Saunaclubs römerbad casa juvavum

Du meinst es ist besser so, wie es ist...
Lieber einen guten Parkplatz, als ein gutes Service...? Haha.....!!!!

Dann fahr ich besser zum Hofer, oder zum Interspar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fallen schon einige mädels der letzten jahre ein, die ihren job wirklich extrem gut beherrscht haben. nur - und das ist das große problem - bleiben die oft nicht sehr lange im casa.
geschmäcker sind verschieden und allen gästen wird man es vermutlich nie recht machen können, aber am ende ist es dann doch die aufgabe des clubs, darüber zu entscheiden, welchem mädel hier ein arbeitsplatz geboten wird und welchem nicht, um für die bestmögliche besetzung zu sorgen. in letzter zeit dürfte man da etwas nachlässiger geworden sein; anders kann ich mir nicht erklären, wieso manche unattraktive langweilerinnen über monate einen der kostbaren plätze belegen.
 
Jedes Mädchen bringt dem Club Geld, so wäre es blödsinnig sie rauszuschmeißen...
Ausserdem ist es schwierig neue Mädchen zu finden, die diese Arbeit aus Leidenschaft (und natürlich für das Geld) macht...
Gabi ist übrigens eh da, hatte Vorgestern wahrscheinlich nur frei... Sie war gestern anwesend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat der AlteGockel sie nicht gesehen, weil sie am Zimmer war...
Da hätte ich sie wahrscheinlich dann auch nicht gesehen, nachdem sie dann meistens die Türe zu macht.
Aber egal...
 
Jedes Mädchen bringt dem Club Geld, so wäre es blödsinnig sie raus zu schmeißen...
die mädels zahlen sogar mehr eintritt als wir männer. wieso ist dann noch niemand auf die idee gekommen, aus dem casa ein reines damenlokal zu machen? da stört dann auch keiner beim ratschen und kaffeeklatsch.

dass die gabi nicht mehr da ist, habe nicht ich behauptet. einfach eine seite zurückblättern. ich habe nur die vermutung geäußert, dass sie eher ihren freundinnen bald woanders hin folgen wird, als umgekehrt ihre freundinnen wieder nach salzburg kommen, was mir lieber wäre.
 
Der Kandidat bekommt 100 Punkt...!!!!
Dann sind auch viele Parkplätze frei, da ihre Strolche die Autos ja brauchen, um etwas darzustellen...
aber die Parkplätze brauchen wir ja dann auch nicht mehr...!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn das ein Frauenparkplatz wird, passen eh nur noch 2 Autos auf die gesamte Fläche...


Sorry, hab ich falsch verstanden mit der Gabi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ass die gabi nicht mehr da ist, habe nicht ich behauptet. einfach eine seite zurückblättern. ich habe nur die vermutung geäußert, dass sie eher ihren freundinnen bald woanders hin folgen wird, als umgekehrt ihre freundinnen wieder nach salzburg kommen, was mir lieber wäre.

Dann ist mein Aufruf vielleicht doch nicht so ganz umsonst gewesen.;)
Um es mit gutem Beispiel vorangehen, werde ich
das Wochenende für ein besuch bei der Gabi gut nutzen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glücklicher...
Beneide dich. Bin mit meiner Frau in Wien über das Wochenende.
Kostet weit mehr Kohle, ist weit weniger erotisch, hab noch weniger Sex, würde gerne mit dir tauschen...
Aber so ist das Leben...

Hätte ich mir vor 38 Jahren auch nicht gedacht, dass es einmal so weit kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Das du mit mir Tauschen würdest,verstehe ich Natürlich
und will dir auch mein Beileid aussprechen.;)
Wien würde mich auch reizen, aber bitte ohne Gattin.
Vor allem so ein Asia Studio. Hab noch nie eine Asiatin gehabt...
 
die mädels zahlen sogar mehr eintritt als wir männer. wieso ist dann noch niemand auf die idee gekommen, aus dem casa ein reines damenlokal zu machen? da stört dann auch keiner beim ratschen und kaffeeklatsch.

Die Überlegung ist nicht so abwegig.
Ich habe mich auch schon zu oft gefühlt wie in einen
reinem Damenclub...Vielleicht ist das schon so ein Club ??? nur wir begreifen es nicht ganz.
Angenommen es ist ein, dann gibt da aber ein kleines Problem.:ironie:
Sollte wer in Internet nach diesen Damenclub suchen,
wirft die Suchmaschine verwirrende Ergebnisse für die potentielle Weibliche Gäste.
Casa Juvavum Bordell oder Nightclub oder Saunaclub.
Und das muss der Grund sein das sich dort auch die Männliche Gäste verirren. So wie ich sehr oft. Stell dir vor du kommst in den Barraum in reinen Damenclub. Das erklärt auch die verdutzte Gesichter der Mädchen als ob die mit einem Mann nicht gerechnet hätten,
als ob die dich fragen wollten, wieso kommt da ein Mann rein.
Als Strafe wird der jetzt mindestens 5 min völlig ignoriert damit er sich fürs nächste mal merkt das er da in Damenclub gelandet ist. Der Arme Mann kommt sich schon ein wenig verloren und fehl am Platz vor, so alleine an der Bar und keine scheint ihn beachten oder wahr nehmen, was auch in Damenclub verständlich ist. Ratschen und Kaffeeklatsch steht in dem Club absolut in Vordergrund.
Danach steht eine auf und bewegt sich hinter die Theke...
Du denkst, endlich, es gibt was zum trinken. Nein, nein, noch nicht so schnell, zuerst zwei Kaffetschel für die Damenclub Mitglieder und dann endlich die entschiedene Frage
magst auch was Trinken? Bitte, wovor ich verdurste nach lange Autofahrt...
Ich kenne kein anderen Club wo so ein Verhallten so lange geduldet wird. Wie lange wollen die noch zuschauen?
Bis fast alle Stammgäste in andre Clubs abwandern? Ich habe vorige Woche ein Anders Lokal besucht und war erstaunt vie viele Gäste die ich aus Casa kenne dort sitzen.
Das Makabre ist das die Hübsche und Gute Mädchen gleich die Flucht ergreifen, weil
es schon nach einige Tage erkennen das das nicht gut laufen kann... Und viele Stammgäste gehen denen nach...Ich sehe da dringendes Handlungs- bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange das dem Chef wurscht ist, wird sich nichts ändern...werden die Gäste halt noch weniger. Wen juckt's..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir das nicht vorstellen das ihn das egal ist. Schließlich lebt Er, und auch viele Andere davon. Außerdem hat er hat ja eine Verantwortung den Angestellten gegenüber.
Vielleicht hat er zu wenig Zeit oder weis ich was?
 
selber schuld wer in dies Billigbumse geht, die Mädels sind dort schon lange nicht mehr das was sie versprechen, der Service lahm usw.. Salzburg ist überhaupt ein Entwicklungsgebiet der Erotik. Die Normalclubs sind mässig bis unterdurchschnittlich. Besser ist es gleich nach Münschen auszuweichen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben