Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ok danke
Service technisch irgendwelche Empfehlungen ? Welche Mädels sind empfehlenswert ?
 
Für mich momentan ist die Gabi, Ela und Paula die sichere Bank. Da beckomme ich konstant top Service.
Die Bianka soll auch sehr gut sein. Die sind nicht nur Service messig gut,sondern auch sehr Atraktiv.
 
AlterGockl und Liebesspieler! Eure Berichte sind einfach super... (das muss auch einmal gesagt werden! !!).

Doch nun zur "Sache": vor ein paar Tagen war ich im Club, und hatte das (große) Vergnügen mit einem neuen blonden Mädchen (20, natürlich Rumänin, grosses Tatou, Namen habe ich mir leider nicht gemerkt). Jedenfalls Top!
Ok, mal schaun was sich ergibt.
Thx



gemerkt
 
die gabi ist blond und hat ein arschgeweih, aber mit 27 geht sie eher nicht mehr als 20-jährige durch. ich glaube, der kollege meint eine andere, die erst seit 1-2 wochen hier ist und ein auffälliges tattoo ua am oberschenkel hat. ihr name ist mir aber leider auch nicht bekannt.
 
erst seit 1-2 wochen hier ist und ein auffälliges tattoo ua am oberschenkel hat. ihr name isit mir aber leider auch nicht bekannt.[/QUOTE]
die gabi ist blond und hat ein arschgeweih, aber mit 27 geht sie eher nicht mehr als 20-jährige durch. ich glaube, der kollege meint eine andere, die erst seit 1-2 wochen hier ist und ein auffälliges tattoo ua am oberschenkel hat. ihr name ist mir aber leider auch nicht bekannt.

Du hast natürlich wie immer Recht! Es ist mit Sicherheit nicht die Gabi (die kenne ich gut genug), sondern eben eine wirklich relativ "Neue". 1 bis 2 Wochen im Casa könnte passen.
 
Also Gabi ist wie ein Ferrarri mit schon 500 000 km aufm Tacho.
Über Anna kann ich nur sagen, dass dieser Job zu ihr nicht passt, ich kann sie nicht empfehlen.
 
Also Gabi ist wie ein Ferrarri mit schon 500 000 km aufm Tacho.
Für die Km Leistung ist Sie noch Tip TOP beinander ;). Ich bin bereit zu jeder Zeit mit ihr eine Spritztour zu unternehmen.
Und es macht sogar Spaß, mit Ferrari der gut eingefahren ist, so richtig Gas geben!

Über Anna kann ich nur sagen, dass dieser Job zu ihr nicht passt, ich kann sie nicht empfehlen.
Aus welchen grund?
 
War gestern da.
Die Blonde Gabi is schon hot.
Leider war sie gestern von einem Gast im barraum belagert.....und es hat sich nix ergeben
To be continued......
 
Meine Topliste im Casa
Cristina war im August 15 zuletzt da
Sonja soll angeblich wieder da sein
Paula anwesend so wie die vorher genannten super natürlich und alles echt.

No go
Gina angeblich wieder da
Brianna ist ein Zicke
Anna unnatürlich da kannst gleich eine Sexpuppe auch nehmen, mittlerweile ein künstliches Wesen wie Michael Jackson, wenn man der in der Nacht begegnen würde, kann man Angst bekommen.

War nach meinem letzten Casa Besuch im Pascha und war positiv überracht.
Top
Julia, Marie, Catalina
 
Welche Sonja meinst du? Die Namen im Casa werden -wie ein anderer Kollege schon bemerkt hat - "ausgelost" oder einfach zugeteilt.
 
Die Namen werden sicher nicht ausgelost, die Damen suchen sich den schon selber aus, manchmal ist es sogar der Richtige, es kann aber sehr wohl sein das sie den Namen mal wechselt, oder sie nennt sich in Salzburg so und z.b. in Wels anders.Sonst noch Fragen!?

Sonja: Blond, schönes Gesicht, ziemlich groß, perfekte Figur, gut geformter Busen nicht zu klein nicht zu groß,spricht Deutsch kommt aus Rumänien

War zuletzt im August 15 im Casa, seit ca 4- 6 Wochen ist sie wieder da, ob sie diese Woche hier ist? Ruf mal im Casa an, wenn du sicher gehen willst das sie da ist!
 
Das sind 2 ganz unterschiedliche Sonjas...
Weil 2 Mädchen den selben Namen annehmen, muss das nicht die gleiche Person sein.
Die neue Sonja ist sehr klein, fast kindlich, ist 20 Jahre alt und ist doch sehr bemüht, lacht immer sehr freundlich, ist aber auch eher unerfahren und noch nicht so abgebrüht wie die andere Sonja...

Bitte vorher etwas besser informieren, bevor du so etwas postest!
Mit Namen, die die Mädchen in andere Clubs annehmen, bringt auf der Seite auch nicht wirklich etwas...
Du meinst wahrscheinlich Oana, Alina und Andreea..?
 
wenn einem mädel kein freier name einfällt, wird ihr einer zugeteilt. ganz einfach. schließlich sollten die namen zumindest zum jeweiligen zeitpunkt eindeutig sein, um verwechslungen und missverständnisse zu vermeiden.

die fast 1,90m große riesen sonja war zuletzt voriges jahr im sommer im casa (august könnte stimmen). soweit ich mich erinnere, wollte sie allerdings aussteigen und war zum schluss auch nicht mehr so richtig motiviert. nachdem sie offenbar wirklich nicht mehr wieder kommt, wurde der name vor wenigen wochen neu vergeben.
 
Ofensichtlich war der Kollege Daniel schon lange nicht in Club.
Seit August hat sich schon einiges geendet.Und die beschribene Sonja muste ich eigentlich auch können. Leider Fehlanzeige bei mir.
Vorgestern und Gestern war die Große Sonia definitiv nicht da.
Von alte Besatzung ist wieder die Ramona und die Lucy da.
Ein sehr schlankes Mädchen aus Mystic ist dazu gekommen. Die Männer die auf schlanke stehen, dürfen sich freuen. Sie ist nur ein Tick dicker als die Ramona,
hat einem süßen Popo, und macht wirklich einen sehr sympathischen Eindruck.
Die Mirabella ist auf Urlaub. Was die Kleine Sonja betrieft, kann ich mich den Alten Gockel anschlißen. Habe sie die Woche als mein zweites Zimmergang
ausgewählt, und muss sagen das ich ein wenig mit gemischten Gefühlen
mich zu ihr gesetzt habe, wegen ihrem fast kindlichen Aussehen. Sie war aber wirklich sehr nett, und hat sich auf sehr sympathische weise bemüht. Da es mein zweites Zimmergang war, dachte ich sie konnte schwierig haben mich zum abschluss zu bringen.
Dennoch habe ich mich so was von geirrt. Ihr Franzosisch war sehr einfühlsam so wie ich es gerne habe. Reiten tut sie so was von ausdauernd, gepart mit ausblicke auf ihren beinahe perfekt proportionierten kleinen Körper.
Und der Abschluss in der Missionar so was von intensiv...
Mann muss auch dazu sagen das die Sonja sehr eng gebaut ist, und das verstärkt das empfinden noch um einiges. Das ist fast wie Anal ohne Aufpreis.
Sie verdient definitiv eine Empfehlung. Und bitte seit nett zu ihr. Sie ist erst 20 und wirklich sehr zartes Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben