Saunaclubs römerbad casa juvavum

es ist erstaunlich, wie sehr die meinungen zurzeit auseinander gehen.
die kathi zählt für mich nämlich zu den besten neuzugängen der letzten monate. die kritik bezüglich schlechter zähne verstehe ich, die passen so gar nicht zu ihrem sonst wunderschönen gesicht und sollte sie sich dringend richten lassen. auch die paar kilos mehr um die hüften werden manch einem zu viel sein. dafür kann sie mit ihrem hübschen gesicht und dem üppigen naturbusen punkten. was den service betrifft, habe ich noch nie etwas auszusetzen gehabt, da war immer alles tipptopp. schade, wenn sich daran etwas geändert haben sollte.

für die beatrice habe ich weit weniger lobende worte übrig. gemeinsam mit ihrer freundin ("schwester") gina ist sie für mich seit über einem jahr ein rotes tuch. nachdem ich damals ziemlichen stress mit ihr gehabt habe, weil sie mich einmal bei der zeit bescheißen wollte und ich mich über sie beschwert habe, werde ich von ihr ignoriert. für mich kein großer verlust, denn attraktiv ist sie nun wirklich nicht.

von der daria, die mit der gina und der beatrice zur selben kaffeeklatsch-clique gehört, habe ich letzte woche nur einen bestenfalls mittelmäßigen service bekommen, der so unspektakulär war, dass ich nicht einmal lust hatte, hier etwas darüber zu schreiben. es ist mir ehrlich gesagt ein rätsel, wie man zu dem schluss kommt, sie könne "wahnsinnig geil ficken". wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht so einen tollen großen schwanz habe wie der begeisterte kollege.

dass die isabella eine eingebildete gurke ist, die glaubt, sie wäre was besonderes, weil sie so einen riesigen silikonbusen hat, aber am zimmer nur ihr 08/15 programm abspult, ist auch nichts neues.

bei dieser anita aus ungarn frage ich mich schon seit wochen, wie sie es überhaupt schafft, das eintrittsgeld zu verdienen. die kann kein deutsch, kein englisch und ist die unattraktivste frau, die ich seit langem in einem puff gesehen habe.

im moment bin ich echt unzufrieden. ich sehne mich zurück an die zeiten, als ich vor lauter hübscher mädels nicht wusste, mit welcher ich zuerst aufs zimmer sollte. jetzt bin ich froh, wenn ich nach dem vierten bier überhaupt eine finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
... auch die paar kilos mehr ...

Nachdem du schreibst, dass die Kati, die sicherlich um 10 bis 15 kg über dem Normalgewicht liegt, "auch ein paar Kilos mehr hat", wirst du wahrscheinlich auch etwas üppiger sein.
Anscheinend bevorzugt sie solche McDonalds oder Bier geformten Typen.
Bei mir war sie auf alle Fälle mehr als Scheisse!

Schade um jeden Cent.
Über Beatrice kann ich nur schreiben, dass sie zum wiederholten Male absolut sensationell war. Vielleicht hat das auch etwas mit meiner eher schlanken Figur zu tun, dass die Frauen manche Typen von Mann bevorzugen.

Was du da schreibst über Anita ist absoluter Humbug, da ich mehrmals an dem Tag sah, wie Gäste wirklich extrem liebevoll von ihr behandelt wurden und alle nach dem Zimmer hellauf begeistert waren und sie ein sehr hübsches Gesicht hat. Durch ihre Schüchternheit sticht sie einem vielleicht nicht sofort ins Auge.

Gegen die Kati sicherlich die wesentlich bessere Wahl.

Die Anita macht schon ihr Eintrittsgeld, keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh Gockl, sei doch nicht so,
da sieht man wieder wie die Meinungen auseinander gehen,
ich komme gut zurecht mit Daria, und die letzen zwei Nummern waren echt der
Hammer wirkl. volles Rohr durchgefickt die Kleine, sie hat auch so ne zierliche Figur,
das beste ist das sie einen erst 7 Monate alten Sohn od. Tochter hat, und schon (wieder) so ne Figur.
Ich könnte auch über die Isabella nix schlechtes sagen , allerdings ist sie etwas passiv.
Ich will die Daria auch nicht schönreden, zum Megaservice der Sweety z.B. kommt sie auch nicht ran.
 
bei dieser anita aus ungarn frage ich mich schon seit wochen, wie sie es überhaupt schafft, das eintrittsgeld zu verdienen. die kann kein deutsch, kein englisch und ist die unattraktivste frau, die ich seit langem in einem puff gesehen habe.
Hast du Momentan eine Feschere Alternative (wenn die Gabi nicht da ist) die so Nett mit Gäste umgehen kann?
Ich hab das Mädchen vorige Woche 3 x gezimmert und das sicherlich nicht weil sie so unattraktiv ist. Ok, wenn man das Mädchen nur rein auf das Äußere reduziert ist sie sicher nicht die schönste. Der hinten ist sehr klein
auf den Hüften sind 2 kg zu viel. Aber wenn ich die Kathie anschaue da sind 15 - 20 Kg zu viel, die ist schon richtig Klotzig. Die Lisa ist auch nicht gerade die Figur Prinzessin und trotz dem gibt Gäste die sie zimmern. Ich frage mich nur warum? sicherlich nicht wegen der Tolle Figur, sondern ihrem hübschen Gesicht und angenehmen Wesen,
und vermutlich tollen Service. Genau so, ist das mit der Anita zu sehen...
Ich glaube auch das sie ihren Eintritt macht, und das locker. Bei meinem letzten besuch hat sie bis 17 Uhr 200 bis 220 Euro verdient. Ich war der zweite gast Nachmittag. der Gast vor mir war mit ihr 1 St auf Zimmer, was mich absolut nicht überrascht bei dem tollen Service. Und da hat ihre Arbeitstag erst vor 3 St. angefangen. Ich finde keine Worte um das Mädchen zu beschreiben. Vielleicht doch: Süß und berauschend wie der Wein.
In Gegensatz zu einige möchte gern Arrogante Schönheiten.
Endlich ein Mädchen nach der Oana1 was mich so richtig zufrieden stellen schafft. Es gab auch ville die über Oana1 geschimpft haben, wie schlimm und unattraktiv ihre Figur ist. Eine hat sogar gesagt; wie kann man nur mit einem Fass ins Bett gehen. Doch man kann, und es war jedes mall Mega Geil. Und das ist jetzt so mit der Anita.
Die Sprache wird sie noch lernen, das braucht auch ein wenig Zeit.

im moment bin ich echt unzufrieden. ich sehne mich zurück an die zeiten, als ich vor lauter hübscher mädels nicht wusste, mit welcher ich zuerst aufs zimmer sollte. jetzt bin ich froh, wenn ich nach dem vierten bier überhaupt eine finde.

Da geht's dir noch gut, weil du dein Bier noch bekommst. Einzig die Becky oder die neue aus Jamaika schenkt noch was ein. Getränke einen Gast anbieten ist sich eine Weiße Prostituierte ofensichtlich zu schade das soll liebe die Schwarze machen. Wollen die Weiße Frauen die Sklaverei neu erfinden???! Die eigene Getränke holen die sich sehr wohl, aber auf die Idee zu kommen das ein gast was gerade aus der Sauna kommt, auch gerne was trinken würde, kommen die Damen nicht.
Ich bin jetzt schon am überlegen ob ich mir nicht 10 - ner Karte um 600 am Walserberg für Mai besorge, wenn sich da nichts endet. Momentan ist es Katastrophe in Casa. Langsam habe ich schnauze Voll von der ignorante Verhaltensweise einige der Damen.
Mich würde auch nicht wundern, wenn bald alleine in Lokal sitzen werden
und weiter Kaffekrenzien halten, ohne es zu merken das kaum noch Gäste kommen.
Ein Stammgast hat mir erzählt, das er Zeiten erlebt hat wo das lokal am tag bis 150 Gäste besucht haben. Ich hab schon Tage erlebt wo 15 am Tag da waren! So langsam schaffen die Gewisse Damen auch die restlichen Stammgäste ausgrausen. Für meine Person sind die auf dem besten Weg dorthin...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht war ich mit meinem urteil über die anita etwas vorschnell. aussehen ist nicht alles, ja, nur ich tu mir auch sonst mit ihr extrem schwer, weil ein gespräch so gut wie unmöglich ist. mag ja sein, dass sie nett ist, aber letztens konnte sie mir nicht einmal ein getränk ausschenken, weil sie nur bahnhof verstanden hat.
und was die nicht funktionierende bedienung seitens der mädels betrifft, stimme ich dir zu, da reißt auch mir bald endgültig der geduldsfaden!
 
vielleicht war ich mit meinem urteil über die anita etwas vorschnell. aussehen ist nicht alles, ja, nur ich tu mir auch sonst mit ihr extrem schwer, weil ein gespräch so gut wie unmöglich ist.
Gutes Gespräch ergibt sich meistens unter Männer in der Sauna oder an der Bar.
Mit eine Frau reicht mir die Sprache der Augen und Herzens. Manchmal sagt ein Blick mehr als 1000 Worte..
Für gute Unterhaltung bedarf einen Gesprächpartner der auch intellektuell was zu bitten hat. Das finde ich bei den Mädchen ganz selten in die Clubs. Also rede ich nicht viel, will auch nicht Frau am Zimmer haben die zu viel kwaselt, das ist für mich absolut abtörnend.
Ich empfinde es viel spannender einfach sich fallen lassen, die laszive blicke
die erotische Stimmung genießen, ganz ohne unnötige Ablenkungen.
Für mich ist Sex in erste Linie Kopfsache.
Es gibt nur wenige die das gewisse was haben was mich reizt und besonders erregt. Ich weis auch nicht was es ist. Manchmal staune ich selbst das ich mit weniger schöne Frau mehr empfinde. Vielleicht ist das die Gewissheit das du der Frau sympathisch bist oder das Unterbewusstsein hat die Frau als Treffer erkant!
Wie sagt man da meistens" die Chemie hat gepasst"
Die Chemie und das was sich in Unterbewusstsein abspielt bedarf keine Worte...

mag ja sein, dass sie nett ist, aber letztens konnte sie mir nicht einmal ein getränk ausschenken, weil sie nur bahnhof verstanden hat.
Der Anita verzeihe ich das, und habe auch dafür Verständnis, wahrscheinlich würde sie es gerne die Getränke einschenken aber wegen der Sprache nicht schafft...
Vor unserem Zimmergang hat sie sich bei mir entschuldigt und noch vorher
die Tische aufgeräumt und Arschenbecher der Diven ausgelehrt. Da hat sie mir leid getan, wie ich gesehen habe wie einige geschmunzelt haben. Die Göhren sollen selbst deren Dreck wegräumen! Das Mädchen muss sich wie ein Aschenputtel vorkommen.

und was die nicht funktionierende bedienung seitens der mädels betrifft, stimme ich dir zu, da reißt auch mir bald endgültig der geduldsfaden!
Bei mir auch! Ich habe mir das schon lange genug angeschaut...
Da waren auch viele Ereignisse die nicht in Ordnung waren.
Und ich bin wirklich sehr Geduldig aber so langsam hat sich bei mir so aufgestaut,
das ich mir bei meinem letztem besuch dachte mir platzt der Kragen!
Wenn er platzt, wird es an der Zeit die Zelte abbrechen und wo anders aufschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich hätte gedacht bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen, dass alles wieder bergauf geht, denn im Herbst wars ja wesentlich schlechter. Aber ich werd sehen, wenn ich morgen evtl. da bin. Wird wahrscheinlich wieder schwierig werden sich zu entscheiden... grins.. Auf welche schlanke, zärtliche, wenigstens ein bisschen hübsche soll ich denn hoffen, wenn ich obige Kritiken lese? :(
Freu mich, wenn sich wer an der Bar zu erkennen gibt. LG
 
Für gute Unterhaltung bedarf einen Gesprächpartner der auch intellektuell was zu bitten hat. Das finde ich bei den Mädchen ganz selten in die Clubs. Also rede ich nicht viel, will auch nicht Frau am Zimmer haben die zu viel kwaselt, das ist für mich absolut abtörnend.
na ja, schon klar, im zimmer will ich ficken und sonst nichts. aber bevor es so weit kommt, möchte ich schon unterhalten werden. hochphilosophische gespräche über irgendwelche intellektuellen themen darf man sich von den mädels natürlich nicht erwarten, aber etwas smalltalk und herumblödeln gehört für mich einfach dazu, sonst kann ich gleich zuhause bleiben und die gummipuppe aus dem keller holen...
in der vergangenheit war genau das die stärke vom casa gegenüber anderen clubs in diesem preissegment, denn nirgendwo sonst konnte man sich so gemütlich und ausgiebig mit den mädels vergnügen, bevor man aufs zimmer gegangen ist. wenn ich da zb an nicole, bianca und teilw. ela zurückdenke, habe ich vorm zimmergang fast genauso viel spaß gehabt wie im zimmer.
 
Kati etwas mehr an den hüften.
Üppiger naturbusen
Bitte um Aufklärung wie üppig d oder schon e körbchen?
 
keine ahnung, ich habe nicht nachgemessen, aber ich würde bei der kathi auf d tippen.
den größten naturbusen hat zurzeit die maria. die hat dann aber nicht nur "etwas mehr an den hüften", sondern fällt eindeutig in die kategorie mollig bis dick. dafür zählt sie zu den freundlichsten und bemühtesten mädels, die sich auch nicht zu schade ist, am nachmittag gut gelaunt getränke auszuschenken. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie noch da ist. ostern (in rum. dieses wochenende) wollte sie nämlich zuhause verbringen.
 
Kati etwas mehr an den hüften.
Üppiger naturbusen
Bitte um Aufklärung wie üppig d oder schon e körbchen?

Ich würde auch auf D schätzen.
Hab mich ehrlich gesagt, noch nicht überwunden sie zu testen.
Sie macht einem netten Eindruck.
Einige Gäste sind mit ihr zufrieden, hab aber schon auch negatives
auf dem Zimmer gehört.
Das hat mich ehrlich gesagt auch abgehalten sie ausprobieren.
Auf eine die sich hinlegt und über sich ergehen lässt, habe ich wirklich keine Lust, das gibt zu hause Gratis. Die klotzige Figur bin ich gerade noch bereit in Kauf zu nehmen, aber bitte mit Top Sevice.
Der Kollege Nightflight war von ihr auch nicht gerade begeistert.
Also, ich werde noch abwarten, bis ich wieder mehr Positives als Negatives
zum hören bekomme. Am liebsten gebe ich Geld aus für Mädchen die nicht
launisch sind, und mir konstant ein zufrieden stellendes Service bitten.
Momentan kommt mir vor, das so manche von die wenige Mädchen was noch in Casa
geblieben sind, komplet spinnet werden und versuchen noch die Stammgäste zu Boykotieren.
Die sollen ruhig so weiter tun. Auch andere Puffmutter haben hübsche Töchter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine die sich hinlegt und über sich ergehen lässt, habe ich wirklich keine Lust, das gibt zu hause Gratis. Die klotzige Figur bin ich gerade noch bereit in Kauf zu nehmen, aber bitte mit Top Sevice.
das ist verständlich und nur weil ich mich über die kathi zuletzt positiv geäußert habe, heißt das nicht unbedingt, dass ich sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen würde. für mich persönlich ist ihre figur völlig okay - ich finde, sie ist nur unwesentlich kräftiger als die alte oana, dafür mit viel mehr busen - und bei meinen mittlerweile drei zimmergängen war der service jedes mal absolut in ordnung.
aber mit ihr aufs zimmer bin ich vor allem deshalb, weil die auswahl im casa meiner meinung nach derzeit einfach nichts besseres mehr hergibt. es kommen kaum noch mädels, die sowohl hübsch aussehen als auch konstant guten service abliefern und somit uneingeschränkt weiterzuempfehlen wären.
 
Das ist wieder eine Aussage von dir die genau den Nagel auf dem Kopf trifft.
Die momentane Situation im Casa ist nicht gerade, wie man sich das wünschen würde.
April und Mai sind für mich die aktivsten Monate in Jahr.
Ich erhoffte mir gerade im Frühling einen Aufschwung dort.
3, 4 neue hübsche Mädchen würden mich wirklich freuen. Die letzten Neuzugänge sind nicht wirklich der Rede wert. Also rede ich auch nicht darüber. Für das habe ich aber Verständnis.
Es werden nicht immer die Top Models an der Tür bei Casa anklopfen.
Für das Fehlverhalten von bestimmten Damen habe ich aber weniger Verständnis.
Wenn einigen Mädchen die Arbeit nicht zusagt, sollen sich was anders suchen, und nicht deren Unmut an Gäste auslassen.
Da sind Meldungen gekommen das ich mich gefragt habe:
Hallo! In wessen Hand ist das Lokal ? Haben die Damen Casa schon übernommen???
So was von unpassend, dass mir die Lust das Lokal zu besuchen beinahe vergangen ist.
Die Vorfälle zu beschreiben oder sich zu beschweren bringt nicht wirklich viel.
Wahrscheinlich würden sie im schlimmsten Fall eine Zurechtweisung bekommen.
Die Frage ist, was bringt es mir als Gast? Nichts, außer böse Blicke der Mädchen.
Das hast du schon bei der Gina und Beatrice erlebt. Ich lasse es einfach sein.
Für die richtige Verhaltensweise der Mädchen, dem Gast gegenüber, hat eigentlich der Betreiber zu sorgen. Ich schaue mir das noch mal an, um sicher zu gehen. Vielleicht hat nur der Vollmond die Damen so negativ beeinflusst.
Bleiben die immer noch unverschämt, bleib mir immer noch die Freiheit, in ein anderes Lokal umzusteigen, wo ich als willkommener Gast entsprechend behandelt werde.
Respekt und Freundlichkeit ist sicher nicht zu viel verlangt, wenn ein Stammgast jeden Monat eine vierstellige Summe in Haus hinterlässt.
Freundlichkeit kann ich nicht erzwingen, aber Unfreundlichkeit kann ich vermeiden...
 
Jessy aus Jamaika machte mich voll an, aber sie hielt die Performance nicht. War zwar bemüht, aber gebuchte Zungenküsse waren nur die Zunge rausstrecken u ich sollte daran saugen. Ihre Haut ist nicht weich, eher hart und beim Lecken windete sie sich wie ne Schlange. Glaub da wurde was weggrzwickt, da ich am Kitzler auf ne Narbe stieß, was nicht angenehm war f m Zungenspitze. Am Ende erfuhr ich ihr ganzes Leben... Bemüht, aber f mich keine Wh
Danach nahm ich meine Daria und kam mit Grinsen wieder...
 
PS Ein Gast, den ich vor skinny Añna mit den Silikonmöpsen warnte, bestätigte ihr sch... Service.
 
Jessy aus Jamaika machte mich voll an, aber sie hielt die Performance nicht. War zwar bemüht, aber gebuchte Zungenküsse waren nur die Zunge rausstrecken u ich sollte daran saugen. Ihre Haut ist nicht weich, eher hart und beim Lecken windete sie sich wie ne Schlange. Glaub da wurde was weggrzwickt, da ich am Kitzler auf ne Narbe stieß, was nicht angenehm war f m Zungenspitze. ...
Also wenn sie wirklich aus Jamaika stammt ist sie kaum beschnitten, aber vielleicht kommt sie aus Afrika. Die Narbe könnte natürlich auch von einem ehemaligen Piercing stammen. Wenn sie sich "windet", versuche es einmal sanfter.
Nicht "weiche Haut", solltest du trockene Haut meinen, dann nimm Massage-Öl und mache sie geschmeidig. Versuch's nocheinmal.
 
Ein Gast, den ich vor skinny Añna mit den Silikonmöpsen warnte, bestätigte ihr sch... Service.

Ich finde deine aussage das ihre Service Schlecht oder Scheiße ist, ein wenig zu Streng. Sie ist halt ein Optik fick. Sie verhält sich sehr Passiv am Zimmer, das da keine Leidenschaft aufkommen kann ist schon klar. Ihr Service nach immerhin zwei Zimmergänge,
kann ich persönlich keinesfalls als schlecht bezeichnen. 69 mit ihr fand ich so was von Geil, Ihrem Süßen Popo und die Muschi direkt vor Augen zu haben ist wirklich ein Genuss gewesen.
Der Sex war dafür nicht so prickelnd, Man merkt auch sehr das das nicht ihre Welt ist..
Ihr verhalten in Lokal dagegen ist sehr nett und zurückhaltend. Es ist eine Frau die zumindest Intelligenz und Niveau hat. Davon abgesehen das sie nicht die Perfekte Prostituierte ist, aber eins ist bei ihr nicht zum übersehen, dass sie aus guten Haus stammt oder zumindest gute Erziehung genossen hat.
Ich würde ihr wünschen dass sie eines Tages den Absprung ins normale leben schafft.
 
Hallo Liebesspieler + AlterGockl!
Ihr kennt euch wirklich aus im casa und ich schätze als Stammgast eure immer zutreffenden Kommentare.
Liebe Grüße und vielleicht unterhalten wir uns demnächst an der Bar!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben