Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich war unlängst im Colosseum, einem phantastisch schönen Club in Augsburg, da erhält jeder Gast eine Beurteilungskarte, die man am Ende in einen Postkasten, ein Stück entfernt von der Reception, also ganz anonym werfen kann, wo man Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken drauf schreiben kann und in einen Postkasten wirft. Ebenso kann man eine Beurteilung von dem Mädchen in Punkte angeben, was ich mehr als gut finde..
Dadurch erfährt die Geschäftsleitung, wer gut arbeitet, was sich sonst so tut und was für Verbesserungsvorschläge von den Kunden kommen, die ja das meiste Geld in den Club bringen.
Wer geht schon an die Reception und beschwert sich z.B. über eine Gina, weil sie ewig lange am Zimmer mit ihrem Handy spielte und später depperte Sprüche los ließ, weil man sie um ein Getränk fragte, oder über eine Anna, Beatrice, oder Isabella, weil die sich sehr unfreundlich benahm oder ein mehr als schlechtes Service gemacht hat.
Vor allem, wenn man eine an der Reception kritisiert, dann ignoriert einen die ganze Sippe über Wochen, wie ich selber erlebt habe, weil ich zwischendurch einmal mit einem Mädchen aus Bulgarien oder Ungarn auf's Zimmer ging und nicht mit einer Rumänin wie ich das sonst so tat. In andere Lokalitäten wird man beim Gehen auch gefragt, ob alles zur größten Zufriedenheit war, im Casa ...... ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem, wenn man eine an der Reception kritisiert, dann ignoriert einen die ganze Sippe über Wochen, wie ich selber erlebt habe, weil ich zwischendurch einmal mit einem Mädchen aus Bulgarien oder Ungarn auf's Zimmer ging und nicht mit einer Rumänin wie ich das sonst so tat.

Ich glaube die ticken nicht ganz richtig. Ich lasse mir sicher nicht vorschreiben mit wem ich auf Zimmer gehe.
Ich gehe doch nicht zu eine Prostituierte um treu zu sein :kopfklatsch:,sondern eigentlich untreu ;).
Oder ist das nur der Neid? Oder verletztes Ego das man mit andere geht?
Uns werden die Damen zwangsweise zeitlang verschonen von deren Launen.
Ich muss die schlechte laune meine Gemalin ertragen, in Club bin ich aber nicht bereit
das zu tun. Ich wünsche mir nur freundliche Gesichter und freue mich auf die Kärntner Mädchen. Über die Zicken sollen sich die Italiener ärgern, wir zuminderst eine zeitlang nicht mehr.
 
Naja, was erwartest du von einem Mädchen, das für das für das Auto von ihrem "Freund" ficken geht?
Intelligente arbeiten in die eigene Tasche und bemühen sich dann um so mehr um ihre Gäste und bestrafen sie nicht mit Ignoranz.
Gerade dann, wenn man zwischendurch zu einer anderen geht. Eine mit etwas Hirn bemüht sich um so mehr um einen Gast, als zu spinnen und diesen dann komplett zu verlieren.
Aber da erwarten wir wohl zu viel für die 90,- oder 100,- € Stundenlohn der Damen ohne Extras.
 
Werde mir einmal in den nächsten Tagen die neue Belegschaft ansehen, was da hübsches aus Kärnten kommt und werde dann gleich berichten.
Bin schon mehr als neugierig, auch wie viele Mädchen nun in Salzburg gastieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gar nichts ansehnliches dabei..?
Ich dachte nach Gina, Anna und dergleichen kann es nicht schlimmer werden...
 
ich habe jene gabi gemeint, die früher lange in wels war und vor ein paar monaten, also anfang des jahres, nach salzburg gekommen ist: 27 jahre, blond gefärbte haare, leichte hängetitten, arschgeweih und diamant tattoos auf den schenkeln. an einen schmetterling an der schulter erinnere ich mich gerade nicht, aber kann sein.

vor ca. zwei jahren war allerdings auch eine andere gabi bzw. gabriella im casa: ein hübsches ding anfang 20, brünett, sehr schlank, aber schöne handvoll naturbusen. sie war eine freundin von der romana und hatte einen phänomenal guten blowjob drauf.
 
Ich konnte zwar öfter ihren Luxuskörper erkunden, aber an den Schmetterling kann ich mich auch nicht erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sie sich geändert zum positiven ;). Hab bei ihr (1 mall) auch gute Service erlebt.
Sie gehört leider zu der Sorte Mädchen "Launische Diva". Eine Empfehlung für sie auszusprechen würde ich mich nicht mehr trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute wollte nächste Woche ins Casa gustieren zahlt es sich nun aus eine weitere Strecke nach Salzburg zufahren?
War wirklich niemand dort in letzter Zeit und kann was über die aktuellen Mädels erzählen ?
Kann ich mir fast nicht vorstellen :) Special Grüße !
 
10 Mädchen sind derzeit im Casa Juvavum, alle aus Rumänien.
Sie bleiben anscheinend 2 Monate in Salzburg und danach kommt die Stammbelegschaft vom Casa Ovilava nach Salzburg.

Es sind nach meinem Geschmack einige ganz hübsche Mädchen nun im Casa Juvavum, es sind aber sicherlich für jeden Geschmack Mädchen dabei.

Lola, ein traumhaftes Gesicht, schwarze Haare, schmäleres Gesicht, mit ein wenig weiblicheren Po, bildhübschen zierlichen Brüsten, absolut Top, total ohne Tatoos, spricht leider nur Englisch!
Michaela, schlank, sehr hübsch, sehr lange schwarze Haare, dunklerer Teint, spricht sehr gut Deutsch und Englisch, hat reichlich Tatoos, sieht man oft sehr erotisch an der Stange tanzen
Georgiana, rotschwarze Haare, schlank, ein wenig fester als Michaela, lacht einen über das freundliche Gesicht an, ist sehr jung, spricht Deutsch und Englich, ein sehr hübsches Mädchen...
Nicoletta, schwarze Haare, spricht so weit ich mich erinnere nur Deutsch, ist sehr bemüht um die Gäste an der Bar, sehr liebenswert, ist schon ein wenig mehr auf ihr drauf, trägt wie die frühere Lisa eine Brille
Silvia, sehr, sehr schlankes Mädchen mit hoher Stirn, mit rote Haare, spricht nur Englisch..
Oana, ich glaube braune Haare, ohne Tatoos, spricht ein wenig Englisch, kein Deutsch, schlank, schöne Proportionen...

Die anderen Mädchen müssen andere Gäste beschreiben, war dann mit Lola am Zimmer und bin mehr als begeistert...!
Falls sich keiner findet die anderen Mädchen zu beschreiben, dann vielleicht nach meinem nächsten Besuch im Casa.
Vielleicht nächste Woche...!
10 neue Mädchen aus der Erinnerung zu beschreiben ist gar nicht so einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Silvia ist wirklich gut, läßt sich schön vögln und geht super mit,
die Michaela denke ich war schon vorher mal in SBG und ist servicemäßig nur
Mittelmaß.
 
Danke für dein sehr schönes Bericht Nightflight, du hast die meisten Mädchen sehr treffend beschrieben. Die Nicoletta tut sich leichter mit Englisch, und hat immer ein süßen Lächeln in Gesicht. Was die Lola betrieft, wie du sagst, Gesicht der Wahnsin!
Da kommt kein Gast unbeeindruckt vorbei. Service war sehr gut, aber leider auch sehr kurz.
So zu sagen sehr Zeiteffizient orientiert. Nach der Entspannung und 15 min auf Zimmer ist sie sofort zum Duschen aufgesprungen. Für mich ein No Go. Ich bin nicht bereit für 10 min Service 70 Euro zu zahlen. Ich gehe mit weit hübscheren Mädchen was die Figur und Gesamtbild betrieft auf Zimmer, und nirgendwo erlebe ich so was.
Die Abzocke versuche bei Casa nerven... Das letzte mall von der Mirabella erlebt und davor von der Beatrice und das hat sie einige hundert Euro gekostät.
Nein, Abzocke ist das falsche Wort ,"Bescheißen um die Zeit" ist passender.
Ich nehme an, das sie mich für einen notgeilen reichen Onkel gehalten hat, der sich einfach zufällig in Casa verirrt hat, oder für einem Ausländischen Tourist der schnell abgefertigt werden muss, und das trotz das das Lokal fast Gäste lehr war. Würden alle Mädchen so ein verhalten an Tag liegen dann - Gute Nacht, Prost, Malzeit für Casa. Wirklich schade das gerade die Mädchen mit Potenzial, immer wieder versuchen die Gäste zu verarschen und ich kann nicht verstehen was die 15 min die den Gast abgetzwikt werden bringen, wo sie naher stunden in Barraum ohne Gäste sitzt...
Schwamm drüber. Das Geld ist nicht ganz verheizt. Es war schlussendlich ein Geiler Optik Fick.
Es gibt wahrscheinlich genug Gäste die sich gerne abzocken lassen von so einen hübschem ding!
Mein allgemeine Eindruck von den neuen Mädchen ist aber durchaus positiv.
Die meiste Mädchen sind auf der Mollige Seite, bis auf die Sylvia (Ramona Ersatz) und Michaela die wirklich gut Deutsch spricht. Aber was die Gesichter der Mädchen betrieft, sind sie wirklich nicht schlecht.
Auch die Paula hat bei mir mit ihren schwarzen Harrpracht und beeindruckenden, wohlgeformten Busen gepunktet. Sie hat festere Figur, die aber zu ihr sehr gut passt. Außerdem spricht sie auch Deutsch.
Die Oana hat vergleichsweise eine zierliche Figur, kleinen Busen und sehr helle Haut. Sie gehört nicht zu den Stimmungskanonen an der Stange , stattdessen wirkt sie wie ein Mädchen von nebenan.
Trotz Verständigungsprobleme hat sie mich auf sehr verlockende weise angemacht so das ein Zimmergang unausweichlich war. Sie hat gute und korrekte Service geboten. Die Zeit hat sie sich auch sehr gut eingeteilt, und für Service genutzt, so wie ich es von allen Mädchen erwarte, egal wie gut sie aussehen.
Ich möchte noch unbedingt die Georgiana testen. Sie macht sehr Temperamentvollen Eindruck und tanzt sehr Sexy an der Stange. Mal sehen was sie am Zimmer zum bitten hat. Für mein Geschmack Hammer Frau. Die Ela steht auch schon auf meine Liste , gerade weil sie so unscheinbar wirkt.
Es ist noch viel zum entdecken und erforschen bei Casa.
Abschließend muss ich auch erwähnen das die Mädchen schön verteilt sitzen, und sind um die Getränke der Gäste bemüht.
Das ist so was von angenehm.
Kompliment an die Kärntner Erziehung.
Der unterschied zu ex Casa Besatzung ist sofort bemerkbar. Die Stimmung in Lokal ist so gut wie schon seit langen nicht mehr der fall war (keine lange Gesichter), trotz wenige Gäste. Das ist absolut der richtige Weg! Ich freue mich schon auf mein nächstes besuch bei Casa.
 
das derzeite angebot an mädels ist wirklich top!
es herrscht im vergleich zu den letzten beiden monaten wieder eine richtig gute stimmung. das merkt man sofort, wenn man reinkommt. die mädels wenden sich einem zu, suchen den blickkontakt und wohin man schaut, bekommt man ein freundliches lächeln.
auch der barbetrieb funktioniert nun wieder mehr als zufriedenstellend.

um nightflights aufzählung noch zu vervollständigen:
Lola, ein traumhaftes Gesicht, schwarze Haare, schmäleres Gesicht, mit ein wenig weiblicheren Po, bildhübschen zierlichen Brüsten, absolut Top, total ohne Tatoos, spricht leider nur Englisch!
Michaela, schlank, sehr hübsch, sehr lange schwarze Haare, dunklerer Teint, spricht sehr gut Deutsch und Englisch, hat reichlich Tatoos, sieht man oft sehr erotisch an der Stange tanzen
Georgiana, rotschwarze Haare, schlank, ein wenig fester als Michaela, lacht einen über das freundliche Gesicht an, ist sehr jung, spricht Deutsch und Englich, ein sehr hübsches Mädchen...
Nicoletta, schwarze Haare, spricht so weit ich mich erinnere nur Deutsch, ist sehr bemüht um die Gäste an der Bar, sehr liebenswert, ist schon ein wenig mehr auf ihr drauf, trägt wie die frühere Lisa eine Brille
Silvia, sehr, sehr schlankes Mädchen mit hoher Stirn, mit rote Haare, spricht nur Englisch..
Oana, ich glaube braune Haare, ohne Tatoos, spricht ein wenig Englisch, kein Deutsch, schlank, schöne Proportionen...
Anka, schwarze haare, dunkler teint und die molligste unter den neuen. vor allem der hintern ist gewaltig.
Ela, brünettes haar, hängebusen und bis jetzt generell eher unscheinbar geblieben. tanz aber recht engagiert an der stange.
Karla, rotschwarzes haar mit einer leichten dauerwelle, größerem busen und einer noch höheren stirn als silvia
Paula, schwarze haare, zählt mit anka zu den molligeren mädels und hat einen üppigen naturbusen. was ich bis jetzt so mitbekommen habe, macht sie einen sehr verschmusten eindruck.

damit hätten wir die 10 mädels komplett.
alle sind, wie gesagt, letzte woche von kärnten nach salzburg gewechselt und werden zwei monate bei uns bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben