Saunaclubs römerbad casa juvavum

selber schuld wer in dies Billigbumse geht, die Mädels sind dort schon lange nicht mehr das was sie versprechen, der Service lahm usw.. Salzburg ist überhaupt ein Entwicklungsgebiet der Erotik. Die Normalclubs sind mässig bis unterdurchschnittlich. Besser ist es gleich nach Münschen auszuweichen.

Das stimmt ich zu im Vergleich zu Salzburg ist München auf jeden Fall besser !!
Mittlerweile gehen die Guten Girls nur mehr in die Schweiz !!
 
Ich kann mir das nicht vorstellen das ihn das egal ist. Schließlich lebt Er, und auch viele Andere davon. Außerdem hat er hat ja eine Verantwortung den Angestellten gegenüber.
Vielleicht hat er zu wenig Zeit oder weis ich was?

Egal wirds ihm nicht sein nur was soll er machen alle "schlechten Frauen" rausschmeißen und neue holen ??
Die meisten Clubs tun sich schon schwer, gute Mädls zu bekommen, also besser bei denen bleiben die da sind so verdient er an denen mit....

Das Niveau sinkt sinkt sinkt.....
 
dass andere etablissements in münchen oder der schweiz besser sind, mag schon stimmen. aber noch sind dann doch immer wieder mädels im casa, für die ich gerne hingehe und froh bin, nicht mehrere stunden im auto sitzen oder viel geld ausgeben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube am besten ist es in der Gegend NRW und FAM,
dort gibt es die meisten und größten Clubs.
 
Ganz Bayern kannst vergessen, ich weiß nicht was dort so toll sein soll zumindest im FKK Bereich.
 
Egal wirds ihm nicht sein nur was soll er machen alle "schlechten Frauen" rausschmeißen und neue holen ??
Die meisten Clubs tun sich schon schwer, gute Mädls zu bekommen, also besser bei denen bleiben die da sind so verdient er an denen mit....

Das Niveau sinkt sinkt sinkt.....

Es ist sicher nicht einfach, vor allem wenn man 3 Clubs besitzt.
Es würde mich aber trotzdem freuen wenn sich was änden würde, und der Betreiber sich auch mall Salzburg zu Brust nehmen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sicher nicht einfach, vor allem wenn man 3 Clubs besitzt.
Es würde mich aber trotzdem freuen wenn sich was enden würde, und der Betreiber sich auch mall Salzburg zu Brust nehmen würde..

Jaaa nur wie gesagt ich kenne selber genug Betreiber und weiß wie es überall zugeht in salzburg.. :(
erschreckend traurig
3 Clubs wie soll der denn auch bitte mitbekommen was bei sich in dem Clubs vor sich geht ?? der ist doch froh wenn er 10-15 hasen im club hat die halbwegs arbeiten... er verdient ja so oder an jeden mädl also. Ihm ist das wahrscheinlich zum 90% pipi egal ob die Kunden dann abhauen..
 
Wenn die Mädchen nichts mehr verdienen, werden auch die verschwinden.
Wenn niveauvollere Gäste wieder ins Casa Juvavum kommen, dann werden auch wieder bessere Mädchen dort hin kommen...
Das ist ein Kreislauf. Derzeit geht die Spirale stark abwärts...
 
Ja sicher auch logisch oder welches Mädchen will ne Woche herumsitzen und nichts verdienen??
Logisch das man sich was neues sucht...

Das die Situation derzeit in fast allen Puff scheiße ist ist eh schon bekannt.
Ich würde sagen zu 90% liegt es an den Mädchen, wenn man gute Mädchen hat dann erhalten sie die Kunden auch !!

Momentan tun sich viele Club schwer Gute Mädls zu bekommen ! Nicht nur Rumänische Girls, andere Nationalität, für jeden Geschmack etwas so wie es sein sollte
 
Jaaa nur wie gesagt ich kenne selber genug Betreiber und weiß wie es überall zugeht in salzburg.. :(
erschreckend traurig
3 Clubs wie soll der denn auch bitte mitbekommen was bei sich in dem Clubs vor sich geht ?? der ist doch froh wenn er 10-15 hasen im club hat die halbwegs arbeiten... er verdient ja so oder an jeden mädl also. Ihm ist das wahrscheinlich zum 90% pipi egal ob die Kunden dann abhauen..

So lange das Haus noch Schwarze Zahlen schreibt und er noch gut davon leben kann, wird das schon stimmen. Die frage ist wie lange das noch so bleibt?
Ich würde mir an seine stelle mehr Zeit für Standort Salzburg nehmen.
Da liegt viel Potential, wenn man bedenkt das auch viele Gäste aus benachbarten Bayern zu uns kommen...
 
Wenn man Geld verdienen will in dem Job sollte man lieb und nett sein.
So lange das Haus noch Schwarze Zahlen schreibt und er noch gut davon leben kann, wird das schon stimmen. Die frage ist wie lange das noch so bleibt?
Ich würde mir an seine stelle mehr Zeit für Standort Salzburg nehmen.
Da liegt viel Potential, wenn man bedenkt das auch viele Gäste aus benachbarten Bayern zu uns kommen...

Jaaa sicher salzburg wäre nicht so schlecht vom Standort, nur wenns den lieben Herrn Betreiber nicht interessiert....
da stimme ich dir zu, nur wie gesagt so lange er genügend girls hat von denen er kassiert (jedes Mädchen zahlt wie jeder Gast auch Eintritt, also rechne hoch)
X Mädchen mal x€ Eintritt mal 30 Tage auf Monat so schnell wird der keine schwarzen Zahlen haben....
 
Der Hari ist eigentl. schon dahinter, daß alles läuft
aber ganz so einfach ist es natürlich auch nicht.
 
so schnell wird der keine schwarzen Zahlen haben....
Ich glaube du meintest Rote Zahlen...

Zu wenig gute Mädchen...
Dann sollte der jenige, der zuständig ist für die weibliche Belegschaft halt einmal die anwesenden Mädchen fragen, ob sie nicht irgend welche Kontakte haben. Ob sie nicht ein paar Freundinnen kennen, die möglicherweise etwas mehr als in Rumänien oder Bulgarien verdienen wollen. Ich würde auch Anfangsrabatte für die Mädchen machen, da anscheinend einiges Zahlungen für die ersten Tage anfallen, obwohl die oftmals nicht einmal wissen, wie das in so einem Haus abläuft.
Aber nicht nur auf der einen Seite aufbauen, sondern auch auf der anderen Seite und vielleicht wieder einmal eine Werbeaktion, oder wie andere Clubs Stammgäste mit einem Rabatt belohnen und schaun dass deutsprachig und andere Nationalität wieder etwas ausgewogener ist...
Durch die Mundpropaganda kommen die meisten Mädchen...

Viele Gäste kommen teilweise nur mehr dort hin um Flatrate zu saufen... Das wird man doch irgendwie einschränken können
 
Ich glaube du meintest Rote Zahlen...

Zu wenig gute Mädchen...
Dann sollte der jenige, der zuständig ist für die weibliche Belegschaft halt einmal die anwesenden Mädchen fragen, ob sie nicht irgend welche Kontakte haben. Ob sie nicht ein paar Freundinnen kennen, die möglicherweise etwas mehr als in Rumänien oder Bulgarien verdienen wollen. Ich würde auch Anfangsrabatte für die Mädchen machen, da anscheinend einiges Zahlungen für die ersten Tage anfallen, obwohl die oftmals nicht einmal wissen, wie das in so einem Haus abläuft.
Aber nicht nur auf der einen Seite aufbauen, sondern auch auf der anderen Seite und vielleicht wieder einmal eine Werbeaktion, oder wie andere Clubs Stammgäste mit einem Rabatt belohnen und schaun dass deutsprachig und andere Nationalität wieder etwas ausgewogener ist...
Durch die Mundpropaganda kommen die meisten Mädchen...

So sollte es sein, stimme ich dir voll und ganz zu !!
 
Er ist schon wieder im Lande. Voll präsent und wirklich dahinter. Und gut so.
Die Mädchen kommen mir disziplinierter und motiviert vor. Außerdem sehr Nett zu Gäste. So macht es wirklich Spaß.:)
Und ich würde mir wünschen das es so bleibt...:up:
Es gibt auch ein neues Sehr hübsches Mädchen, Roberta aus Moldawien, Blonde lange Harre, spricht Deutsch.
Gesicht zum niederknien und sehr ansprechende Figur. Die Hände sind mit einigen Tatus versehen. Auffallend, auf der rechte Hand hat sie so eine Weibliche Fratze mit grausliche Zähne (Passt absolut nicht zu so einen hübschen Ding) und auf der linke Hand Oberfläche männliche Gesicht, wie ein Foto.
Sie behauptet das erste mall in Casa zu sein, ich hab sie schon gesehen, kann mich leider nicht mehr erinnern wo. Golden Time Leonding oder Mystic? Oder sie schmettert, und war schon mall bei Casa.
:hmm: Am Wahrscheinlisten kenne ich sie von Casa. Das Rätsel kann nur noch der Alte Gockel lösen.
 
eine roberta wäre mir bei meinem letzten besuch nicht aufgefallen, dafür diese ebenfalls noch recht neue jenny:
Es gibt auch ein neues Mädchen aus Slowenien. Sie heißt Jenny.
Ihre rechte Körper Seite inkl. Arm ist mit Tatus versehen. Von Aussehen für mich nicht der Kracher, aber sie hat was Verruchtes in sich... Ziemlich helle Hauttyp, Bauch und Intim Piercing. Ein Stammgast hat von ihr Sehr Geschwärmt. Sie spricht gut Deutsch so das eine Unterhaltung , oder besser gesagt zuhören (redet sehr viel) ganz gut funktioniert. Sie dürfte natur Geil sein und für vieles offen. Angeblich hat sie schon in Babylon gearbeitet.
Sollte das jetzt der neue Schönheit Standart dort sein, dann können wir uns getröstet und Preiswert in Casa mit hübscheren Mädchen vergnügen, wie zb. mit Gabi... :)
ich hätte gesagt, sie kommt wie die kathi aus bulgarien und nicht aus slowenien. sonst, genau wie du sagst, sehr gesprächig, aber vom aussehen auch in meinen augen nicht unbedingt ein kracher, obwohl die figur recht gut wäre. für die tattoos und piercings kann ich mich noch halbwegs begeistern, nur ihre künstliche blonde dauerwelle gefällt mir überhaupt nicht.
ob sie jetzt naturgeil ist oder nicht, sei dahingestellt; zumindest kann sie schauspielern. ihr gestöhne und dirty talk ist vielleicht etwas zu übertrieben, aber andererseits war ich zur abwechslung einmal froh, dass sich eine so ins zeug legt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben