Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Figur ist sehr Weiblich, so ähnlich wie die Sharon, nur ist sie größer.
Für mein Geschmack wirklich Top. Ich glaube für dich hat sie zu viele Rundungen.
Aber das Gesicht ist wirklich der Hammer. Man kann schließlich nicht alles haben...
Manchmal muss man auch gewisse Kompromisse schließen.
Nobody is Perfect.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob sie jetzt naturgeil ist oder nicht, sei dahingestellt; zumindest kann sie schauspielern. ihr gestöhne und dirty talk ist vielleicht etwas zu übertrieben, aber andererseits war ich zur abwechslung einmal froh, dass sich eine so ins zeug legt.

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht unbedingt für das übertriebene Gestöhne. Sie wird schon ihre Liebhaber finden. Sie ist sicher nicht langweilig, aber auch nicht unbedingt mein Typ. Sie versteht aber Perfekt auf sich aufmerksam zu machen, und mit allen Mitteln um die Gunst der Gäste zu werben, was ich nicht unbedingt als Negativ empfinde, sondern sehr amüsant.
Alleine wie sie durch den Barraum geht (Übertrieben mit dem Popo wackelnd) ist schon ein Schauspiel :) ...
 
Sharon sagt mir nix.
Sorry.
Aber ich bin mir sicher sie schon gesehn zu haben.

Dann ist Sie noch mit der Gabi vergleichbar, nur wesentlich junger, straffere Busen, und ein wenig weichere Figur (Die Gabi ist Straffer).
Das Gesicht eine Mischung aus Sophia Thomalla und Cara Delevingne.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die roberta freue ich mich schon; deiner beschreibung nach dürfte sie genau mein typ sein.
ganz im gegensatz zur arg dürren ramona. im moment geht es, aber vor weihnachten war sie so knochig und blass, dass ich mir gedacht habe, die klappt jeden moment zusammen. jetzt, nach ihrem urlaub, sieht sie wieder etwas besser aus, nur busen und hintern wird man bei ihr immer vergeblich suchen.
und wer diese sylvia sein soll, ist mir noch immer ein rätsel. entweder versteckt sie sich seit wochen erfolgreich vor mir oder wir reden aneinander vorbei. unter dem namen fällt mir nämlich nur eine blonde, dauergrantige ungarin um die 40 ein, die vor einem jahr einige monate hier war.
 
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht unbedingt für das übertriebene Gestöhne. Sie wird schon ihre Liebhaber finden. Sie ist sicher nicht langweilig, aber auch nicht unbedingt mein Typ. Sie versteht aber Perfekt auf sich aufmerksam zu machen, und mit allen Mitteln um die Gunst der Gäste zu werben, was ich nicht unbedingt als Negativ empfinde, sondern sehr amüsant.
Alleine wie sie durch den Barraum geht (Übertrieben mit dem Popo wackelnd) ist schon ein Schauspiel :) ...
knackiger kleiner süßer Popo?
 
wow, wie lange war die jetzt da? ganze vier tage?! ... :kopfklatsch:
wie immer danke für die info, somit kann ich mir den besuch heute abend sparen.
 
Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht wirklich Interesse hatte bei Casa zu bleiben... Schade
wie immer danke für die info, somit kann ich mir den besuch heute abend sparen.
Ihre abwesenheit ist für mich kein Grund zu hause zu bleiben.
Ich lasse mich manchmal auch gerne überraschen, und fahre auf gut Glück, oft erlebe ich so unerhofft was wirklich aufregendes, und ich meine es positiv aufregend.:hmm: Ich bin auch am überlegen was ich so heute anstellen werde. Allerdings auf Genuss verzichte ich nur ungern. Mann gönnt sich sonst nichts!;)
 
Dann schau ich mal heut vorbei ... und hoffe auf Daria oder Dani (ob sie noch da ist?), oder auf neue Überraschungen...
 
Hätte dieses Wochenende vor einen Abstecher ins Casa zu machen bin schon über einen Jahr nicht mehr dort gewesen,kann mir jemand berichten ob zur zeit ein Mädchen auch Analsex anbietet,ich möchte nicht alle durchfragen wer es anbietet
Danke in voraus
 
Es gab schon ähnliche Frage ende März, und es gab keine konkrete Antworten.
Ich würde dir gerne helfen, hab aber selbst, weder den Service in Anspruch genommen, noch danach gefragt.
Das nachfragen vor Ort bei den Mädchen wird dir leider nicht erspart bleiben.
 
Danke aber mir wehre es lieber zu wissen wer den Dienst anbietet ,denn mir ist es zu blöde jede danach zu fragen
 
Das verstehe ich schon, kann dir aber auch nicht weiter helfen und bezweifle das es noch wer andere kann. Griechisch ist nicht gerade der Standart Service. Aber ich kann mir nicht vorstellen das du es nicht bekommst bei Casa. Bei ca.15 Mädchen werden es schon einige anbieten.
Es gibt leider keine Service Listen die gebotenen Service von einzelnen Mädchen aufzählen. In Fkk Clubs sind die auch nicht üblich. Auch wenn es solche geben würde, ist das auch nicht sicher ob man es auch bekommt.
Schluss endlich entscheidet das ausgewählte Mädchen.
Manche Mädchen wollen erst sehen wie groß ist der Sch...z wovor sich für Anal
entscheiden. Die Sympathie spielt da auch sicher eine gewisse Rolle. Also alleine ein Tipp - das es eine anbietet ist nicht immer 100 % sicher. Ich habe einmall berichtet von einem Mädchen wie toll sie Küssen kann, anschließend hat sie sich voll aufgeregt, das ich es so angepriesen habe, weil sie es nur bei mir eine Ausnahme gemacht hat, und auf einmall haben sich ihre Stammgäste aufgeregt, das sie es bei ihr nicht bekommen. Also ich würde sagen, das ist sehr individuell und muss persönlich ausgemacht werden.
Da geht leider kein Weg vorbei...
 
Wir haben seit 4 tagen ein Neuzugang bei Casa.
Sie heißt Oana, Rumänin, blond, mollige Figur aber keinesfalls dick. Sie spricht gut Deutsch
was sicherlich sehr Positiv zu bewerten ist.
In großen und ganzen eine stimmige Erscheinung.
Sollte der Service so gut sein, wie ich das von "Oana 1" gewohnt war,
würde das für mich, und auch viele andere, viel Spaß bedeuten. Mein erster Eindruck ist durchaus Positiv, ohne sie am Zimmer gehabt haben. Der Test wird noch folgen. Vorausgesetzt sie bleibt auch bei Casa. Casas Sonnenschein Gabi ist gut aufgelegt und hat eine gute Woche gehabt. Das höre ich von ihr sehr gerne. Das Mädchen hat so eine positive Aura, und die versprüht sie auch erfolgreich und auf sehr scharmante weise. Ihre sehr feminine Gang versetzt mich jedes mall in ein Zustand der Entzückung. Ihre Lächeln läst die Sonne scheinen auch wenn es draußen regnet. Ich danke allen Männer, die dazu beigetragen haben das sie zufrieden ist...
Ich bin Positiv, und hoffe das die Top Mädchen in Salzburg bleiben und uns weiterhin erfreuen. Ich bin ständig bestrebt meine Favoritinnen zu unterstützen, aber auch die Neuzugänge nicht vernachlässigen. Abwechslung ist auch wichtig damit die Routine und Langeweile uns die Lust nicht raubt. Hauptsache ist, das die schönsten und nettesten Mädchen mit uns in Bett landen! :DDer Rest ist nur Nebensache...
Lg. und weiterhin viel Spaß an der "schönste Nebensache der Welt" und das meine ich jetzt anders als in dem Satz davor ;)
 
Der Test von Oana wird wahrscheinlich von mir nicht so schnell zum lesen sein.
Der Sympathie Funken wollte nicht überspringen. Erfahrung nach, gehen die erzwungene Versuche in die Hose. Also habe ich es sein lassen und habe mich auf meine Intuition verlassen und zu der unscheinbaren Anita aus Ungarn gesetzt.
Es ist zwar die Verständigung mit Worten nicht möglich (Sie spricht weder Deutsch noch Englisch) aber die Augen und Körpersprache
haben völlig ausgereicht um sich zu verstehen.
Sie ist sicher nicht die Schönste aber für mich hat sie wirklich hübsches Gesicht und gewisse Reiz was auf mich anziehend wirkt. Die Anita kann man ohne weiteres von Service her mir der Nicole vergleichen. Sie ist sicher nicht der Optik Kracher, aber dafür sehr Sympathische Mädchen von nebenan mit Zufriedenheitsgarantie.
Ich kann sie nur jeden empfehlen, der ein sehr ruhiges und anschmiegsames Mädchen
zu schätzen weiß, die noch oben drauf wirklich Top Service anbietet. Ein andere mir bekante Stammgast hat sich auch sehr Positiv nach dem Zimmergang mit ihr geäußert, was mein persönliches objektives Eindruck nur noch zusätzlich verstärkt hat.
 
Die Isabella ist auch wieder zurück, hab mir aber beim letzten Besuch wieder die Daria gegönnt,
die ist echt super, auf für die etwas härtere Nummer, ein Wahnsinn wie man die geil ficken kann,
ich hab sie auch danach gefragt ob ihr eh nix wehtut usw. darauf sagte sie , sie mag große Schwänze
(so wie meinen) und auch mal richtig heavy durchgefickt zu werden.
Ein gelungener Abend.
 
War wieder einmal im Casa auf Besuch.
Im Barraum tanzten immer wieder Mädchen an der anscheinend neu angebrachten Pole-Dancestange. War sehr aufreizend, die schlanken Körper zu bewundern, wie sie um die Stange rotierten, teilweise mit kurzem Einblick zwischen die Beine. Wau, das turnt an!
So weit ich mich richtig an die Namen erinnere waren es Paula und Gina, die ihren Tanz darboten, die ich aber in der Vergangenheit schon hatte und ich an diesen Tag einmal etwas Neues probieren wollte.
Nach einem genußvollen Bierlein der Marke Schönram schaute ich mich einmal um, was mich da so alles anlachte und darauf wartete etwas zu verdienen.

Neben der Stange am Sofa sass ein mir unbekanntes Mädchen mit lausbübischen Gesicht, sehr kurzen blonden Haaren und irgendwie frech einladenden Augen. Okay, auf in den Kampf.

Eine Kati aus Bulgarien, ein stämmig gebauten Mädchen mit unwahrscheinlich hübschem Gesicht, sehr schiefen Zähnen und wirklich einigen Kilos mehr auf den Hüften, Schenkeln, naja, gesamt verteilt. So dachte ich mir, spring über deinen Schatten und versuche halt einmal etwas mehr Kilogramm von einer Frau mit solch einem umwerfenden Gesicht.
Nach einem kurzen Gespräch auf Englisch mit Händen und Füßen, da sie gar kein Deutsch und nur schlecht Englisch spricht, machte sie mir dann klar, dass es an der Zeit wäre, mit ihr rauf zu gehen. Okay! Unter der Dusche noch gemeinsames einseifen, dann rauf auf die Spielwiese.
Standardprogramm, naja blasen war gut, hab aber auch schon wesentlich bessere gehabt, Lecken wollte sie nicht wirklich da sie mir zeigte mit welcher Lust sie da mit tat. Ausserdem roch sie sehr unsauber aus ihrer Pussy, wodurch ich die Leckerei dann beendete und ich nach überziehen des Kondoms in der Missionarsstellung mein Glück versuchte. Beim Verkehr lag sie wie tot da und wurde nur durch das dauernde Summen ihres Handies aufgeschreckt. Ein totaler Schuss hinter den Ofen!

Nach einer halben Stunde hab ich das Ganze beendet. Sicher nicht mehr wieder, selten eine gevögelt mit solch einer Unlust bzw. solch einem schlechten Schauspiel ihrerseits. Schade um jeden Euro.



Nach einer Pause mit Sauna und Solarium, hab ich mich dann zu Beatrice gesetzt, da ich schon von mehrfachen Vergnügungen mit ihr noch nie enttäuscht wurde. Sie legte gleich die Beine über meinen Schoß, streichelte mich zärtlich, machte gar keinen Druck auf's Zimmer zu kommen.
So gefällt mir das.
Die schlechte Erfahrung mit dem bulgarischen Trampel war dann zum Glück schnell vergessen. So fragte ich nach einiger Zeit selber, ob wir auf's Zimmer gehen. Ich war so geil... Blowjob wahrlich vom feinsten, lecken, dass sie mir fast vom Bett gesprungen wäre, immer wieder mit schönen Zärtlichkeiten dazwischen von ihrer Seite. Wirklich ein Genuß. Ich habe dann auf eine Stunde verlängert, da ich mich bei ihr mehr als wohl fühlte. Auch nach meinem Abschluß noch sehr bemüht, gemeinsame Duche und dann zum Zahlen. Höflich, freundlich, mit einem Kuss, so gehört sich das.
Unterschied von der Beatrice aus Rumänien und der Bulgarin Kati , für mich 100:1. Die Beatrice kommt für mich in den Toplevel vom Casa, die Bulgarin Kati hinab in den Keller.

Ihre angebliche Schwester Nina machte im Nachhinein beurteilt den wesentlich sympathischer und ansprechender Eindruck.. Mal sehen, vielleicht versuch ich nächstes Mal besser die.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben beide Hammer Figur, obwohl mir die Daria besser zusagt.
Ihre Figur ist fast perfekt und mit ihrem Sixpack wirkt sie schon sehr vorlockend.
Die Isabella ist mir zu zickig und ihr Service zu professionell.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben