Saunaclubs römerbad casa juvavum

wenn die mädels am tag zwei packerl tschick rauchen und sich nur von fast food ernähren, brauchen sie sich wirklich nicht wundern, wenn sie mit 30 aussehen wie 40.
bei der anna kommen noch ihre schönheitsoperationen dazu, die sie wie eine aufblasbare sexpuppe aussehen lassen. ich persönlich finde sie noch immer ziemlich scharf, aber da gehen die geschmäcker stark auseinander. wenn ich mich recht erinnere, müsste sie ähnlich wie ihre freundin briana so um die 27 sein.
 
die lippen hat sie sich auch aufspritzen lassen und angeblich noch mehr im gesicht. aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich sie früher in wels nie gesehen habe oder mich zumindest nicht an sie erinnere.
 
Das ist nur kleinichkeit und wird meistens durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure gemacht,wie Botox, keine große Sache, und hält auch nur gewisse Zeit.
Der Daredevil musste es wissen was Sie noch am Gesicht verendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur sagen, ich habe noch nie jemanden gesehen
der sein Aussehen so verändert hat, hätte mir nicht mein Kumpel
(kennt sie auch aus Wels) gesagt das das die Daria ist
ich hätte es nicht gemerkt.
Die Lippen hat sie auch gemacht auf alle Fälle und das Gesicht ist jetzt
total markant, daß war früher anders, früher war sie eine richtig hübsche
Rumänin von nebenan aber heute, seit mir nicht böse aber die ist f. mich einfach
nur hässlich.
Ich will gar nicht wissen wie viel Geld die verbraten hat für all das.
 
Ok. Jetzt ist mir auch klar das deine Empfindung so extrem von meinem abweichen kann. Wenn die Anna vorher das Hübsche Mädchen von nebenan war, und du auf Natürlichkeit bei den Mädels großen wert legst, ist das fast ein Schock für dich.
Ich kenne sie nicht anders und nehme sie wie Sie ist. Und Sie ist wieder Hässlich noch unsympathisch, zuminderst in meinen Augen. Sie hat mir netten und korrekten Service geboten. Erwidert auch bei jeden meinem besuch bei Casa mein lächeln, trotz das ich mich meistens mit andere Mädchen vergnüge. Vorbildliche und niewovolle Verhalten für mich. Deswegen kann ich über Sie nur gutes berichten...
Übrigens zu markante Gesichtzüge kann man auch, als nicht mehr schön, oder sogar Hässlich empfinden. So ist mir bei der Helena gegangen. Auf Entfernung hat sie mir gefallen, bin ich ihr näher gekommen, hat's mich geschrekt.
 
Na ja lassen wir das Thema Anna....
Die Helena war letztes Jahr ganz kurz da, oder irre ich mich.
die hat von der Ferne gut ausgesehen, leider bin ich ihr niemals
näher gekommen.
 
Die Mädchen in Wels haben mir gestern Abend erzählt, dass Nicole wieder zurück ist und jetzt wieder in Salzburg anzutreffen ist. Sie will angeblich weiterhin auf der Tour zwischen den Standorten bleiben ... Sehr vernünftige Überlegung!
 
Ja die Nicole ist wieder da, nichteinmal die Empfangsdame wußte bescheid,
auf einmal war sie in der Umkleide.
 
Die Helena war letztes Jahr ganz kurz da, oder irre ich mich.
Ja das stimmt, angeblich hat sie nach Hallein zu Casa Bianka gewechselt.
Aber dort soll sie auch nicht mehr arbeiten.
Vielleicht hat sie schon wer wo anders gesehen?
Gute Bekante von mir hat ihre dienste sehr gelobt.
Also dürfte sie wirklich sehr gut gewesen sein.
 
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr so recht dran, dasß die Ramona , die Sweety oder auch die Isabella wieder zurückkommen,
der Urlaub ist schon verdammt lange, die sind wahrscheinlich schon wo anders untergekommen.
 
Gute Bekante von mir hat ihre dienste sehr gelobt.
Also dürfte sie wirklich sehr gut gewesen sein.
die helena war ein wahnsinn, das bezeugen auch die zahlreichen berichte hier vom letzten jahr, obwohl sie nur ein kurzes gastspiel gegeben hat. ich selbst war leider nur einmal für eine halbe stunde mit ihr im zimmer und ärgere mich heute noch, dass ich danach keine zeit mehr hatte. aber damals lief es generell besser was die qualität der besetzung betrifft, unter anderem waren bella und alexandra zu der zeit ebenfalls noch da.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr so recht dran, dasß die Ramona , die Sweety oder auch die Isabella wieder zurückkommen,
der Urlaub ist schon verdammt lange, die sind wahrscheinlich schon wo anders untergekommen.
kann sein, aber zumindest die isabella war doch erst vor einem monat hier und würde ich deswegen noch nicht abschreiben. allerdings verstehe ich nicht, was du an der findest. die sieht meiner meinung nach ähnlich aufgeblasen aus wie die anna und der service war auch nicht mehr als guter durchschnitt.

die nicole hat mir bei unserem letzten zusammentreffen vor nicht ganz einem monat versprochen, dass sie mitte märz wieder kommt. freut mich sehr, dass sie ihr wort gehalten hat! ich habe mir für kommende woche schon platz im terminkalender gemacht, um mit ihr einen schönen abend zu genießen.
 
die nicole hat mir bei meinem letzten besuch vor nicht ganz einem monat versprochen, dass sie mitte märz wieder kommt. freut mich sehr, dass sie ihr wort gehalten halt! ich habe mir für kommende woche schon platz im terminkalender gemacht, um mit ihr einen schönen abend zu genießen.

Ausnahmsweise hoffe ich dass wir uns nicht in die quere kommen,
hab nämlich genau das gleiche vor!;)
 
die helena war ein wahnsinn, das bezeugen auch die zahlreichen berichte hier vom letzten jahr, obwohl sie nur ein kurzes gastspiel gegeben hat. ich selbst war leider nur einmal für eine halbe stunde mit ihr im zimmer und ärgere mich heute noch, dass ich danach keine zeit mehr hatte. aber damals lief es generell besser was die qualität der besetzung betrifft, unter anderem waren bella und alexandra zu der zeit ebenfalls noch da.
Die meisten haben sich mit ihr vergnügt und dicht gehalten.
Was war ich den für Idiot, die hat mich so nett angemacht, ich hätte sie gleich testen sollen, aber nein, hab mich mit andere beschäftigt, und auf später verschoben. Heute bereue ich es. Hab auch dadurch was dazu gelernt.
Wen mir das Gefühl sagt - probiere es, dann wird es durchgezogen.
 
@Mitglied #172506:
Ich hab die Isabella damals kennengelernt als sie ganz neu im Casa war also ihr erster Tag
und hab zweimal wunderschön gefickt mit ihr das ist irgenwie hängen geblieben, aber du hast
schon recht ihr Service ist nur Durchschnitt und die Silikonhupen gefallen mir auch nicht.
 
Da ich schon in Vorfeld ein par Berichte von der Nicole in Welser Fred gelesen habe, hat mich der Neugier gepackt, und konnte der Versuchung nicht
widerstehen sie für mich zu Testen. Übrigens, das stand schon seit ihrem ersten Besuch in Salzburg fest.
Sie hat sich für ein Gast vor mir reichlich Zeit gelassen, was ich als sehr positiv empfunden habe. Das machen nur die Top Mädchen. Die meisten anderen sitzen zu 8 in einem Abteil um zu plaudern, und verplempern nur die Zeit, sich noch da dazu setzen ist fast unmöglich. Aber jetzt zu Nicole.
Die Aussicht auf GFS von feinsten und die Empfehlung von Alten Gockel
hat mich noch daran bekräftig auf die Nicole zu warten.
Auf der Sofa hat sie sich für mich auch reichlich Zeit genommen, und war dabei sehr Anschmiegsam. Besser geht kaum.
Wir konnten uns wirklich nett unterhalten. Der Sympathie Funken ist bei uns auch gleich übergesprungen.
Ihre süße Gesicht strahlt so eine Wärme aus, einfach hinreisend das Mädchen.
Ich konnte mit ihr jede Sekunde entspannt genießen. Am Zimmer hat mich die Nicole in jeder Hinsicht absolut Überzeugt. Sie steht der Oana nichts nach, und ich würde Sie was Service betrieft in die Höchste Liga einstufen. Es werden vielleicht wieder die Kommentare kommen sie ist nicht mein Typ, nicht schön genug, oder die Figur passt nicht - da kann ich jetzt schon sagen, das ich für die Nicole das schönste Mädchen in Casa sitzen lasse... Die Kenner wissen wovon ich rede...
Ich hoffe das die Nicole und auch die Gabi uns noch länger erhalten bleiben.
Die sind wirklich für den Club eine Bereicherung...
 
die ganze woche habe ich mich auf die nicole gefreut; heute rufe ich am nachmittag an, ob sie jetzt oder erst am abend dienst hat und erfahre, dass sie gestern abgereist ist und auch nicht mehr wieder kommen wird. schöne scheiße!!
 
Die Nachricht wollte ich nicht hören. Vergleichbares Mädchen ist nicht leicht zu finden.
Die Zeit mit ihr habe ich so genossen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben