird,
wie zb. bei Mystic am Donnerstag. Für mich als Fleisch Tiger würde das bedeuten fixe Termin bei Casa. Ich vermute das das Grillen in Sommer so ziemlich gut ankommt bei jeden Gast. Zumindest wird mir immer wieder von Stammgäste mit Freude berichtet das bei Grillen dabei waren. Falls ich nicht dabei war
( mit Schadenfreude) :D.
Ich kann das auch nicht riechen wann es gegrillt wird :mad: ;).
 
Habe mich verrechnet! Ich bin erst am Montag da, und das ist der 11.!!!! Wenn am 10. das Finale ist, dann bin ich einen Tag zu spät ...
Aber ich halte die ganze Diskussion für Jammern auf hohem Niveau! Wenn ich an die Wiener Saunaclubs denke ...
 
Hallo Leute... Also läuft die Aktion noch? Sprich 60€ Eintritt + halbe Stunde inklusive?
Wie sieht das sonst aus? 50€ Eintritt + 50€/halbe Stunde? Hab ich das so richtig verstanden? Mal sehen ob ich mal einen Abstecher mache.. Fahre doch oft vorbei. :p
 
diese aktionen beginnen und enden immer recht spontan. wenn du gewissheit willst, was heute gilt, rufst du am besten ab 14 uhr an.
der normalpreis für eintritt + halbe stunde ist sonst 85 euro am nachmittag. ab 18 uhr zahlt man für den eintritt alleine 50 euro. jede weitere halbe stunde kostet immer 50 euro.

ich bins irgendwie leid, wie ein papagei immer dasselbe schreiben zu müssen, weil es der club nicht schafft, solche wichtigen informationen auf die homepage zu stellen.
 
diese aktionen beginnen und enden immer recht spontan. wenn du gewissheit willst, was heute gilt, rufst du am besten ab 14 uhr an.
der normalpreis für eintritt + halbe stunde ist sonst 85 euro am nachmittag. ab 18 uhr zahlt man für den eintritt alleine 50 euro. jede weitere halbe stunde kostet immer 50 euro.

ich bins irgendwie leid, wie ein papagei immer dasselbe schreiben zu müssen, weil es der club nicht schafft, solche wichtigen informationen auf die homepage zu stellen.
Dale für die Info!

Sorry dass das wahrscheinlich schon pasr mal geschrieben wurde aber für mich ist das auf der Homepage nicht ganz klar!
Auch die Pakete fehlen oder?
 
ja, die homepage ist im moment sinnloser denn je.
schade, dass sich ein super club so unterdurchschnittlich präsentiert.
 
Die Aktion war nur bis Donnerstag. Was die Homepage betrieft, habe ich Mieteleweile aufgehört sie zu besuchen weil es nicht wirklich die Aktuelle
Informationen beinhaltet. Was aber sehr gut funktioniert sind die Inserate in der Krone Zeitung.
Ich habe mir schon zu Gewohnheit gemacht es hin und wieder aufzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht zum Abwechslung ein paar Neuigkeiten. Die Woche drei neue Mädchen gesehen und eine Altbekannte die ich schon in Winter 2015 genießen dürfte.
Habe sie aber nicht erkannt , momentan heißt sie Claudia - Lange braune Haare festere Figur und bezauberndes Lächeln und Service das mich umgehauen hat. Leidenschaft pur und einfach nur berauschend.
Meine absolute Empfehlung. Da bleiben keine wünsche mehr offen. Zweites neues Mädchen das ich die Woche getestet habe ist ihre Freundin Isabella, Brillenträgerin, sehr Markantes und hübsches Gesicht. Schlank geile Stockerlhintern der mir sofort zugesagt hat. Beide sprechen gut Deutsch. Die Isabella sogar sehr gut, und auch gerne viel.
Sie hat auch sehr lebhafte Art. Für mein Geschmack ein wenig zu lebhaft aber das nehme ich gerne in kauf weil sie einfach ihre gute Laune damit zeigt.
Kommt aber absolut sympathisch rüber. Am Zimmer war sie für mich, wie sich herausstellte eine kleine Sensation ich habe jede Minute mit ihr genossen! Die beide sind der Wahnsinn.
Jetzt wird gefickt bevor die zwei weiter Richtung Frankfurt ziehen.
Es gibt noch eine neue Ungarin, schlanke Figur wie die Sylvia, schwarze Haare sehr Hübsches Gesicht mit ein wenig übertriebenen aufgeklebte Wimpern aber sehr nett und um die Gäste bemüht. angeblich ist sie jetzt eine Woche weg, kommt aber wieder.
Viertes Mädchen kommt aus Bulgarien spricht super Deutsch, Das Gespräch mit ihr ist sehr angenehm sie macht auch einem intelligenten Eindruck. Helle Haut, Ganz kleine Busen und leider fast kein Popo.
Figurtechnisch nicht wirklich für mich ansprechend, aber sie ist eine Bulgarin und meine Erfahrung nach sind die Bulgarinnen sehr gut in Bett.
Ihre Art ist es was mich reizt, und nicht der Body. Mall sehen vielleicht probiere ich sie mall.:)
 
Die Woche drei neue Mädchen gesehen und eine Altbekannte die ich schon in Winter 2015 genießen dürfte.
Habe sie aber nicht erkannt , momentan heißt sie Claudia - Lange braune Haare festere Figur und bezauberndes Lächeln und Service das mich umgehauen hat. Leidenschaft pur und einfach nur berauschend.
wenn ich mich an den winter erinnere und an eine mit festerer figur denke, könnte das die janina gewesen sein? ich glaube aber eher nicht, weil die eigentlich in wels sein sollte.
wie lange sind die beiden noch da, bevor es, wie du schreibst, nach frankfurt weitergeht? dann sehe ich sie mir vielleicht auch noch an. eigentlich wollte ich die nächsten zwei wochen nicht mehr hingehen, um etwas geld zu sparen, das ich dann nach dem wechsel mit nicole und co so richtig auf den putz hauen kann.
 
Genaueres weiß ich leider auch nicht. Meistens bleiben die neue Mädchen zeitlang wenn das Geschäft gut läuft. So richtig auf den Putz hauen werde ich zumindest bei Nicole auch :up:, aber es ist für mich momentan zu geil bei Casa das ich noch zum sparen anfange.
 
ich bin mit den mädels aus kärnten insgesamt super zufrieden, aber das engagement war ende mai, kurz nachdem sie hier hergekommen sind, eindeutig am größten. jetzt merkt man halt doch bei manchen, dass die motivation nachlässt, der übliche trott einkehrt und sich manche denken, was solls, ich bin eh nur noch wenige tage hier.
deswegen freue ich mich schon auf den nächsten wechsel mit hoffentlich vielen neuen hübschen und hoch motivierten gesichtern.
 
Naja, die Mädchen müssen auch erst ausloten, welche Gäste für sie potentielle Kunden sind und wer nicht...
Wir schaun ja auch, wer sympatisch ist, gefickt wird auch nicht alles, was eine Pussy hat!
Am Anfang sind auch für sie alle Gäste gleich und erst nach Wochen wissen sie, ob einer auf den Typ oder einen anderen abfahren.
Verständlich....dass sie zuerst alle so sehr motiviert waren und das dann nach einiger Zeit nachlässt!
Ausserdem ist die Aktionszeit sicherlich sehr anstrengend für die Girls und da macht jede genügend Zimmer, kurz danach brauchen sie etwas Zeit, bis sie merken, dass man sich um einen Kunden bemühen sollte, weil der dann auch weiterhin Geld bringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mit den mädels aus kärnten insgesamt super zufrieden, aber das engagement war ende mai, kurz nachdem sie hier hergekommen sind, eindeutig am größten. jetzt merkt man halt doch bei manchen, dass die motivation nachlässt, der übliche trott einkehrt und sich manche denken, was solls, ich bin eh nur noch wenige tage hier.
deswegen freue ich mich schon auf den nächsten wechsel mit hoffentlich vielen neuen hübschen und hoch motivierten gesichtern.


Bei jede Partie sind sicher einige sehr gute Mädchen dabei, die Top Service bitten und das durchgehend. Das einige die nicht so gut verdienen ein wenig Frust zeigen habe ich auch beobachtet.
Was die Mädchen super machen ist das sie schön verteilt sitzen und auf den Gast warten, das finde ich nach wie vor vorbildlich. Ob die Welser Mädchen das schaffen ist fraglich.
 
Was die Mädchen super machen ist das sie schön verteilt sitzen und auf den Gast warten, das finde ich nach wie vor vorbildlich. Ob die Welser Mädchen das schaffen ist fraglich.
also bitte, das MUSS funktionieren. genauso das ausschenken an der bar.
in fast jedem anderen club ist das eine selbstverständlichkeit und auch im casa hat das über viele jahre wirklich perfekt und vorbildlich funktioniert. erst in den letzten beiden jahren hat sich das schleichend verschlechtert bis hin zu dem untragbaren zustand, den wir vor drei monaten hatten. so etwas akzeptiere ich - und da bin ich sicher nicht der einzige - kein zweites mal!
allerdings bin ich, nach dem was ich von anderen gehört habe, zuversichtlich, dass die welser mädels ähnlich diszipliniert sind wie die kärntner.
wie es im detail aussieht, wird sich demnächst zeigen. ich bin auf die mädels aus wels jedenfalls gespannt wie zuletzt als 7-jähriger kurz vor weihnachten.

gibt es eigentlich einen konkreten termin für den wechsel? am 21. wären es genau zwei monate, wenn ich mich recht erinnere.
 
Vermutlch wird es eher auf den Wochentag drauf ankommen, da sie höchstwahrscheinlich an den stärksten Tagen, also Freitag und Samstag, nicht durch die Fahrerei 3-4 Stunden weniger Schlaf für die Mädchen zumutbar sind...
Der erste Wechsel war am 19. Mai ...
Vielleicht erzieht jeder Wechsel die Mädchen zu einem etwas bemühteren und besseren Benehmen den Gästen gegenüber...?
Es wäre mehr als schön!
Ich denke, wenn in 2 1/2 Monaten die alte Belegschaft zurück nach Salzburg kommt, sollten wir ihnen noch einmal eine Chance geben. Wir alle haben ja früher tolle Stunden mit den Mädchen verbracht, bevor sie so arrogant und überheblich wurden. Vielleicht werden sie dann doch etwas dazu gelernt haben über die 4 Monate [ Vorzukunft ], dass man wesentlich besser verdienen kann, wenn man auch den Kunden etwas schätzt und nicht nur abzockt, zumindest wer noch übrig ist von der früheren salzburger Belegschaft....
Ich werde es auf alle Fälle versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe dass sichs heute ausgeht einen Abstecher dorthin zu machen... Irgendwelche Tipps? Geh zum ersten Mal da hin... :lalala::lalala:
 
Rede mit ihnen, wirst ja sehen, welche dir sympatisch ist...
Es hat jede von ihnen etwas Besonderes...
Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben