Saunaclubs römerbad casa juvavum

Mir fällt nur auch in Salzburg mit der Feldkirchner Belegschaft auf, dass die ersten paar Tage tolle Stimmung war, das aber mittlerweile auch schon zurück geht.
An der Stange tanzen manche noch recht eifrig, an der Bar sind manche noch bemüht, aber wenn man ein paar so dort sitzen sieht, erinnert mich das fast ein wenig an Zeiten vor dem Wechsel. (ist nicht dieser gemeint: Klimakterium – Wikipedia)
Zum Beispiel sitzt Oana dort, als hätte man (Mann) sie in die Arbeit geprügelt...wenn sie iese Tätigkeit so verachtet, wäre es besser, wenn sie sich eine andere Arbeit sucht. Aussehen tut sie wie ein Häuflein Elend.

das kann ich so nicht bestätigen. meiner meinung nach herrscht eine durchwegs gute stimmung. bei dem schönen wetter wird am abend auch regelmäßig gegrillt. ich bin so zufrieden, wie schon lange nicht mehr.

nur was die oana im speziellen betrifft, stimme ich dir zu. die wirkt bei dem sonst gut eingespielten team aus kärnten wie eine außenseiterin. ich weiß nicht, woran das liegt, aber es fällt schon auf, dass sie meistens alleine sitzt und trübsal bläst.
stimmungskanone ist sie wirklich keine. eher verträumt und verschlossen, war mein eindruck. nachdem auch das gespräch nur sehr schleppend gelaufen ist, habe ich ein schlechtes bauchgefühl gehabt und bin mit ihr bis jetzt noch nicht aufs zimmer, obwohl sie mir gefallen würde. ihre haut, haaren und augen sind für eine rumänin untypisch hell.

Was die Lola betrieft, wie du sagst, Gesicht der Wahnsin!
Da kommt kein Gast unbeeindruckt vorbei. Service war sehr gut, aber leider auch sehr kurz.
So zu sagen sehr Zeiteffizient orientiert. Nach der Entspannung und 15 min auf Zimmer ist sie sofort zum Duschen aufgesprungen. Für mich ein No Go. Ich bin nicht bereit für 10 min Service 70 Euro zu zahlen.
schade, dass dein erlebnis so unbefriedigend verlaufen ist. aus meiner sicht ist nicht nachvollziehbar, was da falsch gelaufen sein könnte - vielleicht nur ein missverständnis bei der absprache?

für mich zählt die lola nämlich nicht nur optisch zur absoluten oberliga. auch der service und ihr "zeitmanagement" sind meiner meinung nach vorbildlich. bereits beim gespräch hat sie sich viel zeit genommen und mir nie das gefühl gegeben, mich schnell zu einem zimmergang drängen zu wollen. und das obwohl sie bestimmt mitbekommen hat, dass zwei andere männer schon ungeduldig auf ihr freiwerden gewartet haben.
auch am zimmer lief alles sehr entspannt ab. sie hat einen wirklich tollen jugendlichen körper mit schönen rundungen. im bett zeigt sie viel ausdauer und ich zum glück an dem tag auch. erst nach knapp 30 minuten kam die berechtigte frage, ob ich auf eine stunde verlängern will oder in den nächsten minuten fertig werde. so ist das vollkommen in ordnung.
ich freue mich schon auf das nächste mal, dann sicherlich eine stunde.

Na ja, ich würde sagen das schon einige Männer ein verkürztes Programm bekommen haben.
Es ist nicht nur meine Erfahrung sondern auch eine Beobachtung von einem Stammgast der schon 3 Mall das Club besucht hat mit der neue Besatzung, und er beruhigte mich das ich nicht der einzige war, sondern so einige was ein verkürztes Programm bekommen haben.
Er sagte, wie die Mirabella, die hat das auch so praktiziert, anfangs mit erfolg später
wollten nur noch wenige sich abzocken lassen.
Große Trost ist das für mich nicht gewesen.
Vielleicht hat sich wer Beschwert und sie hat sich verbessert.
Mich würde es freuen. Ich werde ihr sicher noch eine Schans geben, weil sie mir einfach sehr gefällt und der Service war wirklich gut. Aber 70 Euro für 10 - 15 Min Service ist mir zu teuer. (Wenn ich so an die Lavinia oder Cherry in Mystic denke) Dort gibt volle halbe St. um
65 in ganz andere Liga.
Das was ich mir bei Eintritt bei Casa ersparte zwickt mir das Mädchen am Zimmer ab.
Also wenn wundert's das mich das ergärt? Mit der Georgiana habe ich dagegen ganz Gute
Erfahrung gemacht, wirklich ein Nettes Mädchen mit Top Service. Sie hat meine uneingeschränkte Empfehlung.Wie gesagt, mit der Lola werde ich noch ein versuch starten. Ich hoffe auch so gut wie du über sie berichten zu können :).

schade, dass dein erlebnis so unbefriedigend verlaufen ist. aus meiner sicht ist nicht nachvollziehbar, was da falsch gelaufen sein könnte - vielleicht nur ein missverständnis bei der absprache?

Das kann mir in Laufhaus passieren wo 15 Min Service angeboten wird.
Aber bei Casa kenne ich nur Service ab Halbe St. Also vom Missverständnis bei der absprache kann in meinem Fall keine Rede sein.
So wie sie sich bei dir verhalten hat finde ich vorbildlich, und würde es auch für jeden Gast wünschen der dafür sein schwer verdientes Geld zahlt...

Ich war unlängst im Colosseum, einem phantastisch schönen Club in Augsburg, da erhält jeder Gast eine Beurteilungskarte, die man am Ende in einen Postkasten, ein Stück entfernt von der Reception, also ganz anonym werfen kann, wo man Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken drauf schreiben kann und in einen Postkasten wirft. Ebenso kann man eine Beurteilung von dem Mädchen in Punkte angeben, was ich mehr als gut finde..
Dadurch erfährt die Geschäftsleitung, wer gut arbeitet, was sich sonst so tut und was für Verbesserungsvorschläge von den Kunden kommen, die ja das meiste Geld in den Club bringen.
Wer geht schon an die Reception und beschwert sich z.B. über eine Gina, weil sie ewig lange am Zimmer mit ihrem Handy spielte und später depperte Sprüche los ließ, weil man sie um ein Getränk fragte, oder über eine Anna, Beatrice, oder Isabella, weil die sich sehr unfreundlich benahm oder ein mehr als schlechtes Service gemacht hat.
Vor allem, wenn man eine an der Reception kritisiert, dann ignoriert einen die ganze Sippe über Wochen

Das mit die Beurteilungskarten finde ich eine sehr gute Idee :up: .
So was ähnliches habe ich bei Pascha zum ausfühlen bekommen. Ich finde das jede Lokal kann davon profitieren und bekommt so zu sagen auch Kundenfeedback aus der erste Hand.
Für die Mädchen wehre es ein zusätzlich ein Anreiz sich zu bemühen.

Ned schlecht, die Idee. Hat Vor u Nachteile. Dann müssten die genannten Mädchen von oben ja richtig arbeiten, da diese nicht unbedingt Empathie zu ihrem Beruf mitbringen... Aber abgesehen davon, stell dir vor, du müsstest am Tag 5-6 Mal herhalten...dann wärs irgendwann zu viel...
Alles eine Sache des Blickwinkels...

Besonders, wenn die Geschäftsleitung zum Beispiel einen Querschnitt der vergebenen Punkte der Mädchen errechnet und die Beste wöchentlich vielleicht mit einem gratis Eintritt prämiert.
Dann ist das unabhängig davon wie viele Zimmer jedes Mädchen macht. Ist locker in 10 Minuten errechnet und ist fair.
Da bin ich mir sicher, da reisst sich jede zusammen und versucht ihr Bestes zu geben. Was der Club für die lächerlichen 50,- € oder was die Mädchen derzeit bezahlen, zurück bekommt ist unvergleichbar...vor allem an wieder zufriedene Gäste.
Ist doch ganz einfach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit die Beurteilungskarten finde ich eine sehr gute Idee :up: .
So was ähnliches habe ich bei Pascha zum ausfühlen bekommen. Ich finde das jede Lokal kann davon profitieren und bekommt so zu sagen auch Kundenfeedback aus der erste Hand.
ich habe im pascha auch schon mehrere dieser kärtchen ausgefüllt, geändert hat sich natürlich nichts. meine frage, was denn überhaupt mit diesen dingern passiert, wurde von der empfangsdame wie folgt beantwortet: "die liest hermann pascha höchst persönlich"
ja sicher, im gefängnis hat er ja sonst nichts zu tun gehabt.

ich halte nicht viel davon. wer ein problem hat, sollte das besser direkt ansprechen, dann kann man sich sicher sein, dass es wirklich ankommt. der peter fragt einem beim gehen immer "war alles in ordnung?", da muss man nur den mund aufkriegen. natürlich bringt das nicht immer etwas, manche dinge spreche ich schon seit jahren an und nichts hat sich getan, aber inwiefern sollten beurteilungskarten daran etwas ändern?

Für die Mädchen wehre es ein zusätzlich ein Anreiz sich zu bemühen.
oder ein grund, völlig deppert zu werden. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die meisten mädels, mit denen ich unzufrieden war (gina, beatrice, briana, antonia, ...), absolut nicht mit kritik umgehen können. und die wissen meist selber ganz genau, dass sie nicht sehr beliebt sind, weil sie ein schlechtes geschäft machen. aber ein schlechtes geschäft bei uns im puff ist immer noch um ein zehnfaches besser als das durchschnittliche gehalt zuhause in rumänien.

Man wird sicherlich auch weiterhin die Mädchen meiden die schlecht arbeiten, womit man sie eh am meisten "erzieht", aber der Chef erfährt dadurch wesentlich schneller über Probleme und vielleicht sogar was der Grund einer Kritik an einem Mädchen ist, bevor die Gäste angefressen in einen anderen Club übersiedeln.

Ausserdem geht es nicht nur um die Beurteilung der Mädchen, sondern auch ein Lob, Verbesserungsvorschläge, Sonstiges, was die im Alltag gar nicht mehr sehen. Das sollte doch einen Unternehmer interessieren, was die Kunden denken, bzw. warum viele fern bleiben.
Weisst du, ob der Peter auch etwas von der Kritik weiterleitet? Ich habe auch schon einige Male etwas dort deponiert und es passierte genau so wenig wie bei dir. Ich denke, dass die Karten schon von der Leitung angeschaut werden sollten, ist ja auch sein täglicher Umsatz.
Dem Receptionisten wird das ziemlich Wurscht sein, was das Mädchen macht oder nicht macht, dem Chef sollte das eigentlich nicht egal sein!

Der Chef vom Casa sitz ja nicht, dass er sich die Karten nicht anschaun kann, oder?
Im Colosseum ist der Chef aber auch bemüht zu erfahren, was vor sich geht in seinem Club...
Und hast du im Pascha je solch eine schlechte Behandlung wie von Gina, Beatrice, oder sonst wem erhalten?
Wie viele Gäste waren denn im Pascha und wie viele Mädchen haben sich bemüht, dass es dir gut geht?

stimmt schon, du hast da nicht unrecht.
aber die wichtigste maßnahme ist meiner meinung nach auf beschwerden zu reagieren und zwar egal ob sie hier im forum, an der rezeption oder wo auch immer vorgebracht werden. die schlechten mädels gehören vor die tür gesetzt bzw. ausgetauscht. aus, ende.
und das ist ja geschehen. ich bin momentan zufrieden.

Die sollen jetzt alle in Wels ihr Unwesen treiben.
Vor die Türe setzen..?
Ja, das schon, aber ich denke du meintest das sicher auf eine andere Art und Weise...
In 4 Monate sind die wieder zurück in Salzburg...

Ausserdem gehen die wenigsten Gäste an die Rezeption um sich zu beschweren...

also ich war mehrfach mit Beatrice am Zimmer,
Service war super von unfreundlich keine spur also ich gehe gerne wieder mir Beatrice.
auch die kleine rümänin war super von der Arroganz über die ich hier lesen mußte war keine spur
fahr lieber ins ovilava wels als ins juvavum zu den carintia Mädchen

Zurück
Oben