War wieder einmal im Casa Juvavum und freute mich schon sehr auf die Kärntner Belegschaft an Mädchen.
Da saß die eh schon vorher erwähnte Oana, heute freundlich lächelnd dort, zwinkerte mir immer wieder zu, so dachte ich mir, versuche sie doch einmal aus, nachdem mich das unscheinbare Aussehen schon anturnte und setzte mich zu ihr.
Die Unterhaltung scheiterte jedoch an kompletten Deutsch- bzw. mehr als schlechten Englichkenntnissen, sie sagte zwar auf alles freundlich ja, aber verstanden hat sie gar nichts.
Na schön, ich bin ja auch nicht in den Club gefahren zum quatschen, sondern um etwas Sport zu machen und bin mit ihr auf's Zimmer gegangen.
Der volle Schuss hinter den Ofen, der volle Reinfall!
So lieb sie aussah mit ihrer zierlichen Figur und ihren glatten braunen Haaren, ihrer blassen Haut, desto schlechter war sie am Zimmer, nein noch schlechter!
Die sollte besser als Kindergärtnerin in Rumänien bleiben, in einem Saunaclub hat die nichts zu suchen. Später fiel mir auch auf, dass die anderen Kolleginnen sie nicht wirklich mögen. Wahrscheinlich weil sie mit solch einem Service viele gute Gäste vergrausigt und doch wahrscheinlich durch ihr Aussehen einige Zimmergänge hat.
Blasen interessierte sie nicht wirklich, Stellungswechsel machte sie nur mit einem langen Gesicht mit und auch sonst waren ihre Aktivitäten am Zimmer mehr als mäßig.
Schade um den Jeton und die halbe Stunde mit so einer...
Ich habe eh schon einmal geschrieben, dass sie dort sitzt, als hätte "Mann" sie in die Arbeit geprügelt hat, das hat sich leider in ihrem Service noch bestätigt.
Habe später dann mit einem anderen Gast geplaudert, der mir auch nichts wirklich begeisterndes von dem Zimmergang mit der Oana erzählte.
Später war ich mit Michaela am Zimmer, das ist eine wahnsinns Frau, muss eine Menge Zigeunerblut in sich haben und genau das Temperament war der absolute Hit am Zimmer.
Sah sie zuerst beim Tanzen und bin dann gleich nach ihrem Auftritt zu ihr hin. Ein durchtrainierter Körper, jedes Gramm am richtigen Platz, spricht sehr gut deutsch, lange schwarze Haare, eine phantastische Erscheinung die Frau mit ihrem braunen Teint, ihren langen schlanken Beinen und einem bezaubernden Gesicht. Sie hat einen Flügel als Tatoo an ihrer Hüfte.
Nachdem sie wieder zu Atem gekommen war nach ihrem erotischen Stangentanz, haben wir uns ein wenig unterhalten, sie machte absolut keinen Druck auf's Zimmer zu gehen, schade dass ich nicht gleich mit ihr statt der Oana auf's Zimmer gegangen bin.
Blasen- der absolute Wahnsinn, Stellungswechsel mit einem freundliche Lachen, das und das, alles kein Problem, nicht so wie mit der anderen vorher. Das nenne ich ein Service. Eine phantastische Frau mit absoluter Suchtgefahr!!!!
Schade dass ich schon nach der halben Zeit gekommen bin und sie nicht etwas trotz meiner Bitte gebremst hat, aber nichts von gleich abduschen usw., wie bei viele andere Mädchen üblich, sondern dann haben wir weitergekuschelt, bis die Zeit um war.
Kompliment an die Frau, an den Club für so ein Mädchen, nächstes Mal werde ich sie sicher eine Stunde nehmen...!