Saunaclubs römerbad casa juvavum

ich hab die michaela jetzt schon öfter gehabt und könnte bis auf das künstliche gestöhne nichts negatives über sie sagen.
 
Ich hab's Montag zum Glück sehr gut getroffen!

Es war überraschend viel los, für einen Montag. Als ich um etwa 16.00 Uhr eintraf, waren 7 Mädchen frei, fünf Minuten später wurden 5 davon in die Zimmer entführt. Also begann ich mit einer Saunarunde und Abkühlung barfuß im nassen Gras im Garten ... Herrlich.

Im laufe der zeit füllte sich der Barraum wieder, wobei ich mich an folgende Mädchen erinnere:

Anka, Georgiana, Kathi, Nina, Niki, Michaela, Lola, Paula, Silvia (bitte ergänzen, wen ich vergessen oder verwechselt habe).

Ein sehr nettes Gespräch hatte ich im Garten mit der bulgarischen Kathi (die mit ihrer blonden Landsfrau Nina am nächsten Tag nach Kärnten weiterreisen wollte). Am Sofa war eine sehr kuschelige Fortsetzung der Unterhaltung möglich, die sich bald ins Zimmer verlegte. Es war eine halbe Stunde GFS vom Feinsten, 100%ig nach meinem Geschmack, intensive ZK, hingebungsvolles NF und sehr anpassungsfähig beim Verkehr, den ich aber leider nicht mehr lang durchhielt.

Nach längerer Erholung und netten Gesprächen mit EF-Kollegen und sonstigen Mitstreitern (mit diversen Empfehlungen) entschied ich mich für Georgiana. Die erste Runde zu toppen war eigentlich kaum möglich, aber sie schaffte sogar das, vor allem, weil sie sich viel mehr anstrengen musste und Ausdauer brauchte weil ich da nicht so schnell beende und mehr Anlaufzeit brauche. Aber sie hat das geradezu bravourös gemeistert!!

Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte, sondern noch eine mehrstündige Rückfahrt in Kauf nehmen musste.
 
seit dem wechsel läuft der standort salzburg wieder richtig gut. letzte woche hatte ich um kurz vor sechs noch glück, einen parkplatz zu bekommen.
und was die georgiana betrifft, tom, war ich mir sicher, dass du mit ihr schon einmal begeistert am zimmer warst. eine schnelle recherche gibt mir recht, sie war nämlich mit der michaela (damals melissa) letztes jahr kurz in wels.
 
1 Jeton- mehr nie, wenn man das Mädel ned kennt.
Mit neuen Mädchen auf Zimmer zu gehen und noch meinen "Geiz ist Geil" das funktioniert leider nur selten. Lege ich 20 Euro drauf und das Mädchen ist wie ausgewechselt weil sie mehr davon hat und ich meistens auch.
Sie freut sich in halbe St. 60 - 70 Euro zu verdienen und der Service ist auch meistens dem entsprechend.
Und seien wir uns ehrlich, welches hübsches Mädchen läst sich schon gerne um die lappige 40 Euro voll durchficken.
Das kaum eine mit Euphorie darauf reagiert, ist sicher für dich keine Überraschung.
Sie war sehr kalt, distanziert am Zimmer;
Durfte- welch Gnade- sie schlecken. Ich merkte, dass sie recht nass wurde, ... und noch bevor mehr für sie draus wurde, brach sie ab.
"Jetzt ficken." Extrem künstliches Gestöhne, dass ich ihr am liebsten das Kissen auf den Mund gepresst hätte.
Was die Michaela betrieft, kann ich mir die schlechte Erfahrungen nicht erklären.
Bei meine Zimmergänge mit ihr war alles harmonisch und sehr leidenschaftlich. Da kam ihre eingeborene Temperament zu Geltung, und ich konnte es in vollen umfang genießen.
Ihre Seidenweiche Haut, die Figur die Gespräche, da blieben keine wünsche mehr offen.
So heißblutige Frauen buche ich ausnahmslos mit küssen.
Auch die Rückmeldungen der Gäste die mit ihr auf Zimmer waren sind immer sehr Positiv gewesen.
Ich vermute das da die gegenseitige Sympathie bei euch einfach gefehlt hat.
Eins freut mich aber bei der Geschichte, das jeder für sich einige Mädchen ausprobieren muss um die richtige zu finden.
Zumindest bist du dir jetzt sicher das die Michaela nicht unbedingt die ist, die für dich in frage kommt. Es gibt noch die Lola, Georgina, Ella, Nicoletta, Carla, Sylvia, Paula, Simona, Oana oder andere anwesende Mädchen.
Gegen das künstliches Gestöhne hilft es einfach zu sagen das du das nicht brauchst, damit sie dir und sich selbst das Theater erspart.
Ich mag das auch nicht.
Bei Michaela habe ich nichts übertriebenes erlebt.
 
... was die georgiana betrifft, tom, war ich mir sicher, dass du mit ihr schon einmal begeistert am zimmer warst. eine schnelle recherche gibt mir recht, sie war nämlich mit der michaela (damals melissa) letztes jahr kurz in wels.

Du bist genial ... hast völlig Recht!!! danke für den Link! Jetzt erinnere ich mich auch ganz genau, wo ich mit ihr gesessen bin ... Danke, dass Du meinem müden Hirn auf die Sprünge hilfst! ;)
 
Ist die Georgiana neu oder od. auch aus Kärnten mitgekommen?
Od. nannte die sich Michaela vorher?
 
@ Liebesspieler:
Da hast einfach nur Recht.
Es gibt keine sichere Bank, wo du meinst, bei der mach ich es richtig und krieg guten Service. Bei dem einen passts, bei dem anderen ned.
Es gibt auch kein Schema im Casa, nach dem du dich richten kannst, um guten Service zu bekommen (gilt überall):
Die eine ist im Barraum zurückhaltend und "explodiert" im Zimmer, die andere macht dich unten so heiß an und ist oben kühl und die nächste ist wieder anders.
Und dann hab ma noch die jeweilige "Tagesform" vergessen von den Mädels und von uns...
Man muss es immer wieder von neuem probieren... so is halt mal.
Im Endeffekt könn ma uns hier im Forum nur vor Abzockerinnen warnen, oder?
 
Du hast das auf dem Punkt Gebracht :). Trotzdem, auch eine Empfehlung ist manchmal sehr von nutzen. Ich konnte davon schon sehr oft profitieren...
 
Hab ich schon,
aber bei meinem letzten Casa Besuch vor 3 Wochen war ich mit der Michaela und der Sylvia am Zimmer.
Der Rest der Girls sagte mir nicht zu, vom optischen.
Die Michaela ist zu sehr Profi, die Sylvia hingegen war super.

Ja die Sylvia ist wirklich Super sie hat sie mich von ihren Qualitäten voll und ganz überzeugen können. Sehr bemüht und fleißig am Zimmer. So ein schlankes und Mädchenhafte Körper ist schon sehr geil ... Noch ein Top Mädchen aus Kärnten!
Es wird von besuch zu besuch besser :)
 
Die Kärntner Mädchen sind endlich alle da.
13 insgesamt. Ich bin Begeistert! :up:
4 Wochen können wir sie noch genießen bis zum Wechsel
am 19 Juli. Geile Sommer! zwar Verregnet aber richtig geil;):)
 
So ist es, die zwei Kleine Süße sind schon da und noch ein drittes
Mädchen das ich nicht kenne.
 
Schon geschehen! ;)
Es ist die Alexandra die schon in Winter als Miki in Casa da war.
Ich bin aber momentan mit Mädchen sehr beschäftigt die besser in mein Beuteschema passen :D.
 
Es ist die Alexandra die schon in Winter als Miki in Casa da war.
Ich bin aber momentan mit Mädchen sehr beschäftigt die besser in mein Beuteschema passen :D.
besser so, denn die miki habe ich als extrem unsympathisch in erinnerung.
einmal war ich mit einem anderen mädel auf der couch gerade mitten im gespräch, da kommt plötzlich die miki angetrampelt und will mir durch handzeichen zu verstehen geben, dass ich verschwinden soll, weil ich auf ihrem platz sitzen würde. gehts noch? anstatt sich neben mich zu setzten, stresst sie herum und sorgt nicht nur bei mir, sondern auch unter ihren kolleginnen, denen sie die gäste buchstäblich verscheucht, für schlechte stimmung.
wundert mich, dass sie jetzt hier und nicht in wels ist.

Ja die kleine hübsche Simona ist neu. In Barraum, spart sie nicht mit Lächeln und kokettiert gerne.
schade, die simona ist leider schon wieder weg. sie hätte meiner meinung nach durchaus potential gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben