Saunaclubs römerbad casa juvavum

was wels betrifft, kann ich keine aussage machen, weil ich dort selbst kaum bin, aber in salzburg ist die nicole momentan jedenfalls leider nicht. sie kommt aber in wenigen wochen wieder nach salzburg ist mein letzter stand.
 
Ich wollte es ach wissen. Habe die Gabi gefragt. Die konnte, oder wollte mir leider auch keine Auskunft geben. Es bleibt uns nur noch abzuwarten. Was nicht heißen soll, das ich bei der momentanen Besatzung was vermisse, in Gegenteil, ich bin wunschlos glücklich! Sogar begeistert! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, wie in der letzte Zeit.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war wenig los - an der Bar nur ein paar Männer. Die Mädchen haben sich gelangweilt!! Trotzdem war ich zufrieden. Eine neue Ungarin namens "ANITA" hat mich beglückt; wirklich guter Job mit viel Sympathie!
 
Am Wochenende oder ab Freitag haben auch die Berufstätige Männer mehr Zeit.
Ich genieße die tage wo es weniger los ist. Habe die Woche meine besuche genossen, trotz das es ruhig war, oder gerade deswegen.
Der einzige Problem war, sich bei den großen Auswahl an Mädchen, für eine entscheiden. Also habe ich mir die Entscheidung leichter gemacht und auf alt bewehrte zurückgegriffen - Beatrice
Beatrice hat sich diesmal selbst übertroffen, vielleicht kann sie mit der Figur oder der Schönheit einige neue Mädchen nicht so aufnehmen, aber was Service betrieft ist sie wirklich für mich der Traum, und hat sich in vergleich zum letzten mall so gesteigert.
Auch die Ela war wieder sehr gut.
Einzig bei Küssen war sie sehr verhalten, was man ihr nicht übel nehmen kann.
Andrerseits ist mir lieber, das ein Mädchen keinen Kuss anbietet, wen sie das zu große Überwindung kostet. Aber für ein Busserl zahle ich sicher nicht gerne noch mall 20 Euro, auch wenn ich das Mädchen noch so bezaubernd finde. Vielleicht bin auch von Casa Mädchen zu sehr verwöhnt worden in derer Hinsicht.
Wenn ich da an Oana,Alina,Antonia oder Carina denke - die waren der Wahnsinn!
Da konnte man meinen, das man die Zeit mit eine Geliebte verbringt.

Ich wusste jetzt nicht wirklich, welches Mädchen aus derzeitigen Besatzung einen leidenschaftlichen Kuss anbietet. Wenn ich keine finde, bleib mir nur noch als Alternative Pascha, wenn mir danach ist.
 
die nicole ist noch nicht zurück, oder? die wäre nämlich eine leidenschaftlich gute küsserin.

bei meinem letzten besuch bin ich wieder einmal bei der brunetten briana gelandet - obwohl ich ihren service vor einem halben jahr schon als unterdurchschnittlich beschrieben habe. aber damals war sie noch neu und ich hätte mir gedacht, dass sie vielleicht besser geworden wäre.
sprachlich hat sich nichts getan, deutsch ist bei ihr noch immer fehlanzeige, englisch geht gerade so.
leider war auch beim service keine verbessung feststellbar, sie ist nach wie vor sehr distanziert und war diesmal auch noch richtig zickig. zuerst war ihr das licht im zimmer zu hell, dann hat ihr bei der dusche was nicht gepasst, später hat sie auf der matratze etwas gedrückt, dann war es die harte bettkante und und und - ich könnte mit ihrem gejammer über eigentlich lächerliche kleinigkeiten noch mehrere seiten füllen, aber mir brummt schon so der schädel.
schade um geld und zeit! ihre zweite chance hat sie verspielt und mich sieht sie nie wieder.
 
Gestern im Casa gewesen und auf eine Neue Namens Daria gestoßen,
sehr klein und Skinny so ähnlich wie die Ramona von der Figur.
Am Zimmer anfangs noch etwas scheu, ich denke sie macht den Job noch nicht lange,
aber mit der Zeit ist sie aufgetaut und hat sich richtig geil durchficken lassen,
seit längerem wieder mal ein richtig guter Fick im Casa.
 
das ist aber nicht die daria, über die wir hier letztes jahr schon einmal diskutiert haben und sich dann als die michaela aus wels herausgestellt hat?
 
Nein eine ganz Andere.
Die Welser Daria ist jetzt die aufgeblasene extrem
hässliche Anna in SGB.
 
nein, die aufgeblasene anna meine ich natürlich nicht, sondern die kleine schlanke daria, die vor einem jahr eben als daria hier in salzburg war und laut deiner aussage in wels michaela hieß.
aber auch möglich, dass der name daria wieder einmal neu vergeben wurde. ob es da ein großes glas mit zettelchen gibt, aus dem die mädels bei ihrer ankunft einen neuen namen ziehen dürfen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer sie ist erst 2 Wochen dort, ich kenn mich da nicht mehr aus.
Für mich ist sie neu
 
leider war auch beim service keine verbessung feststellbar, sie ist nach wie vor sehr distanziert und war diesmal auch noch richtig zickig. zuerst war ihr das licht im zimmer zu hell, dann hat ihr bei der dusche was nicht gepasst, später hat sie auf der matratze etwas gedrückt, dann war es die harte bettkante und und und - ich könnte mit ihrem gejammer über eigentlich lächerliche kleinigkeiten noch mehrere seiten füllen, aber mir brummt schon so der schädel.
schade um geld und zeit! ihre zweite chance hat sie verspielt und mich sieht sie nie wieder.
Ich kann dein Frust so richtig nachvollziehen. Vergleichbare Situation würde mich auch ärgern.
Was glauben die Göhren das wir Spaß daran haben so behandelt
zu werden, und noch für die Frechheit zahlen. Ich bin auch so, das ich einem Mädchen immer die zweite Schans gebe, wenn sie mir gefällt. Aber die dritte Schans überlege ich mir schon genauer. Da bin ich mit mir selbst am kämpfen zb. bei der Mirabella. Was mir in letzte Zeit sehr positiv bei ihr aufgefallen ist, das sie sich wirklich um die Getränke für die Gäste bemüht.
Ich wollte ihr die Woche eine dritte und wirklich letzte Schans geben, aber nix da, auf mein Versuch bekomme ich nur einen arroganten Blick, das mich so richtig gefröstelt hat. Danke! ich hab schon gegessen... Dan kommt ein junge Gast in Barraum, da versprüht auf einmal die Mirabella ihren ganzen Scharm, und präsentiert ihren tollen Body,und bekommt auch was Sie will.
Wenn sie sich das leisten kann so wählerisch zu sein, bitte, aber so ganz verstehe ich das nicht...
Meine Beobachtung ist, das besser verdienen momentan die Mädchen, die auch für Männer in mittleren alter was übrig haben.
Die Jungen Männer müssen erst das Geld verdienen, was wir Älteren schon längst verdient haben...
Da mache ich mir jetzt wirklich kein Kopf mehr darüber. Momentan gibt genug Mädchen die wenigstens ein freundliches Lächeln auch erwidern können. Auf zickige und schlecht gelaunte Mädchen habe ich definitiv kein Bock!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welser Daria ist jetzt die aufgeblasene extrem
hässliche Anna in SGB.
Da sehe ich wie extrem unterschiedlich die Geschmäcker sein können.
Nur um es richtig zu stellen: "Aufgeblasene" - den Eindruck habe ich auch längere Zeit gehabt. Habe mich aber definitiv geirrt. Nach dem ich mich zu Anna setzte, waren meine restliche zweifeln plötzlich wie von Wind weggeblasen. Das Mädchen hat ihrem eigenem stolzen Art, und die Art akzeptiere ich, weil es die Anna ausmacht. Aber es stimmt schon, das Sie sehr unnahbar wirkt.

"Extrem hässliche Anna" - gut das nicht nicht alle Mädchen in Casa so hässlich sind wie die Anna, sonst würde ich mich wahrscheinlich zu Tode ficken :hahaha: .
Es soll sogar Männer geben die die Julia Roberts Hässlich finden, ich finde sie bezaubernd. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie sich das leisten kann so wählerisch zu sein, bitte, aber so ganz verstehe ich das nicht...
ich bin bei dem thema immer etwas hin- und hergerissen.
einerseits hat selbstverständlich auch eine professionelle das recht, wählerisch zu sein und muss nicht mit jedem aufs zimmer gehen.
aber nachdem das so oft passiert, sollte man der mirabella vielleicht wirklich einmal nahelegen, sich einen anderen job zu suchen. oder etwas direkter formuliert: sie rauswerfen.
 
Also die Anna , damals Daria im Welser Casa war wirklich hübsch,
aber jetzt sieht die einfach wirklich beschissen aufgeblasen aus und
um mind. 5 Jahre älter.
 
ich bin bei dem thema immer etwas hin- und hergerissen.
einerseits hat selbstverständlich auch eine professionelle das recht, wählerisch zu sein und muss nicht mit jedem aufs zimmer gehen.
aber nachdem das so oft passiert, sollte man der mirabella vielleicht wirklich einmal nahelegen, sich einen anderen job zu suchen. oder etwas direkter formuliert: sie rauswerfen.

Viel Geschäft macht sie ohnehin nicht, hab ich gestern wieder bemerkt,
vielleicht erledigt es sich bald von selbst.
 
ich bin bei dem thema immer etwas hin- und hergerissen.
einerseits hat selbstverständlich auch eine professionelle das recht, wählerisch zu sein und muss nicht mit jedem aufs zimmer gehen.
aber nachdem das so oft passiert, sollte man der mirabella vielleicht wirklich einmal nahelegen, sich einen anderen job zu suchen. oder etwas direkter formuliert: sie rauswerfen.
Das sehe ich auch so, das sie das Recht hat sich die Männer aussuchen.
Trotz dem ist das untypisch für ein Sauna Club. Ich bin nicht gewohnt von den Mädchen ignoriert zu werden, das ist für mich füllig was neues. Ich konnte schon einige solche Clubs besuchen, aber das verhalten bei eine Prostituierte ist mir unverständlich.
In Gegenteil, die meisten sind um so viele Gäste wie möglich bemüht, weil sie primär an Geld verdienen interessiert sind, und nicht in Club arbeiten um fesche Männer aufreißen.
Das kann Sie in einem Disco in Urlaub oder Freizeit machen. Sie kennt ihre Wirkung auf die Jungen Burschen durch ihre (Traumhafte Sportliche Figur),
und kriegt sie auch alle. Da tun mir die andere Mädchen schon leid, weil sie vielleicht auch mal gerne zum Abwechslung mit jüngeren Burschen auf Zimmer gehen würden... mir geht das schon langsam auf die Nerven, wenn ich zusehen muss, wie sie sofort aufspringt bei Attraktiven Gästen und sich in Vordergrund drängt, schöne Augen macht, wehrend die andere Mädchen sitzen bleiben.
Das macht sie auch in meinen Augen unsympathisch. Schade...
Gott sei dank ist der Spaß in Bett nicht von der Figur der Frau abhängig.
Ihre Gesicht ist nur noch ein Durchschnitt, also werde ich auch weiterhin verzichten können, und hoffen das sich das Problem bald von selbst lösen
wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Anna , damals Daria im Welser Casa war wirklich hübsch,
aber jetzt sieht die einfach wirklich beschissen aufgeblasen aus und
um mind. 5 Jahre älter.
Die Lebensweise der Mädchen lässt sie auch schneller altern.
Das ist leider der hohe Preis, den sie Zahlen für den Lukrativen Lohn.
Vielleicht ist sie einfach momentan in schlechten Verfassung.
Die Woche schaut sie wirklich nicht so gut aus.
Hab sie vor ihrem Urlaub in Februar so bezaubernd aussehend erlebt, das
mich fast umgehauen hat.Die Frisur war frisch gemacht und dazu Perfekt geschminkt. Einfach nur wau! Deswegen kann ich bei besten willen deine Ansicht nicht teilen. Außerdem die Richt so gut, ich liebe den Geruch und den kompakten und süßen Popo.:stern::stern::stern::stern::stern:

Wie alt ist eigentlich die Anna?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben