- Reaktionen
- 1.967
- Checks
- 3
Die Michaela ist zu sehr Profi, die Sylvia hingegen war super.
Dann ist sie für mich ein zweites Versuch wert. Außer ich bekomme wieder ein Korb ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Michaela ist zu sehr Profi, die Sylvia hingegen war super.
Wenn wir uns irgendwann einmal im Casa oder in einem anderen Club über den Weg laufen, dann sollten wir über ein Geschäft plaudern....ich bekomme wieder einen Korb ...
"Gina" und "grandios": vielleicht hat dazu beigetragen, dass ich zu fortgeschrittener Zeit ihr erster Kunde an diesem Abend war, obwohl sie dreimal so eine so exzellente Performance an der Stange hingelegt hat.
....bleibt nur noch zu hoffen, dass ihre seltsamen phasen des grundlosen herumzickens endgültig der vergangenheit angehören.
Vorher schmelzen die Polkappen weg und kann man in der Kärntnerstraße in Wien wellenreiten gehen...!
Bei der Adina und die Lavinia ging es dann anscheinend doch ohne zu fliegen?
Eigenartig, oder nicht?
nachdem sie momentan offenbar nicht in wels sind, wäre ich davon ausgegangen, dass sie in kärnten sind und dann eben nächsten monat nach salzburg kommen.Ich hoffe nur dass bei nächstem Tausch die Nicole, Gabi oder Naomi dabei sind.