N
Gast
(Gelöschter Account)
Die anderen haben aber leider nicht an der Stange getanzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... auch die paar kilos mehr ...
Hast du Momentan eine Feschere Alternative (wenn die Gabi nicht da ist) die so Nett mit Gäste umgehen kann?bei dieser anita aus ungarn frage ich mich schon seit wochen, wie sie es überhaupt schafft, das eintrittsgeld zu verdienen. die kann kein deutsch, kein englisch und ist die unattraktivste frau, die ich seit langem in einem puff gesehen habe.
im moment bin ich echt unzufrieden. ich sehne mich zurück an die zeiten, als ich vor lauter hübscher mädels nicht wusste, mit welcher ich zuerst aufs zimmer sollte. jetzt bin ich froh, wenn ich nach dem vierten bier überhaupt eine finde.
Gutes Gespräch ergibt sich meistens unter Männer in der Sauna oder an der Bar.vielleicht war ich mit meinem urteil über die anita etwas vorschnell. aussehen ist nicht alles, ja, nur ich tu mir auch sonst mit ihr extrem schwer, weil ein gespräch so gut wie unmöglich ist.
Der Anita verzeihe ich das, und habe auch dafür Verständnis, wahrscheinlich würde sie es gerne die Getränke einschenken aber wegen der Sprache nicht schafft...mag ja sein, dass sie nett ist, aber letztens konnte sie mir nicht einmal ein getränk ausschenken, weil sie nur bahnhof verstanden hat.
Bei mir auch! Ich habe mir das schon lange genug angeschaut...und was die nicht funktionierende bedienung seitens der mädels betrifft, stimme ich dir zu, da reißt auch mir bald endgültig der geduldsfaden!
na ja, schon klar, im zimmer will ich ficken und sonst nichts. aber bevor es so weit kommt, möchte ich schon unterhalten werden. hochphilosophische gespräche über irgendwelche intellektuellen themen darf man sich von den mädels natürlich nicht erwarten, aber etwas smalltalk und herumblödeln gehört für mich einfach dazu, sonst kann ich gleich zuhause bleiben und die gummipuppe aus dem keller holen...Für gute Unterhaltung bedarf einen Gesprächpartner der auch intellektuell was zu bitten hat. Das finde ich bei den Mädchen ganz selten in die Clubs. Also rede ich nicht viel, will auch nicht Frau am Zimmer haben die zu viel kwaselt, das ist für mich absolut abtörnend.
Kati etwas mehr an den hüften.
Üppiger naturbusen
Bitte um Aufklärung wie üppig d oder schon e körbchen?
das ist verständlich und nur weil ich mich über die kathi zuletzt positiv geäußert habe, heißt das nicht unbedingt, dass ich sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen würde. für mich persönlich ist ihre figur völlig okay - ich finde, sie ist nur unwesentlich kräftiger als die alte oana, dafür mit viel mehr busen - und bei meinen mittlerweile drei zimmergängen war der service jedes mal absolut in ordnung.Auf eine die sich hinlegt und über sich ergehen lässt, habe ich wirklich keine Lust, das gibt zu hause Gratis. Die klotzige Figur bin ich gerade noch bereit in Kauf zu nehmen, aber bitte mit Top Sevice.
Also wenn sie wirklich aus Jamaika stammt ist sie kaum beschnitten, aber vielleicht kommt sie aus Afrika. Die Narbe könnte natürlich auch von einem ehemaligen Piercing stammen. Wenn sie sich "windet", versuche es einmal sanfter.Jessy aus Jamaika machte mich voll an, aber sie hielt die Performance nicht. War zwar bemüht, aber gebuchte Zungenküsse waren nur die Zunge rausstrecken u ich sollte daran saugen. Ihre Haut ist nicht weich, eher hart und beim Lecken windete sie sich wie ne Schlange. Glaub da wurde was weggrzwickt, da ich am Kitzler auf ne Narbe stieß, was nicht angenehm war f m Zungenspitze. ...
Das hat sie bei mir auch versucht mit allen mitteln, sogar mit ihrem Tanz. Tanzen kann sie sehr schön. Leider hat sie als Frau auf mich keine Anziehungskraft. Danke für dein Bericht.Jessy aus Jamaika machte mich voll an, aber sie hielt die Performance nicht.
Ein Gast, den ich vor skinny Añna mit den Silikonmöpsen warnte, bestätigte ihr sch... Service.