warst du in den letzten wochen in salzburg? die neuen mädels sind um längen besser. aus wels hingegen hört man die üblichen probleme wie "hocken alle desinteressiert herum". genau so habe ich die isabella in erinnerung.
wie auch immer. bei der lola habe ich mittlerweile die "b-probe" gemacht und auch im zweiten zimmergang hat sie mich begeistert. die macht genau das, was man sich von ihr wünscht. kein rumgezicke, kein zeitdruck und ficken lässt sie sich so, dass ich danach einen muskelkater habe. auf englisch ist sie außerdem eine sehr angenehme gesprächspartnerin.
nachdem ich bei ihr etwas länger war, ist sich für mich leider kein anderer zimmergang mehr ausgegangen. das heißt, georgiana und michaela werden noch eine woche warten müssen.
meine größte sorge ist im moment, dass die nächsten zwei monate viel zu schnell um sind und uns die carintia mädels wieder verlassen, bevor ich mich mit jeder ausgiebig beschäftigen konnte. allerdings freue ich mich auch auf die dann kommende stammbelegschaft vom oviliva. darunter sind ebenfalls ein paar leckerbissen, für die ich schon öfter die 100km umweg fahren wollte, nur ist es sich zeitlich dann doch nie ausgegangen.