Saunaclubs römerbad casa juvavum

Servus Liebesspieler, servus alter Gockl,
erstmal vielen Dank für Eure Berichte übers Casa. Finde ich total super und informativ.
Da mein letzter Besuch schon einige Zeit zurückliegt, hab ich momentan keinen Überblick über die Mädels. Liebesspieler hat zwar die derzeit anwesenden Mädels aufgelistet, aber nur Lucy empfohlen. Möchte das Casa morgen mal wieder besuchen. Gibt es von Eurer Seite noch weitere Empfehlungen?
Danke schon mal vorab für die Tips .
LG Teli
 
Servus liebe Casa-Freunde,
wie ist eigentlich derzeit die Preisstruktur im Casa? Gibt es den alten Römer zu 85€ und den Gladiator zu 130€ noch?
LG Teli
 
die preisstruktur ist seit vielen jahren dieselbe: 50 euro eintritt mit sauna und getränke und ebenfalls 50 für die halbe stunde im zimmer mit nf beidseitig. extras (zungenküsse, mundvollendung usw) sind separat zu zahlen.
den kl. römer um 85 für eintritt inkl. einer halben stunde gibt bis 18 uhr; alle paar monate sind aktionstage, da kostet es sogar nur 60. das gladiatorenpaket um 130 für eintritt und zwei halbe stunden gibt es zurzeit allerdings nicht mehr.

persönlich empfehlen kann ich von den derzeit anwesenden vor allem gabi, aber auch paula, kathie, sonja und sharon. das soll nicht heißen, dass der rest schlecht ist, aber manche gefallen mir optisch nicht oder sind mir einfach nicht sympathisch.

außerdem möchte ich meine empfehlungen um den neuzugang maria ergänzen: eine rumänin, mitte 20, durchschnittsgesicht, schwarze haaren und von der figur her eher mollig, aber noch recht knackig und mit einem richtig großen naturbusen. wer auf diesen frauentypus steht, bekommt bei ihr im wahrsten sinne des wortes viel geboten, auch servicemäßig. sie spricht gut deutsch, lacht sehr viel und macht einen verschmusten eindruck. auch am zimmer konnte sie mich voll überzeugen. entgegen des verschmusten ersteindrucks lässt sie sich ziemlich hart rannehmen, gibt sich sehr viel mühe und macht keinen unnötigen zeitdruck, bevor die halbe stunde um ist. sie ist wahrscheinlich noch da bis ende april und ostern verbringt sie dann in ihrer heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maria ist mir Gestern auch mit ihre
Argumente augefahlen und macht wirklich einem
sympathischen Eindruck. Es gibt auch ein neues Mädchen aus Slowenien. Sie heißt Jenny.
Ihre rechte Körper Seite inkl. Arm ist mit Tatus versehen. Von Aussehen für mich nicht der Kracher, aber sie hat was Verruchtes in sich... Ziemlich helle Hauttyp, Bauch und Intim Piercing. Ein Stammgast hat von ihr Sehr Geschwärmt. Sie spricht gut Deutsch so das eine Unterhaltung , oder besser gesagt zuhören (redet sehr viel) ganz gut funktioniert. Sie dürfte natur Geil sein und für vieles offen. Angeblich hat sie schon in Babylon gearbeitet.
Sollte das jetzt der neue Schönheit Standart dort sein, dann können wir uns getröstet und Preiswert in Casa mit hübscheren Mädchen vergnügen, wie zb. mit Gabi... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Liebesspieler, servus alter Gockl,
erstmal vielen Dank für Eure Berichte übers Casa. Finde ich total super und informativ.
Da mein letzter Besuch schon einige Zeit zurückliegt, hab ich momentan keinen Überblick über die Mädels. Liebesspieler hat zwar die derzeit anwesenden Mädels aufgelistet, aber nur Lucy empfohlen. Möchte das Casa morgen mal wieder besuchen. Gibt es von Eurer Seite noch weitere Empfehlungen?
Danke schon mal vorab für die Tips .
LG Teli

Die Lucy ist nicht meine Erste Wahl sondern eine kleine Abwechslung für mein langweiliges Gigolo Leben gewesen;) . Die Mädchen was der Alte Gockel erwähnt hat sind Tip Top, ich würde dir noch die Beatrice
empfehlen falls sie dir gefehlt. Sie bietet konstant super Service, leider ohne küssen.
 
Sollte das jetzt der neue Schönheit Standart dort sein, dann können wir uns getröstet und Preiswert in Casa mit hübscheren Mädchen vergnügen, wie zb. mit Gabi... :)
ja, die gabi ist schon der hammer.
nur habe ich die schlimme befürchtung, dass sie nicht mehr lange hier sein wird. ohne ihre freundinnen macht sie in letzter zeit einen einsamen eindruck.
dank nicole, bianca und gabi war die stimmung anfang des jahres im casa so gut wie schon lange nicht mehr! es wäre wirklich unendlich schade, wenn das nun endgültig vorbei ist...
 
fingern kostet 20 euro extra, aber schmusen und lecken sollte normalerweise immer dabei sein.
die sonja ist klein und süß, aber bei weitem nicht so schlank wie die daria. beide wurden hier schon ausführlich beschrieben.
 
Korrektur:
Fingerspiel kostet 30,- extra und von Sonja weiss ich definitiv, dass sie nicht küssen tut, auch nicht für 20,- € extra.
Fingerspiel akzeptieren die wenigsten Mädchen im Casa Juvavum...auch nicht für die 30,- € !!!

Was ist bitte schmusen..?
Körper küssen ist klar, dass das gratis ist. Küssen auf die Lippen kostet 20,- € extra. Eigentlich mit etwas Zungenspiel. Viele verlangen aber die 20,- € auch für küssen ohne Zunge, was in meinen Augen nicht korrekt ist. Das ist so wie Fingerspiel maximal 2 cm tief... Was soll das? Fast jeder Schwanz ist länger als ein Finger. Wenn man nur oberflächlich über die Pussy streichelt zahle ich sicher nicht das Extra von 30,- €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lebensweise der Mädchen lässt sie auch schneller altern.
Das ist leider der hohe Preis, den sie Zahlen für den Lukrativen Lohn.
Vielleicht ist sie einfach momentan in schlechten Verfassung.
Die Woche schaut sie wirklich nicht so gut aus.
Hab sie vor ihrem Urlaub in Februar so bezaubernd aussehend erlebt, das
mich fast umgehauen hat.Die Frisur war frisch gemacht und dazu Perfekt geschminkt. Einfach nur wau! Deswegen kann ich bei besten willen deine Ansicht nicht teilen. Außerdem die Richt so gut, ich liebe den Geruch und den kompakten und süßen Popo.:stern::stern::stern::stern::stern:

Wie alt ist eigentlich die Anna?
ist das die Daria (Anna?)
 
"Fingerspiel akzeptieren die wenigsten Mädchen im Casa Juvavum...auch nicht für die 30,- € !!!"

Das kann ich nur bestätigen.
Die Jennie macht es definitiv. Bei der Paula bin ich mal mit dem Finger ein wenig ausgerutscht.
Da meinte sie nur ganz gelassen das das halt Extra kostet. Andere habe ich nicht gefragt.
Es ist oft wirklich von Mädchen zu Mädchen verschieden. Manchmal kann man sich einigen
wenn die Sympathie da ist. Kenne aber auch Mädels die deren Tabus nicht mall um viel Geld brechen. Es bleibt end wieder weiter Suchen oder verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist sie nicht! Daria hat kein Silicon und bei weitem nicht so viel geschminkt.
Die Daria sieht natürlich aus, mir gefällt sie ganz gut! Für mich zurzeit die Nummer eins im Casa!
 
Ich kenne beide,war letztes Wochenende dort. Und beide waren zur selben Zeit anwesend!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben