Saunaclubs römerbad casa juvavum

ja, die gabi ist schon der hammer.
nur habe ich die schlimme befürchtung, dass sie nicht mehr lange hier sein wird. ohne ihre freundinnen macht sie in letzter zeit einen einsamen eindruck.
dank nicole, bianca und gabi war die stimmung anfang des jahres im casa so gut wie schon lange nicht mehr! es wäre wirklich unendlich schade, wenn das nun endgültig vorbei ist...

Die fehlende Freundin ist ein Faktor was sicherlich eine rolle spielt.
Zweites größeres Problem ist für die Gabi, das viele Gäste sich an sie nicht ran Trauen und gehen lieber aus Falsche Bescheidenheit oder durch Komplexe mit Andere auf Zimmer, die in vergleich zu ihr nur wie Mauerblüchen sind.
Männer Traut euch! wenn ihr das Mädchen nicht bucht, wird leider der Alte Gockel recht haben das sie bald weg sein wird. Die Frau ist der Hammer. Blond, Braun gebräunt, Gesicht und die Figur Top. Service läst keine wünsche offen, und ganz Nett auch noch oben drauf. In Babylon kostet euch eine Frau ihres Kalibers pro Stunde bis 400 Euro in Casa um 150 inkl. Eintritt.

Also hinfahren und genießen. Nur so können wir sie in Salzburg halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur:
Fingerspiel kostet 30,- extra und von Sonja weiss ich definitiv, dass sie nicht küssen tut, auch nicht für 20,- € extra.
Fingerspiel akzeptieren die wenigsten Mädchen im Casa Juvavum...auch nicht für die 30,- € !!!
stimmt, mit den fingerspielen hast du recht, aber beim küssen ist immer die frage wohin. rein fürs "schmusen", also streicheln, küsse auf den körper und bussis, hätte ich noch nie was extra zahlen müssen. dafür muss man nicht einmal aufs zimmer, sondern je nach mädel gehört das zum normalen vorspiel auf der couch. zuletzt so sehr schön mit der maria genossen. für zungenküsse waren dann allerdings auch bei ihr die üblichen 20 euro fällig.
die sonja ist halt noch ein junges, naives ding, das sich zwar gegen geld von jedem bumsen lässt, aber das küssen offenbar für die große liebe aufheben will...

ist das die Daria (Anna?)
nein, das sind zwei verschiedene mädels. die anna, von der im zitierten beitrag die rede ist, hieß früher in wels daria, deshalb die ständige verwirrung. außerdem war vor einem jahr bereits ein anderes mädel mit dem namen daria in salzburg. die jetzige daria sieht meiner meinung nach ziemlich verbraucht aus und gefällt mir persönlich weit weniger, aber geschmäcker sind verschieden. die anna hat dafür diese scheußlichen silikontitten und ist auch von der art her etwas eigen.
was dir besser gefällt, findest du wahrscheinlich nur persönlich heraus.
 
Hi,
da ich so tolles Feedback bekommen habe möchte ich kurz erzählen wie es war. Hab nach Gabi gefragt, war leider nicht anwesend. Mit Maria hab ich gesprochen, die hat echt Wahnsinnstitten. Ist mir aber echt eher zu "dick", aber brutal nettes Mädel. War dann mit einem Mädel aus Bulgarien auf dem Zimmer. Sie ist relativ groß und seit zwei Monaten im Casa. Sie ist nicht ganz schlank, aber hat mir den Blowjob meines Lebens verpassrt Eine Blonde mit hübschen Gesicht, den Namen hab ich vergessen (Schande über mein Haupt). Scheiß Gedächtnis.
LG Teli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mädel aus bulgarien wird die kathi gewesen sein. wasserstoffblonde haare, eine niedliche kurzhaarfrisur und auch mächtig viel holz vor der hütte.

Gabi ist der Hammer. Blond, Braun gebräunt, Gesicht und die Figur Top. Service läst keine wünsche offen, und ganz Nett auch noch oben drauf. In Babylon kostet euch eine Frau ihres Kalibers pro Stunde bis 400 Euro in Casa um 150 inkl. Eintritt.
da sind wir ganz einer meinung! allerdings hoffe ich nicht, dass meine befürchtung mittlerweile wahr geworden ist und sie schon auf dem weg woandershin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Kathi, die wars. Man braucht ja hier nur die Profis fragen, echt cool. Weitet so!
LG Teli
 
da sind wir ganz einer meinung! allerdings hoffe ich nicht, dass meine befürchtung mittlerweile wahr geworden ist und sie schon auf dem weg woandershin ist...

Ich hatte schon seit Mittwoch kein gutes Gefühl. Da hat Sie mir ihre Unzufriedenheit anvertraut.
Gestern aber nichts erwähnt in die Richtung das sie vor hätte weg zu gehen ... Ich muss schon sagen, das es für uns Salzburger ein Armut Zeugnis ist, das wir es nicht schaffen die Top Mädchen zu erhalten... Die Männer aus Wels dagegen schon.
Die Zicken schaffen wir nicht aushungern, die werden noch brav unterstützt, aber die Top
Mädchen muss man aushungern lassen weil sie einfach "unverschämt" Gut aussehen!??
Da läuft was falsch bei uns Männer! Bitte um Verzeihung, aber manchmal verstehe ich die Welt nicht...
 
Ich war vor Jahren zuletzt im Casa, da hatte ich einige schöne Stunden mit der Emma. Wahnsinn wie verschmust, lieb und anschmiegsam sie war. Hat mich einmal sogar beim Empfang mit einem Zungenkuss verabschiedet.
 
Ja, lang, lang ist es her und das Niveau der Mädchen sinkt immer tiefer und das Casa wird von Jahr zu Jahr immer leerer.
Die Mädchen geben dem Club die Schuld, dass es vor allem an ihnen liegt, will keine der "Damen" sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor Jahren zuletzt im Casa, da hatte ich einige schöne Stunden mit der Emma. Wahnsinn wie verschmust, lieb und anschmiegsam sie war. Hat mich einmal sogar beim Empfang mit einem Zungenkuss verabschiedet.
Wenn ich so dein Betrag lese, dann musste ich ihn aus heutige Sicht literarisch zu der Kategorie "Schöne Märchen" zuordnen... Ein Alte Stammgast den ich sehr schätze, hat mir Gestern noch was von der Emma Erzählt, und ich erlaube mir es zu Zitieren:

"Emma! die hat sich noch bemüht, auf die haben manchmal 3 Gäste an der Bar gewartet...
Für Stunden... Sie war immer fröhlich, hat jeden ihrer Stammgäste geküßt, wenn sie sah, dass ein Gast von ihr ging, lief sie raus und sagte ihm noch etwas Liebes. Der Gast war am nächsten Tag wieder dort..."

Das ist es! Solche Mädchen brauchen wir in Casa!
Heute wird das vielleicht ein Mädchen machen, wenn du Sie für 4 Stunden auf Zimmer nimmst und das zwei mall die Woche.
Wahrscheinlich nicht mal dann. Du kriegst höchstens Busserl auf die Wange bei der Geld Übergabe. Nach Zimmergang bis eine Stunde darfst du ihr ein Busserl geben, und das ist schon fast ein gnade Akt.
Und du kannst nur noch von Glück reden wenn dir das Mädchen nach dem Zimmergang ein glas Wasser anbietet.
In Moment bleibt es für uns Casa Gäste nur zu hoffen, das wir nur ein mall so ein Mädchen
wie die Emma erleben dürfen.
Ich finde das es jetzt an der zeit ist, das sich etwas bei der Einstellung der Mädchen
endet sonst sehe ich die Casa Zukunft Schwarz, und so wie das der Nightflight69
es treffend beschrieben hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so dein Betrag lese, dann musste ich ihn aus heutige Sicht literarisch zu der Kategorie "Schöne Märchen" zuordnen... Ein Alte Stammgast den ich sehr schätze, hat mir Gestern noch was von der Emma Erzählt, und ich erlabe mir es zu Zitieren:

"Emma! die hat sich noch bemüht, auf die haben manchmal 3 Gäste an der Bar gewartet...
Für Stunden... Sie war immer fröhlich, hat jeden ihrer Stammgäste geküßt, wenn sie sah, dass ein Gast von ihr ging, lief sie raus und sagte ihm noch etwas Liebes. Der Gast war am nächsten Tag wieder dort..."

Das ist es! Solche Mädchen brauchen wir in Casa!
Heute wird das vielleicht ein Mädchen machen, wenn du Sie für 4 Stunden auf Zimmer nimmst und das zwei mall die Woche.
Wahrscheinlich nicht mal dann. Du kriegst höchstens Busserl auf die Wange bei der Geld Übergabe. Nach Zimmergang bis eine Stunde darfst du ihr ein Busserl geben, und das ist schon fast ein gnade Akt.
Und du kannst nur noch von Glück reden wenn dir das Mädchen nach dem Zimmergang ein glas Wasser anbietet.
In Moment bleibt es für uns Casa Gäste nur zu hoffen, das wir nur ein mall so ein Mädchen
wie die Emma erleben dürfen.
Ich finde das es jetzt an der zeit ist, das sich etwas bei der Einstellung der Mädchen
endet sonst sehe ich die Casa Zukunft Schwarz, und so wie das der Nightflight69
es treffend beschrieben hat...
ich für meinen Teil war damals äußerst angenehm überrascht weil so etwas hab ich in einem Bordell noch nie zuvor erlebt, normalerweise wenn man sowas haben will, sucht man:down: sich eine feste Beziehung, ins Puff geht man normalerweise wenn man einfach nur ficken will. Wenn eine wie die Emma sich natürlich so auf diese Art um ihre Kunden bemüht, ists klar dass alle zu ihr wollen. Macht ja sonst keine wie gerade zu lesen war.
 
Der Barkeeper hat mir einmal zu späterer Stunde erzählt, dass Emma eine ganze Menge Geld und angeblich ein sehr schönes Haus in Bulgarien hat, das sie sich in den wenigen Jahren die sie arbeitete verdient hat, andere Mädchen verdienen kaum ihr tägliches Brot und das für ihren "Freund"...
Aber dann denke ich, sind sie auch falsch an so einem Ort, wie in einem Bordell, bzw. Saunaclub..
Ich gehe nicht in ein Bordell als Bittsteller, dass es für sie eine Qual ist ihren Tratsch für eine halbe Stunde zu unterbrechen, dass sie sich etwas verdient, sondern möchte schon auch etwas verführt werden... Manche interessiert es halt, andere gar nicht.
Das siehst du schon alleine, welche ihren Hintern hinter die Bar bewegen und ein Getränk ausschenken, vielleicht noch mit einem netten Wort und einem freundlichen lächeln und wer es bevorzugt über den gestrigen Tag mit den anderen Mädchen auf rumänisch zu diskutieren und dabei noch die Gäste anzuschaun..
Der kleine Unterschied...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Emma war eine Ausnahme, ich war mit ihr nie am Zimmer, aber
hab trotzdem oft mit ihr geredet, die ist wirklich überaus freundlich.
 
Naja, Emma verdiente eine ganze Menge Geld, angeblich ein schönes Haus in Bulgarien in den wenigen Jahren, die sie arbeitete, andere Mädchen verdienen kaum ihr tägliches Brot und das für ihren "Freund"...
Aber dann denke ich, sind sie auch falsch an so einem Ort, wie in einem Bordell, bzw. Saunaclub..
Ich gehe nicht in ein Bordell als Bittsteller, dass es für sie eine Qual ist ihren Tratsch für eine halbe Stunde zu unterbrechen, dass sie sich etwas verdient, sondern möchte schon auch etwas verführt werden... Manche interessiert es halt, andere gar nicht.
Das siehst du schon alleine, welche ihren Hintern hinter die Bar bewegen und ein Getränk ausschenken, vielleicht noch mit einem netten Wort und einem freundlichen lächeln und wer es bevorzugt über den gestrigen Tag mit den anderen Mädchen auf rumänisch zu diskutieren und dabei noch die Gäste anzuschaun..
Der kleine Unterschied...!
Es ist wie in jedem anderen Geschäft auch - die besten sind diejenigen, welche sich von den anderen ganz eindeutig durch etwas abheben.
 
Würden bei Casa 5 so Gute Mädchen arbeiten, die das Geschäft mit
der Liebe gut becherschen, musste ich mit Taxi in Casa fahren weil ich nie ein Parkplatz kriegen würde.
Also es hat auch was Positives das sich die meisten Mädchen keine große Mühe machen Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben