Saunaclubs römerbad casa juvavum

ich ärgere mich, dass ich nicht mit ihr aufs zimmer bin, als ich die chance hatte. aber das kann man im voraus nicht wissen; ich hätte gedacht, sie bleibt länger hier.
na ja, dafür freue ich darauf, diese woche die viel gelobte lavinia und adina kennenzulernen.
 
Vor kurzem mal wieder im Casa gewesen, leider etwas ernüchternd das Ganze ,
von der Silvia gab nicht mal mehr NF nur mit Gummi das Französisch,
und die Adina hab ich auch getestet die hatte auch keine gr. Freude damit.
Die Lavinia war übrigens damals bei der Welser 1 Jahresgeb. Feier , mit der war ich
damals am Zimmer die war super.
 
Vor kurzem mal wieder im Casa gewesen, leider etwas ernüchternd das Ganze ,
von der Silvia gab nicht mal mehr NF nur mit Gummi das Französisch,
und die Adina hab ich auch getestet die hatte auch keine gr. Freude damit.

Ich persönlich finde dass die Stimmung ein wenig betrübt ist, weil sich die Fußball EM natürlich auch auf die Besucherzahlen negativ auswirkt. Wirklich schade dass man da nicht entgegen wirken versucht. Ich bin mir sicher dass eine Aktion den einen oder anderen Gast dazu bewegen würde auch mal ein Spiel sausen lassen, und sich zwischendurch auch Vergnügen...

Bei der Sylvia hast du offensichtlich einen schlechten tag erwischt. Ich habe sie als sehr Temperamentvoll und oft emotionsgeladen erlebt. Wenn ich merke das sie schlecht drauf ist, gehe ich ihr lieber aus dem weg. Ist sie gut aufgelegt kann man bei ihr super Service bekommen. Mich hat sie Beglückt und das ohne wen und aber...
Die Adina nervt manchmal ein wenig mit ihrem sehr direkten Art die Männer anzusprechen. Manchmal kommt zurückhaltende Haltung bei viele Männer besser an. Ich gehöre zweifelsfrei dazu.

Die Lavinia war übrigens damals bei der Welser 1 Jahresgeb. Feier , mit der war ich
damals am Zimmer die war super.
Das die Lavinia ein Top Mädchen ist, da gibt's keine Zweifel...
Auch die Carla darf nicht unerwähnt bleiben. Ich finde sie einfach nur Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
von der Silvia gab nicht mal mehr NF nur mit Gummi das Französisch
seltsam, das war bei mir überhaupt kein thema. ihr nf war sogar richtig gut, dafür der rest eher durchschnittlich. sie ist schon sehr dürr und wohl eher mehr was für die skinny-liebhaber. sobald man sie etwas fester nimmt, hat man das gefühl, das hält sie nicht aus und reagiert leicht zickig.
eigentlich wollte ich eh lieber zur georgiana, aber die war letzte woche etwas verstimmt. keine ahnung wieso, weil sie sonst ist sie immer diejenigen ist, die einen gut gelaunt mit einem schönen lächeln begrüßt. ich hoffe, das renkt sich wieder ein.

dafür habe ich letztens die bianca wieder gesehen. ein top mädel, das anfang des jahres (mit der gabi) schon einmal hier gewesen ist.
 
Sagte ich doch, sie scheint sehr Launisch zu sein.
Also keine sichere Investition. Trotzdem sehr
Geil ihre zirlieche Körper.
 
Launisch...?????
Ich fahre doch auch nicht in eine KFZ-Werkstätte, wo ich einmal die Bremse gut repariert bekomme und das nächste Mal, weil der Mechaniker keinen Bock hatte, oder er in der Früh schlechten Sex hatte, dann statt neuer Bremsbeläge einen Kuhfladen montiert bekomme, für das selbe Geld ...
Wenn die die Regel haben, zicken oder ihr Typ wieder einmal Zores macht, dann sollen die bitte zu Hause bleiben.
Aber dann ist der Club wahrscheinlich restlos leer...
Ich war letztes Mal auch nicht gerade begeistert von der Silvia. Unten hat sie zuerst an der Bar mit mir kokettiert, habe mich dann zu ihr gesetzt, hat sie mich gekonnt scharf gemacht, so dass ich mich entschied sie zu versuchen. Am Zimmer dann wieder einmal ein Reinfall...

Während der EM sollten die Mädchn sich um so mehr bemühen, dass die wenigen Kunden auf die Spiele pfeifen, statt dann auch noch von dannen zu ziehen...
Aber das übersteigt wahrscheinlich deren geistigen Horizont bei weitem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt schon. Eigentlich dürfte es keine Launische Mädchen in solche Clubs geben. Aber das ist leider nicht so... und wir sind gezwungen damit zu leben. Es gibt nicht nur die super nette und süße Mädchen in Casa, es gibt auch welche mit Ecken und Kanten, und die Sylvia gehört auch dazu.
Ich kann aber trotz dem wegen Sylvia ihre Service kein schlechtes Wort verlieren. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden, und bin nur in der Lage sie so zu beurteilen wie ich sie erlebt habe. Sie ist sicher nicht so gut und erfahren wie die Top Mädchen aber sie hat wirklich Potential und kann noch viel dazulernen als Freude Mädchen ;).

Während der EM sollten die Mädchn sich um so mehr bemühen, dass die wenigen Kunden auf die Spiele pfeifen, statt dann auch noch von dannen zu ziehen...
Aber das übersteigt wahrscheinlich deren geistigen Horizont bei weitem...
Da sind wir uns absolut einig. "Umso mehr bemühen" ist der Stichwort.
 
Die Mädchen im Casa machen sogar genau das Gegenteil...
Die sprechen ja auch eine andere Sprache, als wir. Nicht dass die versuchen sich an uns anzupassen, sondern wir müssen das akzeptieren, wie sie sind. Das sagte mir ein Mädchen im Casa ins Gesicht. Ich soll froh sein, dass sie überhaupt mit solche Leute, wie wir es sind, sie auf's Zimmer gehen.
Ich bin mittlerweile schon so weit, dass wenn eine wiederholt nicht ein korrektes Service macht, ich sie bis auf weiteres links liegen lasse...
Auch im Barraum, wenn sie sich nicht etwas bemüht, ich aufstehe und zum nächsten Mädchen gehe. Bloss weil eine ansehnlich aussieht, hat sie sich noch kein Geld verdient. Oana war z.B. solch ein Reinfall. Jede sitzt dort um sich etwas zu verdienen.
Ich muss zu meine Kunden auch freundlich sein und kann nicht so launisch, oder besoffen meine Kunden gegenüber treten.
Da bin ich sofort weg aus meiner Anstellung. Das wirst du dir auch nicht in deinem Beruf erlauben können, oder?
Vielleicht versuche ich die Silvia irgendwann noch einmal, aber es gibt genügend Mädchen im Casa, die sich gerne etwas verdienen wollen, auch ohne die Zickerei.
Bin schon neugierig, auf deine nächsten Bericht.
So long...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch im Barraum, wenn sie sich nicht etwas bemüht, ich aufstehe und zum nächsten Mädchen gehe.
das mache ich auch so und fahre damit eigentlich recht gut. die oana ist mir dadurch erspart geblieben und bei der silvia war ich nur, weil sie hier im forum recht gute kritiken bekommen hat. nachdem sie aber offenbar recht launisch ist, hat sie mich definitiv das erste und letzte mal gesehen.

im moment ist die auswahl wirklich gut; da sehe ich keinen grund, wieso man sich mit einem launischen oder unmotivierten mädel ärgern sollte.
 
Sportliche gibst nicht wirklich. Schlanke ja.
Knackarsch ? eventuell die Adina, leider bin ich
von ihrem Service nicht so begeistert, eher enttäuscht...
 
ich finde die lola (schwarze, glatte haare) schon ziemlich sportlich, aber knackarsch weiß ich nicht. ihr po ist eher groß und schön rund.
die lavinia (blonde, leicht lockige haare) hat ebenfalls eine gute und eher sportliche figur. ihren hintern habe ich bis jetzt noch nicht selbst in der hand gehabt, aber aussehen würde er recht knackig und von ihrem service scheint im moment jeder begeistert zu sein.

und die michaela darf hier natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, die entspricht wahrscheinlich sogar am besten dem, was du suchst: sportlich schlanke figur mit knackigem po.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte grabt nicht in der Vergangenheit, ich dachte du sucht doch aktuell und nicht was irgendwann einmal war...
Vergangenheit ist Vergangenheit!
Die Michaela hat einen knackigen Arsch, die Lola etwas mehr davon aber toll rund geformt, die Adina ist eher kleiner, aber auch toll proportiniert und die Silvia eine sehr schlanke Ausgabe davon, aber schon auch sehr knackig...
Am Besten hinfahren und selber ein Bild davon machen...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
 
Bitte grabt nicht in der Vergangenheit, ich dachte du sucht doch aktuell und nicht was irgendwann einmal war...
Vergangenheit ist Vergangenheit!
Die Michaela hat einen knackigen Arsch, die Lola etwas mehr davon aber toll rund geformt, die Adina ist eher kleiner, aber auch toll proportiniert und die Silvia eine sehr schlanke Ausgabe davon, aber schon auch sehr knackig...
Am Besten hinfahren und selber ein Bild davon machen...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
du meintest die Silvya ist eine sehr schlanke Ausgabe von der Adina? Ich mag schlank und knackig sehr, am besten mit nicht zu kleinen Titten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben