Saunaclubs römerbad casa juvavum

...ich bekomme wieder einen Korb :haha:...
Wenn wir uns irgendwann einmal im Casa oder in einem anderen Club über den Weg laufen, dann sollten wir über ein Geschäft plaudern.
Zusammen könnten wir wahrscheinlich einen Großhandel für Korbwaren eröffnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir warten noch mit dem Geschäft bis unsre Stammbesatzung wieder da ist. Da haben wir viel höhere Erfolgsquote bei Körbe erhalten :haha:.
 
Ich denke, man kann die Körbe gar nicht so schnell verkaufen, wie man die von den Prinzessinnnen erhält!
Vorher müßte ich sonst nach ausbauen, um genügend Stauraum zu haben
 
Ok. Du kümmerst dich um Lager und ich habe auch schon ein Biznesplan in sinne.
Wir nehmen anfangs einfach die Ungarinnen auf Zimmer dann gibst haufenweise Körbe von der Rumänische Fraktion ;).
 
"Gina" und "grandios": vielleicht hat dazu beigetragen, dass ich zu fortgeschrittener Zeit ihr erster Kunde an diesem Abend war, obwohl sie dreimal so eine so exzellente Performance an der Stange hingelegt hat. ;)

Die Gäste sind halt auch keine Volliditen und lernfähig, was "die" für eine ist!
Nur ein wenig mit dem Hintern wackeln, reicht halt doch nicht aus, um jahrelanges Fehlverhalten Gäste gegenüber zu kompensieren.
Ebenso wie die Isabella!

....bleibt nur noch zu hoffen, dass ihre seltsamen phasen des grundlosen herumzickens endgültig der vergangenheit angehören.

Vorher schmelzen die Polkappen weg und kann man in der Kärntnerstraße in Wien wellenreiten gehen...!


Mit welche ungarischen Mädchen auf's Zimmer gehen, dass die rumänischen Zicken zicken?
Die Rumäninnen, die jetzt in Wels sind?
Dann wäre ich heute schon im Casa Juvavum am Zimmer mit einem ungarischen Mädchen!
Da mußt du einen anderen Grund finden, um sie zum Spinnen zu bringen.
Aber das ist sicherlich nicht schwer...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaß auf Seite. Die Mädchen aus Kärnten
sind einfach gut erzogen und es gibt wirklich nichts zum motschkern. In vergleich zum der alten Besatzung (zum Schluss) , sind die Mädchen einfach disziplinierter,
sehr bemüht und sympathisch. Das ist auch der Grund das ich wieder öfter rauf fahre.
Um ausschließlich Casa zu besuchen fehlt mir ein Mädchen mit der ich mich Leidenschaftlich vergnügen kann... Ich hoffe nur dass bei nächstem Tausch die Nicole, Gabi oder Naomi dabei sind. Ich befürchte das die sich die Top Mädchen behalten, wie
die Lavinia und Adina in Kärnten, und das zu meinem großen bedauern ...
Ich würde mich schon freuen die wenigstens eine oder 2 Wochen zu sehen.
 
Irgend jemand schrieb, dass die Mädchen rausgeschmissen werden, wenn sie sich dem Wechsel wiedersetzen..
Bei der Adina und die Lavinia ging es dann anscheinend doch ohne zu fliegen?
Eigenartig, oder nicht?
 
Bei der Adina und die Lavinia ging es dann anscheinend doch ohne zu fliegen?
Eigenartig, oder nicht?

Was soll ich sagen. Grade für mich wo ich mich auf die Mädchen schon sehr gefreut habe, ist es nicht nur Eigenartig, sondern auch sehr enttäuschend...
Es ist auch nicht fair anderen Mädchen gegenüber die keine andere Wahl hatten.
 
Die sind schon länger in Kärnten?
Ich war noch nie dort.
Aber Lisa ist doch auch schon lange im Casa Juvavum...
Naja, warum auch immer?
 
Die Adina ist meines Wissens schon länger dort.
Die Lavinia wahrscheinlich auch schon einige Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa ist auch schon einige Jährchen dabei, wo ich das erste Mal mit ihr am Zimmer war...
Zwar etwas schlanker, aber dennoch immer liebenswert!
 
Die Lisa hat sich auch in laufe der Jahre einen guten Kundenstock aufgebaut.
Sie versteht es wie sie mit ihre Gäste umgehen muss, um sie zufrieden zu stellen.
Wenn ein Gast sich zu ihr setzt, ist er ab dem Moment der um den sich alles bei Lisa dreht.
Egal wie Alt er ist, und wie er Aussehen mag, sie verkauft sich sehr behutsam als die perfekte Geliebte in der Zeit. Das fängt schon in der Barraum an. Sie läst ihm auch die Zeit die er braucht um richtig die Lust auf Zimmer zu bekommen, und spart auch nicht mit Zärtlichkeiten. Habe noch nie die Lisa gesehen einem Gast gleich nach er sich zu ihr setzte auf Zimmer zu drängen wie das bei manchen unerfahrenen der brauch ist.
 
Ich weiss...wem erzählst du das?
Mir? Das ist gut!
Weiss nicht wie oft ich schon mit ihr war...
 
Oder sie sind weg von den Römerbad-Clubs, wie einige Mädchen, die das nicht akzeptierten...
Lassen wir uns überraschen, oder ruft an in Kärnten!
 
Nicole ist derzeit in Kärnten und wird dann in etwa einem Monat wieder nach Salzburg kommen. Von Gabi und Naomi weiß ich das nicht.

Bin jedenfalls schon gespannt, was mich heute in Salzburg erwartet.
 
Ich konnte es nicht lassen... Nachdem mich die rassige Michaela so tief angeblickt hatte letztens, beschloss ich erneut hinzufahren.
1 Jeton- mehr nie, wenn man das Mädel ned kennt.
Sie war sehr kalt, distanziert am Zimmer;
Durfte- welch Gnade- sie schlecken. Ich merkte, dass sie recht nass wurde, ... und noch bevor mehr für sie draus wurde, brach sie ab.
"Jetzt ficken." Extrem künstliches Gestöhne, dass ich ihr am liebsten das Kissen auf den Mund gepresst hätte... Dann wärs ja erstickt, also das ging nicht... grins.
Sehr professionell, mehr als den Jeton nicht wert. Da gabs auch kein Trinkgeld.
Fazit: So hübsch die neuen "Kärntnerinnen" sind, so gut sinds auch nicht, außer, dass sie an der Bar ihren Dienst sehr fleißig verrichten (Lob!)
2x nix gscheids.
(Hatte dem ersten Mädel versprochen, nichts öffentlich zu sagen, denn das war der mieseste Service, den ich im Casa je erleben durfte.)
Mein Spezl hatte es ein wenig besser: erstes Mädel (blond) absolut top! , zweites Mädel (Name?- schlank, groß, schwarze Haare, kleine Brüste) Service wie Michaela bei mir...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben