leider war auch beim service keine verbessung feststellbar, sie ist nach wie vor sehr distanziert und war diesmal auch noch richtig zickig. zuerst war ihr das licht im zimmer zu hell, dann hat ihr bei der dusche was nicht gepasst, später hat sie auf der matratze etwas gedrückt, dann war es die harte bettkante und und und - ich könnte mit ihrem gejammer über eigentlich lächerliche kleinigkeiten noch mehrere seiten füllen, aber mir brummt schon so der schädel.
schade um geld und zeit! ihre zweite chance hat sie verspielt und mich sieht sie nie wieder.
Ich kann dein Frust so richtig nachvollziehen. Vergleichbare Situation würde mich auch ärgern.
Was glauben die Göhren das wir Spaß daran haben so behandelt
zu werden, und noch für die Frechheit zahlen. Ich bin auch so, das ich einem Mädchen immer die zweite Schans gebe, wenn sie mir gefällt. Aber die dritte Schans überlege ich mir schon genauer. Da bin ich mit mir selbst am kämpfen zb. bei der Mirabella. Was mir in letzte Zeit sehr positiv bei ihr aufgefallen ist, das sie sich wirklich um die Getränke für die Gäste bemüht.
Ich wollte ihr die Woche eine dritte und wirklich letzte Schans geben, aber nix da, auf mein Versuch bekomme ich nur einen arroganten Blick, das mich so richtig gefröstelt hat. Danke! ich hab schon gegessen... Dan kommt ein junge Gast in Barraum, da versprüht auf einmal die Mirabella ihren ganzen Scharm, und präsentiert ihren tollen Body,und bekommt auch was Sie will.
Wenn sie sich das leisten kann so wählerisch zu sein, bitte, aber so ganz verstehe ich das nicht...
Meine Beobachtung ist, das besser verdienen momentan die Mädchen, die auch für Männer in mittleren alter was übrig haben.
Die Jungen Männer müssen erst das Geld verdienen, was wir Älteren schon längst verdient haben...
Da mache ich mir jetzt wirklich kein Kopf mehr darüber. Momentan gibt genug Mädchen die wenigstens ein freundliches Lächeln auch erwidern können. Auf zickige und schlecht gelaunte Mädchen habe ich definitiv kein Bock!