Saunaclubs römerbad casa juvavum

ja hab mit einer geredet, aber da kam wegen mangelnder sprachkenntnis kein Gespräch zustande
setzte mich ins Auto und ab auf die Autobahn nach wels
 
weiß wer was mit der rothaarigen Ungarin sharon ist?? wo ist die? in kärnten??
 
Sehr schlank, keinen Arsch wie Rammona, überdimensionale Silikontitten, schwarze Haare etwas über die Brust, spricht deutsch und hat eine ähnliche Beepserlstimme wie Beatrice...?
Dann meinst du sicher Isabella..!

Die Isabella hat einen schönen Arsch , aber ohne die Sillis hat sie mir besser gefallen.
 
Wem nicht..? Möglicherweise ihrem Arzt, der das verbrochen hat, sonst glaub ich keinem...
 
Sie selbst scheint mit die Silis sehr glücklich zu sein.
Brauchst nur beobachten wie oft am Tag, sie sich selbst verliebt in den Spiegel betrachtet.
 
ich weiß nicht, wie sie vorher ausgesehen hat, aber so schlimm finde ich ihre silis auch wieder nicht. viel zu groß? ja, ganz bestimmt! aber schlecht gemacht? nicht unbedingt. wenn ich da im vergleich an die riesigen narben zb bei der amanda zurückdenke, sehen die von der isabella gar nicht so schlecht aus.
aber fakt ist: ihr arrogantes verhalten steht in keinem verhältnis zu ihrem tatsächlich nur mittelmäßigen aussehen. und egal, ob einem die silis gefallen oder nicht, sie täuschen auf keinen fall darüber hinweg, dass sie im bett eine null ist.

wieso diskutieren wir überhaupt noch über sie? sie ist weg und kommt hoffentlich so schnell nicht wieder nach salzburg.
ich würde lieber ein paar berichte über die neuen mädels lesen.
 
solange die Kärntner im juvavum sind wirst mich da nicht mehr sehen
wie gesagt ich war mit isabella ja sie hat große silinarben aber von Arroganz hab ich nichts gemerkt
 
ich weiß nicht, wie sie vorher ausgesehen hat, aber so schlimm finde ich ihre silis auch wieder nicht. viel zu groß? ja, ganz bestimmt! aber schlecht gemacht? nicht unbedingt. wenn ich da im vergleich an die riesigen narben zb bei der amanda zurückdenke, sehen die von der isabella gar nicht so schlecht aus.
aber fakt ist: ihr arrogantes verhalten steht in keinem verhältnis zu ihrem tatsächlich nur mittelmäßigen aussehen. und egal, ob einem die silis gefallen oder nicht, sie täuschen auf keinen fall darüber hinweg, dass sie im bett eine null ist.

wieso diskutieren wir überhaupt noch über sie? sie ist weg und kommt hoffentlich so schnell nicht wieder nach salzburg.
ich würde lieber ein paar berichte über die neuen mädels lesen.

Bei mir hat das Mädchen alle Charaktereigenschaften gezeigt die auf einen Mann abtörnend wirken. Die Arroganz ist nur eine davon. Hab schon Mobbing von andere Mädchen erlebt und auch Ignoranz auf eigene Haut erlebt. Gott sei dank ist sie für lange Zeit weg.Sie hat jetzt Zeit genug um nachzudenken über ihr eigenes Verhalten...

Übrigens gratuliere zu deinem 500sten Beitrag :up:. Wie immer informativ, sachlich und treffend geschrieben. Danke für deine Zeit und die Unterstützung.

Lg. und Schönes Wochenende:)
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder einmal im Casa Juvavum und freute mich schon sehr auf die Kärntner Belegschaft an Mädchen.

Da saß die eh schon vorher erwähnte Oana, heute freundlich lächelnd dort, zwinkerte mir immer wieder zu, so dachte ich mir, versuche sie doch einmal aus, nachdem mich das unscheinbare Aussehen schon anturnte und setzte mich zu ihr.
Die Unterhaltung scheiterte jedoch an kompletten Deutsch- bzw. mehr als schlechten Englichkenntnissen, sie sagte zwar auf alles freundlich ja, aber verstanden hat sie gar nichts.
Na schön, ich bin ja auch nicht in den Club gefahren zum quatschen, sondern um etwas Sport zu machen und bin mit ihr auf's Zimmer gegangen.
Der volle Schuss hinter den Ofen, der volle Reinfall!
So lieb sie aussah mit ihrer zierlichen Figur und ihren glatten braunen Haaren, ihrer blassen Haut, desto schlechter war sie am Zimmer, nein noch schlechter!
Die sollte besser als Kindergärtnerin in Rumänien bleiben, in einem Saunaclub hat die nichts zu suchen. Später fiel mir auch auf, dass die anderen Kolleginnen sie nicht wirklich mögen. Wahrscheinlich weil sie mit solch einem Service viele gute Gäste vergrausigt und doch wahrscheinlich durch ihr Aussehen einige Zimmergänge hat.
Blasen interessierte sie nicht wirklich, Stellungswechsel machte sie nur mit einem langen Gesicht mit und auch sonst waren ihre Aktivitäten am Zimmer mehr als mäßig.
Schade um den Jeton und die halbe Stunde mit so einer...
Ich habe eh schon einmal geschrieben, dass sie dort sitzt, als hätte "Mann" sie in die Arbeit geprügelt hat, das hat sich leider in ihrem Service noch bestätigt.
Habe später dann mit einem anderen Gast geplaudert, der mir auch nichts wirklich begeisterndes von dem Zimmergang mit der Oana erzählte.

Später war ich mit Michaela am Zimmer, das ist eine wahnsinns Frau, muss eine Menge Zigeunerblut in sich haben und genau das Temperament war der absolute Hit am Zimmer.
Sah sie zuerst beim Tanzen und bin dann gleich nach ihrem Auftritt zu ihr hin. Ein durchtrainierter Körper, jedes Gramm am richtigen Platz, spricht sehr gut deutsch, lange schwarze Haare, eine phantastische Erscheinung die Frau mit ihrem braunen Teint, ihren langen schlanken Beinen und einem bezaubernden Gesicht. Sie hat einen Flügel als Tatoo an ihrer Hüfte.
Nachdem sie wieder zu Atem gekommen war nach ihrem erotischen Stangentanz, haben wir uns ein wenig unterhalten, sie machte absolut keinen Druck auf's Zimmer zu gehen, schade dass ich nicht gleich mit ihr statt der Oana auf's Zimmer gegangen bin.
Blasen- der absolute Wahnsinn, Stellungswechsel mit einem freundliche Lachen, das und das, alles kein Problem, nicht so wie mit der anderen vorher. Das nenne ich ein Service. Eine phantastische Frau mit absoluter Suchtgefahr!!!!
Schade dass ich schon nach der halben Zeit gekommen bin und sie nicht etwas trotz meiner Bitte gebremst hat, aber nichts von gleich abduschen usw., wie bei viele andere Mädchen üblich, sondern dann haben wir weitergekuschelt, bis die Zeit um war.
Kompliment an die Frau, an den Club für so ein Mädchen, nächstes Mal werde ich sie sicher eine Stunde nehmen...!
 
Werde am Montag wiedermal Gelegenheit haben, die Lage vor Ort selbst zu erkunden. Ist vielleicht nicht der ideale Wochentag, aber in der Fussballzeit ist das ohnedies immer schwer abzuschätzen. Ich lasse mich jedenfalls überraschen. Empfehlungen nehme ich bis dahin noch gerne entgegen ... ;)

Heute werde ich es wieder in Wels versuchen.
 
Die Mä de els sind alle hübsch derzeit... Also Simona war nix. Ließ sich nur f..., aber sonst 0. Sagte es sogar im Barraum, aber ich glaubte es nicht ganz. Sie wollte die ganze Zeit noch eine Kollegin mitnehmen. Glaube, sie hatte aufgrund von zu viel Umsatz keine Lust mehr...
 
meine persönlichen favoritinnen sind zurzeit
georgina, die zu den jüngsten mädels aus kärnten zählt. vor kurzem hat sie erst ihren 20. geburtstag gefeiert. deswegen war ich etwas vorsichtig, weil die jungen, hübschen dinger meiner erfahrung nach oft ein bisschen zurückhaltend sind. georgiana macht ihre sache allerdings hervorragend und ist total lieb.
michaela war tatsächlich schon einmal in salzburg, aber das ist viele jahre her. verändert hat sie sich so gut wie gar nicht, also gut möglich, dass sie der ein oder andere alte stammgast sofort wieder erkennt. ihr service ist ausgezeichnet, aber hin und wieder geht die professionalität mit ihr durch. da muss man sie einfach ein bisschen bremsen, weil sonst ist sie wirklich eine traumfrau.
lola, meine nummer 1, von der ich nach mehreren ausgezeichneten zimmergängen einfach nicht genug bekommen kann.
mit silvia und paula habe ich mich fürs nächste mal "verabredet".
eine simona sagt mir gerade gar nichts, ist die neu?
 
eine simona sagt mir gerade gar nichts, ist die neu?

Ja die kleine hübsche Simona ist neu. In Barraum, spart sie nicht mit Lächeln und kokettiert gerne. Leider am Zimmer soll sie eine Prinzessin sein. Ich persönlich habe sie noch nicht ausprobiert.
Obwohl sie mich auch reizen würde. Dabei genieße ich die Top Mädchen und warte noch ab.
 
Empfehlungen nehme ich bis dahin noch gerne entgegen ... ;)
Eine Empfehlung ist nicht notwendig.
Bei der Momentane Besatzung stellt sich nicht die Frage welche Mädchen schlecht ist, sondern welche mir besser optisch zusagt. Bis jetzt waren alle ausnahmslos am Zimmer sehr gut. Das verhalten der Mädchen ist Sensationell. Absolut keine Gruppenbildung mehr, dafür sind alle sehr um Gäste bemüht und schön in Barraum verteilt.

Auf so ein verhalten habe ich bei der alte Besatzung vergeblich gewartet.
Mich überrascht und gleichzeitig freut es, was positives aus Wels in Welser Tred zu hören.
Vielleicht haben die endlich begriffen wie man sich zu verhalten hat, damit es funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr positive Atmosphäre derzeit im Casa und so viele hübsche Mädchen, dass die Auswahl extrem schwer fällt!
 
Sind Neue dazugekommen, denn die Kärnter Girls alleine haben mich nicht vom Hocker
gerissen, da gefiel mir die alte Garde mehr, welche jetzt in Wels ist, leider hab ich in nächster
Zeit aber wenig Möglichkeiten um Wels od. SBG zu besuchen.
 
"neu" ist immer relativ. schreib doch mal etwas über die mädels, die du bei deinem letzten besuch getroffen hast, dann kann man dir vielleicht weiterhelfen.
 
Sehr positive Atmosphäre derzeit im Casa und so viele hübsche Mädchen, dass die Auswahl extrem schwer fällt!
Das sehe ich auch so. Und ich habe erst nur die hälfte der Mädchen gehabt inkl. doppelt Buchungen.Da gibt es noch die Nicoletta, Carla , Paula die ich noch gerne für mich testen würde. Die Anka hat zwar hübsches Gesicht aber Figur technisch ist sie mir zu viel des guten. Die Sylvia hat sich bei meinem versuch bei ihr, so was von eigenartig benommen, das ich mich gefragt habe, hallo geht's noch?
Bin zu ihr um sich vor dem geplanten Zimmergang ein wenig zu unterhalten, da hat sie mir nach 20 Sekunden mitgeteilt, ganz grob: Entweder ich gehe mit ihr auf Zimmer oder ich soll mich zu andere hin setzen. Das lasse ich mir sicher nicht noch mall sagen, also nichts wie weg. Das Mädchen ist enweder gegen mich Allergisch gewesen, oder einfach ein schlechte Tag gehabt! Oder sie macht auf Domina und ich habe es nicht überrissen ;). Davon abgesehen das ich auf "Herrin Spiele" nicht stehe. Das gibt zu hause Gratis :haha:
Danach konnte ich mich der Michaela ( meine Gabi Ersatzdroge) voll zuwenden. Alles zu meine größte Zufriedenheit! Bei ihr keine Männer Allergie zu bemerken, ganz in Gegenteil! :)
 
Die Sylvia hat sich bei meinem versuch bei ihr, so was von eigenartig benommen, das ich mich gefragt habe, hallo geht's noch?
Bin zu ihr um sich vor dem geplanten Zimmergang ein wenig zu unterhalten, da hat sie mir nach 20 Sekunden mitgeteilt, ganz grob: Entweder ich gehe mit ihr auf Zimmer oder ich soll mich zu andere hin setzen. Das lasse ich mir sicher nicht noch mall sagen, also nichts wie weg. Das Mädchen ist enweder gegen mich Allergisch gewesen, oder einfach ein schlechte Tag gehabt!
also bei so einem depperten verhalten hätte ich ihr auch einen vogel gezeigt!
aber mir gegenüber war sie ganz normal. als ich mich zuletzt mit ihr unterhalten habe, habe ich ihr gleich am anfang gesagt, dass ich heute schon zweimal am zimmer war und ein drittes mal nicht drinnen ist, aber vielleicht nächste woche. selbst nach dieser klarstellung ist sie freundlich geblieben und wir haben uns noch fast eine viertelstunde weiter unterhalten.
 
"neu" ist immer relativ. schreib doch mal etwas über die mädels, die du bei deinem letzten besuch getroffen hast, dann kann man dir vielleicht weiterhelfen.

Hab ich schon,
aber bei meinem letzten Casa Besuch vor 3 Wochen war ich mit der Michaela und der Sylvia am Zimmer.
Der Rest der Girls sagte mir nicht zu, vom optischen.
Die Michaela ist zu sehr Profi, die Sylvia hingegen war super.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben