- Reaktionen
- 219
ich hab die michaela jetzt schon öfter gehabt und könnte bis auf das künstliche gestöhne nichts negatives über sie sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit neuen Mädchen auf Zimmer zu gehen und noch meinen "Geiz ist Geil" das funktioniert leider nur selten. Lege ich 20 Euro drauf und das Mädchen ist wie ausgewechselt weil sie mehr davon hat und ich meistens auch.1 Jeton- mehr nie, wenn man das Mädel ned kennt.
Was die Michaela betrieft, kann ich mir die schlechte Erfahrungen nicht erklären.Sie war sehr kalt, distanziert am Zimmer;
Durfte- welch Gnade- sie schlecken. Ich merkte, dass sie recht nass wurde, ... und noch bevor mehr für sie draus wurde, brach sie ab.
"Jetzt ficken." Extrem künstliches Gestöhne, dass ich ihr am liebsten das Kissen auf den Mund gepresst hätte.
... was die georgiana betrifft, tom, war ich mir sicher, dass du mit ihr schon einmal begeistert am zimmer warst. eine schnelle recherche gibt mir recht, sie war nämlich mit der michaela (damals melissa) letztes jahr kurz in wels.
Hab ich schon,
aber bei meinem letzten Casa Besuch vor 3 Wochen war ich mit der Michaela und der Sylvia am Zimmer.
Der Rest der Girls sagte mir nicht zu, vom optischen.
Die Michaela ist zu sehr Profi, die Sylvia hingegen war super.
Beide sehr Klein und zierlich. Die Lavinia Blonde Haare die Adina dunkle.
... und noch ein drittes Mädchen das ich nicht kenne.
besser so, denn die miki habe ich als extrem unsympathisch in erinnerung.Es ist die Alexandra die schon in Winter als Miki in Casa da war.
Ich bin aber momentan mit Mädchen sehr beschäftigt die besser in mein Beuteschema passen .
schade, die simona ist leider schon wieder weg. sie hätte meiner meinung nach durchaus potential gehabt.Ja die kleine hübsche Simona ist neu. In Barraum, spart sie nicht mit Lächeln und kokettiert gerne.
schade, die simona ist leider schon wieder weg. sie hätte meiner meinung nach durchaus potential gehabt.