die mädels zahlen sogar mehr eintritt als wir männer. wieso ist dann noch niemand auf die idee gekommen, aus dem casa ein reines damenlokal zu machen? da stört dann auch keiner beim ratschen und kaffeeklatsch.
Die Überlegung ist nicht so abwegig.
Ich habe mich auch schon zu oft gefühlt wie in einen
reinem Damenclub...Vielleicht ist das schon so ein Club ??? nur wir begreifen es nicht ganz.
Angenommen es ist ein, dann gibt da aber ein kleines Problem.
Sollte wer in Internet nach diesen Damenclub suchen,
wirft die Suchmaschine verwirrende Ergebnisse für die potentielle Weibliche Gäste.
Casa Juvavum Bordell oder Nightclub oder Saunaclub.
Und das muss der Grund sein das sich dort auch die Männliche Gäste verirren. So wie ich sehr oft. Stell dir vor du kommst in den Barraum in reinen Damenclub. Das erklärt auch die verdutzte Gesichter der Mädchen als ob die mit einem Mann nicht gerechnet hätten,
als ob die dich fragen wollten, wieso kommt da ein Mann rein.
Als Strafe wird der jetzt mindestens 5 min völlig ignoriert damit er sich fürs nächste mal merkt das er da in Damenclub gelandet ist. Der Arme Mann kommt sich schon ein wenig verloren und fehl am Platz vor, so alleine an der Bar und keine scheint ihn beachten oder wahr nehmen, was auch in Damenclub verständlich ist. Ratschen und Kaffeeklatsch steht in dem Club absolut in Vordergrund.
Danach steht eine auf und bewegt sich hinter die Theke...
Du denkst, endlich, es gibt was zum trinken. Nein, nein, noch nicht so schnell, zuerst zwei Kaffetschel für die Damenclub Mitglieder und dann endlich die entschiedene Frage
magst auch was Trinken? Bitte, wovor ich verdurste nach lange Autofahrt...
Ich kenne kein anderen Club wo so ein Verhallten so lange geduldet wird. Wie lange wollen die noch zuschauen?
Bis fast alle Stammgäste in andre Clubs abwandern? Ich habe vorige Woche ein Anders Lokal besucht und war erstaunt vie viele Gäste die ich aus Casa kenne dort sitzen.
Das Makabre ist das die Hübsche und Gute Mädchen gleich die Flucht ergreifen, weil
es schon nach einige Tage erkennen das das nicht gut laufen kann... Und viele Stammgäste gehen denen nach...Ich sehe da dringendes Handlungs- bedarf.