Die Mädchen im Casa machen sogar genau das Gegenteil...
Die sprechen ja auch eine andere Sprache, als wir. Nicht dass die versuchen sich an uns anzupassen, sondern wir müssen das akzeptieren, wie sie sind. Das sagte mir ein Mädchen im Casa ins Gesicht. Ich soll froh sein, dass sie überhaupt mit solche Leute, wie wir es sind, sie auf's Zimmer gehen.
Ich bin mittlerweile schon so weit, dass wenn eine wiederholt nicht ein korrektes Service macht, ich sie bis auf weiteres links liegen lasse...
Auch im Barraum, wenn sie sich nicht etwas bemüht, ich aufstehe und zum nächsten Mädchen gehe. Bloss weil eine ansehnlich aussieht, hat sie sich noch kein Geld verdient. Oana war z.B. solch ein Reinfall. Jede sitzt dort um sich etwas zu verdienen.
Ich muss zu meine Kunden auch freundlich sein und kann nicht so launisch, oder besoffen meine Kunden gegenüber treten.
Da bin ich sofort weg aus meiner Anstellung. Das wirst du dir auch nicht in deinem Beruf erlauben können, oder?
Vielleicht versuche ich die Silvia irgendwann noch einmal, aber es gibt genügend Mädchen im Casa, die sich gerne etwas verdienen wollen, auch ohne die Zickerei.
Bin schon neugierig, auf deine nächsten Bericht.
So long...!