- Reaktionen
- 1.967
- Checks
- 3
Richtig,am 1 Maj.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus Liebesspieler, servus alter Gockl,
erstmal vielen Dank für Eure Berichte übers Casa. Finde ich total super und informativ.
Da mein letzter Besuch schon einige Zeit zurückliegt, hab ich momentan keinen Überblick über die Mädels. Liebesspieler hat zwar die derzeit anwesenden Mädels aufgelistet, aber nur Lucy empfohlen. Möchte das Casa morgen mal wieder besuchen. Gibt es von Eurer Seite noch weitere Empfehlungen?
Danke schon mal vorab für die Tips .
LG Teli
ja, die gabi ist schon der hammer.Sollte das jetzt der neue Schönheit Standart dort sein, dann können wir uns getröstet und Preiswert in Casa mit hübscheren Mädchen vergnügen, wie zb. mit Gabi...
extras wie fingerspiel, schmusen und lecken auch dabei?Die Daria
klein, zierlich und reitet gut.
sie macht es, ok. Wie ists mit der Sonja die soll ja auch zierlich sein und gut reiten hab ich hier gelesen. Bietet die das auch an? Wie sehen beide aus? (Haare, Gesicht, Titten, Po)Nein, nur auf Aufpreis
ist das die Daria (Anna?)Die Lebensweise der Mädchen lässt sie auch schneller altern.
Das ist leider der hohe Preis, den sie Zahlen für den Lukrativen Lohn.
Vielleicht ist sie einfach momentan in schlechten Verfassung.
Die Woche schaut sie wirklich nicht so gut aus.
Hab sie vor ihrem Urlaub in Februar so bezaubernd aussehend erlebt, das
mich fast umgehauen hat.Die Frisur war frisch gemacht und dazu Perfekt geschminkt. Einfach nur wau! Deswegen kann ich bei besten willen deine Ansicht nicht teilen. Außerdem die Richt so gut, ich liebe den Geruch und den kompakten und süßen Popo.
Wie alt ist eigentlich die Anna?
ist das die Daria (Anna?)