Saunaclubs römerbad casa juvavum

Da bist du aber der Einzige..!
Welche kleine Rumänin? Daria? Die ist anscheinend nach Deutschland gegangen.
Natürlich gibt es bei den Mädchen vereinzelte Ausnahmen...
 
also ich war mehrfach mit Beatrice am Zimmer,
Service war super von unfreundlich keine spur also ich gehe gerne wieder mir Beatrice.
Was Service betrift ist sie wirklich Konstant sehr gut.
Was ich noch bei ihr sehr schätze, ist ihre vorbildlieche sauberkeit.
Ich würde mir wünschen dass sie weniger launisch währe.
Ich bin mit ihr nur dann gegangen wo ich mir sicher war das sie gut drauf ist :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Daria und Isabella sind in Wels, hab mal angerufen dort, aber
war bis jetzt noch nicht dort.
Isabella ist aber keine Unruhestifterin, ich war mit ihrem Service eigentl. immer zufrieden.
 
warst du in den letzten wochen in salzburg? die neuen mädels sind um längen besser. aus wels hingegen hört man die üblichen probleme wie "hocken alle desinteressiert herum". genau so habe ich die isabella in erinnerung.

wie auch immer. bei der lola habe ich mittlerweile die "b-probe" gemacht und auch im zweiten zimmergang hat sie mich begeistert. die macht genau das, was man sich von ihr wünscht. kein rumgezicke, kein zeitdruck und ficken lässt sie sich so, dass ich danach einen muskelkater habe. auf englisch ist sie außerdem eine sehr angenehme gesprächspartnerin.
nachdem ich bei ihr etwas länger war, ist sich für mich leider kein anderer zimmergang mehr ausgegangen. das heißt, georgiana und michaela werden noch eine woche warten müssen.

meine größte sorge ist im moment, dass die nächsten zwei monate viel zu schnell um sind und uns die carintia mädels wieder verlassen, bevor ich mich mit jeder ausgiebig beschäftigen konnte. allerdings freue ich mich auch auf die dann kommende stammbelegschaft vom oviliva. darunter sind ebenfalls ein paar leckerbissen, für die ich schon öfter die 100km umweg fahren wollte, nur ist es sich zeitlich dann doch nie ausgegangen.
 
die neuen mädels sind um längen besser. aus wels hingegen hört man die üblichen probleme wie "hocken alle desinteressiert herum". genau so habe ich die isabella in erinnerung.
So ist es..
Nach meine drei besuche wo die Neue Mädchen da sind, kann nur sagen dass die 5 Mädchen die ich ausprobiert habe, sind ausnhmslos sehr gut. Ich bin wirklich angetan von Verhalten und Service der Mädchen. Die hübsche Lola bekommt noch eine Möglichkeit es zu beweisen, das ich bei ihr
nur ein schlechte Tag erwischt habe. Ihre Qualitäten was Service und die Optik betrieft sind Unbestriten.
georgiana und michaela werden noch eine woche warten müssen.
Auf die kannst du dich freuen, beide sind nämlich Top!
meine größte sorge ist im moment, dass die nächsten zwei monate viel zu schnell um sind und uns die carintia mädels wieder verlassen, bevor ich mich mit jeder ausgiebig beschäftigen konnte.
Ich habe schon meine Favoritinnen unter Dach :up:, und jetzt wird nur noch mit vergnügen :poppen: :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich unendlich schade finde das uns die Kärntner zwei top Mädchen vorgehalten haben.
Die Lavinia und Adina. Die hätte ich wirklich gerne in Salzburg gesehen.
So 100 % konsequent haben die den Tausch leider nicht geschafft. Ewig schade...
Anderseits wenn die kommen würden hätte ich wahrscheinlich um ein Kredit aufsuchen müssen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine blonde um die 35 Jahre alt.Leicht hängende Busen.
Super Netes Mädchen.Aber auch die kleine Adina ist sehr süß.
Ich stehe auf solche Mädchen.
 
Kann da leider nichts dazu sagen, in Wels war ich letzte mall in Herbst voriges Jahr.
Habe bis jetzt nur mit zwei Lavinias das Vergnügen gehabt und beide waren Volltreffer.
 
die daria die in Salzburg als Anna gearbeitet hat meine ich nicht
die ist wieder in wels. hab aber nicht gesprochen mir ihr
den namen der kleinen rumänin weiß ich leider nicht hat leider auch silikon.
wird abersicher wieder zu ihr fahren!!
 
Sehr schlank, keinen Arsch wie Rammona, überdimensionale Silikontitten, schwarze Haare etwas über die Brust, spricht deutsch und hat eine ähnliche Beepserlstimme wie Beatrice...?
Dann meinst du sicher Isabella..!
 
in Salzburg ist jetzt nix für mich
war dort ein getränk und ich war wieder weg
 
Hast du in Casa Juvavum bei deinem besuch alle 10 Neue Mädchen
gesehen? Ich kann mir nur schlecht vorstellen das man da nichts passendes findet.
Ich verstehe es nicht, wie man da ugefickt raus kommen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die kannst du dich freuen, beide sind nämlich Top!
ja, vor allem die georgiana bemüht sich jedes mal sehr um mich. leider habe ich sie schon vor zwei wochen auf ein andermal vertrösten müssen. da habe ich zuerst befürchtet, sie könnte deswegen beleidigt sein, aber nein, sie ist immer noch total freundlich.
nächste woche wird es sich dann hoffentlich endlich ausgehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben