Saunaclubs römerbad casa juvavum

Keine Ahnung ob das jemand weiter vorne schon geschrieben/berichtet hat (hab mal nur die letzten 5 Seiten zurück überflogen) aber es wandern derzeit Mädels vom Casa zum Pascha. War am Freitag dort. Oana arbeitet ja schon länger im Pascha, zum ersten Mal dort gesehen hab ich Ela. Hab mich mit Ela auch ne Zeit lang unterhalten und Sie meinte das da wohl noch mehr vom Casa zum Pascha abwandern würden da die Mädels aktuell im Casa äusserst unzufrieden sein sollen. Inwieweit das der Wahrheit entspricht kann ich natürlich nicht beurteilen.
 
also sonderlich viele mädels gibt es im casa nicht mehr, die überhaupt noch abwandern könnten...
meiner meinung nach sind die schlechten mädels sowieso zu einem wesentlichen teil selbst dafür verantwortlich, dass es im casa für alle nicht mehr so gut läuft. aber bitte, sollen sie wechseln. vielleicht hilft der ein oder anderen ein kurzer aufenthalt im pascha, um zu sehen, wie streng es andernorts zugeht.

richtig kritisch wird es allerdings, wenn die stammgäste abwandern. und das wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, fürchte ich.
ich persönlich habe bereits vor ein paar wochen den entschluss gefasst, wieder vermehrt ins pascha und mystic zu gehen. etwas abwechslung kann nie schaden und wer weiß, vielleicht ist es wirklich an der zeit, die zelte abzubrechen und sich ein neues stammlokal zu suchen. wäre halt unendlich schade, schließlich war das casa über viele jahre mein absoluter lieblingsclub.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Liebesspieler:
Bezüglich Anna geb ich dir vollkommen Recht, leider bin ich im Casa und möchte ein bisschen was erleben. das geht halt mit anna ned. Hab mich mit ihr unterhalten, damals, als ich zum 1. und letzten Mal mit ihr aufm zimmer war, und war angetan. Danach absolut nicht mehr... Naja, dafür hab ich nun eine Dame, bei ders mir gefällt.

Jessy:
Mein Bauchgefühl sagte mir "Lass es" mein Zipfe sagte mir, "Probier es!" Ich werde auf meinen Bauch mehr hören.
Damen:
Ja, egal ob Prostituierte, oder verheiratete Ehefrau, manchmal habens ihren Vogel alle. (Manchmal sinds freundlich, manhmal ned, obwohls keine Grund dafür gäbe, ...) Aber wir wahrscheinlich a.

Würd mich freuen, wenn ma uns mal an der Bar oben treffen würden!
 
Das ist verständlich was die Anna betrieft.
Falls ich dich sehe in Lokal, Gerne.
Aber momentan schaut nicht gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
also sonderlich viele mädels gibt es im casa aber nicht mehr, die überhaupt noch abwandern könnten.
meiner meinung nach sind die schlechten mädels sowieso zu einem wesentlichen teil selbst dafür verantwortlich, dass es im casa für alle nicht mehr so gut läuft. aber bitte, sollen sie wechseln. vielleicht hilft der ein oder anderen ein kurzer aufenthalt im pascha, um zu sehen, wie streng es andernorts zugeht.

richtig kritisch wird es allerdings, wenn die stammgäste abwandern. und das wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, fürchte ich.
ich persönlich habe bereits vor ein paar wochen den entschluss gefasst, wieder vermehrt ins pascha und mystic zu gehen. etwas abwechslung kann nie schaden und wer weiß, vielleicht es ist wirklich an der zeit, die zelte abzubrechen und sich ein neues stammlokal zu suchen. wäre halt unendlich schade, schließlich war das casa über viele jahre mein absoluter lieblingsclub.

Es geht mir leider auch nicht anders, und ich bin auch an den Punkt angelangt, wo ich mein Sommer plane, aber sicher nicht verschwenden werde, um mich zum ergern. Ich hab auch keine Lust mehr auf gereizte und genervte Mädchen. Was Pascha betrieft, es sind dort momentan 5 Ex Casa Mädchen die ich kenne.
Und man Trift auch einige Stammgäste aus Casa dort, und das finde ich einfach nur schade.
Casa war bis vor kurzem auch mein stamm und Lieblings Lokal, wie man das sicher auch durch meine zahlreiche Kommentare gemerkt hat.
Bei Pascha habe ich den Nachteil, das nach dem Besuch dort, die ganze Klamotten extrem nach Rauch stinken. Na ja, es wird halt alles gewaschen (Rauchverbot! möge es endlich kommen!).
Die Mädchen sind zu 70% wirklich Hübsch und vor allem alle sehr Freundlich und diszipliniert.
Wer bei Pascha nicht pariert der marschiert.
Ich bevorzuge nach wie vor Sauna Clubs.
Aber zwei mall die Woche Mystic geht sich finanziell nicht aus. Also 2-3 mal Spezial um 55 Euro inkl. halbe St. inkl. sehr gute Service bei Mädchen die ich schon kenne. Und alle 2 Wochen ausgiebig Walserberg mit 2 Zimmer. Da lasse ich auch nicht viel mehr Geld wie bei Casa.
Momentan gibt's wirklich kein Anreiz für mich Casa zu besuchen.
Ich bin mir Leid mich zu ärgern wegen Dinge die in Andere Clubs selbstverständlich sind.
Nichts großes, es sind für mich zwei scheinbar kleine Punkte.
Erstens, es muss den Mädchen klar sein, das das der falsche weg ist, deren schlechte Laune den Gästen zu zeigen, und den eigenen Frust womöglich auf einen Gast auszulassen!
Zweitens, wenn der Gast ohne Getränk an der Bar sitzt, ihn eventuell gnädige weise ein Getränk anbieten, und dass unabhängig davon, wie lange das Mädchen bei Casa schon arbeitet, oder wie weit oben die sich auf der Hierarchieleiter befindet...
Das was in andere Lokale selbstverständlich ist, funktioniert leider nicht immer bei Casa.
Hab schon erlebt das die Jas...a gekommen ist, um mir was zum trinken geben, weil keine der anwesenden Damen sich dazu bewogen fühlte. Das ist nicht gerade ein zustand wo sich der Gast wohl fühlt. Sie sieht das sogar auf dem kleinem Bildschirm und ergärt sich wahrscheinlich das die Damen in Barraum meistens mit sich selbst beschäftigt sind.
Das nicht gerade gute Vorraussetzungen, das man sich willkommen fühlt.
Mich würde es freuen mal eines Tages was positives zu hören.
Zb. das nette und Hübsche Mädchen mit guten Service dort arbeiten.
Momentan gibt's wirklich kein Anreiz mehr für mich Casa zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallelujah! Meine Gebete wurden erhört :verneigung:.
Es tut sich was bei Casa.
Angeblich seit gestern gastieren in Salzburg, für ein Monat lang die Mädchen
aus Kärnten. Das war sicher für die Geschäftsführung und für die Mädels eine
logistische Mammut Aufgabe! Wie auch immer, ich finde disen Schachzug einfach nur genial und absolut notwendig! :stern::stern::stern::stern::stern: :klatsch:.
Ich habe beschlossen als Sofortmaßnahme, mein Monatsbudget für
Freizeitaktivitäten zu verdoppeln :D :) :) :)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das liebesspieler?
Mir hat die momentane Besetzung gut gefallen,
mit der Sylvia, Daria, und der Isabella, aber scheinbar bin ich
der einzige Fan dieser Girls.
 
Mir hat die momentane Besetzung gut gefallen,
mit der Sylvia, Daria, und der Isabella,
Vielleicht kommen die Mädchen schon in Juli Nach Wels zu dir :) . Kärnten ist schon sehr weit weg, das sind um die 300 Km Entfernung.
Ich habe es von einem Stammgast erfahren (habe deswegen auch "Angeblich" geschrieben) Genaueres ist mir auch noch nicht bekant.
Ich hoffe das die Mädchen länger als ein Monat da bleiben. Das die Mädchen da sind ist aber verlässliche Information. Mehr möchte ich persönlich erfahren, wovor ich es poste.
 
mir ist im casa erklärt worden, dass die belegschaft in allen clubs komplett ausgetauscht wird. die mädels vom juvavum kommen ins ovilava, die vom ovilava ins carintia und die vom carintia eben zu uns ins juvavum.

Mir hat die momentane Besetzung gut gefallen,
mit der Sylvia, Daria, und der Isabella, aber scheinbar bin ich
der einzige Fan dieser Girls.
nachdem die gabi weg ist, war im casa funkstille. auch deine daria ist doch schon längst nach deutschland weiter gezogen, soweit ich das mitbekommen habe. und an eine sylvia könnte ich mich auch nicht erinnern, vielleicht ist sie wieder im mystik, wenn das die ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich dir recht. wobei ich nicht nur vom verhalten, sondern auch vom aussehen der verbliebenen mädels enttäuscht war.
wenn eine bildhübsch ist, dann finde ich verständnis dafür, wenn sie am anfang ein bisschen arrogant erscheint (wie zb die delia im pascha). die meisten haben sich dieses verhalten angelegt, weil sie sich sonst im privatleben vor lauter männern nicht mehr retten könnten.
wenn eine aber nur mittelmäßig aussieht und dann auch noch arrogant ist, soll sie sich auf gut deutsch schleichen.
ich hoffe, solche frauen gehören im casa der vergangenheit an.
 
Ich war das letzte mal vor 2 Wochen dort und da waren alle girls wie oben
erwähnt noch im Casa, daß die Daria nach D weitergereist ist wäre mir neu,
sie sagt mir daß sie einen Heimaturlaub antritt, aber wer weiß das schon.
 
Freue mich schon auf aktuelle Berichte von euch, denn in den nächsten Wochen hoffe ich auf eine Gelegenheit, wieder mal in die Mozart-Stadt zu kommen ...
 
Dann kann man jetzt 2 Monate lang wieder das Casa besuchen, ohne von den langen Gesichtern von Gina, Isabella, Beatrice und dergleichen angewidert zu werden.
Na dann werd ich gleich einmal rauf schaun ins Casa...
Die letzten Male die ich dort war, hat mich beim Betreten des Barraums kein Mädchen angeschaut, eher sogar ignoriert. In andere Clubs wird der Gast von den Mädchen freundlich begrüßt, freundlich angelächelt, aber das zeigt halt die Einstellung der Mädchen gegenüber die Gäste..
Hoffentlich ändert sich das nun mit der Rochade.
Kompliment an die Geschäftsleitung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeblich laufen alle drei casa-clubs zurzeit nicht besonders gut.
Wundert es jemanden...? Hast du schon einmal den Ramazotti gekostet, der irgend ein billiger Nachbau ist, aber nicht einmal annähernd so schmeckt.
Das einzige was man im Casa noch trinken kann ist der der Kaffee, der Campari, und das Bier ohne mit einem Blindenstock nach einem Besuch raus gehen zu müssen...
Bei dem Benehmen der Mädchen in den letzten Monaten, die Gäste die mittlerweile dort hin gehen, die regelmäßigen Streitereien von betrunkenen Ausländern u.s.w..
Die Kunden, die dort noch hin gehen sind wirklich keine Bereicherung, alle anderen trifft man mittlerweile eh in andere Clubs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn eine aber nur mittelmäßig aussieht und dann auch noch arrogant ist, soll sie sich auf gut deutsch schleichen.
ich hoffe, solche frauen gehören im casa der vergangenheit an.

Zumindest ist das jetzt für ein par Monate gesichert. Ich hoffe nur das der nächste Tausch nicht schon nach einem Monat vollzogen wird. Ich möchte nicht nur schnell abgefertigt werden weil das Mädchen sich denkt - es ist mir egal, bald bin ich wieder wo anders und kann ich andre Neugierige Freier Abzocken.
Zb. alle 2 Monate würde die Mädchen mehr motivieren die Stammgäste für sich zu gewinnen.
In einem Monat schaffe ich maximal 8 Mädchen ausprobieren (Ich meine es finanziell ;) ). Dann habe ich zumindest meine Favoritinnen, und möchte sie noch zeitlang genießen ohne gleich nach Wels fahren z müssen...
 
Die letzten Male die ich dort war, hat mich beim Betreten des Barraums kein Mädchen angeschaut, eher sogar ignoriert.

Wem sagst du das? Gerade das hat mir bei Casa den Rest gegeben.
Das Geld haben die Mädchen in andere Clubs dankend entgegen genommen...

Die notwendige Maßnahmen der Geschäftsführung finde ich so was von GEIL !!! :up:
So ein Mädchen Tausch war schon seit langen mein Wunsch!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben